the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 212 213 214 215 [216] 217 218 219 220 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.559.542
Nächster Level: 13.849.320

289.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:56, Langen, Klimaanlage mit 24,4°C, die Frisur sitzt.

Habe Mittagspause und muss jetzt erstmal warten, bis die Pizza fertig ist, die ich vor ner Viertelstunde bestellt habe..
Brauch was gescheites zwischen den Rippen, denn nach Feierabend habe ich, gleich wenn ich zu hause bin, Bandprobe...
Wird bestimmt gut.

Habe letzte Nacht bis halb 2 ein selbstgeschriebenes Lied in GuitarPro eingegeben und ausgearbeitet, für eine 6- und eine 7-String-E-Gitarre. Das hört sich schon in GuitarPro geil an, dann kann's ja mit echten Gitarren nur besser werden. Bin mal gespannt, wie der andere Gitarrist damit zurechtkommt.
Der Text ist ja schon fertig, nur die Melodie beim Gesang steht noch in den Sternen...
Ich glaube, ich mach mal einen Thread für meine Lieder auf.

Und dann.... PIZZAAA!!!

13:04, Langen, Klimaanlage mit 24,3°C, die Frisur sitzt.

...

21:58, Freigericht, offenes Fenster bei 10°C Außentemperatur, die Frisur sitzt.

An sich müsste ich ja mal duschen... Bin jetzt aber sowohl zu faul als auch zu müde. Bei den jeweils 3 Stunden Schlaf in den letzten Nächten nicht verwunderlich...
Deshalb gehe ich gleich ins Bett.
Habe seit Sonntag 5 GB neue Music, von der ich das erste Fünftel jetzt aufm mp3-Stick habe, damit ich das neue Zeugs auch kennenlerne... So langsam wird's unübersichtlich... ^^

22:02, Freigericht, offenes Fenster bei geringer Außentemperatur, die Frisur sitzt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 17.01.2007 22:05.

17.01.2007 13:06 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.249.845
Nächster Level: 100.000.000

10.750.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:00 Uhr

In 2 Stunden und 15 Minuten sehe ich meine Süße wieder! *freu*

Interessiert euch nicht? Pah! Mir doch egal!

@ ninja love

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.01.2007 12:00 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.921.945
Nächster Level: 3.025.107

103.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch! mich interessiert es großes Grinsen schmatz @ Lord Syn

__________________
Roaar
18.01.2007 12:02 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.249.845
Nächster Level: 100.000.000

10.750.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:02

Oh ja! Vor allem, es wird stürmisch Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.01.2007 12:03 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.921.945
Nächster Level: 3.025.107

103.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:24

ich werde jetzt durch diesen scheiss sturm gehen damit ich meinen schatz sehen kann...ohne schirm... unglücklich denn mit würde ich fliegen lernen Zunge raus

mal schauen ob ich heile ankomme.

__________________
Roaar
18.01.2007 13:26 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.559.542
Nächster Level: 13.849.320

289.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ninja
13:24

ich werde jetzt durch diesen scheiss sturm gehen damit ich meinen schatz sehen kann...ohne schirm... unglücklich denn mit würde ich fliegen lernen Zunge raus

mal schauen ob ich heile ankomme.


Und seitdem ward sie nicht mehr gehört noch gesehn...

18:10, Freigericht, gefühlte 18°C im Raum bei Orkan draußen, die Frisur sitzt schief.

Und zwar weil ich eben gepennt habe... ^^
Ich glaube, heute Nacht habe ich zu viel geschlafen...
Mein Bassist hat mich gerade angerufen und zwei Details bei OK von Farin Urlaub mit mir besprochen... ^^ Das ist ein gutes Zeichen. Es geht bergauf mit der Band, wenn sogar er sich engagiert!

Nuja, gibt ja jetzt eigentlich essen, ich müsste aber an sich duschen... Hmm... Mal sehen...

18:22, Freigericht, gefühlte 18°C im Raum bei Orkan draußen, die Frisur sitzt unverändert.

__________________

18.01.2007 18:25 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.140.153
Nächster Level: 13.849.320

1.709.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18: 33, irgendwo in NRW,

Meine Frisur hat noch nie gesessen. ^^

Ich hatte die Möglichkeit ein paar Tage in Finnland zu verbringen.
Tja, die habe ich nicht genutzt.
Neben mir liegt ein Artikel, der scheinbar besagt, dass stylen wichtig sei, ein Weiterer zum Thema "böse Spiele" und der Dritte behandelt das Thema Konjunktur.
Und gleich werde ich mal versuchen ob ich noch etwas Textliches zusammenklauben kann.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
21.01.2007 18:52 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.249.845
Nächster Level: 100.000.000

10.750.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:33

Mea Culpa ist ab heute mein ganz persönlicher Held! Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.01.2007 19:35 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.559.542
Nächster Level: 13.849.320

289.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08:44

Kalt isses heut...

Das Wochenende bei meiner Freundin war schön. Nur viel zu kurz, die Heimfahrt war wirklich hart... Aber die Zeit bis dahin war wirklich schön (wenn man von der Zeit absieht, wo einem die anstehende Heimreise bewusst wird), wir haben uns nicht einmal gestritten. Die Woche bei unseren besten Freunden um Sylvester hat sich extrem gelohnt.
Nuja, gestern in der Schule ne Arbeit geschrieben, bei der die Hälfte währendessen vom Lehrer vorgesagt wurde... Natürlich die Hälfte, die ich sowieso als selbstverständlich gesehen habe...

Ok, hab seit 10 Minuten superwichtige und eilige Arbeit auf dem Tisch liegen. Ich werde mich dann wohl mal damit beschäftigen.. ^^

08:49

__________________

23.01.2007 08:50 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.559.542
Nächster Level: 13.849.320

289.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:13

So, habe gerade mal mein komplettes Windows-Farbschema meinem HB-Style angepasst... (siehe Bild unten)
Nur teilweise ist die Schrift zu klein... Muss ich noch ändern...

Die Bandprobe war heute nicht ganz so erfolgreich wie letzte Woche... Kann an 2 Leuten liegen, die letztes mal nicht da waren.... muss aber nicht..
Bin mal gespannt wie das mit den 2 Bassisten weitergehen soll...

Nuja.. Meine Freundin ist gerade mit einer Freundin unterwegs und hängt dementsprechend auch nicht an meinem Ohr... Habe ich schon erwähnt, dass wir ein sehr schönes Wochenende miteinander verbracht haben? Ich bin hin- und hergerissen ob ich mich freuen soll, dass das so schön war oder traurig sein soll, weil es noch ca 3 Wochen dauert bis wir uns wieder sehen...

Blubb. Isch habe fertik!

22:19

Sauron hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
240106_desktop.jpg



__________________

24.01.2007 22:21 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.364.064
Nächster Level: 2.530.022

165.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:43

Endlich, endlich. Ich habe wieder im Hellboard gepostet, der Stress der letzten Wochen (Abi) fällt ab, alles wird gut smile

Aber wo ist eigentlich quigor?

22:43
26.01.2007 22:44 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.110.176
Nächster Level: 26.073.450

963.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:45

Freudvoll und leidvoll, gedankenvoll sein.
Hangen und bangen, in schwebender Pein.
Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt.
Glücklich allein ist die Seele, die Liebt.

19:46

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

28.01.2007 19:47 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.559.542
Nächster Level: 13.849.320

289.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
bangen, in schwebender Pein.

Hey, das kenne ich! Habe am Freitag im Lorbass wieder gebangt und es glich einer schwebenden Pein, dabei die unfähigen Kiddies ohne Taktgefühl zu beobachten... smile

Nee, jetzt im Ernst: Ich finde das Gedicht schön. Hast du das geschrieben? Es steckt viel Wahrheit darin...

Nachdem eine Woche seit dem schönen Wochenende vergangen war, hab ich mich gestern abend wieder mal mit meiner Freundin gezofft... Es ging sogar soweit, dass ich (!) nach einem Kommentar von ihr einfach aufgelegt habe. Nach 2-3 Stunden habe ich dann wieder angerufen und wir haben zumindest versucht die Misverständnisse aus der Welt zu räumen... Ganz geklappt hat's nicht, aber ein bissel wenigstens...

Nuja, jetzt, auf der Arbeit, Frühstückspause, Kirschstreuselstückchen, danach weiter PackEdge-Übung...

Uuuhps, habe die Anfangszeit ganz vergessen...

09:24

__________________

29.01.2007 09:25 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.110.176
Nächster Level: 26.073.450

963.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron
Nee, jetzt im Ernst: Ich finde das Gedicht schön. Hast du das geschrieben? Es steckt viel Wahrheit darin...


Johann Wolfgang von Goethe! Ich bitte dich... großes Grinsen
Edmont, Klärchen, III Aufzug... tztz... Augenzwinkern

Aber es ist wirklich schön, kein wunder das "Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt" wahrhaft zum geflügelten Wort wurde... smile

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

29.01.2007 17:47 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.559.542
Nächster Level: 13.849.320

289.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar nicht doof, aber gut informiert bin ich nur in bestimmten Gebieten...

Und Literaturgeschichte gehört halt nicht dazu...

__________________

29.01.2007 23:08 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.110.176
Nächster Level: 26.073.450

963.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron
Ich bin zwar nicht doof, aber gut informiert bin ich nur in bestimmten Gebieten...

Und Literaturgeschichte gehört halt nicht dazu...


Wo wären wir auch, wenn jeder alles könnte und wüsste. großes Grinsen
Ich bin ja schon froh, wenn ich bei einem Bildbearbeitungsprogramm rausgefunden habe wie man eine Datei als .jpeg speichert. ^^

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

30.01.2007 00:39 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.559.542
Nächster Level: 13.849.320

289.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0804

Zitat:
Original von Sehtos
Ich bin ja schon froh, wenn ich bei einem Bildbearbeitungsprogramm rausgefunden habe wie man eine Datei als .jpeg speichert. ^^


Tja, das ist dann halt mein Fachgebiet...

Ach, ich habe auch aus den kranken Bildern eine noch viel coolere Animation gemacht:


Nuja, ich werd' dann mal mit der Arbeit beginnen...

FF

0807

EDIT 0934

Habe ich schon erwähnt, wie beschissen es sich anfühlt, wenn man weder Armbanduhr noch Handy dabei hat? Das ist total das seltsame Gefühl... Ich bin nicht für meine Freundin erreichbar. Und ich komme mir so hilflos und ausgeliefert vor... So komisch... Bei meinem Glück passiert heute noch irgendwas, wo ich ein Handy bei mir bräuchte... Oder meiner Freundin passiert was und mir kann es nicht sofort mitgeteilt werden.. Boaaaah erschrocken

0940

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 30.01.2007 09:42.

30.01.2007 08:08 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.753.024
Nächster Level: 30.430.899

677.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tancred
22:43

Endlich, endlich. Ich habe wieder im Hellboard gepostet, der Stress der letzten Wochen (Abi) fällt ab, alles wird gut smile

Aber wo ist eigentlich quigor?

Hi, Tancred!

Hier bin ich, wie Du siehst... großes Grinsen
Es freut mich ja, daß Dein Streß wegfällt - aber seit wann macht man schon im Jänner Abi? hääää?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
30.01.2007 22:48 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Taliesin Taliesin ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 89

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 610.880
Nächster Level: 677.567

66.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht? Habe meins letze Woche auch geschrieben, sowie sämtliche anderen Schulen der MSS.

Aber schön dich wiederzusehen quigor. Du kennst mich nicht, aber du bist einer der speziellen Kandidaten dessen permantes wegbleiben ich wirklich schade finden würde.

__________________
How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.

30.01.2007 23:58 Taliesin ist offline E-Mail an Taliesin senden Beiträge von Taliesin suchen Nehmen Sie Taliesin in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.753.024
Nächster Level: 30.430.899

677.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taliesin
Warum nicht? Habe meins letze Woche auch geschrieben, sowie sämtliche anderen Schulen der MSS.

Mhm, ich habe es bereits in dem eigens dafür eröffneten Thread gelesen, daß ich mich tadellos blamiert habe.
Aber zu meiner Ehrenrettung: Mein eigenes Abi (ja, vor ewigen Zeiten und hinter den sieben Bergen... *g*) war nun mal viel später.

Zitat:
Aber schön dich wiederzusehen quigor. Du kennst mich nicht, aber du bist einer der speziellen Kandidaten dessen permantes wegbleiben ich wirklich schade finden würde.

Es ist richtig, daß ich Dich nicht kenne. Soweit ist also alles klar.
Bezüglich des Rests Deiner Aussage bin ich mir noch nicht sicher, ob Du mir hier ein nettes Kompliment gemacht hast - oder mir vielleicht auf perfide Weise angedeutet hast, daß ich in Deinen Augen wunderbare Eigenschaften aufweise, die mich zum Ausstellungsstück in einer Art Kuriositäten-Zoo qualifizieren.
Aber ich will einmal fröhlich von ersterem ausgehen - also danke! smile
Und Gratulation zum Abi!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
31.01.2007 00:29 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.559.542
Nächster Level: 13.849.320

289.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08:41 Uhr oder so

@Quigor, zu deinem besseren Verständnis:
Ich nehme an, dass du nicht in Rheinland-Pfalz wohnst. Denn dann hättest du vmtl. auch im Januar dein Abi geschrieben. Die MSS (Mainzer Studien Stufe, wenn ich mich nicht täusche) hat nur zweieinhalb Jahre Oberstufe, die halten sich halt für was besseres.. großes Grinsen
Meine Freundin (wohnhaft in RP) wird auch in einem Jahr grad ihr schriftliches Abi hinter sich gebracht haben...

Ich habe mein schriftliches Abi auch erst im März geschrieben... (Ich wohne in Hessen, Anm. d. Verf.)

So..
Bin heute im Zug eingepennt und habe den Frankfurter Südbahnhof verpasst... Musste dann vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn nach Langen, was letztendlich nur eine Verspätung von einer halben Stunde ergab... Glück gehabt.

Ich habe mir gestern mal einen Tages-Stundenplan gemacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich an normalen Tagen durchaus den polyphasischen Schlaf praktizieren könnte. Die Berufsschultage stellen allerdings ein Problem dar, da zu der Uhrzeit, wo ich ne halbe Stunde schlafen müsste, nur eine Viertelstunde Pause ist... :/ Ich werde mal was in den zugehörigen Thread schreiben.

Hmm... Jetzt reicht's mal, würd ich sagen, habe neben mir einen Stapel mit 7 Aufträgen liegen, die heute fertig werden müssen.

08:51 Uhr oder so

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 31.01.2007 08:53.

31.01.2007 08:52 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Taliesin Taliesin ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 89

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 610.880
Nächster Level: 677.567

66.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Bezüglich des Rests Deiner Aussage bin ich mir noch nicht sicher, ob Du mir hier ein nettes Kompliment gemacht hast - oder mir vielleicht auf perfide Weise angedeutet hast, daß ich in Deinen Augen wunderbare Eigenschaften aufweise, die mich zum Ausstellungsstück in einer Art Kuriositäten-Zoo qualifizieren.
Aber ich will einmal fröhlich von ersterem ausgehen - also danke! smile
Und Gratulation zum Abi!



Du liegst mit deiner Vermutung richtig, es sollte ein einfach ein Kompliment sein.

Danke, aber gratuliere mich nicht zu früh, noch weiß ich nicht ob, bzw. wie ich bestanden habe. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlicherweise ja zuletzt.

__________________
How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.

31.01.2007 11:38 Taliesin ist offline E-Mail an Taliesin senden Beiträge von Taliesin suchen Nehmen Sie Taliesin in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.559.542
Nächster Level: 13.849.320

289.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

07:52

Warrum bin ich so frrölich, so frrölich, so frrölich...

Hach, meine Freundin hat nen Dachschaden...
Und ich liebe sie dafür!
Sie ist gestern abend unangekündigt bei mir aufgetaucht, weil sie heute wegen Elternsprechtag schulfrei hat. Zur Erinnerung: Sie wohnt 270 km von mir weg! Eigentlich dachte ich , dass ich sie erst in 2 Wochen wieder sehe...
Ich war grad bei ner Helferdanksfeier vom Turnverein, mit dem Essen schon ne Weile fertig und gerade am reden mit anderen meiner Generation. Durch die Augenbewegungen meiner Gegenüber merke ich unbewusst, dass sich jemand hinter mir angeschlichen hat, weswegen ich nicht groß erschrak, als ich dann erschreckt wurde. Ich dreh mich nach ein paar Sekunden um und kapier' erstmal gar nicht, dass da meine Freundin vor mir steht. verblüfft Ich hab den Mund erstmal nicht mehr zubekommen... Dann raff ich's und krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Für mind- 5 Minuten.. großes Grinsen

Oh, mann, war das ein geiles Gefühl...

Nuja, eben war mein Ausbilder bei mir und hat mir 3 Aufträge gegeben, die ich jetzt wohl mal bearbeiten werde. Schönen Tag noch!

08:08

__________________

02.02.2007 08:10 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.559.542
Nächster Level: 13.849.320

289.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:43

Joa, es war ein schönes Wochenende...

Bin jetzt auf der Arbeit und habe mir eben aus Langeweile und Arbeitsunlust eine neue Signatur in PhotoShop bzw. ImageReady gebastelt... Das Timing passt nicht hundertprozentig, weil ich's aus dem Kopf gemacht habe... Aber ich bin ganz zufrieden..

Nuja, vllt. mach ich jetzt mal was produktives...

10:45

__________________

06.02.2007 10:45 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.140.153
Nächster Level: 13.849.320

1.709.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19: 43

Irgendwo in der westfälischen Pampa.

Mea Culpa hat keine Ahnung was er machen soll. Die Tage werden sich ähnlicher, der Syndenlord meldet sich nicht mehr.
Meine Wenigkeit hat sich letzte Woche mit frühmorgendlichem Nasenbluten, matschigen Drucksachen und dem, was mich sonst noch so begleitet , herumgeschlagen.
Zumindest bin ich damit fertig und kann mich jetzt dem T-Shirtdruck zuwenden.
Hier sieht es aus wie in einer Rumpelkammer.
Überall laufen Leute herum. Der Tag ist schön.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
06.02.2007 19:55 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 212 213 214 215 [216] 217 218 219 220 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH