the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 133 134 135 136 [137] 138 139 140 141 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pille Pille ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-386.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Beiträge: 277
Herkunft: Erfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.007.914
Nächster Level: 2.111.327

103.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:38
was tut deine mum??? sag mal hast du langeweile???? *g*

ich wollt eigentlich pennen aber mit ava skypen is so geil :>

23:39

__________________


08.11.2004 23:38 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Homepage von Pille Beiträge von Pille suchen Nehmen Sie Pille in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.274
Nächster Level: 6.058.010

618.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2:03
„Desillusioniert werden“ ist Rumpeldeutsch und ist, wenn man keine Sehnsüchte mehr hat. Bald gibt man sich - anders als der großartige Sailor in „Wild at Heart“ - mit Schlangenlederjacke als Symbol von „individuality and my belief in personal freedom“ zufrieden. Das ist schlecht. Ich liege ziemlich zusammengeklöppelt auf unserer roten Couch, so wie ich liege, arbeite ich unbeirrt gegen soetwas wie eine normale Wirbelsäulenstellung. Man muss auch Ziele haben.
„Du hälst mich jetzt sicher für verrückt“, sagt Bianca im gefühlsfernen ZDF-Kitsch „Bianca - Wege zum Glück“, während sie bloß ihren Kopf unter strömenden Regen hält. Eddie, der debile Chauffeur, verneint - seine Rolle sieht Geist nicht vor. Ich sage natürlich laut „Ja!“ und „Allerdings!“, Bianca hört nicht. Wie Alexandra Maria Lara, die im Wir-waren-mal-niemand-weil-Hitler-so-fies-war-Rührstück ein angeschossenes Reh spielt, umschifft sie nebenbei alles, was man mit Schauspielerei verwechseln könnte. Der geneigte Zuschauer denkt dann womöglich, dass Liebe anfassen, drüberrutschen und gemeinsam alt werden sein muss, oder er hält Bianca _in_der_Tat für irre. Ich lasse lieber täglich so gottvolle Musiker wie die Isländer von Sigur Rós für mich die Stille zerreißen und nachher gewissenhaft ordnen und in Bahnen lenken. Hach, die Welt ist zwar nicht gut, aber es gibt Abhilfe. Wäre die Welt gut, gäbe es Bianca nicht, oder das Herz würde konsequent sein und bei ihrem Anblick versagen: Und Eddie hätte bejaht. Zum Glück kann mir das völlig wumpe sein, eben weil mit dem richtigen Soundtrack alles sehr einfach ist. Für alles gibt es das Lied. Die fantastischsten Gegenstände wurden schon sehr liebevoll besungen: „Ich bin manchmal zum kotzen, auch wenn ich nett erscheine“, singt Funny van Dannen süß, „dann sage ich Sachen, die ich genauso meine.“ „Aber meistens bin ich richtig ausgeglichen, überglücklich und charmant und dann hol' ich aus der Truhe meine Euryrthmieschuhe und bewege mich sehr elegant.“ Ohne ein paar Lieder und Texte wäre vieles sinnlos; wenn es einen wie Wiglaf Droste nicht gäbe. Oder einen wie Charles Bukowski, der so unfassbar cool war, dass er ein Gedicht „Girl In Miniskirt Reading The Bible Outside My Window“ nannte. All diese Dinge sind vor allem anderen unvezichtbares Gegengift gegen das, was brutal „das richtige Leben“ gerufen wird. Oft sind es nur einzelene Songs, Kleinode, die zur richtigen Zeit unverzichtbar sind. „Elizabeth on the Bathroom Floor“ von den Eels ist so ein Lied: „Walter's on the telephone / Tell him i am not at home / 'Cause i think that I'm going / To a place where i am always high“. Es ist groß; es saugt alle Trauer in sich auf, wenn man es hört.
2:03 Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spunkkkky: 09.11.2004 02:03.

09.11.2004 02:02 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.107
Nächster Level: 16.259.327

2.025.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst es nicht glauben, aber wir haben einen verdammt ähnlichen Geschmack (ausgenommen Eels und Sigur Ros :|)

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
09.11.2004 15:50 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.274
Nächster Level: 6.058.010

618.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guter mensch :)
09.11.2004 18:43 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Jibril Jibril ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 190
Herkunft: Dortmund

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.350.656
Nächster Level: 1.460.206

109.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh..21.00uhr..
Hab mich grad angemeldet und guck hier so die Themen durch..

__________________
An manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer!

09.11.2004 20:59 Jibril ist offline E-Mail an Jibril senden Beiträge von Jibril suchen Nehmen Sie Jibril in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.635.839
Nächster Level: 3.025.107

389.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:52

sitz nun schon seit 2 stunden und 52 minuten an ein und der selben sache . . wieso kappier ich manche dinge auch nach mehrmaligem erklären einfach nicht? *grml*
hab kein bock mehr . . würd' am liebsten nach hause und ins bett gehn :/

13:53

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
10.11.2004 13:53 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Angel of Death Angel of Death ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 49
Herkunft: Speyer

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 348.575
Nächster Level: 369.628

21.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.57
Ich war heut net in de Schul sondern beim
Arzt weils mir echt beschissen geht... hab mich
gestern voll erkältet...un jetzt frier ich mir hier
de ars*h ab wohl ich hier im zimmer 20°c hab....
Un müde bin ich ach noch...ich leg mich nochma hin...

__________________
Hip Hopper dachten sie wären klug,
wollten schneller sein als der Zug,
doch auf dem Gleis da viel die Schranke...
Deutsche-Bahn wir sagen...
DANKE!!!
yiepiehh!
10.11.2004 13:57 Angel of Death ist offline E-Mail an Angel of Death senden Beiträge von Angel of Death suchen Nehmen Sie Angel of Death in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.274
Nächster Level: 6.058.010

618.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00:29
habe mir gerade einen runtergeholt, weil das hellboard gerade verstümmelt wird und idioten, die es mal bevölkerten in ein noch dunkleres zimmer umziehen. das sieht rundum hospitalistisch aus. wenn ich groß bin, werde ich behaviourist, oder ich streiche alles in meiner umgebung lila an. ich bin noch nicht sicher. übrigens finde ich, dass sich das hellboard als ex-gruft auch ganz gut verkauft. ich habe morgen zur nullten stunde (also 10 nach7).
00:31
12.11.2004 00:30 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.346
Nächster Level: 7.172.237

296.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gegen 10.18

so, mal wieder zwischen 2 Vorlesungen 3 Stunden frei, daher mal kurz online . . . ich hab mich gewundert, dass diese "revolution" im gange war . . . na ja, wenn der kreis der "HB-Freunde" halt auf diese Weise verkleinert werden sollte, kann ich auch nichts dagegen machen. Allerdings frage ich mich doch, warum so viele mitgezogen sind ins neue Forum . . . hat es denen hier nicht gefallen? haben die ärger mit maddin gehabt? ich hab das gefühl, hier wird mir niemand mehr zuhören. mal schaun, ob überhaupt noch leute posten . . .

dann erzähl ich mal: mein studium läuft ganz gut, ich fühl mich wohl, am WE fahr ich wieder nach Hause, ein bissel Fahrpraxis sammeln sowie mehr leute mal wiedersehen . . . ansonsten bin ich auch sportlich voll auf der höhe, gestern abend schwimmen gewesen und dann den abend lang nur noch gechillt . . . das braucht der mensch, ja, ja . . .
12.11.2004 10:22 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.274
Nächster Level: 6.058.010

618.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StyleAngel
so gegen 10.18

so, mal wieder zwischen 2 Vorlesungen 3 Stunden frei, daher mal kurz online . . . ich hab mich gewundert, dass diese "revolution" im gange war . . . na ja, wenn der kreis der "HB-Freunde" halt auf diese Weise verkleinert werden sollte, kann ich auch nichts dagegen machen. Allerdings frage ich mich doch, warum so viele mitgezogen sind ins neue Forum . . . hat es denen hier nicht gefallen? haben die ärger mit maddin gehabt? ich hab das gefühl, hier wird mir niemand mehr zuhören. mal schaun, ob überhaupt noch leute posten . . .

dann erzähl ich mal: mein studium läuft ganz gut, ich fühl mich wohl, am WE fahr ich wieder nach Hause, ein bissel Fahrpraxis sammeln sowie mehr leute mal wiedersehen . . . ansonsten bin ich auch sportlich voll auf der höhe, gestern abend schwimmen gewesen und dann den abend lang nur noch gechillt . . . das braucht der mensch, ja, ja . . .


also ich werde nicht aufhören zu posten. ich brauche das hier zur mentalmasturbation. das andere, das neue forum, eignet sich vermutlich auch, aber es ist hässlicher als das hb. was studierst du eigentlich?
12.11.2004 12:00 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.490.937
Nächster Level: 10.000.000

509.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

05.33
Ich bin muede, is keiner mehr on irgendwie, drink Orangensaft und esse Rocher.
Werd dan man die naechsten 10-15 Minuten schlafen gehen. Auf die kommende Woche habe ich keine lust irgendwie....
Hab muendliche Englsich pruefung *wurghs*.
05.34

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

14.11.2004 05:36 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.346
Nächster Level: 7.172.237

296.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gegen 10.48 Uhr

@ spunkkkky: ich studiere biochemie auf diplom in bayreuth. die ganze geschichte, wie ich dazu kam, will ich nicht wirklich erzählen (bei interesse ->pn), aber es ist halt ganz lustig, oder auch nicht

heute war irgendwie mal wieder typischer depritag: erstmal total müde aufgestanden (trotz 7 stunden Schlaf und halbe Stunde dösen), dann zur vorlesung gelatscht, die dermaßen langweilig war (zum einen kannte ich den gesamten stoff schon und zum anderen ist der aushilfsprof so ein schlechter didakt, dass sich mit die zehennägel hochrollen), dass ich beinahe aus protest aufgestanden und gegangen wäre. na ja, ich habs nicht getan, und für heute ist das thema vorlesung erstmal für mich gestorben (von wegen eine besuchen etc; aber ich habe ja sowieso keine mehr, daher ist es egal).

dafür war der gestrie tag richtig genial: ich hatte erst 12 uhr die erste veranstaltung, vorher also noch genug zeit, einkaufen zu gehen, oder von der post mein päckchen abzuholen (jetzt kann dsl kommen - und es wird morgen kommen!). abends habe ich die physik-übungen wegfallen lassen, bin dafür lieber schwimmen gegangen, dann total entspannt nach hause, dort lecker essen gemacht und den rest des abends quasi nur noch druch die wohnung geschwebt, bevor ich total entspannt einschlief . . .

ansonsten merke ich wieder einmal, dass meine freunde andere ansichten zum thema freundschaft haben als ich, das ist schade, sehr schade sogar. aber ich hoffe, ich bekomme das alles hin, koste es, was es wolle . . . .
16.11.2004 10:56 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.274
Nächster Level: 6.058.010

618.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21.22
"biochemie" also. ich höre da nur "verderben". naturwissenschaften, brrr ;)
mein bruder studiert bioinformatik und macht da nur mathe. schrecklich. aber dir liegt das ja vermutlich, was schön ist :)

ich schreibe morgen eine latein-klausur und habe nicht einmal an die grammatik GEDACHT. ich könnte die ganze nacht hindurch lernen <3 (...)
21.25

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spunkkkky: 21.11.2004 21:24.

21.11.2004 21:23 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.107
Nächster Level: 16.259.327

2.025.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:08

Wo wir gerade bei Mathe und Klausuren sind: 5+!
Scheiße auch, ey.

17:08

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
22.11.2004 17:08 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.274
Nächster Level: 6.058.010

618.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:29
latein ist sehr gut gelaufen.
die mathe bekomm ich übermorgen wieder und rechne mit einer soliden 5. aber wer weiß...vielleicht ist es auch 'ne 4...letztes jahr hatte ich sogar eine 2 auf dem zeugnis.
17:30
22.11.2004 17:29 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.646.686
Nächster Level: 5.107.448

460.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

04:14Uhr

Scheiße!!!
Ich kann nicht schlafen!!!

Ich werd gleich ne mörderisch dick gedrehte Kippe rauchen.
Wenn mich die nicht umhaut muss ich wohl oder übel durchmachen.
(kein Bock)

04:16Uhr

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
25.11.2004 04:16 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Knolle Knolle ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-795.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.395
Herkunft: da hinten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.161.276
Nächster Level: 11.777.899

616.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gegen 23:41
nach langer zeit schreib ich hier auch mal was rein.
morgen wieder lads vorlesung und info übung
ich glaub ich werd bald schlafen gehen
....:42

__________________
"Und ein sozialkritisches Schlagzeugsolo später ist es soweit: Making disco a threat again. Wow. Und zu 72% geschmacksicher erklärst du jedem, dass ultramarinblau bedeutender ist als aquamarinblau. Und alle glauben es dir. Vorausgesetzt: die Nasenscheidewände halten."
- chicks with dicks - free porn -
28.11.2004 23:41 Knolle ist offline Homepage von Knolle Beiträge von Knolle suchen Nehmen Sie Knolle in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.189.197
Nächster Level: 41.283.177

2.093.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

timecode: 08032005:1226CET
sitz hier gerad immernoch in der schule und bin am surfen, pirroh neben mir is auch noch dabei und proggt nebenbei noch mitm kumpel in delphi, den er gerad ins forum rekrutiern will *g*
ich glaub er registriert sich gerad ^^

joa, gleich is dann auch schluss, 12:45 um genau zu sein
danach freistunde und dann noch ne stunde sport, leistungskontrolle atheltik, also liegestütze und son rotz, sprich, ich darf mir ne 6 abholen, vllt auch ne 5 *g*
nunja, also, so wie ich sehe is er jetzt angemeldet
gleichmal herzliches willkommen *g*
timecode: 08032005:1231CET

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
08.03.2005 12:31 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.203.970
Nächster Level: 6.058.010

854.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:39

immernoch im aufwachstadium... kopfschmerzen...nur noch 3 h dann muss ich weg nach mannheim... und ich bin zu fertig um aufzustehen... ich will wieder schlafen...

12:40
08.03.2005 12:38 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Pille Pille ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-386.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Beiträge: 277
Herkunft: Erfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.007.914
Nächster Level: 2.111.327

103.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:34

Ich soll mein stück kuchen essen.
Hab Hunger
Brauch aber ne Gabel und bin zu faul aufzustehen und mir ne gabel zu holen...werd wohl verhungern

15:35

__________________


08.03.2005 15:34 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Homepage von Pille Beiträge von Pille suchen Nehmen Sie Pille in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.189.197
Nächster Level: 41.283.177

2.093.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:59
bin von sport wieder da, hab wohl ne 3 smile
allerdings bin ich total fertig, musst mich kurz nach den übungen sogar übergeben rolleyes
naja, jetzt werd ich wohl erstmal ne runde eti plätten
16:00

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
08.03.2005 16:00 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.557
Nächster Level: 13.849.320

551.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:41
geld zwar noch nicht da, aber dank überziehungsrahmen gemütlich eingekauft, 330€ bei pgv gelassen für brenner, neue kabel, usb stick, rohlinge, kühlung und anderes kleinzeuchs *seinen dvd brenner knuddelt* und freu mich schon wenn wirklich geld kommt für nächste bestellung in form von zwei festplatten und einmal ddr ram ^^
nachher noch etwas kleidung gekauft, mal etwas in schwarz und orange, damit mal abwechslung in mein leben kommt ^^ (tja, alles ändert sich)
irgendwie glücklich, und geh dann diablo zoggen bis ca 19.30 und dann eine bekannte besuchen ^^
17:43

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

08.03.2005 17:43 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Knolle Knolle ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-795.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.395
Herkunft: da hinten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.161.276
Nächster Level: 11.777.899

616.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:04
ich komme mit dem lesen hier nicht hinterher, was mir jetzt irgendwie angst macht, aber nungut, ist ja auch egal
ich sitz am pc, hör "Einstuerzende Neubauten - Sehnsucht (zitternd) [1/2 Mensch]" und tipp hier was rein mit so viel sinn, dass es fast weh tut
maddin erzählt mir, dass ihm einer abgeht wenn er die postingzahlen sieht und ich wunder mich... egal
ich hör jetzt auf hier weiteren mist rein zu schreiben, weil das sonst viel zu lange dauert und ich dann noch meinen rekord breche, das geht ja nich.
...18:06

__________________
"Und ein sozialkritisches Schlagzeugsolo später ist es soweit: Making disco a threat again. Wow. Und zu 72% geschmacksicher erklärst du jedem, dass ultramarinblau bedeutender ist als aquamarinblau. Und alle glauben es dir. Vorausgesetzt: die Nasenscheidewände halten."
- chicks with dicks - free porn -
08.03.2005 18:06 Knolle ist offline Homepage von Knolle Beiträge von Knolle suchen Nehmen Sie Knolle in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.189.197
Nächster Level: 41.283.177

2.093.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

timecode: 14032005:1031CET
sitz gerad mal wieder in der berufsschule
hab alle neuen posts der letzten tage, wo ich ja nich da war, gelesen
fand es etwas schade das gestern wieder etwas weniger los war, los, das muss besser werden großes Grinsen
hab jetzt noch bis 11:05 inet und surf hier dann noch etwas rum und schau auch mal das ich ein paar neue themen machen, ich glaub an mangelnden themen liegt es das hier die aktivität öfters so niedrig is, also, strengt euch dann auch etwas mehr an smile
so, also bis heut nachmittag
timecode: 14032005:1034CET

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
14.03.2005 10:34 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Jacuzzi Jacuzzi ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 19

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.811
Nächster Level: 157.092

24.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Pirroh" und "Three Of Five" sitzen grad neben mi in der Schule und schreiben wie ich grad fleißig posts zu jeglichen Themen.
Schreiben nachher n Deutsch-Test über Groß- und Kleinschreibung, das ist nicht zu glauben: 11. Klasse und Rechtschreibung üben. --> dodal dummm.... Zunge raus

Tschau Jacuzzi.

__________________
| ||
| || ---> Visit my Homepage...
| ||
| || > thx <
14.03.2005 11:00 Jacuzzi ist offline E-Mail an Jacuzzi senden Beiträge von Jacuzzi suchen Nehmen Sie Jacuzzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 133 134 135 136 [137] 138 139 140 141 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH