the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 194 195 196 197 [198] 199 200 201 202 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.492.096
Nächster Level: 35.467.816

1.975.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
16:45
Auch wenn Nadia ein wenig "randaliert" hat - aber das war eher das Problem von Pat und vllt. der Deutschen Bundesbahn. großes Grinsen *lach*


Hey, sie hat es drauf angelegt ... und ich bin fast gestorben großes Grinsen
Aber das ist nunmal Rock'n'Roll *g*

Sowas könnte man mal öfter machen, finde ich!

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

12.06.2006 19:53 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.800.373
Nächster Level: 8.476.240

675.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20.17

Auch ich bin jetzt zu Hause angekommen!
Mein Nacken schmerz, aber ich bin (glaube ich) wieder nüchtern^^
Hach so ein tolles Wochenende hatte ich schon länger nicht mehr. Und ich habe nicht randaliert smile Randalieren wäre anders gewesen... Und ich entschuldige mich offiziell für alle Schmerzen die ich dir zugefügt habe Pat. Ich wusste ja nicht dass ich so stark bin und ich aufs Gleis werfen kann großes Grinsen Aaaaber, das mit der Erdbeertorte tut mir nicht leid, das hast du verdient!!!
Jaja... gäbe noch viel zu erzählen, aber das spare ich mir jetzt auch! Augenzwinkern

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

12.06.2006 20:23 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.847
Nächster Level: 11.777.899

69.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wirklich guten sachen werden einem immer verheimlicht....tz.

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

12.06.2006 20:40 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.714.332
Nächster Level: 30.430.899

716.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
18:59
Ich habe meinen Lachflash zu http://world-o-crap.com/blog/?p=42 ueberwunden
19:00

Ich noch nicht. Das müßt ihr lesen, das ist einfach köstlich! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
12.06.2006 21:34 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
LuxY LuxY ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-580.gif

Dabei seit: 24.08.2003
Beiträge: 332

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.507.370
Nächster Level: 2.530.022

22.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0:48
rofl großes Grinsen
0:50

__________________
D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
13.06.2006 00:50 LuxY ist offline Homepage von LuxY Beiträge von LuxY suchen Nehmen Sie LuxY in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.390
Nächster Level: 10.000.000

508.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10.19
So, erste von drei Pruefungen ist vorbei. Ach freu ich mich wenn die Woche vorbei ist und ich wieder "Erholungsferien" 2 Wochen habe. Kann ich endlich mal Segel gehen etc.
Jetzt noch 3-4 Stunden Relaxen und danach fuer WirtschaftsEnglisch vorbereiten
10.21

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

13.06.2006 10:19 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.551
Nächster Level: 10.000.000

1.222.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:13

Werd noch an den Aufgaben für die Geländetage weiterarbeiten und wahrscheinlich danach mein System plattmachen, da alle wichtigen Programme verreückt spielen...

17:14

__________________
REACT TO RESIST

13.06.2006 17:14 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.847
Nächster Level: 11.777.899

69.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17.30

Ich war heute ausnahmsweise mal fleißig.
Jetzt duschen, dann grillen und morgen ganz früh aufstehen damit ich für grillen einkaufen kann für DO. Hoffentlich regnet es bis dahin nicht in strömen, das wäre sehr schade.

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

13.06.2006 17:31 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.918.110
Nächster Level: 3.025.107

106.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.41


langeweile bringt mich um..ich glaub ich geh ne runde mit dem hund spazieren...

__________________
Roaar
13.06.2006 22:42 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.847
Nächster Level: 11.777.899

128.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:05

ENDLICH habe ich meine Strafarbeit über den suprapupischen Katheter komplett fertig gestellt *freu*
mir is warm und langweilig und ich will nicht ins bett, aber doch bin ich irgendwie müde

heulen

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
13.06.2006 23:06 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.974
Nächster Level: 41.283.177

2.092.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum strafarbeit? was hastn ausgefressen?

23:13
gehe nun schlafen
morgen bsy prüfung
danach syscp auf alpha installieren und auf hellserver die grundinstallation vornehmen

gute nacht

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
13.06.2006 23:14 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.918.110
Nächster Level: 3.025.107

106.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.17
Ich glaub ich geh auch gleich. mein rücken schmerzt aber keiner da zum massieren traurig

__________________
Roaar
13.06.2006 23:17 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.847
Nächster Level: 11.777.899

128.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ maddin

heute in der schule

Elena musste dringend auf Toilette.
Ich sag zu ihr, dass wir ihr einfach nen Katheter legen.
Nicole meint, dann dass sie schon mal gesehen hat, wie jm einen gelegt bekommen hat...durch den Bauch.
Ich sage dann, dass das aber ein suprapupischer Katheter ist.

Lehrer meint dann, wir hätten komische Themen.

Nicole fragt nochmal nach wie das heißt.
Ich sag es ihr und ZACK!

Wenn wir schon so gern darüber reden, dann können wir bis morgen au nen Aufsatz darüber schreiben.


23:35

Eher gewinnt Deutschland die WM, als dass ich diesen Sommer überlebe *schwitz*

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
13.06.2006 23:36 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.492.096
Nächster Level: 35.467.816

1.975.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00:00
Mitternacht, yay.
Ich bin ein wenig am schwitzen, aber das stört mich schon lange nicht mehr.
Ich bin momentan sehr entspannt, auch wenn so einiges im Argen liegt.
Aber hey, ich habe beschlossen ... nicht mehr alles so ernst zu nehmen, was andere Menschen zu mir sagen, wenn es mir gegen den Strich geht.
Wenn es in meinem engen Freundeskreis passiert, okay, wenn es außerhalb passiert.
So what? Ich bin nicht perfekt, aber ich habe keine Lust mich zu ändern. Ich bin es mir leid, mir dauernd Sorgen um andere zu machen, zuerst muss ich mich um mich sorgen!
Ja Egoismus!!!! <3
Und fürchtet euch vor meinem neuen Rang großes Grinsen
00:02

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

14.06.2006 00:02 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
jag jag ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-1044.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 300
Herkunft: Ich denke, also bin ich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.963.013
Nächster Level: 2.111.327

148.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich fragen, welchen neuen Rang du inne hast?
Und wenn du darüber plaudern willst über den Mist, den andere zu Dir gesagt haben....bin noch da....

__________________
“Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
14.06.2006 00:11 jag ist offline Beiträge von jag suchen Nehmen Sie jag in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.492.096
Nächster Level: 35.467.816

1.975.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, tut mir leid, der Bedarf ist gedeckt. Aber danke fürs Angebot smile
Und den Rang siehst du über dem Avatar Zunge raus

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

14.06.2006 00:13 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
jag jag ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-1044.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 300
Herkunft: Ich denke, also bin ich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.963.013
Nächster Level: 2.111.327

148.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach DEN Rang meinst Du....ja, hätt mir können auffallen...Glückwunsch großes Grinsen

__________________
“Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
14.06.2006 00:23 jag ist offline Beiträge von jag suchen Nehmen Sie jag in Ihre Freundesliste auf
Maila Nurmi Maila Nurmi ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-885.jpg

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Münster

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 547.920
Nächster Level: 555.345

7.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1:32h
Noch immer wach. Hm. Morgen muß ich nicht arbeiten und habe unifrei und viel zu erledigen, aber ich darf ausnahmsweise mal mitten in der Woche auspennen, nachdem mir das schon letztes WE nicht vergönnt war (und kommendes auch nicht vergönnt sein wird!). Werde jetzt noch ein bißchen mit meinem neuen Graphiktablett und Corel Painter "herumschmieren" (Malen und Zeichnen direkt am Rechner ist toll!!) und mich dann zu Bett begeben. Kann nur spät nachts kreativ sein. Habe nur dann den Kopf dafür frei.
1:34h

__________________
Schönheit der Träume, holde Spielerei,
So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maila Nurmi: 14.06.2006 01:36.

14.06.2006 01:36 Maila Nurmi ist offline E-Mail an Maila Nurmi senden Beiträge von Maila Nurmi suchen Nehmen Sie Maila Nurmi in Ihre Freundesliste auf
Melmoth
Stammgast


Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 201

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.368.065
Nächster Level: 1.460.206

92.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2:07

Manche vertreten ja die Meinung, ohne Feinde sei das Leben langweilig. Und offensichtlich sorgt sich momentan eine Person darum, mir könnte in den letzten zwei Jahren ohne sie langweilig geworden sein, was es dann natürlich sofort zu ändern gelte. Nunja, freundlicherweise hat ein aufmerksamer Mitmensch wohl schonmal vorgewarnt, dass eine erneute Kontaktaufnahme nicht auf die erhoffte begeisterte Begrüßung stoßen würde, von daher dürfte ich wohl von dem neuerwachten Interesse dieser Gestalt verschont bleiben. Dennoch wird mir bei dem Gedanken, in welche Richtung dieses anscheinend gar nicht mehr feindschaftliche Interesse angeblich nun geht, doch etwas übel...
Persönliches Motto des Tages: Traue niemals jemanden, der schonmal ein Jahr lang hartnäckig einen gemeinsamen Freund ausgefragt hat, ob du nicht endlich, endlich von einer plötzlichen, schweren Krankheit befallen worden wärest oder dich sonst ein überraschendes Unglück ereilt hätte... bekloppt?

2:13
14.06.2006 02:17 Melmoth ist offline E-Mail an Melmoth senden Beiträge von Melmoth suchen Nehmen Sie Melmoth in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.492.096
Nächster Level: 35.467.816

1.975.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03:39
Werde mich langsam schlafen legen, probier es schon länger.
Werde von einem Skandinavier im IRC verwechselt und habe gerade nen eindeutiges Angebot bekommen, warum geht jeder davon aus, dass ich noch nicht penne?
Es ist nicht mehr Frühling ... Leute, Leute.
03:41

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

14.06.2006 03:40 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.390
Nächster Level: 10.000.000

508.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06.20
Hab heute nacht kein Auge zu getan. Ich hasse es nicht einschlafen zu koennen. NUnja wenigstens fuehle ich mich noch Fit und somit steht die durchgemachte nacht nicht als problemm bei der Pruefung da.
Jetzt erstmal etwas Kaffee machen, und eine huebsche Zigarette rauchen.

Edit:
9.57
Pruefung fertig. Mein Kreislauf ist durch den schlafmangel und dem schwuel/heissen Wetter total im Arsch. Ich hoffe ich kann jetzt einschlafen \:.
Heute und Morgen noch fuer die BWL Pruefung lernen und dan ist der ganze schotter auch wieder vorbei.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

14.06.2006 06:20 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.800.373
Nächster Level: 8.476.240

675.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
Und fürchtet euch vor meinem neuen Rang großes Grinsen
00:02


Mist, darunter hätte ich das Copyright setzten sollen als ich das gesagt habe.^^ Nein quatsch, den Rang find ich toll. So ein guter Spruch, hätte glatt von mir kommen können Augenzwinkern Aber was ich noch toller finde, ist deine Einstellung. <3

cu im irc süsser

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

14.06.2006 10:17 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Maila Nurmi Maila Nurmi ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-885.jpg

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Münster

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 547.920
Nächster Level: 555.345

7.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:01h
Dann bin ich ja beruhigt, daß auch andere letzte nacht nicht gut pennen konnten. Fühl mich heute wie gerädert und kriege wohl eine Erkältung. Hätte vorm Einschlafen den Ventilator ausstellen sollen. Gleich noch los, ein paar Sachen erledigen... hoffe, heute abend leidlich fit zu sein, will doch rausgehen...rolleyes
12:04h

__________________
Schönheit der Träume, holde Spielerei,
So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.
14.06.2006 12:04 Maila Nurmi ist offline E-Mail an Maila Nurmi senden Beiträge von Maila Nurmi suchen Nehmen Sie Maila Nurmi in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.390
Nächster Level: 10.000.000

508.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08.29
Wie so ueblich kann ich wieder nicht einschlafen. Das schlimmste ist immer wieder der Hunger kurz vor dem einschlafen, dadurch wird man wieder hell wach.
War heute in der Innenstadt und hab nen alten Klassenkameraden getroffen und haben uns das Deutschland spiel angeguckt. Die letzten 5 Minuten haben gerockt -g-.
Werde jetzt noch etwas Fernsehen und hoffen einschlafen zu koennen.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

15.06.2006 08:27 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.891
Nächster Level: 10.000.000

522.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe (um 10:55) gerade dreimal hintereinander "Irrenanstalt" statt "Innenstadt" gelesen. Ich wollte nur, dass du es weißt, Eti. (Dies um 10:56.)

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

15.06.2006 10:56 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 194 195 196 197 [198] 199 200 201 202 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH