the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 130 131 132 133 [134] 135 136 137 138 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.776.846
Nächster Level: 10.000.000

1.223.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:45
Sitz am Rechner (wo auch sonst?!) und schau mir Schlagzeug-Videos an, um sich das eine oder andere abzuschauen...naja...ansonsten werd ich heute noch für unseren Sänger die Gesangsanlage in den Proberaum karren (Der Drummer, das Lasttier (oder Esel?) einer jeden Band)...öhm ja

10:48

__________________
REACT TO RESIST

20.09.2004 10:45 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.489.409
Nächster Level: 35.467.816

1.978.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja da bin ich
nach einer kurzen nacht

es ist 12:45
gegen halb 3 heute morgen bekam ich einen anruf von nem freund, dass ich schnell ins krankenhaus kommen solle.
er und mein bruder hatten einen unfall, und mein bruder liegt noch da.
musste am auge genäht werden hat tiefe fleischwunden und kommt heute vielleicht raus.
scheiss reh rannte auf die straße , ausweichmanöve in einer s kurve und dann mehrfach überschlagen, weiil die straße so schmal war.
mein bruder hat als beifahrer verdammt glück gehabt, man konnte nicht mehr auf seinem sitz sitzen, weil das dach runterkam unglücklich
riesen blutfleck am auto, weil er durch nen fenster rausklettern musste.
naja demenstsprechend wenig schlaf...
und meine laune war auch schon mal besser

es ist nun 12:48 und ich warte auf meinen bruder

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

20.09.2004 12:48 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Shaitaninchen Shaitaninchen ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 280

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.181.144
Nächster Level: 2.530.022

348.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:48

Schlafenszeit. 5 Uhr aufstehen und 7 Uhr wieder hinlegen bis 11.

Bei Tieren auf der Straße immer drauf halten und ne Vollbremsung machen. Nie versuchen auszuweichen. Durch sowas passieren dann die Unfälle. Hab auch schon mal fast ein Reh mitgenommen. Hat nicht mehr viel gefehlt.

__________________
Immer schön keusch bleiben großes Grinsen
20.09.2004 21:50 Shaitaninchen ist offline E-Mail an Shaitaninchen senden Homepage von Shaitaninchen Beiträge von Shaitaninchen suchen Nehmen Sie Shaitaninchen in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.799.680
Nächster Level: 8.476.240

676.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:26

Bin grad bei ner Freundin zu Hause und wir gehen gleich weg oder so...^^ und ihre Ratte krabbelt grad in auf meinem nackten nacken rum.... aaaaaaaaaaaaaaah das kitzel soooooooo großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
werd bei gelegenheit mal ein Pict davon posten Zunge raus
cu later Kiddies Augenzwinkern

18:28

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

24.09.2004 18:27 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.034
Nächster Level: 3.609.430

210.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:45
Hör grad mukke und lese beiträge im HB ... poste auch bei gelegenheit. Freue mich darüber, dass es noch andere drummer gibt großes Grinsen *hallo damokles* Will daher gleich mal ein paar Fragen an den "Bruder im Geknüpple" richten: Was für ein Schlagzeug hast du ? Fellmarke ? Hattest du schon andere (schlagzeuge bzw. felle) ? Beckenmarke ?! Wie viele ??

mit 32-stel-tomtom-läufen verabschiedet sich ein zu seiner mukke headbangender

LORD RAYNOR

headbangen headbangen headbangen

23:49

__________________
Abi '07 ! headbangen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Raynor: 24.09.2004 23:49.

24.09.2004 23:49 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.776.846
Nächster Level: 10.000.000

1.223.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9:20

Hab grad an meinem Schlagzeug rumgeschraubt (ich hab echts nix besseres zu tun großes Grinsen ), sehe mir jetzt das Video von Blind Guardians "The Bard's Song" (ein echt geniales Lied, von der Stimmung her) an, heute Abend werd ich mir mal die Band vom Vater unseres Sängers anschauen, wo sich dann wahrscheinlich auch der Rest unserer Truppe finden lassen wird.

@ Raynor: Ich spiele ein Sonor Force 2003 in "Diamond Blue", mit 10", 12" und 14"-Toms, 14" Holz Snare und 22"-Bassdrum. Meine Becken sind von Stagg, waren zwar seehr günstig, haben dafür aber einen schönen, dreckigen Klang, zu den Größen:

20" Heavy Ride aus der DH Exo-Serie (laut und durchdringender Ping)
18" Rock Crash aus der DH-Serie
18" Crash aus der Black Metal-Serie (sehr laut mit relativ kurzem Sustain)
16" Crash ebenfalls Black Metal-Serie (auch laut, aber heller und klingt teilweise wie ein China)
14" Rock Hi-Hat ebenfalls DH-Serie

als Fußmaschine spiele ich eine DW 5002TD3 (leichtgängig beschreibts nur annähernd)

09:32

edit: Felle sind immer noch die Werksfelle, sehr tief gestimmt, werden aber noch durch Remo Emperor Coated ausgetauscht, außerdem wird sich spätestens zu Weihnachten noch ein weiteres 16"-Chrash aus der DH-Serie und ein 18"-China dazu gesellen.

__________________
REACT TO RESIST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Damokles: 25.09.2004 09:32.

25.09.2004 09:29 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.034
Nächster Level: 3.609.430

210.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:24
Ich liebe euch alle ihr kleinen Schweine ! großes Grinsen
Ich bin heute Abend so dreckig gut gelaunt, ich weis ja auch nicht ... ich höre mir grade eine Probenaufnamhe meiner Band (die noch keinen Namen hat) an und freu mich schon derbe drauf, wenn unser Gitarrist endlich vom Bund zurück is ... dann gehts endlich weiter *freu*

Nebenbeiinfo: NEIN - wir machen keinen Metal ... dafür fühle zumindest ich mich zu schlecht ... meine Fähigkeiten am Schlagzeug reichen noch lange nicht für sowas ...

Wir haben z.B. von Three Doors Down das Lied KRYPTONITE gecovert ... unsere zwei eigenen Lieder gehen vom stil her auch in die Richtung ... hab mir überlegt eins hier rein zu stellen ... hab nur 2 probleme damit:

1. Datei zu Groß ... und irgendwelche Server zu besorgen bin ich zu faul
2. Hab kein Bock auf dicken Verriss, der hier zu erwarten wäre großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Yo ... wollt ich grad nurmal so sagen, ne großes Grinsen
Scheener Abend noch

20:29

__________________
Abi '07 ! headbangen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Raynor: 27.09.2004 20:29.

27.09.2004 20:29 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.140
Nächster Level: 13.849.320

306.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2325

Mist, mir fällt gerade ein, dass ich doch heute mit Klaya teln wollte...
Muss ich gleich mal anbimmeln...

np: Blutengel - kacke, wie hieß das Lied doch gleich? ka

Nuja, wr auf Klassenfahrt in Kroatien und momentan nervt mich gerade eine Fliege, die hier im Zimmer rumfliegt.
Muha, jetzt ist sie ziemlich behämmert (geworden).

np: Tape - ka, wie das Lied heißt

Am Freitag werd ich gemustert.
Und abends geh ich dann aufs J.B.O.-Konzert in Nei-Isenburg (glaub ich).
Das Wird auf jeden Fall geil.

np: Limp Bizkit feat alles mögliche - Rollin

Hab Linspire auf meim Rechner installiert, parallel zu Win XP.
Bis jetzt läuft noch kein Internet, deshalb bin ich grad mit Windoof online...
Mal gucken, wenn das nix wird installier ich mal ein gescheites Linux.
Und wenn das nix wird, schmeiß ichs wieder runter und gebe mich halt mit Windows unzufrieden.

Seit einem Sturz mit dem Fahrrad diesen Sommer ist meine Neurodermitis wieder aufgekommen.
Aber nur uum die Gegend, wo mein Arm aufgeschürft war...
Sehr seltsam.
Naja, nach der Musterung werd ich wieder darauf achten, dass ich mich nicht mehr kratze, das hat schon mal funktioniert.

np: Tool - Die Eier von Satan (kranke schaise!)
np: Within Temptation - (????...ka)

Musste gerade niesen.
So, werd jetzt mal Klaya anbimmeln.
Hoffe, sie ist noch wach...
Gute Nacht, Hellboard!

2341

__________________

03.10.2004 23:41 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.857.563
Nächster Level: 16.259.327

1.401.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur spaßeshalber ...

23:41

*wundert sich immernoch warum sauron linspire benutzt*
*wundert sich warum sauron nie ne ahnung hat was er hört*
so btw: np: Beseech - Silverstar
*grad vielleicht den kontakt mit seiner "freundin" abgebrochen hat*

23:43

*langweilz*
*mit rex laber*
...
*die lustigen smilies lustig find*
...

np: Oooomph! - Sex

23:44

gute nacht und so ...

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

03.10.2004 23:48 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.140
Nächster Level: 13.849.320

306.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2349

hm, Klaya antwortet nich...

np: Within Temptation

Joa, Linspire konnte ich mir ausnahmsweise LEGAL und KOSTENLOS runterladen, und da dacht ichs mir, schlechter als Win kanns nich sein...

np: Mr. Oizo - Flat Beat

Was ich hör, weiß ich nich genau (außer gerade), weil ich auf der mp3-CD, die in meinem Ghettoblaster läuft mehrere Alben drauf habe und deshalb nur von wenigen Liedern die Titel kenne.
Asnahmen sind da extrem gute oder schlechte Lieder oder Lieder, die ich mag oder welche, von Interpreten, von denen ich nicht viele Lider habe.

np: Knorkator - Ick wer zun Schwein

So, werd wohl mal versuchen, Klaya zu erreichen...

2358

__________________

03.10.2004 23:58 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.857.563
Nächster Level: 16.259.327

1.401.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00:16

*sich wundert wer denn nun Klaya ist*
*findet das der name Klaya (so er denn der richtiger ist) ein cooler name ist*
*auf die uhr guggt und sieht das er schonwieder seit stunden im bett seien wollte*
*ins bett geht*

np: Goethes Erben - Schach ist nicht das Leben

... nacht

00:17

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

04.10.2004 00:22 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.140
Nächster Level: 13.849.320

306.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0540

Verdammt, es ist schon wieder spät geworden...

np: Rammstein - Mein Teil

Nuja, hab ja morgen keine Schule^^
Morgen? Heute!
Dienstag, auf jeden Fall, da ist "Pädagogischer Tag" an unsrer Schule, d.h. der Unterricht fällt aus und die Lehrer bilden sich irgendwie fort...

Ja, Klaya ist ein cooler Name, find ich auch.
Zwar nicht ihr eigentlicher, klingt aber viel besser und überhaupt.

np: Rammstein - Amour

Sie hatte übrigens keine Zeit mehr... -..-

Gute Nacht, Hellboard!
(bzw. Guten Morgen großes Grinsen )

0546

__________________

05.10.2004 05:46 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.490.589
Nächster Level: 10.000.000

509.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06.58
Ich bin Tot Muede, Auserdem Freu ich mich das mal wieder mein Internet geht. War letzte woche auf Abschlussfahrt in Muenschen, und jetzt beginnt wieder Schule, wurghs. Heute wuerde ich Lieber mit Sauron tauschen =)
07.00

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

05.10.2004 07:00 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.776.846
Nächster Level: 10.000.000

1.223.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:24

Hab gerade gegessen...das Studium hat zwar noch nicht wirklich begonnen, aber ich bin trotzdem ein bisschen müde, naja bisher hab ich noch niemanden näher kennengelernt, wird hoffentlich noch.

19:26

__________________
REACT TO RESIST

05.10.2004 19:23 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.140
Nächster Level: 13.849.320

306.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0142!!!

Boah, das hab ich noch nie gepackt!!!

Joa, bin jetzt Moderator bei pausenhof.de...

@Eti:

Jede Seite hat zwei Medallien!

np: Rammstein - das ganze Album "Reise, Reise" (eben dieses Erlkönig"cover", jetzt Stein auf Stein)

Dupdiduh, hab ich schon erwähnt, dass ich am Freitag aufs J.B.O.-Konzert gehe?

Und vormittags werd ich (aus)gemustert..^^

Naja, werd mich jetzt mal in die Horizontale begeben, schließlich schreib ich ja morgen ne Französisch-Klausur.

Also, Gute Nacht!

0146

__________________

07.10.2004 01:47 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.203.775
Nächster Level: 6.058.010

854.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:38

Me ist krank... Me hat nur 4 1/2 h gepennt weil ich dann wegen Schüttelfrost nimmer pennen konnte (trotz 3 dicke Decken) nachdenken Joa... Icq geht auch nich mehr *aufregtz* keiner weiß warum, weshalb oder weswegen... *AUFREGTZ* schreien So ne verschissene SCHEIßE!

10:40
07.10.2004 10:40 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.227.986
Nächster Level: 4.297.834

69.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.55
hab heute gefilt wie ein wilder und gesägt und geflucht und mir wieder tausend metallspäne in die hand gerissen und mir die hand am werkstück verglüht? bin seit 5.30 auf und werde heute abend spätestesn um 24 daheim sein juhuuuuu

16.56

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

07.10.2004 16:56 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.489.409
Nächster Level: 35.467.816

1.978.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:51
habe gerade meine ex getroffen bin extrem müde, und gehe gleich noch zum training.
danach wohl in die kneipe.
args manche tage sind nicht zum aufstehengeeignet.
17:52

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

07.10.2004 17:51 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.140
Nächster Level: 13.849.320

306.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1937

Werd gleich in die Feuerwehr gehen, muss um 8 da sein.
War schon lange nicht mehr da...
Mal sehen, ich hoffe, die erkenn mich noch^^

np: Rammstein - Keine Lust

Habe heute Französisch geschrieben und stand erstmal total aufm Schlauch...
Naja, nix gelernt außer die Lektüre zu lesen.

Morgen hätte ich eigentlich gemustert werden sollen, wird aber verschoben, weil der Arzt krank ist^^

Nuja, und morgen abend gehts aufs J.B.O.-Konzert!
Hab ich das schonmal erwähnt?
Das wird geiol!

Joah, jetzt werd ich mal demnächst gehen.

Oh, mann, jetzt kommt sie online...
Weiber...

1942

__________________

07.10.2004 19:42 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
tiamat tiamat ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 210

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.618.215
Nächster Level: 1.757.916

139.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurz vor 7

einen wunderschönen guten morgen an alle, die das hier in der früh lesen sollten.
im österreichischen telefonbuch gibts in jedem einzelnen ort eine person, dies gar ned gibt. irgendwo auffällig....
vorallem, weil die jetzn auch wählen gehn... nachdenken
nur weiß ich noch ned für wen, aber das kommt auch noch raus ha!
bis jetzn hab ich nur 17 namen, aber nach der telefonbuchverschwörertheorie müssts mindestens 26 geben.
nagut.
ich mach mich dann wohl weiter auf die suche.

kurz nach 7
08.10.2004 07:00 tiamat ist offline E-Mail an tiamat senden Beiträge von tiamat suchen Nehmen Sie tiamat in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.490.589
Nächster Level: 10.000.000

509.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

07.48
Muss Gleich zur Schule und irgendwie hab ich das starke Gefuehl das ich Dieses wochenende richtig Krank werde O.o ( naechste woche 3 arbeiten) waer scheiße wenn ich da eine verpasse. Ansonsten is mir im Moment zimlich Langweilig und werde so langsam zu der Bushaltestelle laufen ;D
07.49

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

08.10.2004 07:49 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.841.802
Nächster Level: 19.059.430

217.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:54
Hock in der schule und schaffe an meinem Projekt "erweiterung einer Oktopus Anlage" Gott sei Dank haben wir Internetzugang, da kann ich nebenbei mich etwas zerstreuen^^
10:54

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
08.10.2004 11:00 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.489.409
Nächster Level: 35.467.816

1.978.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.53
dies ist mein 3000. post.
aber nicht deshalb poste ich hier
sondern weil ich nur mal loswerden wollte, dass das hb gerade total verarmt ist :/ ...
heilige kacke ist mir langweilig, muss gleich zum spiel, ich will kacken, aber kann nicht unglücklich
so nen crap

etwas später als heute wie damals auch noch morgen der gegenwärtigen zukunft

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

08.10.2004 16:54 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.212.424
Nächster Level: 8.476.240

1.263.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
16.53
dies ist mein 3000. post.
aber nicht deshalb poste ich hier
sondern weil ich nur mal loswerden wollte, dass das hb gerade total verarmt ist :/ ...
heilige kacke ist mir langweilig, muss gleich zum spiel, ich will kacken, aber kann nicht unglücklich
so nen crap

etwas später als heute wie damals auch noch morgen der gegenwärtigen zukunft


wieso kannst du net kacken??
08.10.2004 17:00 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.489.409
Nächster Level: 35.467.816

1.978.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka weiß nicht, hab gestern wohl zuviel schokolade gegessen oder so
je ne sais pas

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

08.10.2004 17:08 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 130 131 132 133 [134] 135 136 137 138 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH