the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 132 133 134 135 [136] 137 138 139 140 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.203.994
Nächster Level: 6.058.010

854.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:20

Irgendwie... aber auch nur irgendwie... Bin ich nich wach... War bis 4 Uhr wach... Und heute morgen fangen dann an meine Kanickel zu randalieren... <.< Was solls... großes Grinsen ^^

13:21
20.10.2004 13:21 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.684
Nächster Level: 13.849.320

305.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:28

Telefon klingelt.
Großvater dran. Will seine Tochter spechen, die aber nicht da ist.
Möchte Fotopapier von meiner Mutter vom ALDI mitgebracht bekommen...
Laber, laber...
Fahren morgen nach Garmisch...
Bla, bla...
Wandern...
In Österreich ist ein Mädchen aus ner Gondel gefallen...
Passiert halt...
Gottseidank eher selten...
Wir laufen nur...
Und letztens in Kiew...
Leute im Fahrstuhl stecken geblieben...
Hab ich auch mal nen Film gesehen...
Kennst du den Pfarrer Pörschke?
Es geht ihm besser, liegt nicht mehr im Koma, kann wieder sprechen.
Er kann sich nicht an die Zeit erinnern, als er im Koma lag...
Großvater hat (endlich) aufgelegt.

1645

So, jetzt muss ich aber runter, das Brot aus der Maschine holen.

1651

Brot ist draußen.
Bei Daniel dauerts länger.

Bin momentan am überlegen, wie ichs am gescheitesten anstelle mit meinem Rechner...
Erst WinXP auf D installieren und dann Linux auf C?
Oder erst Linux auf C und dann WinXP auf D?
Oder ganz ohne Linux?
Vielleicht hats ja doch nicht an der Festplatte gelegen... oder gerade deswegen?
Hmm. erschrocken

auf jeden Fall muss wieder ein lauffähiges Windows drauf.
Oder ein Windows-Emulator, mir auch recht, wenn er einwandfrei funzt...

Nuja, cya.

1656

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 20.10.2004 16:56.

20.10.2004 16:45 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.490.980
Nächster Level: 10.000.000

509.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06.52
Bin muede, meine mutter halt mich mal wieder zu frueh Geweckt, wie ich das Hasse, aus langerweile hab ich mir eben die StS DvD bei ebay wahrscheinlich ersteigert. Naja Morgen noch Schule und dan Ferien *freuz*
Endlich Ferien, Endlich Zeit zum ausschlafen ...
Ich geh mich dan mal Anziehen / Haare machen usw..
06.54

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

26.10.2004 06:54 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.377
Nächster Level: 7.172.237

296.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gegen 12.40 Uhr

so, die erste studienwoche endlich hinter mich gebracht . . . . bisher habe ich in 5 fächern vorlesung, 2 davon sind stinklangweilig (mathe und physik), 2 anstrengend, aber wenigstens halbwegs interessant (botanik und zoologie) und eines genau richtig für mich (chemie). . . . das ist doch eine tolle quote, oder?

eigentlich nicht, aber was solls. solange es so einfach bleibt, werde ich wohl noch viel zeit im internet verbringen. neben den vorlesungen haben wir noch übungen (das heißt wir bekommen aufgaben zu dem stoff der vorlesungen, dürfen die dann lösen und präsentieren (langweilig!)) und ein praktikum in zoologie (der sog. Tier-Schnippel-Kurs), der mich nach einer Veranstaltung bereits ankotzt (kein wunder, wir müssen präperate anfertigen und dann abmalen und ich kann beides nicht ausstehen). ansonsten verbringe ich sehr wenig zeit zu hause, eher treffe ich mich mit freunden oder bin auf dem weg von der uni nach hause bzw. umgedreht . . . des weiteren stelle ich fest, dass ich jetzt, wo ich alleine lebe, ganz schön viele sache brauche, die vorher für mich selbstverständlich waren (beispielsweise vermisse ich bisher ein bügelbrett, ein Meßbecher, eine Küchenwaage, halt alles solche kleinigkeiten, über die man sich keinen kopf macht und die eigentlich schweineteuer sind).

Aber genug mit dem Meckern. Es gefällt mir heir sehr gut, endlich mal ein höheres niveau als auf der Schule (zumindest teilweise) und endlich mal leute, die sich für den stoff interessieren und nicht nur drinhocken, weil sie müssen . . . .
27.10.2004 12:46 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.190
Nächster Level: 10.000.000

1.222.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:29
Die Geographie ist tot, es lebe die Informatik *g*...ab sofort werde ich ich doch Informatik studieren, Geographie war nun absolut nicht mein Ding ^^
15:30

__________________
REACT TO RESIST

28.10.2004 15:30 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.237
Nächster Level: 30.430.899

2.755.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:45
ich fühle mich an den Dialog: "warum es zu viele Informatik-Studenten gibt, und warum das ab dem 3. Semester kein Problem mehr ist" erinnert.
16:46
28.10.2004 16:46 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.212.715
Nächster Level: 8.476.240

1.263.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
16:45
ich fühle mich an den Dialog: "warum es zu viele Informatik-Studenten gibt, und warum das ab dem 3. Semester kein Problem mehr ist" erinnert.
16:46


Wieso soll das ab dem 3. Smester kein Problem mehr sein??
28.10.2004 17:33 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.171
Nächster Level: 16.259.327

2.025.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat wohl einer den Knall nich gehört.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
28.10.2004 17:35 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.206
Nächster Level: 19.059.430

2.689.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gravlagd
Da hat wohl einer den Knall nich gehört.

Aber hallo, dabei war er so laut ^^

__________________
theharlekin.de
28.10.2004 18:10 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.237
Nächster Level: 30.430.899

2.755.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das muss ich jetzt nicht verstehen oder? großes Grinsen
28.10.2004 22:32 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.203.994
Nächster Level: 6.058.010

854.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1:26

mirs langweilisch. mein knie tut weh weil ich nen karton getreten hab und der tisch im weg war. ich hab kein bock auf heute und morgen... ich werd mich also besaufen als obs kein morgen gäbe... und ja... wars das? ich denke ja...

1:28
06.11.2004 01:27 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.490.719
Nächster Level: 35.467.816

1.977.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja 3:38 oder so
kp
ich bin dicht, war geraden mit nen paar leuten auf der best of both worlds party in münster
www.bobw.de.ms ?
ka .... könntwe durchaus sein
nur geile songs gespielt ich bin dicht und muss morgen bzw in 14 stunden weiter saufen
grarg
das leben ist schon beschissen
wo ist nadia ? :/

3:39

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

06.11.2004 03:38 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.490.980
Nächster Level: 10.000.000

509.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03.41
Hab Kopfschmerzen, Bin Muede, Kann nich einschlafen wie immer. War Heute abnd Wasserpfeife rauchen und so. Irgendwie is im Moment niegends was los.
Zitat:
wo ist nadia ? :/

Soweit ich weiß is ihr I-Net putt ?

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

06.11.2004 03:42 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.398
Nächster Level: 2.111.327

236.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:53

Hab mir grade Die Flatout Demo gezogen und muss sagen, dass das Game echt geil is. Nebenbei fress ich Salzstangen solange bis mir schlecht wird.

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
06.11.2004 20:54 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Angel of Death Angel of Death ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 49
Herkunft: Speyer

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 348.576
Nächster Level: 369.628

21.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.08....
Ich sitze in meinem zimma...am pc...meine mum auf meiner couch hinter mir un guckt "ich bin ein star hollt mich hier raus"....*gähn*

__________________
Hip Hopper dachten sie wären klug,
wollten schneller sein als der Zug,
doch auf dem Gleis da viel die Schranke...
Deutsche-Bahn wir sagen...
DANKE!!!
yiepiehh!
06.11.2004 23:09 Angel of Death ist offline E-Mail an Angel of Death senden Beiträge von Angel of Death suchen Nehmen Sie Angel of Death in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.398
Nächster Level: 2.111.327

236.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01:21

Langsam hängen mir die Salzstangen zum Hals raus kotzen
Ich sitz hir an meinem Pc ganz einsam und allein und glotz TV.
Es leuft natürlich nur Müll. Nebenbei hör ich ein bissel Dimmu Borgir.
Hab ich schon erwähnt das es sehr langweilig ist?Ich werd jetzt noch
ein bissel Chatten und dann mich ins Bett legen und nochmal
schaun ob irrgendwas im TV Leuft.

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
07.11.2004 01:22 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.189.364
Nächster Level: 41.283.177

2.093.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst ja mal bei uns im chat vorbeischaun

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
07.11.2004 01:47 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Angel of Death Angel of Death ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 49
Herkunft: Speyer

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 348.576
Nächster Level: 369.628

21.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.30

Eigentlich sollte ich jetzt Mathe lernen...aber ich sitze
lieber am pc un brenne ne CD für nen kumpel...un soll für ne Freundin von mir en Herbst-gedicht schreibe...juhu...
Un hör schön laut musik da ich allein daheim bin großes Grinsen ...

__________________
Hip Hopper dachten sie wären klug,
wollten schneller sein als der Zug,
doch auf dem Gleis da viel die Schranke...
Deutsche-Bahn wir sagen...
DANKE!!!
yiepiehh!
07.11.2004 16:32 Angel of Death ist offline E-Mail an Angel of Death senden Beiträge von Angel of Death suchen Nehmen Sie Angel of Death in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.398
Nächster Level: 2.111.327

236.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:18

Ich sitz hir aufm meine Stuhl und hör Manson. Nebenbei Chatte ich noch ein bissel.
Sollte eigentlich noch Ha amchen Arbeitslehre, Mathe, English und Deutsch.
Hab aber keine Lust. Mach ich soäter oder gar net mal sehen.
Ich reum jetzt mein Zimmer auf
und schau mal was mein Bruder so treibt.

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
07.11.2004 17:12 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.800.018
Nächster Level: 8.476.240

676.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeit: is mir atm scheiss egal


ich hab kopfschmerzen... das inet geht wieder (so halb) bei meinem bruder im zimmer gehts, aber bei mir noch nich. und hier kann ich nich ins IRC (is mir zu mühsam zum installen). bin grad vom training nachhause gekommen.... langweilig... hmm.. heute in der schule hats ne blutig prüglerei gegeben, aber das war auch das einzig positive an der sache... oke, man merkts, ich bin schlecht gelaunt. grösstenteils liegt das am neimen internet entzug... naja


cu demnächst!
bye

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

08.11.2004 20:57 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Angel of Death Angel of Death ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 49
Herkunft: Speyer

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 348.576
Nächster Level: 369.628

21.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.33

Ich sitz dumm vor meinem pc...hab des Gefühl
irgendwie neben mir zu stehn un dass seit
einer woche...un schau tv total...un chatte...
schlafen ich penn gloi oin....

__________________
Hip Hopper dachten sie wären klug,
wollten schneller sein als der Zug,
doch auf dem Gleis da viel die Schranke...
Deutsche-Bahn wir sagen...
DANKE!!!
yiepiehh!
08.11.2004 22:34 Angel of Death ist offline E-Mail an Angel of Death senden Beiträge von Angel of Death suchen Nehmen Sie Angel of Death in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.398
Nächster Level: 2.111.327

236.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:41

Ich geh jetzt glei penne.Hör nochn bissel Muke und chattte, das was ich immer tu.

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
08.11.2004 22:36 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Pille Pille ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-386.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Beiträge: 277
Herkunft: Erfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.007.923
Nächster Level: 2.111.327

103.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:20: draußen ist es dunkel....
mein zimmer ist verqualmt

__________________


08.11.2004 23:20 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Homepage von Pille Beiträge von Pille suchen Nehmen Sie Pille in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.327.845
Nächster Level: 8.476.240

148.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:20
korrigiere posts von Pille unc skype mit ihm und rein theoretisch auch mit Vala aber irgendwie will die netmehr so richtig

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
08.11.2004 23:22 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.299
Nächster Level: 6.058.010

618.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:34
meine mutter lutscht schwänze
23:34
08.11.2004 23:32 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 132 133 134 135 [136] 137 138 139 140 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH