the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 225 226 227 228 [229] 230 231 232 233 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.033.781
Nächster Level: 22.308.442

2.274.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:44

Das Magazin war ein Black/Death-Metal Magazin, vorwiegend mit Underground Bands, kam öfter in Kritik, da einige Bands die in der Zeitung waren Antisemitische Äußerungen von sich gaben (daher meine Vermutung mit dem Verbot).

Hm, beim Surfen habe ich eine Seite mit allen Verletzungen von Mick Foley während 15 Jahren Wrestling gefunden:
1986 bis 1998: insgesamt sechs Gehirnerschütterungen - 1986: gebrochener Kiefer - 1989: gebrochenes rechtes Handgelenk - 1989: linke Schulter gebrochen - 1989 bis 1998: Verlust von insgesamt vier Vorderzähnen - 1990: eine ausgerenkte Schulter - 1991 bis 1998: insgesamt sechs gebrochene Rippen - 1991: eine gebrochene Zehe - 1992: Unterleibsriss - 1993: zweimal eine gebrochene Nase - 1993: verlor zwei Drittel seines rechten Ohres bei einem Match gegen Vader in Deutschland - 1995: Verbrennungen zweiten und dritten Grades aufgrund des King Of The Death Matches Turniers - 1995: Riss im linken Arm musste mit 54 Stichen genäht werden - 1996: Knockenfragmente im rechten Ellbogen - 1998: ein gebrochener Wangenknochen - 1998: eine ausgekugelte Schulter - zusätzlich ein gerissenes Kreuzband, über 300 Nahtstiche in Armen, Kopf, Augenbrauen, Händen, Ohren, Schienbeinen, Wangen und Lippen, sowie Tausende von Reißnägel-Wunden

Scheiße, der Mann ist fast wie Jackie Chan, nur eben im Wrestling. Tja, und der Mann steht immernoch im Ring!

20:51

20:52
EDIT: Die Verletzungen von Jackie Chan:

Jackie Chan kann auf eine lange Reihe von heftigen, teils lebensgefährlichen Verletzungen zurückblicken, wobei hier nur die wichtigsten erwähnt werden:

* Kopf: Schädelbasisbruch bei Der rechte Arm der Götter, Ohnmacht durch Schlag auf den Kopf bei Action Hunter
* Auge: Verlor beinahe ein Auge bei Sie nannten ihn Knochenbrecher und bei Das Medaillon, da ein Stahlseil riss und ihn nur wenige Millimeter neben dem Auge traf
* Nase: Dreimal gebrochen, bei Meister aller Klassen, Der Superfighter und Mr. Nice Guy
* Wange: Ausgekugelter Wangenknochen bei Police Story 3
* Zähne: Ausgeschlagener Zahn bei Die Schlange im Schatten des Adlers
* Kinn: Schmerzhafte Verletzung bei Dragon Lord
* Nacken: Verletzung bei Der Superfighter und Mr. Nice Guy
* Kehle: Beinahe Erstickung bei Meister aller Klassen
* Schulter: Ausgekugelte Schulter bei City Hunter
* Brust: Ausgekugeltes Brustbein bei Mission Adler – Der starke Arm der Götter
* Oberarm: Schnittwunde durch ein Schwert, das schärfer als geplant war bei Die Schlange im Schatten des Adlers
* Rücken: Beinahe Querschnittslähmung bei Police Story
* Becken: Ausgekugelter Beckenknochen bei Police Story
* Hand: Verletzte Finger- und Handknochen bei Der Protektor
* Beine: Splitterbrüche an beiden Beinen bei Hard to Die
* Knie: Schlimme Knieverletzung bei City Hunter
* Fuß: Gebrochenes Fußgelenk bei Rumble in the Bronx. Er kann sein linkes Fußgelenk nicht mehr zum Absprung nutzen, da es aufgrund mehrerer Frakturen zu instabil ist.
* Ohren: Seit Sturz bei Der rechte Arm der Götter auf einem Ohr schwerhörig

20:53

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 31.05.2007 20:53.

31.05.2007 20:51 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.213.514
Nächster Level: 6.058.010

844.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:40 Uhr

Joa, es ist 23:40 Uhr und ich bin zu Hause. Schlimm genug, schließlich ist Berg. Aber hier schiffts wie aus Kübeln.
Und ich frag mich ernsthaft, ob ihr ein Privatleben habt. Hier ist nix los.

Ich habe heute Abend noch die Wahl zwischen einem Spieleabend (Das darf ja wohl nicht wahr sein!) und der Geburtstagsparty von jemandem, der mich zwar mag, den ich aber nicht leiden kann.
Außerdem sitz ich in meinem Heimatort fest, weil mein Auto verschollen ist. (Ey Mann, wo ist mein Auto?)
Also habe ich beschlossen, das Forum zu fluten!

23:43 Uhr

Wie jetzt? Ich hab drei Minuten gebraucht um die paar Sätze zu schreiben? Ich glaub, ich geh einfach schlafen.

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

02.06.2007 23:44 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.098.544
Nächster Level: 26.073.450

974.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Uhr Und Zwanzig Minuten

Mittlerweile war es spät geworden und Joachim begann sich zu fragen, wie er es wohl schaffen würde, so betrunken wie er war, den mehrere kilometerlangen Fußweg von Datteln nach Castrop zu laufen. Immerhin war nie gut zu Fuß gewesen, geschweige denn dann, wenn er ohnehin nicht einmal mehr einen Punkt fixieren konnte.
„Wat krisse?“, lallte er in Richtung der Bedienung.
„Genau 21€“, sie lächelte.
„Hier, stimmt so.“, brummte Joachim und legte einen Zwanziger und einen Fünfer auf die Theke.

Müde schleppte er seinen Körper auf die Straße, knallte die Tür der Kneipe zu und torkelte durch die Innenstadt.
„Scheiß Thekenschlampe“, knurrte er und trat dabei mit seinem Fuß gegen eine achtlos weggeworfene Zigarettenschachtel.
„Abba die Titten...“, er lachte dreckig und fasste sich in den Schritt.
Die Stadt war völlig ruhig und Joachim dachte kurz, er wäre wohl der einzige Trottel der an einem Samstagabend total besoffen aus einer Kneipe käme. Aber eine Alkoholleiche, die halb in einer Pfütze und halb auf Erbrochenem schlief, verdrängte diesen Gedanken schnell wieder aus seinem döhsigen Kopf. Ne, dachte er laut lachend, solang wie de noch laufen kanns, is allet in Ordnung.
Ohne es wirklich zu realisieren war Joachim bereits auf der großen Straße, die ihn – hoffentlich – sicher nach Hause geleiten würde. Und auch ohne es zu merken, war er in ein Kaugummi, zwei mal in Hundescheiße und einmal in ein wenig Kotze getreten.
Er lächelte leicht, denn auf irgend eine Art fand er solche Abende mehr als entspannend, denn er sprach sich das Recht zu, sich ein mal in der Woche mit seinen Freunden – mit denen er eigentlich nichts zu bereden hatte – zu treffen, und einmal ordentlich einen drauf zu machen. Irgendwie, war das der Höhepunkt seiner Woche, bei all der harten Arbeit.
Zu all dem kam die Tatsache, daß er es mehr als genoß, jene Frau, die ihm das Bier gab, in aller Ruhe, aus möglichst großer Entfernung, möglichst heimlich und möglichst lange zu beobachten. Denn, wie keiner außer ihm wusste, war er schon seit Jahren ein wenig in sie verliebt gewesen.
Aber dies war eine Tatsache gewesen, die er sich wohl selbst nicht einmal dann eingestanden hätte, wenn er auf dem Sterbebett gelegen wäre. Vor allem auch aus dem Grunde, daß ihn die Schlampen, mit denen er seine Zeit verplämperte, eigentlich zu befriedigen begannen. Auch wenn es für ihn an jedem nüchternen Morgen mehr als ekelhaft war, denn wie ein ungeschriebenes Gesetz besagte, sank die Qualität der Frau proportional zur Qualität des Rausches.
Joachim begann sich zu quälen, er hasste es, solch lange Strecken zu laufen, und er hatte schon mehrere Male auf diesem Weg gedacht, sich einfach in die Böschung zu legen und die Augen zu schließen. Einfach nur schlafen, mehr wollte er nicht...

2:37

Speed Writing, fiktiv, unkorrigiert.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

03.06.2007 02:37 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.553.159
Nächster Level: 13.849.320

296.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1511

Tjoa, ich habe am Wochenende mal wieder etwas (zeit-)intensiver gelesen, bin bei dem Buch schon über die Hälfte hinaus. Ich hatte ernsthaft überlegt, ob ich mir noch den nächsten Band kaufe, bevor ich am Mittwoch zu meiner Freundin fahre (lange Zugfahrt). Aber ich glaube, wenn das Buch zu Ende ist, wird mich die aktuelle PM-Ausgabe auch über's verlängerte WE über Wasser halten.

Arbeiten werde ich heute vmtl ein bisschen länger, da ich dank Verpeilung und Stau heute morgen ja ca. 2 Stunden später eintraf...
Der digitale "Stechkarten"-Automat hat mir 470 Minusstunden angezeigt, was so nicht ganz stimmen kann... Nichtsdestotrotz ist mein Überstundenstand ziemlich geschrumpft. Aber eigentlich wollte ich doch allmählich einige Plusstunden ansammeln, um mal öfters früher gehen zu können, wenn meine Freundin in den Sommerferien da ist.

Ich sollte mehr trinken... Nein, keinen Alkohol, sondern Flüssigkeit...

1521

__________________

04.06.2007 15:21 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.033.781
Nächster Level: 22.308.442

2.274.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:40

Ein befreundeter DJ hat sich bereit erklärt, einen Song von uns, "Draconis...die durch's Feuer gingen" (falls ihr es nicht wissen solltet), zu Remixen!
Ich freu mich drauf den Mix zu höhren. Natürlich bekommt ihr den Mix zum Download.
Ich habe vor (wenn niemand was dagegen hat) die Downloads (Songs+Cover) in einen extra Tread zu stellen, da das ganze in meinem "Zwei Texte"-Tread doch relativ unter geht. Ich werde wohl auch das Backcover und Inlay bearbeiten und so versuchen es optisch anspruchsvoller zu gestalten.

17:46

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 04.06.2007 17:46.

04.06.2007 17:46 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.553.159
Nächster Level: 13.849.320

296.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ragnar
Ich werde wohl auch das Backcover und Inlay bearbeiten und so versuchen es optisch anspruchsvoller zu gestalten.


Meld' dich, falls du Unterstützung brauchst... ^^

Edit:

0820

@Ragnar:
Ich habe ca. vor nem Jahr schon mal das komplette Artwork für eine CD einer Funk-Rock-Band gestaltet, mit ein wenig Unterstützung von einem Kollegen:
Out of Square - Album Artwork by ~nataseskek (Klick auf das Vorschaubild für ein gescheites Bild, enthält Booklet, Inlay und CD)
Das wurde genau so auch gedruckt und produziert und ein Exemplar ziert auch mein CD-Regal. großes Grinsen

--

Nungut, damit es nicht OT wird... ^^
Es ist jetzt acht Uhr und siebenundzwanzig Minuten.
Ich bin wieder auf der Arbeit, hinter dem Firefox-Fenster ist BackStageEdit offen mit einem französischen TetraPak-Dekor für entrahmte Milch. Eilig. -.-
Ich werde jetzt noch was in die Kotzecke schreiben und dann weiter Geld verdienen...
Nuja..

0830

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 05.06.2007 08:31.

04.06.2007 20:27 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.033.781
Nächster Level: 22.308.442

2.274.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:35
Zitat:
Original von Sauron
Nungut, damit es nicht OT wird... ^^

Geht das in diesem Tread überhaupt? hääää?

Ähm, achso jetzt weiß ich wieder was ich schreiben wollte.
@Sauron
Danke das du mir deine Unterstützung anbietest, mal sehen, vielleicht komme ich darauf zurück. Übrigens, das Artwork von dir ist genial (hoffentlich fasst du es nicht als schleimen auf...).

Hm, ich hatte für das Booklet innen etwas wie hier gedacht, nur halt auf "Draconis"-Weise:
(siehe Anhang)

Und fürs Cover suche ich immernoch nach einem Motiv, ich hatte sowas wie einen Drachen der um einen dunklen Turm fliegt gedacht, mal sehen ob ich fündig werde.

Hm, der DJ war heute nicht da, so ein Schnorsch (orkisches Schimpfwort), ich bin mal wieder relativ schlecht drauf (verschiedene Gründe) und höhre grad "The Crüxshadows". Früher hätte ich zur Flasche gegriffen, heute greife ich zu Papier und Feder und schreib einen Song drüber.

17:43

Ragnar hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
lastscan.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 05.06.2007 17:46.

05.06.2007 17:43 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.213.514
Nächster Level: 6.058.010

844.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:35 Uhr

Sooo, das ist nun mein 666. post.
Tierisch, irgendwie, nicht wahr? Augenzwinkern

Gott sei Dank (yeah), wurde mir der "Hellraiser" erspart! großes Grinsen

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

06.06.2007 21:36 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.694.372
Nächster Level: 30.430.899

2.736.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wehe du tust es Ben nach, dann bin ich ernstlich böse.
06.06.2007 21:40 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.213.514
Nächster Level: 6.058.010

844.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Werd ich nicht! smile

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

06.06.2007 21:43 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.208.924
Nächster Level: 100.000.000

10.791.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:10

Kopschmerzen, Hitze aber trozdem gut gelaunt großes Grinsen

Ich hoffe aber trozdem, daß es bald wieder regnet. Ich hasse dieses (un)Wetter.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
08.06.2007 13:14 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.098.544
Nächster Level: 26.073.450

974.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:16

Maximale Betriebstemperatur überschritten... kann nicht... denken...

13:16

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

08.06.2007 13:16 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.208.924
Nächster Level: 100.000.000

10.791.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:14

Exakt, so sieht es aus! Ich überlege, ob ich endweder in den Wald oder in den Keller gehensollte. Oder beides? großes Grinsen ... evt grab ich mir im Wald ein Erdloch und komm da erst zum Herbst wieder raus großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
08.06.2007 13:18 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.133.245
Nächster Level: 13.849.320

1.716.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 17:17 Uhr

Ich bin geschafft. Das Wetter setzt mir zu. Ich war vorhin in Bielefeld und wollte einkaufen. Bepackt mit zwei Taschen und einem zusätzlichem Gewicht bei einer scheinbar gnadenlosen Temperatur habe ich die letzten Stunden verbracht.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
08.06.2007 17:30 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.920.344
Nächster Level: 3.025.107

104.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:17

bin in bielefeld und habe auf garnichts lust. sogar mein hund hat keinen bock auf spazieren gehen.

@ mea culpa : wieso sagst du nicht bescheid wenn du in bielefeld bist du nase???

__________________
Roaar
08.06.2007 18:21 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.133.245
Nächster Level: 13.849.320

1.716.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18: 23 Uhr

@ Ninja

Ich wusste ja nicht, dass du ebenfalls da bist.
Es sollte auch nicht so lange dauern. Aber ich habe den Zug verpasst.

Naja, ich werde mich gleich daran machen die Pflanzen zu gießen...

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
08.06.2007 18:31 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.920.344
Nächster Level: 3.025.107

104.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaber du weisst das Lord Syn da WOHNT großes Grinsen also nich rausreden *g* ach was. war ja auch nur spass. aber dann hättest du nich so viel schleppen müssen.

__________________
Roaar
08.06.2007 18:39 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.306.675
Nächster Level: 13.849.320

542.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:55
Kann mich endlich wiedereinmal wichtig Entspannen ...
endlich fertig mit meiner Projektarbeit ^^, 63 Seiten über Elektrophorese ...
bin noch am Überlegen ob ich die Arbeit online stell, aber wenn dann frühestens nach der Prüfung (7.7.) ...

Hoffentlich klappts bald mit Arbeit ...
19:59

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

09.06.2007 20:00 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.213.514
Nächster Level: 6.058.010

844.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03:35 Uhr

...und die Welt ist einfach toll!

Knuddeln yiepiehh!

03:36 Uhr

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

10.06.2007 03:36 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.702.058
Nächster Level: 22.308.442

1.606.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:59

Ohjaaaa... cool

11:00

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

10.06.2007 10:59 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.669.697
Nächster Level: 10.000.000

1.330.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:15

ich hab Angst, radikale Religiöse beten und singen vor meinem Fenster
gibt es ein kirchliches Ritual, bei dem man in Gruppen mit dem Gesicht zur Wand stehen muss und betet - so Klagemauerstyle?

auch haben sie einen Altar aufgebaut und gehen in einem großem Viereck stück für stück während des Rituals reihum

die kirche ist katholisch

schluck - helft mir - vielleicht sind sie bewaffnet

erschrocken

ah es kommen Hubschrauber
und einer stellt seine boxen mit drum'n base ins fenster - mal schauen wie lang er die verteidigen kann - ich muss ihm helfen...
headbangen

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Murkser: 10.06.2007 11:17.

10.06.2007 11:14 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.208.924
Nächster Level: 100.000.000

10.791.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:16

Heiß! *keuch*

Ich glaube, ich werde der erste Mensch sein, der anfängt, Sommerschlaf zu halten.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.06.2007 14:19 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.553.159
Nächster Level: 13.849.320

296.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1659

Täterrräääää!
Da bin ich wieder, euer Lieblings-Ringschmied!
Ich war über's lange Wochenende bei meiner Freundin. War schön, ist aber leider schon wieder vorbei... Und erst nächste Woche sehe ich sie am Freitag wieder... -.-
Wobei ich noch am überlegen bin, ob ich mir für Freitag Urlaub nehm' und sie damit überrasche, dass ich schon am Donnerstag vorabend auftauche... Mal schaun...

Aus meinen Boxen tönt das neue Album von Marilyn Manson. Hat meine Freundin zusammen mit anderen Sachen bei Amazon bestellt gehabt und ich habe es gestern mit nach Hause gebracht und höre gerade zum ersten Mal rein. Bisher ganz nett.

Die Temperatur ist glücklicherweise nicht ganz so hoch. Den Pullover habe ich zwar ausgezogen, doch schwitzen muss ich nicht. Und das ist auch gut so.

1708

__________________

11.06.2007 17:07 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.033.781
Nächster Level: 22.308.442

2.274.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:59

So, heute hatte ich meine erste Prüfung geschrieben, Deutsch, das geringste Übel. Morgen habe ich einen freien Tag, dann gehts weiter mit Englisch, wobei, das ist für mich auch nicht sonderlich schwer, ich habe nur vor BWL schiss, naja und vor Mathe. Das gute ist, ich habe mein Fachabi in der Tasche, sollte ich nicht durch irgendeine Prüfung durchfallen.

Im Moment enspanne ich mich bei Bier (bisher nur eins) und Country-Musik (Hank Williams, Willi Nelson, Johnny Cash usw.)

Wie ich es grad gesehen habe ist Sauron wieder im Lande Mordor...

So, ich werde jetzt weiter "On the Road again" mitsingen und vielleicht nochmal BWL lernen, aber erst mal sehen...

20:08 (und die Sonne brennt unerbittlich...)
11.06.2007 20:08 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.553.159
Nächster Level: 13.849.320

296.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0808

Kotz, kotz, kotz!!!

(siehe Ragnars kleine Kotzecke)

0808

-edit-

0922

Weiß zufälligerweise jemand den äußeren Umfang oder Durchmesser eine 0,5l-Bierflasche?
(Oder kann mal jemand schnell nachmessen? Gemeint ist so eine Standard-Weizenbierflasche.

0923

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 15.06.2007 09:57.

15.06.2007 08:08 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 225 226 227 228 [229] 230 231 232 233 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH