the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 222 223 224 225 [226] 227 228 229 230 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adlerauge Adlerauge ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1315.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 178
Herkunft: CH

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.139.383
Nächster Level: 1.209.937

70.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist hier nicht anders....aber heute abend hat es ja nun endlich etwas Regen gegeben und nun doch erheblich abgekühlt, wie ich grad merke... smile

__________________
Nutze die Möglichkeiten.....
27.04.2007 22:54 Adlerauge ist offline E-Mail an Adlerauge senden Beiträge von Adlerauge suchen Nehmen Sie Adlerauge in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.735.287
Nächster Level: 30.430.899

695.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei Mal Wehe, wenn es morgen regnet! Ich erwarte, daß die angekündigte Dürre auch eintrifft.
Erst recht, nachdem ich in der Zeitung gelesen habe, daß einer unserer Kardinäle täglich um Regen betet... Zunge raus

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
27.04.2007 23:07 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Adlerauge Adlerauge ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1315.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 178
Herkunft: CH

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.139.383
Nächster Level: 1.209.937

70.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und SOWAS schreibst Du nach MEINEM Post.... kopfschüteln verblüfft Zunge raus großes Grinsen
Zum Glück entscheiden das eh nicht wir! Augenzwinkern

Grüsschen vom Adlerauge smile

__________________
Nutze die Möglichkeiten.....
27.04.2007 23:13 Adlerauge ist offline E-Mail an Adlerauge senden Beiträge von Adlerauge suchen Nehmen Sie Adlerauge in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.735.287
Nächster Level: 30.430.899

695.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Adlerauge
Und SOWAS schreibst Du nach MEINEM Post.... kopfschüteln verblüfft Zunge raus großes Grinsen

Ach, das war doch nicht persönlich gemeint! Augenzwinkern

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
27.04.2007 23:16 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Adlerauge Adlerauge ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1315.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 178
Herkunft: CH

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.139.383
Nächster Level: 1.209.937

70.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich nicht, das weiss ich doch *lach* aber ich fands doch einigermassen eine "neckische" Erwiderung! großes Grinsen Augenzwinkern lieb

Gute Nacht Dir und allerseits! Adlerauge smile

__________________
Nutze die Möglichkeiten.....
27.04.2007 23:30 Adlerauge ist offline E-Mail an Adlerauge senden Beiträge von Adlerauge suchen Nehmen Sie Adlerauge in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.552.534
Nächster Level: 13.849.320

296.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1625

Mir geht es ziemlich beschissen.
Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Durchfall.
Vielleicht psychosomatisch, vllt. lag's auch an dem Burger und den Pommes am Donnerstag mittag in dem Kneipenteil direkt bei der Berufsschule.. vllt. auch an dem mit Langener Leitungswasser gebrautem Zitronentee, den ich gestern zu genüge getrunken habe...

Naja, fühle mich nun auch physisch dementsprechend ausgelaugt...

1629

__________________

28.04.2007 16:29 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.552.534
Nächster Level: 13.849.320

296.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1353

So, nach ein paar Tagen Enthaltsamkeit geht's mir wieder etwas besser. Gestern in der Berufsschule das letzte mal Flüssigkeit über den analen Augang abgesondert.
Rein psychosomatisch war es nicht, denke ich, sonst hätte ich das Essen am Sonntag abend vor dem Kino doch etwas besser vertragen. Aber gut, ich musste es nicht augenblicklich wieder abgeben und konnte den Film (300) danach ohne Probleme genießen.
Gestern abend war ich nicht zelten und saufen (das hätte ohne Alkohol nicht viel Spaß gemacht...) , wie eigentlich geplant, sondern bei Walpurgisnacht auf der Ronneburg. Weiteres dazu gleich im Mittelaltermärkte-Thread.

Gut. Heute ziemlich ausgeschlafen. Werde, nachdem ich hier ein bisschen gepostet habe, mal das CD-Regal einräumen, dann vllt. noch allgemein aufräumen, dann vmtl. lesen...

1401

1406

Cool, ich hab seit eben 5 Sterne! großes Grinsen

1406

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 01.05.2007 14:06.

01.05.2007 14:01 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.032.740
Nächster Level: 22.308.442

2.275.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:08

Ich müsste ebenfalls mein CD-Regal mal wieder einräumen, aber die Faulheit siegt mal wieder, außerdem herrscht extremer Platzmangel.

Im Moment versuche ich Saltus und Torlaf von einer Idee zu überzeugen. Was, das verrate ich noch nicht, ist sowas wie ein Geschenk für alle die unsere Musik mögen.

Ich müsste mich eigentlich auf den morgigen Tag vorbereiten, aber wie gesagt, die Faulheit und andere Einflüsse ...

20:13
01.05.2007 20:13 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.213.218
Nächster Level: 6.058.010

844.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:43 Uhr

Ich will Schotte sein.

22:44 Uhr

Edit ohne zu editieren:
Ich möchte auf Wunsch Schottin sein. Obwohl ich auch Schotte hätte sein wollen. Hauptsach schottisch halt.

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

01.05.2007 22:45 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.552.534
Nächster Level: 13.849.320

296.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1540

Ich bin ziemlich fertig... Das Wochenende hat mich doch sehr ausgelaugt... Habe seit Freitag erst gestern abendwieder was ordentliches gegessen... und vmtl. letzte Nacht auch noch zu wenig geschlafen. Ich war wohl etwas naiv, zu glauben, ich könnte einfach so wieder in meinen gewohnten Schlafrhythmus einsteigen.
Die Folge ist, dass ich jede Stufe, die ich erklimme, im kompletten Bein spüre und verfluche.
Davon abgesehen habe ich eben fast ne halbe Stunde hier gesessen ohne wirklich irgendetwas zu tun... Ich habe zwar äußerlich nicht geschlafen, aber innerlich... und war dabei der festen Überzeugung, dass das Programm zur Jobabwicklung momentan wegen Administration eh nicht funktioniert...

Nachher werde ich das nachholen, was ich eigentlich gestern vorhatte, aber dann dem Kinobesuch ("Born to be Wild") zum Opfer gefallen war, ergo Zimmer auf- und CD-Regal einräumen. Dann gibt's bestimmt noch andere Dinge, die im Zuge der 'Feier'-Vorbereitung erledigt werden müssen.

So, schreiben macht wach... einigermaßen... Dann mach ich mal weiter, wenn's geht...

1552

__________________

02.05.2007 15:52 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.779.264
Nächster Level: 41.283.177

3.503.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06:13

Boah was für ein Scheiß Tag. Zumindest wird er beschissen wenn es so weitergeht wie er soeben begann.
Wiedermal kaum geschlafen letzte Nacht und fühl mich grade entsprechend ausgekotzt. Hinzu kommt heute ne Klauser, morgen nen Test und ne Klausur und das ich die nächsten zwei Tage wohl auch Nachmittags auf Achse sein muss. Ergo kann ich meine Ruhe vergessen...

Alles scheiße...

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

03.05.2007 06:18 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.552.534
Nächster Level: 13.849.320

296.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2036

So, dies ist der erste HB-eintrag, den ich mit der coolen beleuchteten Tastatur schreibe, die ich heute von meinen Großeltern zum Geburtstag geschenkt bekomen habe.

Bis auf die 5. und 6. Berufsschulstunde hatte ich heute an sich nen schönen Tag...
Die Verwandschaft ist bis auf meinen Onkel, seinen Fast-Stiefsohn und meinen Cousin weg.
Brave Verwandschaft. Nervt nicht so lange... Augenzwinkern

Zum aufräumen und CD-Regal einräumen bin ich dann gestern doch nicht mehr gekommen... Naja, man kann halt nicht alles haben..

2040

2256

So, ich gehe jetzt ins Bett... oder räum ich erst noch ein bisschen auf? Hmm...
Ich glaube, ich räume noch ein bisschen auf, bis ich ins Bett falle...
gn8!

2257

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 03.05.2007 22:58.

03.05.2007 20:41 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.132.569
Nächster Level: 13.849.320

1.716.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 10: 52 Uhr

Mea Culpa hat es bis nach Hause geschafft. Endlich. Ich will nichts mehr von hügeligen zypressenbesetzten Landschaften sehen. Zumindest vorerst nicht. Nicht, dass es mir nicht gefallen hätte. Achja, übrigens ich bin wieder da.

Nach einer Woche fühle ich mich relativ durch die Mangel gedreht. Die Hinreise: 21 fidele Stunden im Bus. Die Rückfahrt: 22 mitreissende Stunden im Bus. Das Wetter: toll. Vor Allem wenn man es schön kalt mag. Die Nächte waren durchwachsen, da meine feierlaunigen Mitimraumschläfer die Nächte relativ durchmachten, was dazu führte, dass ich 4 Uhr morgens meine ganz persönliche Weckgruppe hatte. ^^
Richtig großartig fand ich Florenz. Ja, der David ist schon recht beeindruckend. Und die geraubten Sabinerinnen gleich nebenan waren auch sehr faszinierend.

Eine Wucht war Bologna. Sie machte einen recht interessanten Eindruck.
Die Architektur wirkte auf mich eher klassizistisch. Dort habe ich auch Pizza gegessen ( am letzten Tag ). Und ich habe die Frau an der Kasse, die eigentlich keine Kasse war, um 10 Cent erleichtert, was natürlich nicht mein Wunsch war.
Meine Befürchtungen, ich müsse für den Platz und das Sitzen noch einmal extra bezahlen wurden nicht erfüllt.
Mein Mp3-Player scheint es auch nicht vortrefflich überstanden zu haben aber die Küche war fabelhaft. Schließlich hat sich die Klasse beim Kochen Mühe gegeben. Und aquarelliert habe ich auch. Wasser gab es von Oben. Auch ohne Bestellung.
Der Himmel war scheinbar der Meinung mir Wasser gratis geben zu müssen, wenn ich den Zeichenstift in die Hand nahm. Meine Bank wurde von einem älteren Herren beschlagnahmt, womit ich kein Problem hatte ( womit ich ein Problem hatte, war das Häufchen Stoffwechselendprodukt von einem Angehörigen der Familie Canis, in den ich kompetent hineingetreten bin als ich noch nach Wasser suchte ) Ich hätte mich ja gerne neben ihn gesetzt aber er machte auf mich den Eindruck als wäre er imstande Kommentare zum Gezeichneten zu machen und das ist nicht so wirklich das, was mir gefällt. Ich mag es einfach nicht, wenn Jemand zusieht wenn ich zeichne.
Was jedoch die Lehrer unbeeindruckt ebendies machen ließ.
Gewohnt habe ich in einem einstöckigen Gebäude an einem Ort wo dich Niemand schreien hört. War ganz angenehm. Es gab auch eine Katze. Ich kenne jetzt ein wenig russische Grammatik bzw. weiß womöglich warum die Artikel im Deutschen ein Problem sein können.
Als Faustregel wurde mir zum toscanischen Verkehr mitgeteilt: Sieh nicht nach links oder nach rechts sonst denkt der Autofahrer du hättest Skrupel und übernimmt für dich das Überqueren der Straße.
Gleich male ich wieder. Denn es gibt ja nichts Anderes. Übermorgen binde ich mein ja wirklich total fertiges Buch. Ich bin auch fertig.

Fazit: Es war umwerfend. Und jetzt bin ich k.o.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 06.05.2007 12:09.

06.05.2007 11:35 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.032.740
Nächster Level: 22.308.442

2.275.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:28

Langeweile. Dass trifft meinen zustand am bessten. Ich halte gerade einen Sinnfreien Dialog mit einem Kumpel über ICQ und merke das der Wahnsinn mit der Langeweile Hand in Hand geht.
Mein Vormittag und auch 90 % vom rest des Tages habe ich damit verbracht meine Festplatte zu Formatieren und hinterher den ganzen wichtigen Krams wieder draufzuinstallieren, wie ich sowas hasse! Alle meine mp3, Texte und Spielstände sind nur noch schöne Erinnnerung, aber werden wir nicht pessimistisch, denn so konnte ich mal den ganzen Sinnlosen Kram, von dem ich mich nicht trennen wollte, mal wieder loswerden...

20:35
06.05.2007 20:35 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.097.406
Nächster Level: 26.073.450

976.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0:40
...
Er hasste diese Momente, hasste diese Depressionen, die auf ihn wirkten als seien sie aus einem schlechten Film oder Buch entsprungen und würden nun, so fehl am Platz man sein könnte, durch sein Leben geistern.
Er schüttelte sich wie ein nasser Hund und versuchte jene Schwermütigkeit von sich zu schlagen und, so dachte er, sein Leben wieder in eine Bahn zu lenken, in der man als Mensch existieren könnte. Es war keine große Sache gewesen, nur einige sanfte Berührungen, zarte Küsse, nicht mehr und nicht weniger. An sich war nichts geschehen, was diesen Moment auch nur im Ansatz hätte rechtfertigen können. Nicht mal ihre wundervoll braun schwarzen Haare hätten das gekonnt. Er lachte, auch wenn es mehr ein verzweifeltes als amüsiertes Lachen gewesen war, und stellte sich vor das Fenster, gegen welches die Regentropfen, unverändert und doch auf ihre Art stärker, noch immer schlugen.
„Wie silbersüß tönt bei der Nacht die Stimme der Geliebten, gleich lieblicher Musik dem Ohr des Lauschers.“, zitierte er flüsternd aus Romeo und Julia, wie er es sich in jenem Moment erinnerte.
...
0:51

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

07.05.2007 00:51 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.552.534
Nächster Level: 13.849.320

296.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0926

Ich beginne diesen Thread mal absichtlich nicht mit dem Satz "So.". So.

Hatte ein schönes Wochenende mit Freundin und Freunden. Freitag abend Lorbass. Samstag abend Geburtstag gefeiert, für die Vorbereitungen ging fast der komplette Samstag drauf. Aber es blieb noch genug Zeit für meine Freundin und mich, um gemeinsam alleine zu sein..
Die Feier haben die meisten relativ intensiv erlebt, aber ich glaube nicht, dass sich alle so intensiv dran erinnern können. Ich hoffe es für zumindest einen Freund, denn ich glaube, sein schlechtes Gewissen würde ihn sonst sehr plagen... zu recht...
Gestern dann noch ein paar Spuren beseitigt, mit der Freundin auf dem Frühlingsmarkt gewesen.
Und dann hat's nicht mehr lange gedauert, da mussten wir schon wieder abschied voneinander nehmen. Leider.

Die Frühstückspause unterscheidet sich heute noch nicht vom Rest. Daher kann ich nicht wirklich sagen, ob sie schon vorbei ist... ^^

0936

__________________

07.05.2007 09:36 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.132.569
Nächster Level: 13.849.320

1.716.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 10: 30 Uhr

Der Stress-dein bester Freund.
Ich musste gerade wieder nach Hause um meine vier Aquarelle zu holen, von denen ich erstaunlicherweise auch nur drei mitnehmen kann*hier seufzt der Verfasser*.
Da die Bahn nur jede Stunde fährt, zog sich das Alles wieder richtig schön dahin.
Mein (Gäste-)Zimmer mit dem Rechner ist vorerst besetzt, da sich eine Arbeitskollegin meiner Mutter dort einquartiert hat.
Wie komme ich bloß an meinen Pc?

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
07.05.2007 10:38 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.552.534
Nächster Level: 13.849.320

296.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1333

Jetzt werde ich mal mit der Arbeit beginnen...
Bisher ging es noch nicht, da dank einem Stromausfall letzte Nacht der Daten- und Rechenserver für unsere Datenverarbeitung ausgefallen war. Jetzt geht's wieder. Dh. jetzt ist die Vormittagspause vorbei.

1335

__________________

07.05.2007 13:38 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.032.740
Nächster Level: 22.308.442

2.275.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:33

Ich habe meine Kollegen von meiner Idee überzeugt und ich hoffe ihr habt an der Idee spass.

Ach, ich hätte in der Anfangsphase nie gedacht eine CD zu veröffentliche, ok, ist zwar nur eine Download CD, aber legal, kostenlos und gute publicity! Hier der Link
Draconis
20:38
08.05.2007 20:38 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.552.534
Nächster Level: 13.849.320

296.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2243

Im Hintergrund musiziert Ragnar mit seinen Säcken...

Habe die Dateinamen mal in eine anständige Formatierung gebracht, also nach dem Schema 01 - Draconis - Palaestinalied-Totentanz.mp3
Die Unordnung in meinem Zimmer gleiche ich mit der Ordnund auf meinen Festplatten wieder aus.. ^^

Ich werde dann mal ins Bett gehen, mein Rücken schmerzt leicht und irgendwie bin ich relativ schlapp...

Gute Nacht, Hellboard!

2249

__________________

08.05.2007 22:49 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.779.264
Nächster Level: 41.283.177

3.503.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:48

Gute Nacht, Sauron!

(entweder deine Uhr geht vor oder meine nach... oder ich habe das Zeitreisen entdeckt...)

22:48

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

08.05.2007 22:50 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.552.534
Nächster Level: 13.849.320

296.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eher, dass meine Uhren nicht ganz stimmen...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 08.05.2007 22:54.

08.05.2007 22:53 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.032.740
Nächster Level: 22.308.442

2.275.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:37

Sö (ja mit "ö"), ich glaub ich werd mal jetzt einen enspannten machen, ein paar mp3 auf meinen Player ziehen und ein wenig im Netz surfen.

Hm, mir fällt ein, ich muss noch was für Bio ausarbeiten (Humangenetik
kotzen ).
Naja, ich habe noch bis Mittwoch zeit, das sollte ausreichen.

Ich seh grad, draußen regnets (ja, nur draußen...), ich mag Regen...

19:42
14.05.2007 19:42 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.735.287
Nächster Level: 30.430.899

695.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:00

Es REGNET!!! Fuck it!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
15.05.2007 14:01 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.097.406
Nächster Level: 26.073.450

976.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:48

"Es war wohl ein Fehler, mich so gut anzuziehen. Die ganzen schmierigen Kerle glotzen mich an, als wäre ich ein Stück Fleisch, was nur darauf wartet auf den Grill geworfen und ordentlich durch gebraten zu werden."
- Aus irgendeiner Geschichte, jedenfalls von mir.

22:49

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

15.05.2007 22:49 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 222 223 224 225 [226] 227 228 229 230 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH