the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 227 228 229 230 [231] 232 233 234 235 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.206.683
Nächster Level: 100.000.000

10.793.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00:54

Ja ja.... der neue Tag ist schon wieder angebrochen! .... heute und morgen Arbeiten und dann ist wieder Wochenende, worauf ich mich schon sehr freue! smile

Irgendwann muß die Flaute hier ja auch mal wieder vorbeisein, oder? Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
28.06.2007 00:55 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.920.256
Nächster Level: 3.025.107

104.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01:35 glaub ich

habe endlich einen eigenen PC bekommen nach dem er lange zeit im arsch war. juhuu. und ich freue mich auch schon riesig auf das wochenende. stirb langsam 4.0 gucken mit meinem schatz smile aber erstmal noch 3 tage arbeiten XX najaaa gute nacht!

__________________
Roaar
28.06.2007 01:33 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Kirsi Kirsi ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 164
Herkunft: Geweihtes Moor

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.066.015
Nächster Level: 1.209.937

143.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir am Dienstag mal nen mp3-player geleistet. Also schon 2 Tage her. Ich blick da aber immer noch nicht durch. Mal macht das Ding, was ich von ihm erwarte und mal stoppt es mitten im Lied, weigert sich meine Musik weiter abzuspielen und fängt an mir die Ohren zuzukreischen/pfeifen....Kann es sein, dass ich die glorreiche Fähigkeit besitze, alle elektrischen Geräte zu schrotten, nur indem ich sie benutze?

nachdenken

__________________
Rettet die Erde!!!!
Denn sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt. Zunge raus
28.06.2007 15:43 Kirsi ist offline E-Mail an Kirsi senden Beiträge von Kirsi suchen Nehmen Sie Kirsi in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.552.809
Nächster Level: 13.849.320

296.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Irgendwann muß die Flaute hier ja auch mal wieder vorbeisein, oder? Zunge raus

...Irgendwie, irgendo, irgendwann... Jaja... smile

Zitat:
Original von ninja
stirb langsam 4.0 gucken mit meinem schatz smile

Habe ich gerade eben getan. Leider ohne meinen Schatz... Aber für den Film hat sich der Eintrittspreis von 7,50 € gelohnt. Ziemlich cool.
Soll ich euch das Ende verraten? großes Grinsen

Zitat:
Original von Kirsi
Mal macht das Ding, was ich von ihm erwarte und mal stoppt es mitten im Lied, weigert sich meine Musik weiter abzuspielen und fängt an mir die Ohren zuzukreischen/pfeifen....

Das kommt mir irgendwie seeeehr bekannt vor...
Du hast das nicht zufälligerweise über Ebay von nem Unternehmen aus Hong Kong bestellt?
Mit extrem schlechter Übersetzung, sowohl in der Anleitung als auch im Betriebssystem?

Edit:

2221

Hatte irgendwie die Uhrzeiten vergessen...
Dann kann ich ja auch gleich noch etwas mehr schreiben...
Ich merke gerade, dass ich wieder unbewusst damit anfange, jeden Satz mit drei Punkten zu beenden...

Nuja. Ich habe mir letzte Woche eine Bongo gekauft. Für 15,90 €. Ziemlich cool.
Macht echt Spaß, spiele ich auch eher mal so zwischendurch, als die E-Gitarre.
Werde die auf jeden Fall mit nach Wacken nehmen.

2224

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 28.06.2007 22:24.

28.06.2007 22:20 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.033.198
Nächster Level: 22.308.442

2.275.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:36

Ich habe gerade meinen Schrank ausgeräumt und dabei noch ein paar Songtexte aus meiner rechten Zeit gefunden. Scheiße, war ich damals drauf (Texte wie "1000mal Marschiert" und ähnlicher Bullshitt). Naja, von der Sache her sogar etwas lustig...

Naja, ich habe meine Depression zum Teil überwunden, jedenfalls die Sache mit Chris Benoit und ich beginne zu hoffen, dass sich die Sache zwischen Saltus und Thorlaf auch noch regelt. Wenn nicht machen Thorlaf und ich alleine weiter, schaun mer ma...

20:42
30.06.2007 20:42 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.552.809
Nächster Level: 13.849.320

296.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0030

B-L-U-B-B!

Hmmm... Mein Empfinden lässt sich gerade nicht in Worte fassen. Meine Gefühlswelt ist leicht bis mittelschwer verwirrt und chaotisch.

Allerdings möchte ich euch nicht mehr verraten als das. Macht euch keine Sorgen. Ich weiß zwar nicht, ob's mir wirklich gut geht, aber so richtig schlecht geht's mir nicht, glaube ich.

So, während ich weiterhin darauf warte, dass meine Freundin zurückruft, werde ich wohl noch ein wenig Lied-dichten...

0035

Ach, fast hätte ich es in meiner Gefühlsduselei vergessen:
Ich wurde am Freitag von meiner Firma von Langen nach Hanau-Klein-Auheim versetzt. Abgesehen davon, dass es statt 50 km nur noch 15 km von meinem Wohnort entfernt ist, ergibt sich für mich noch eine erhebliche Geld und Zeitersparnis, da ich zumindest morgens mit meinem Vater mitfahren kann, der im gleichen Gebäude arbeitet.
Ich denke, dass ich in Zukunft öfter mal mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren werde, ist ja jetzt nicht mehr so weit. Vor allem kommt es nachmittags wahrscheinlich aufs gleiche raus, weil die Alternative Linienbusse, wenn mein Vater für seine Arbeit länger braucht, auch bedeutete, dass ich über eine Stunde bräuchte.

Mir fällt soeben meine Zuneigung auf, meine Aussagen kunstvoll in Haupt- und Nebensätze zu verschachteln, was zumeist zu erheblich langen Sätzen führt, sowie die sich unter Umständen daraus ergebende erschwerte Lesbarkeit und Verständlichkeit.

0045

So, meine Freundin hat jetzt angerufen. Habe die Zeit doch sehr gut genutzt, oder?

0047

__________________

02.07.2007 00:47 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.033.198
Nächster Level: 22.308.442

2.275.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:02

Meine Depressionen sind fast überwunden.
Mit dem Tod von Chris Benoit (RIP) hab ich mich abgefunden und Saltus ist aus der Band geflogen, d. h. Thorlaf und ich sind als Duo unterwegs. Er und ich haben vor, einen neuen Bandnamen zu wählen, da der alte zu viele böse Erinnerungen hervorruft, außerdem hatte ich vor kurzem erfahren, dass der Name Draconis schon vergeben ist (sogar an eine Mittelalter/Folk Band).
Die Songs bleiben, es wurden keine Rechte aufgekauft oder ähnliches und der eine Song von Saltus ist auch nicht im Besitz von ihm, d. h. wir werden uns diesen aneignen, vielleicht werfen wir ihn auch aus unserm Fundus.

So, Freitag ist Abiball, worauf ich absolut keine Lust habe, da der großteil der Anwesenden nach knapp einer viertel Stunde besoffen durch die Gegend kugelt. Naja, wird dadurch vielleicht auch lustig, wenn sich die anderen blamieren und alles vollkotzen (an der Stelle bitte ein dreckiges Lachen denken).

11 Minuten und ein Bier später
22:13
04.07.2007 22:13 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.552.809
Nächster Level: 13.849.320

296.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1715

Üöäh...

Harnddrang, Kotstau... Klo... jetzt.

Kopfweh, müde... Bett... gleich.

1716

__________________

05.07.2007 17:16 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.206.683
Nächster Level: 100.000.000

10.793.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:55 Uhr

Schon fast Freitag! Wie die Woche vergeht! Ist ja echt gruselig! nachdenken

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.07.2007 23:55 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.920.256
Nächster Level: 3.025.107

104.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00:18

Es ist ERST freitag!!! ich muss noch 2 mal arbeiten um einen tag frei zu haben graaaa. sowas sollte man abschaffen. kein bock drauf.

__________________
Roaar
06.07.2007 00:18 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.097.907
Nächster Level: 26.073.450

975.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0:33

Ich habe Urlaub... *fg*

00:34

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

06.07.2007 00:34 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.920.256
Nächster Level: 3.025.107

104.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00:49

Ach der ist auch schnell wieder vorbei Zunge raus geniess ihn solang du ihn noch hast...

will auch urlaub traurig

__________________
Roaar
06.07.2007 00:50 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.552.809
Nächster Level: 13.849.320

296.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0806

Joa, habe durchgeschlafen, wenn man von dem kurzen Telefonat um 0400 absieht.
Ich glaube, so ausgeschlafen wie heute war ich lange nicht mehr...
Schönes Gefühl.

Und Urlaub... habe ich auch bald... nur noch die nächsten 3 Wochen hinter mich bringen, dann 2 Wochen Urlaub... schön.
Und nächste Woche schon kommt meine Freundin zu mir. *freu*

Ach, übrigens "genieß" wird auch mit der neuen deutschen Rechtschreibung mit "ß" geschrieben, wegen des langen Vokals ("ie") davor.

So, jetzt mache ich mich mal so langsam an die "Arbeit". Die Anführungszeichen, weil ich momentan noch in der Einarbeitungsphase bin, weil ich ja zu einem anderen Standort mit einem ganz anderen Kunden und dementsprechend ganz anderen Arbeitsabläufen versetzt wurde. Aber dieser Standort ist 35 km näher an meinem Wohnort. Kann gut sein, dass ich hier für immer bleibe...

0814

__________________

06.07.2007 08:24 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.206.683
Nächster Level: 100.000.000

10.793.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:00 Uhr

Ich trinke gerade Tee. Irgendwie ist mir kalt. Nachher noch arbeiten aber dann sehe ich endlich meine Süße wieder! smile

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
06.07.2007 10:01 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.306.341
Nächster Level: 13.849.320

542.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:10
YES!!!
Endlich fertig!!!
habe meine werkmeisterschule bestanden, mtf vor 3 monaten, ich bin fertig! keine schule mehr =)), zumindest für den moment *g*

man, werden das langweilige samstage in nächster zeit ...
joa ... ^^
19:11

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

07.07.2007 19:12 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.132.867
Nächster Level: 13.849.320

1.716.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21: 04 Uhr

Hier die Nachrichten des Tages,

Ich freue mich einen Wolf auf unsere Rollenspielgruppe mit Lord Syn, Ninja und vielleicht ( hoffentlich )auch Burning Angel. Vor Allem deshalb, weil ich als Meister aufgrund meiner chaotischen Unfähigkeit vorübergehend ( wahrscheinlich für immer ) abgesetzt wurde. Ich bin gespannt was Lord Syn auf uns loslässt. Wir sind eine überaus ausgeglichene Gruppe
( " magisch, mystisch und sozial " ) und warten nur darauf unsere Gegner zu verzaubern, in den Wahnsinn zu jagen und zu Tode zu pflegen. Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal!
Das geht ja, glaube ich, nun wirklich nicht.
Und vor Allem: Wir leben nicht nur in der Wirklichkeit in der Provinz, nein, wir dürfen auch im Spiel die Siebenhundertseelenidylle In Locata besuchen. Herrlich.
Was war denn sonst noch: Achja, ich werde bald streichen. Allerdings nicht meine Wände, sondern womöglich die eines Freundes.
Ansonsten streiche ich auch meinen Antigeiz für das nächste Jahr.
Weil meine Eltern so grillsüchtig sind, haben wir zum dutzendsten Mal in diesem Jahr die Feuerstelle entzündet.
Meine Eltern wollen ja immer reden. " Gleich wird es wieder dunkel, ich bringe schonmal die Sachen hinein" und" Morgen soll es wieder schön werden" sind immer wieder aktuell und verlieren nie ihre Brisanz.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
07.07.2007 21:27 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.033.198
Nächster Level: 22.308.442

2.275.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:48

Mir fällt ein, das ich seit Freitag zu den Illustren Club der Abiturienten gehöhre, also frei nach den Toten Hosen:
"[...]ICH HAB ABITUR!
ICH BIN SO STOLZ DAFÜR![...]"
(Nagut, "Fach"abitur, bin aber trotzdem stolz.)

Ich freu mich schon auf morgen, denn da hat die Band (ja, immernoch kein neuer Name) einen Mini-Gig in einer Dorfkneipe. Verdienen tun wir nichts, das Publikum besteht aus unseren Freunden und Verwandten. Geschlossene Gesellschaft sozusagen.

Wie eben erwähnt haben wir noch keinen neuen Namen, aber jedoch neues Songmaterial. Wenigstens etwas...

23:55
07.07.2007 23:55 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.097.907
Nächster Level: 26.073.450

975.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:21

Dass das Dass, das Daß, dass das Dasz einst ersetze, nun wahrscheinlich ersetzen wird, gilt wohl nahezu als gesichert.

Wer mehr in eine Reihe kriegt, bekommt 'nen Keks.

11:21

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

09.07.2007 11:22 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.213.348
Nächster Level: 6.058.010

844.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:03

Internet und Sicherheit...*fauch*

Ich bekomme meine Handyrechnungen per email. Um die Biester dann anzuschauen muss ich mich natürlich bei o2 einloggen.

Dazu brauche ich aber nicht nur meine Handynummer und mein Passwort, Nein! Die wollen danach auch noch, dass ich einen Code eingebe und anschließend meine persönliche Kundenkennzahl! Das ist eine Zumutung!
Ich habe vorallem mehr als ein Handy und kein gutes Gedächtnis....es ist zum heulen.

Sicherheit schön und gut, aber man kann es offensichtlich auch übertreiben! Kopf gegen Wand

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

10.07.2007 10:04 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.033.198
Nächster Level: 22.308.442

2.275.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:41

Das Piratentheman breitet sich langsam in meine Gehirnwindungen aus, was wohl daran liegt, dass ich mir die Piraten-Spezial-Ausgabe der Karfunkel samt CD mit Piratenliedern geholt habe. Naja, im LARP gibt es immerhin Piratengruppen mit Orks, Zwergen, Elfen und Menschen (sogar in einer Mannschaft).

Im Moment "arbeite" ich an ein paar Songtexten, mal sehen, vielleicht verpasse ich meinem "2 Texte"-Tread heute noch ein Edit...

22:45
10.07.2007 22:45 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.213.348
Nächster Level: 6.058.010

844.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08:11 Uhr

...und ich weigere mich bisher erfolgreich den Tag beginnen zu lassen.
Ich fahr heute zu meinen Großeltern. Bei ihnen laufen die Vorbereitungen zu Opis 80. auf Hochtouren und irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass ich auf eine Art und Weise involviert werde, zu der ich so gar keine Lust habe.

Hmm, ich trink noch ein paar Tassen Kaffee, damit kann man sicher schön Zeit vertrödeln! Augenzwinkern

08:13 Uhr

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

13.07.2007 08:13 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.552.809
Nächster Level: 13.849.320

296.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0816

Joa, bin heute selbst mit dem Auto zur Arbeit gefahren, weil ich dann nach Feierabend meine Freundin vom Bahnhof in Hanau abholen werde.

Im Radio neben mir läuft Gangster's Paradise.

Und gleich werde ich mich mal an die mir aufgetragene Arbeit machen.

0818

__________________

13.07.2007 08:17 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.033.198
Nächster Level: 22.308.442

2.275.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:51

Beim Surfen hab ich das hier gefunden:
KZ zu Verkaufen
Wie schon im Linknamen erwähnt finde ich das Hellblau unterlegte irgendwie krass. "KZ zu Verkaufen" klingt als ob es noch im Betrieb ist und auch so nebensächlich. Naja, auch egal.

Ich merke grad, ich sollte mich mal wieder rasieren und überlege grad, ob ich mir die Kotletten stehen lasse...

10:55
14.07.2007 10:55 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.037.569
Nächster Level: 7.172.237

134.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[16:18]
Ich langeweile mich zu tode!!!

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

14.07.2007 16:18 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.306.341
Nächster Level: 13.849.320

542.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[01:38]
Ich bin zuhause, ich lebe noch, und ich denke ich werde heute nicht schlafen ... hab andrenalin intus das für einige tage reichen dürfte ... stell die tage ein video online was ich heute, bzw gestern gemacht habe ...

scheiße was hab ich da getan -.- ...
[01:40]

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

15.07.2007 01:40 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 227 228 229 230 [231] 232 233 234 235 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH