the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 223 224 225 226 [227] 228 229 230 231 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.553.801
Nächster Level: 13.849.320

295.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1413

Buüarrgh...

Ich bin so müüüüdeeee.
Immer wieder das selbe mit den Nachmittagen... :/
Ich will ins Bett.
Meine Augen fallen fast zu... Vielleicht hätte ich doch vor 1 ins Bett gehen sollen, heute nacht...

1415

1502

Jajajaja. Zackzarapp!
Das Koffeinium (1/2 Koffeintablette) zeigt seine Wirkung.
Endlich!
Lust zu arbeiten habe zwar ich trotzdem nicht.
Aaaaaber:
Man sieht's mir nicht mehr so an! großes Grinsen

1503

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 16.05.2007 15:03.

16.05.2007 14:15 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.034.852
Nächster Level: 22.308.442

2.273.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:29

Ich bin glücklich, endlich Ferien zu haben!

Hm, ich werde meine "Muse" nutzen und endlich meinen orkischen Song komplett ins orkische zu übersetzen, natürlich werde ich diese Version in "Zwei Texte aus meiner Feder" (der Titel passt nicht mehr, oder?!) posten.

Mir fällt ein, Morgen ist ja Herrentag, der Tag, an dem sich die männliche Gattung der "Achgsosh-hai-bonn" normalerweise betrinkt, ich aber nicht, denn mittlerweile habe ich mir geschworen, nie wieder betrunken zu sein, bisher hat's ganz gut geklappt...

20:36 (watt, solange habe ich für das bisschen Text gebraucht?)
16.05.2007 20:36 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.553.801
Nächster Level: 13.849.320

295.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2108

Ferien? Pfingsten oder meinst du das verlängerte WE?

Ich werd am Freitag arbeiten gehen... Ich spar mir den Urlaubstag lieber für dann auf, wenn meine Freundin da ist oder ich sie besuche oder sowas... Sie kann dieses WE nicht kommen, weil sie zu hause zu tun und zu lernen hat... -.-
Tja schade..

Soo... eben lief Ozzy Osbourne... Davor nur so Krams wie Iron Maiden etc... Und jetzt Saxon.. ICh weiß net... Ich glaube, ich schalte wieder um... Hatte mir mehr versprochen von dieser Sendung...

Habe jetzt keine Lust mehr, noch groß am PC zu hocken, werde also Winamp starten und mir dann mein Buch wieder vornehmen...

2114 (6 Minuten, auch nicht besser als Ragnar...)

2117

Ok, vllt. lasse ich Radio doch an....
Jetzt läuft System of a Down. großes Grinsen
"Why don't think and trust in my selfrightious suicide, I cry when angels deserve to DIE..."

headbangen

2119

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 16.05.2007 21:19.

16.05.2007 21:14 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.553.801
Nächster Level: 13.849.320

295.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

200705180928

Kann mich jemand erlösen?
Von dieser Welt, dem beschissenen Leben auf dieser Welt, dem Leid, das sich aus diesem Leben ergibt.
Ich bitte darum.

200705180930

__________________

18.05.2007 09:30 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.670.126
Nächster Level: 10.000.000

1.329.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:08 gerade mittag gegessen - gleich gehts los zu unserer bundesdeligiertenkonferenz

wir gründen einen neuen vereinten linke jugendverband
ich erwarte spannende rededuelle - Pluralität und Toleranz miteinander, Rationalität und kühle Distanz - und immer das Große und Ganze im Blick

juchu - lol - nein - ich hoffe wir zerfetzen uns nicht und kriegen das halbwegs vernünftig durch

meinem Zeitungsverteiler hat jemand zu 2. mal die junge welt aus dem wagen geklaut - grmpfl
als Ersatz hab ich ne Berliner Zeitung - wow - ich werd ihm n Zettel schreiben - will lieber die FT

Augenzwinkern

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
18.05.2007 12:11 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.738.494
Nächster Level: 30.430.899

692.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kann mich jemand erlösen?
Von dieser Welt, dem beschissenen Leben auf dieser Welt, dem Leid, das sich aus diesem Leben ergibt.
Ich bitte darum.

verblüfft
Es klingt nicht, als ob er einen Scherz macht. Also hat er den Buddhismus entdeckt - was prinzipiell gut ist und ihm noch viele schöne Jahre verschaffen wird.
Namaste!

12:12
Eine seltsame Zeit, um den Tag zu beginnen.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
18.05.2007 12:13 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.695.670
Nächster Level: 30.430.899

2.735.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemals. Buddhisten wissen, dass sie sich selbst erlösen smile

Jetzt fängt der Tag richtig an, ich geh arbeiten - bei schönstem Sonnenschein.
"Den Tag beginnen", ts. Immer diese elendigen Volkswirtschaftsschädlinge. Aufauf, ans Tagewerk großes Grinsen
18.05.2007 13:03 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.738.494
Nächster Level: 30.430.899

692.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Niemals. Buddhisten wissen, dass sie sich selbst erlösen smile

Teufelswerk, kann ich da nur sagen.

Zitat:
Jetzt fängt der Tag richtig an, ich geh arbeiten - bei schönstem Sonnenschein.

*snief*
Wie wäre es damit, daß Du bei Regen arbeiten gehst - und ich dafür hier bei Sonnenschein faulenzen darf?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
18.05.2007 13:27 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.034.852
Nächster Level: 22.308.442

2.273.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:47
Zitat:
Original von Sauron
Kann mich jemand erlösen?
Von dieser Welt, dem beschissenen Leben auf dieser Welt, dem Leid, das sich aus diesem Leben ergibt.
Ich bitte darum.
Was'n los, ist was passiert, oder hast du einfach einen beschissenen Tag, oder beides?

Ich sitze grad ratlos vorm Rechner, denn ich habe eben stählerne Beinschienen als Abogeschenk nachgeliefert bekommen. Nur: Ich habe dieses Geschenk schonmal bekommen, aber mein Schaden solls nicht sein, Rüstzeug hat man ja nie genug...

13:50 (Hm, ich lieg gut in der Zeit...)
18.05.2007 13:51 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.553.801
Nächster Level: 13.849.320

295.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

200705181357

Nicht ohne Grund habe ich mich sehr präzise allgemein gehalten.
Ziehe deine Schlüsse aus meinen wohlüberlegten Worten.

200705181358

__________________

18.05.2007 13:58 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.117.929
Nächster Level: 7.172.237

54.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron
200705181357

Nicht ohne Grund habe ich mich sehr präzise allgemein gehalten.
Ziehe deine Schlüsse aus meinen wohlüberlegten Worten.

200705181358

Das klingt nach einem "ich habe alles gesetzt und noch mehr verloren". Bestimmt ist heute ein beschissener Tag am Ausblidungsplatz, Freundin hat Schluss gemacht und er hat Ärger mit seinen Eltern.

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
18.05.2007 14:58 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.133.940
Nächster Level: 13.849.320

1.715.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sauron

Erzähl doch einmal was los ist.

Es ist gerade 17: 34 Uhr

Teil 1 meiner Endprüfung ist überstanden.
Und das erfreut mich sehr.
Das war aber auch ein Hin und Her in den letzten Tagen.
Für meine Facharbeit habe ich die ganze letzte Woche geschrieben.
Naja, ich freue mich auf mein Wochenende.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
18.05.2007 17:43 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.670.126
Nächster Level: 10.000.000

1.329.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das klingt schon heftig

im günstigsten fall wartet er nur auf seine freundin mit der er ein so tolles wochenende verbringt, dass das normale Leben für ihn in den hintergrund tritt

aber meine worte überzeugen nicht mal mich, hm was soll ich dazu sagen, außer so pladitüden, wie es gibt einfach auch scheißzeiten im leben, die man irgendwie durchstehen muss - da sind langmut und geduld gefragt

ich mein so 1990 aus sicht eines sozialisten - der ostblock in trümmern, sed futsch, die neue pds für viele wähler das allerletzte - wenn du infostände machst, wirst du von leuten angespuckt und beleidigt - du könntest heulen - alles sch... - und du plötzlich in einer welt - naja - ud jetzt wieder Bundestag, Landtage und auch im Westen dabei

oder nehmen wir schalke und den morgigen samstag, oder, oder...

das leben schreibt die schönsten geschichten, aber auch die schlimmsten dramen
(zum aufs kopfkissen oder auf den klodeckel sticken)

aber es geht weiter, immer weiter - wozu? - keine ahnung - aber es gibt noch so viele Sachen die passieren können - aber keine Angst, es wird nicht immer nur Sch... dabei sein - auch mal ein paar Minuten Glück und die werden es wert sein - hoff ich

22:41 - 9 Stunden Debatte über Satzung und auch ein Stückerl Programm - es geht vorwärts
den Sozialismus in seinem Lauf... Augenzwinkern

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Murkser: 18.05.2007 22:44.

18.05.2007 22:42 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.695.670
Nächster Level: 30.430.899

2.735.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:42
Ich möchte festhalten, dass DJ Huschke Recht hatte: egal wie es einem gerade geht, Beethoven's Musik egalisiert jedes Gefühl zu einem eklektischen Hoch. Das hat den unpassenden Nebeneffekt, dass ich bei Ertönen derselben wild gestikulierend meinem Verstärker eine immer höhere Leistung versuche abzuringen. Aber wer wird sich solchen Kleinigkeiten verlieren, wenn Beethoven aus den Kopfhörern schallt.
Ich liebe es smile
23:44
18.05.2007 23:47 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.553.801
Nächster Level: 13.849.320

295.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1530

Die Batterien meiner Maus sind alle... Üöäh... Zum Glück komme ich auch mit der Tastatur sehr gut zurecht...

Achso, wegen Freitag:
Vergesst's einfach.. Ich hatte nen Scheißtag. Zumindest bis am Abend meine Freundin angerufen hat. Aber jetzt ist wieder alles in Butter. großes Grinsen

Joa, gestern abend war ich mit ein paar Freunden im Lorbass, 6 Bands für 3 € Eintritt, die sich auch verdoppelt noch gelohnt hätten.
Eine Band, deren Name mir wieder entfallen ist, Better Beware, Dump Your Load, Zero-G, Foren(sic) Alliance und Contrast.
Kennt ihr vmtl. alle nicht, aber vor allem die letzten drei haben wahnsinnig die Bude gerockt!

So, gibt Kuchen, bis später.

1536

__________________

20.05.2007 15:36 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.034.852
Nächster Level: 22.308.442

2.273.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron
Aber jetzt ist wieder alles in Butter. großes Grinsen
Freut mich, das zu lesen!

18:54

Mir fällt auf, dass alle Vampiere die nach dem Typ des von Christopher Lee gespielten Dracula einen Nachteil gegenüber dem von Max Schreck gespielten Nosferatu-Typ: Die Zähne.
Die spitzen Eckzähne sind sehr unpraktisch, man muss den Mund recht weit aufreißen, um die Eckzähne in einen Hals stecken zu können. Der Nosferatu hingegen besitz seine spitzen Beißerchen anstelle der Schneidezähne, was ein um einiges angenehmeres zubeißen ermöglicht.
Hier mal ein Selbstversuch: Versucht mal mit euren Eckzähnen den oberen Bereich eures Unterarms zu erreichen, ich übernehme keine Haftung bei ausgerenkten Kiefern

19:01

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 20.05.2007 19:02.

20.05.2007 19:01 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.553.801
Nächster Level: 13.849.320

295.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ragnar: Und weiter??

1936

Oooooouuuu.... Meine Freundin ist sooo süß, wenn sie verschlafen ist... großes Grinsen
Ich darf sie dann nochmal wecken, wenn wir mit Essen fertig sind...

White Zombie - More Human Than Human

1938

__________________

20.05.2007 19:38 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.034.852
Nächster Level: 22.308.442

2.273.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was "und weiter"? Ich wollte damit nur bezwecken das jeder sieht, dass es eher unpraktisch ist ein "Dracula" zu sein als ein "Nosferatu", und dieses wollte ich mit dem Selbsttest beweisen. Ich denke mal die "Versuchsopfer" stimmen mir zu, dass das Aufreißen des Kiefers in den Maßen recht schmerzhaft sein kann (höchstens man ist Maddin Schneider (bayrischer Comedyan, bekannt aus "schillerstraße" von Sat-1))
20.05.2007 19:47 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.553.801
Nächster Level: 13.849.320

295.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MADDIN IS HESSE!!!
Verdibbelt nochema!

großes Grinsen

__________________

20.05.2007 19:49 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.034.852
Nächster Level: 22.308.442

2.273.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:51
Sorry! Da hatte icke wohl ne Fehlinfo!

By the way, hatte ich schon mal meine Abneigung gegenüber Mikrowellen erwähnt? (fällt mir nur so grad beim essen ein)
Ich weiß nicht,man packt essen rein, man schaltet die Dinger ein und ein paar Momente später ists fertig und heiß! Das ist doch unnatürlich! Wo bleibt die Liebe und die Natur beim Kochen? Mikrowellen sind mir zu syntetisch oder so ähnlich...

Wo wir grad beim Essen sind, hat hier wer gewusst das "Spanferkel" auf englisch "sucking pig" heißt?

19:55 (und nein, ich bin noch nüchtern)

EDIT: Fuck, "Die Pest" habe recht mit
INVASION VOM WURSTSTERN!

Wurst enthält Drogen um uns zu verwandeln! Die Wurststernianer habe soger eine Warnung auf die Etiketten drucken lassen (ok, mit Schreibfehler, "Wie schreib'n man Worst?", "Na wie du's sprichst!")

Hier der Beweiß (Scheiße, ich werd zur Worst):

20:18

Ragnar hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
lastscan.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 20.05.2007 20:18.

20.05.2007 19:56 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.553.801
Nächster Level: 13.849.320

295.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1532

Zitat:
Original von Ragnar
Scheiße, ich werd zur Worst

Zitat:
Original von Knorkator - Ick wer zun Schwein headbangen
[...]
Ick, wer, zun Schwein
Ick wer, zun, Schwein
Ick, *grunz*, *grunz* Schwein
*grunz* *grunz*, *grunz*, *grunz*


Nuja, nun zu mir...
Müde, weil zu wenig Schlaf aufgrund psychischer Qualen...
Unmotiviert, weil zu müde und aufwendiger Auftrag auf dem Tisch...
Demotiviert, weil der frische Kaffee auch nicht wirklich hilft...

Na, immerhin tut mir weder Rücken noch Nacken so weh, wie ich ich es nach meiner Verausgabung am Samstag abend befürchtet hatte.. Bin wohl gut genug trainiert. großes Grinsen
(Für Unwissende: Das headbangen kann durchaus schmerzvollen Muskelkater hervorrufen.)

Ok, ich gehe inzwischen fest davon aus, dass ich diese Auftrags"serie" von 2 TetraPak-Dekoren heute nicht fertigstellen werde. In ner halben Stunde mach ich Feierabend. Davon abgesehen haben die auch erst übermorgen Termin.

Ach, noch was anderes:
Meine Zwischenprüfungsergebnisse sind inzwischen offiziell:
2 auf voller Linie, also wirklich in jedem Teilbereich, sowohl praktisch, als auch terroretisch.
Ich versteh' zwar nicht, warum die mir bei dem Panoramabild 5% für angeblich "falsche Bildgröße" abgezogen haben, aber naja... (Die Auflösung sowie die Bildhöhe waren vorgegeben, die Breite hat sich ergeben. Ich bin fest davon überzeugt, dass mein Bildformat gestimmt hat. böse Naja, kann man nix machen, und ne 2 ist ja auch _gut_.)

Dann werde ich mir noch ne Tasse Kaffee holen und versuchen 'weiter zu arbeiten'.

1549 (Cool, ne Viertelstunde näher am Feierabend! großes Grinsen )

__________________

21.05.2007 15:49 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.034.852
Nächster Level: 22.308.442

2.273.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:24

Es donnert und es riecht nach Regen, ich hege also gute Hoffnungen, dass es bald kühler wird!

So, heute Vormittag habe ich das Biersuppen Rezept auch mit den Orkischen Zutaten versehen, nachdem Sauron nachgehakt hatte (letzter Eintrag in
Magenumdreher, Blutbier und andere Köstlichkeiten...)

Die Luft wird langsam frischer, erste Tropfen fallen von Himmel, wie schön.

13:31
22.05.2007 13:32 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.213.818
Nächster Level: 6.058.010

844.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:45 Uhr

31 Grad, kein Wind, die Frisur hält
Ich liebe dieses Wetter!

13:46 Uhr

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

22.05.2007 13:46 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.553.801
Nächster Level: 13.849.320

295.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:05 Uhr, Langen, Klimananlage im Büro, 24,2°C bei 55,4% Luftfeuchtigkeit, kein Wind, die Frisur hält

Dieses Wetter liebe ich auch.
Aber draußen ist es so unerträglich heiß... Bääääh...

Naja... Noch viel zu tun, habe schon viel zu lange (und doch viel zu kurz) im HB herumgestreunert..

1407

__________________

22.05.2007 14:07 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.695.670
Nächster Level: 30.430.899

2.735.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was stellt ihr alle mit eurer Frisur an? Wenn warm, dann Matti nass. Stört zwar nicht, freut aber nur kleine Bakterien.
Deswegen mag ich doch lieber 30 Grad MIT Wind. Nicht so wie gerade.
Ich will an die Nordsee.
22.05.2007 16:16 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 223 224 225 226 [227] 228 229 230 231 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH