the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 193 194 195 196 [197] 198 199 200 201 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.081.141
Nächster Level: 26.073.450

992.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:37

*auf die uhr guck und blöd grins*

Im übrigen möchte ich Spanky zu dem Fisch gratulieren, der hat echt pfeffer gehabt! großes Grinsen

13:38

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

01.06.2006 13:37 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.490.536
Nächster Level: 35.467.816

1.977.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:59
Wieder da von der Uni.
Ja der Spank ... ich habe selten so ein perfektes Monster erschaffen <3
16:59

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

01.06.2006 16:59 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.842.467
Nächster Level: 19.059.430

216.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
16:59
Wieder da von der Uni.
Ja der Spank ... ich habe selten so ein perfektes Monster erschaffen <3
16:59


und obendrein bin ich noch schÖn !! <3

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
01.06.2006 17:03 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.272
Nächster Level: 11.777.899

69.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja...schönheit ist relativ ^^

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

01.06.2006 18:47 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.686.616
Nächster Level: 22.308.442

1.621.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:09

So Ich verabschied mich erstmal bis Montag und packe meinen PC zusammen. Nun gehts ans Zocken. Hehe. smile

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

01.06.2006 22:10 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.142
Nächster Level: 10.000.000

1.222.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:16

Hab bis gerade für die WiWi-Klausur gelernt, neben der Vorlesung "Geography Matters" wirklich die einzige Klausur, auf die ich mich ernsthaft vorbereiten will/muss

16:18

__________________
REACT TO RESIST

02.06.2006 16:13 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.799.971
Nächster Level: 8.476.240

676.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21.55

Mir ist schlecht, hab zu viel durcheinander gefressen. XX Nur in kleineren Mengen...aber ja. Nun weiss ich, dass ich Fischragout, Mexican Chips mit Guacamole, Schockoeis, Tomaten und Kaperäpfel, nicht alles auf ein mal vertrage. Aaaaaaah... und abwechslungsweise stösst mir was auf. Lecker^^
Nein lieber Gott, ich werds nie wieder tun. Nicht in der Kombination.

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

02.06.2006 21:57 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.490.536
Nächster Level: 35.467.816

1.977.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:24
Zu lange trainiert, morgen evtl nen 10 Stunden Wettkampf vor mir (Gott bewahre).
Arme kleine Nadia *tröst*
22:25

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

02.06.2006 22:24 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.490.925
Nächster Level: 10.000.000

509.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

04.54
Gerade nachhause gekommen. War in einem huebschen Club und koennte mir in den arsch beissen damit ich mit dem Maedel nichts angefangen habe. Irgendwie konnte ich es nicht, obwohl ich eigendlich sehr rallig war. Nunja, jetzt erstmal rausch ausschalfen.
Gute Nacht.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

03.06.2006 04:49 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Melmoth
Stammgast


Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 201

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.367.990
Nächster Level: 1.460.206

92.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nadia: Wie wäre es mit einem Grießpudding mit Currypulver und Erbsen? Zunge raus
Das futtern die in manchen Gegenden Indiens zum FRÜHSTÜCK! durchdrehn

*duck und wegrenn*


15:35
Heute auf dem Rückweg vom Aldi lauerte ES auf mich: das Infoblättchen "Wer ist Jehova?", verteilt von einer älteren Dame, die, als hätte ich ein Leuchtschild überm Kopf schweben oder aber sie die Fähigkeit, unchristliche Gesinnungen auf zig Meter Entfernung zu riechen, zielstrebig auf mich zusteuerte und mir die kitschig bedruckte Scheußlichkeit mit den um deutsche Sprache bemühten Worten "Bitte... Sie das lesen!" überreichte.
Nun, das habe ich in der Tat schleunigst getan - leider war der Unterhaltungswert noch dürftiger als sonst schon und nun muss ich mir was anderes suchen, um zu verhindern, dass ich einpenne... *g*
15:39

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melmoth: 03.06.2006 15:42.

03.06.2006 15:41 Melmoth ist offline E-Mail an Melmoth senden Beiträge von Melmoth suchen Nehmen Sie Melmoth in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.272
Nächster Level: 11.777.899

69.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.38

Ich war das ganze Wochenende feiern großes Grinsen
Geburtstage und Schützenfest abwechselnd.
Die Feier am SA war der absolute Hammer!!!
Und...ich habe bis auf FR nichts alkoholisches getrunken.

Und ich hab keine Pfingsferien heulen
stattdessen Englisch-Kurs

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

05.06.2006 16:40 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.305
Nächster Level: 11.777.899

128.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:32 (schade, 10 min zuspät...also keinen Schnaps unglücklich )


Sodele, nachdem mir mein lieber her Vater am Donnerstag (glaube ich)
das Stromkabel meines PC geklaut hat, habe ich heute also den GANZEN Tag damit verbracht das GANZE Haus zu putzen, damit ich mein Kabel zurück bekomme (nein, ein neues zu kaufen, wäre sinnlos gewesen, da er mir das auch weggenommen hätte...).

Ich bin 20 und quäle mich immer noch mit den Kindergarten Erziehungsmethoden meiner Eltern herum. nachdenken
Es ist einfach zum Kotzen.

Eltern...hätte man nur mehr davon....
Ups, hab ich ja großes Grinsen *zu yanni und sethi guggZ*

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
05.06.2006 22:36 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.189.150
Nächster Level: 41.283.177

2.094.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit ausziehn? ^^

9:34
War gerad aufm Arbeitsamt um mir bescheinigen zu lassen, das ich kein ALG1 bekomm, dann bei jenarbeit, um mir einen Antrag für ALG2 zu holen, dolle Wurst. Die is aber erst Anfang Juli wieder da, naja, werd die Zeit nutzen um vllt nen Job zu finden, dann brauch ich den scheiß Antrag net, was die da alles wissen wollen geht mir jetzt schon wieder aufn Keks.

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
06.06.2006 09:34 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.081.141
Nächster Level: 26.073.450

992.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:58

Ich selber bin es der mein Herz aussaugt,
bin einer dieser großen, ganz verlorenen,
zum ewigen Gelächter aus erkorenen,
von denen keiner mehr zum lächeln taugt.

Bin ich tot? Ich muß wohl tot sein.


Etwas stimmt nicht, irgend etwas stimmt so gar nicht.

21:00

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

06.06.2006 21:00 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.490.536
Nächster Level: 35.467.816

1.977.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01:56
Ich bin wieder da, hatte nen netten Abend mit nem Kollegen, Billard und Bier...
Nun genieße ich meine Melancholie :/
Stefan, deine eigenen Worte?
Ich weiß sogar, was Du meinst :/
01:57

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

07.06.2006 01:57 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.142
Nächster Level: 10.000.000

1.222.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:36

Ich schreibe gerade an einem Protokoll zu unseren Geländetagen.
Geländetage, das heißt im wesentlichen: Hilfskräfte und Dozenten scheuchen arme Studenten durch das uninahe Gelände, erzählen alles möglich und führen noch ein paar "Experimente" durch^^.

17:38

__________________
REACT TO RESIST

07.06.2006 17:38 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.081.141
Nächster Level: 26.073.450

992.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei froh, daß ich kein Dozent bin. Ich würde es gleich "Grundausbildung" nennen. smile

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

07.06.2006 18:29 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.712.694
Nächster Level: 30.430.899

718.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:56
Es ist hübsch, wenn man auf kleiner Flamme langsam gegart wird. XX
14:56

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
11.06.2006 14:56 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Maila Nurmi Maila Nurmi ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-885.jpg

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Münster

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 547.889
Nächster Level: 555.345

7.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:29h
Ich dümple durch den Sonntag... nix Produktives, nur chillen... die Vollmondnacht hatte mich um meinen Schlaf gebracht. Bin müde. Später noch ein bißchen draußen sitzen und Rotwein trinken.
Bin zu der Erkenntnis gekommen, daß ich egoistischer sein sollte.
Fühle mich heute so, als würde ein 16t-Gewischt (wie in einem Cartoon) über mir schweben und nur auf den rechten Moment warten, um auf mich runterzufallen. Blödsinnige Stimmung. Ich gehe gleich mal raus an die frische Luft...
16:34h

__________________
Schönheit der Träume, holde Spielerei,
So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.
11.06.2006 16:34 Maila Nurmi ist offline E-Mail an Maila Nurmi senden Beiträge von Maila Nurmi suchen Nehmen Sie Maila Nurmi in Ihre Freundesliste auf
goettin goettin ist weiblich
Inge Normalposterin


Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 111
Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 745.255
Nächster Level: 824.290

79.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:31
So, melde mich auch mal wieder. Mir ist es viiiiel zu warm draußen und ich hab schlechte Laune. :/ Vielleicht meldet sich ja noch jemand bei mir, um mich aus meinem Stimungsloch rauszuholen.... unglücklich
17:32

__________________
La mort des pauvres
C'est la Mort qui console, hélas ! et qui fait vivre
C'est le but de la vie, et c'est le seul espoir
Qui, comme un élixir, nous monte et nous enivre
Et nous donne le coeur de marcher jusqu'au soir


(Charles Baudelaire)
11.06.2006 17:33 goettin ist offline Beiträge von goettin suchen Nehmen Sie goettin in Ihre Freundesliste auf
Maila Nurmi Maila Nurmi ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-885.jpg

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Münster

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 547.889
Nächster Level: 555.345

7.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1:07h
Gehe gleich zu Bett... bin vom Wein etwas beduselt, saß bis vor zwei Stunden gemütlich draußen - ach, laue Sommernächte sind schon grandios, ich hab die ja so vermißt!!!
Denke grad dran, was ich morgen alles schaffen muß... wird ein anstrengender Tag... daher...
Gute Nacht!
schlafen
1:11h

__________________
Schönheit der Träume, holde Spielerei,
So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.
12.06.2006 01:12 Maila Nurmi ist offline E-Mail an Maila Nurmi senden Beiträge von Maila Nurmi suchen Nehmen Sie Maila Nurmi in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.490.536
Nächster Level: 35.467.816

1.977.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:41
Ich bin nach 4 Stunden Schlaf wach!
Genialer Abend gestern mit Nadia und Stefan (und den restlichen Schweizern). Ich danke euch smile
Vor allem für die Sahne auf meinen Klamotten und dafür auf die Gleise geworfen geworden zu sein großes Grinsen
*verneig* ... großes Kino *g*
15:42

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

12.06.2006 15:42 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.272
Nächster Level: 11.777.899

69.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.18

Mein letztes WE:
SA: Fußball spielen als lebende Kicker. War geil. Leider war nirgendwo Schatten und jetzt hab ich auf meiner linken Schulter Sonnenbrand. Sowas kenn ich ja gar nicht. Ich hatte noch nie in meinem Leben Sonnenbrand!!!
Na ja...wir waren richtig gut smile
sind dann ganz knapp vor ende ausgeschieden.

danach war ich bei meinem "Freund", der aus dem Urlaub aus Ibiza zurückgekommen ist. War lustig. Haben mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester gegrillt.

SO: war ich im Freibad und hab versucht die stellen die noch weiß waren irgendwie braun zu bekommen. Der erfolg war mäßig. Bin in der Sonne eingeschlafen. Ist aber nichts passiert.

heut: hab ich keine Uni smile
war mit meiner Freundin noch die letzten Vorkehrungen für ihren Abiball treffen. Man war das Stressig!!!

Und morgen abend geh ich grillen smile Und Fußball und Bier großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

12.06.2006 16:20 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.081.141
Nächster Level: 26.073.450

992.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:45

Die schweizer Delegation ist abgereist, Einschulung liegt hinter mir... und ich bin tot.
An sich war es aber ein nettes, wenn auch stressiges, Wochenende. Freitag feiern, Samstag auf Sonntag arbeiten und dann direkt, ohne schlaf, Nadia und Anhang abgeholt. Konnte dann am Sonntag Nachmittag rund 5 Stunden (richtig geschlafen habe ich nur zwei) schlafen und bin am Abend nach Dortmund - Lestat treffen. Ich weiß nicht genau wann ich ins Bett gefallen bin, aber daß ich rund 5 Stunden (fast durchgehend, aber diese Hitze schafft einen *seufz) geschlafen habe.

Fazit:
Nadia und ihr Bruder sind sehr freundliche, liebe, Menschen. Auch wenn Nadia ein wenig "randaliert" hat - aber das war eher das Problem von Pat und vllt. der Deutschen Bundesbahn. großes Grinsen *lach*
Die beiden andere, schweizer, Mädchen waren ebenfalls sehr nett - auch wenn ich, wahrscheinlich durch die Müdigkeit, nicht gerade der gesprächigste war.
Irgendwie sind mir leider die Namen der beiden durchgefallen, mein Namensgedächnis ist wirklich sehr miserabel. Jedoch war die größere optisch doch sehr ansprechend. Mh, ich sollte lieber nichts sagen. großes Grinsen
Als letzten, keinesfalls aber als letztes, wäre da noch Lestat - von dem ich ebenfalls sehr positiv überrascht(?) war. Eine nette, aufgeschlossene, witzige und wirklich angenehme Person. smile

So viel von mir, Einzelheiten und Genauigkeiten er- und spare ich. War im ganzen ein wirklich schönes Wochenende.
Wie Pat schon sagte... großes Kino. *g*

17:01 - ich glaube ich sollte mal schlafen...? großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

12.06.2006 17:02 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.084
Nächster Level: 30.430.899

2.755.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:59
Ich habe meinen Lachflash zu http://world-o-crap.com/blog/?p=42 ueberwunden
19:00
12.06.2006 18:59 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 193 194 195 196 [197] 198 199 200 201 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH