the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 228 229 230 231 [232] 233 234 235 236 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.552.854
Nächster Level: 13.849.320

296.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cypher
[16:18]
Ich langeweile mich zu tode!!!

Deshalb wieder da?

0826

Hatte im großen und ganzen ein echt schönes Wochenende mit Lorbass-Besuch am Freitag, Badesee-Besuch am Samstag nachmittag (ich glaube das erste mal seit Wacken letztes Jahr), Band-Wettbewerb-Besuch am Abend (eine der 2 unterstützten Bands sind weitergekommen) und einem gestrigen Tag ohne viel Aktion, die meiste Zeit im Bett.

Meine Freundin liegt jetzt noch in meinem Bett und schläft. Die hat's gut.
Und ich hock' auf der Arbeit und vertrödel meine Zeit hier, im Hellboard... ^^
Aber irgendwann muss ich hier ja reinschauen. großes Grinsen

0832

__________________

16.07.2007 08:31 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.033.273
Nächster Level: 22.308.442

2.275.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:17

Es ist zu warm. Ich will wieder kühleres Wetter! Bei mir in Sachsen-Anhalt wurden die höchsten Temperaturen von ganz Deutschland gemessen, über 40 Grad Celsius. Ich frag mich wer sich über solch eine Sch... Hitze freud? Ich hasse den Sommer...
So, soviel dazu.

Im Moment befinde ich mich in einer Schaffenskrise. Nein, nicht zu wenig/gar keine Idee, eher zu viele. In meinem Kopf schwirren so viele Gedanken, Idee und Geschichten, ich kann sie nicht ordnen. Am bessten ich schreib mir alles auf und sortiere wann anderest.
Chaos, das trifft es am bessten.
Außerdem warte ich voller Ungedult auf die Bilder vom Abiball, welche einer aus meiner Klasse gemacht hat.

20:25
16.07.2007 20:25 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.206.970
Nächster Level: 100.000.000

10.793.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:33

Ich stimme zu: es ist zu heiß! Aber es geht! Habe heute meinen Verstand bei der Arbeit ausgeschaltet und auf Auto-Pilot gestellt. War ganz praktisch. Alles ging wie am schnürchen, ich habe nichts mehr gemerkt und irgendwann war Feierabend! großes Grinsen

Ich denke, ich habe meine Hitze-Taktik für diese Saison!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.07.2007 20:34 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.132.915
Nächster Level: 13.849.320

1.716.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist gerade ungefähr 20: 36 Uhr...mal wieder...

Zitat:
Original von Ragnar
20:17

Ich frag mich wer sich über solch eine Sch... Hitze freud?

20:25


Ich. großes Grinsen

Ich habe auf den Sommer gewartet und nun ist er da.
Obwohl ich inzwischen der Meinung bin, dass das Wetter zumindest momentan meinem Duschkopf ähnelt: Es gibt scheinbar nur Extreme. Entweder ist es arg kalt oder ziemlich heiß. Mittelwerte scheint es gar nicht oder nur begrenzt zu geben.

Bei mir gab es vorhin Banane mit Zimt und Zucker. Gleich werde ich mal sehen was ich noch mache und danach kommt bestimmt oder vielleicht auch noch Etwas.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
16.07.2007 20:44 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.306.383
Nächster Level: 13.849.320

542.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[21:05]
ok, dvd wurde scheiße gebrannt, also kein video da nicht rippbar ..., aber zum glück gibts fotos
http://www.sonic-projects.de/archiv/070714jauntal.rar
das habe ich letzten samstag getan, als zusatz:

ich habe höhenangst
das ganze hat ca 10 minuten gedauert, ca 4 der abstieg alleine
es war die hölle
ich werds wieder tun
großes Grinsen

und edit: brückenhöhe: 98m

mfg und so
[21:07]

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonicX3: 16.07.2007 21:20.

16.07.2007 21:07 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.920.267
Nächster Level: 3.025.107

104.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:41

Es ist viel zu warm hier. ich will mal wieder schwimmen. war ich seit über einem jahr nicht mehr... und mein kater hat mir grade ins zimmer gekotzt... böse igitt

__________________
Roaar
16.07.2007 23:43 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.552.854
Nächster Level: 13.849.320

296.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0859

@Sonic:

Geil, ich will auch mal! Obwohl ich auch Höhenangst habe.

@Syn:

Schaffst du am Fließband? Bei meiner Arbeit könnte ich den Verstand nicht einfach ausschalten und weiterarbeiten. Aber das ist zum Glück auch gar nicht nötig, da wir hier eine nette, kleine Klimaanlage haben. großes Grinsen


Aber zu hause bräuchte ich noch eine. Letzte Nacht war wieder schrecklich.
Und was mich an der nächtlichen Hitze noch am meisten stört ist, dass unter diesen Umständen jeglicher Körperkontakt zur Freundin unangenehm für beide Parteien wird. :/

Soooo, Arbeit!

0906

__________________

17.07.2007 09:05 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.306.383
Nächster Level: 13.849.320

542.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sauron:
ich kanns auch nur empfehlen, es ist die hölle sowas zum ersten mal machen und auch noch höhenangst haben, aber es lohnt sich find ich ^^
und die von dem betrieb meinten das mehr leute beim house running verweigern als beim bungee sprung oder hot rocket (andersrum, hier wird man hodchgescchossen)

[18:26]
so, endlich mal dabei meine Projektarbeit über Elektrophorese hochzuladen ^^
http://www.sonic-projects.de/archiv/FBA_Ephor.doc
nicht zuviel erwarten wer es sich ansieht Augenzwinkern
aber ich nehme Korrektur-, Verbesserungs- und Erweiterungsvorschläge gerne an!
*wartet bis upload fertig is ...*
[18:34]

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

17.07.2007 18:35 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.037.593
Nächster Level: 7.172.237

134.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[19:13]
Zitat:
Original von Sauron
Deshalb wieder da?

Auch großes Grinsen
aber atm gehts... wobei ich nirgends n job find zum zeit überbrücken bis zum zivi.... naja... so kann ich lesen und viele andere "interessante" dinge tun wie irgendwelche protokollspezifiaktionen durchforsten, etc rolleyes


[00:39]
Ahhhh.... ich wollte eigentlich nur schreiben, dass ich gerade heimgekommen bin, "gut dabei" bin und noch n statement für ne zeitung abgegeben hab.... und jetzt muss ich erfahren, dass ich hier keine neue antwort abgeben kann?!!! motzen
wtf?
ich will nicht nur alle zwei monate auf nen thread antowrten können (... auch wenn ich ihn selbst als letztes beantwortet hab...) .... ich bin dohc kein vberdammter spammer ofer so!!! schreien

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cypher: 18.07.2007 00:41.

17.07.2007 19:14 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.552.854
Nächster Level: 13.849.320

296.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1107

Zitat:
Original von Cypher
"gut dabei" bin

Ich hoffe, dass darin die Überraschung bezüglich der Doppelpostsperre begründet ist.
(Schon bemerkenswert, wie furchterregend gewählt ich meine Formulierungen typoskriptieren kann... großes Grinsen )

Sooo...

Gestern abend waren wir noch am Kinzigsee baden und haben danach noch ne ganze Weile in kleiner, geselliger Runde bei uns auf der Terasse gesessen und gelabert.
Als wir die andern dann heimgefahren hatten, sind wir noch viiieeel zu lange wach geblieben. Was für mich einen nicht zu leugnenden Schlafmangel zur Folge hat.

Wirklich viel habe ich heute noch nicht geleistet...

Vorhin im HB herumgestöbert und ein Stichwortgedicht geschrieben.

Und eben die Druckplatten von meinem letzten Auftrag kontrolliert.

Und direkt danach bin ich zum Kühlschrank gegangen und habe mir meine Dose "Red Devil" (Energy-Drink) herausgeholt, die ich in weiser Vorraussicht heute morgen mitgenommen habe.

1127

1141

Ich denke, ich werde nun mal am Design meiner vllt. neuen Homepage weiterbasteln.
Ich werde deswegen auch nochmal auf euch zurückkommen.

1142

(Habe ich schon mal erwähnt, dass es mich nervt, dass ich hier am Mac nicht mit 4mal [->|] zum Absend-Button wechseln kann? Das geht hier nur mit der Maus. Voll doof.)

1144

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 18.07.2007 11:43.

18.07.2007 11:26 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.037.593
Nächster Level: 7.172.237

134.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[11:50]
Zitat:
Original von Cypher
ich bin dohc kein vberdammter spammer ofer so!!! schreien

wtf?! bekloppt?
@sauron: ack

[16:27]
Aufbruch nach Bad Hersfeld headbangen

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cypher: 18.07.2007 16:28.

18.07.2007 11:50 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.132.915
Nächster Level: 13.849.320

1.716.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 22: 01 Uhr

Heute wurde ich von einem Grashüpfer gebissen. Ich wusste bisher nicht, dass so Etwas möglich ist aber scheinbar kann so eine Situation durchaus einmal auftreten.
Hmmm, hoffentlich verwandele ich mich nicht...

Vor unserem Fenster musizieren die Grillen und ich versuche mich daran zu erinnern wieviele unterschiedliche Spielweisen sie noch einmal beherrschen. Zumindest sollten sie zu mehr als einem Lied in der Lage sein, soweit ich mich erinnere.

Jetzt werden bei uns die Fenster gestrichen.

Ich frage mich wo quigor geblieben ist...

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
18.07.2007 22:19 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.033.273
Nächster Level: 22.308.442

2.275.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Ich frage mich wo quigor geblieben ist...

Jetzt wo du es sagst (bzw. schreibst).

22:49

Im Moment langweile ich mich. Wenn man was zu tun hat wünscht man sich immer Freizeit, aber wenn man Freizeit hat wünscht man sich was zu tun. Geht jedenfalls mir so.

22:51
18.07.2007 22:51 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.037.593
Nächster Level: 7.172.237

134.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[02:05]
Zurück von Bad Hersfeld *gähn*

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

19.07.2007 02:05 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.213.369
Nächster Level: 6.058.010

844.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06.54 Uhr

Es gibt doch nix schöneres als den ersten Tag von fast drei Monaten Semesterferien. großes Grinsen

Ich geh jetzt schlafen! smile

06.55 Uhr


Edit:
07.47 Uhr

Dann halt net. Ich _liebe_ meine Nachbarskinder! kochen kochen
Dann bleib ich halt wach.

07.48 Uhr

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angsthase: 20.07.2007 07:48.

20.07.2007 06:55 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.213.369
Nächster Level: 6.058.010

844.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06.34 Uhr

Man hat mich grad telefonisch geweckt um mir zu sagen, wie Harry Potter 7 endet. Ich kann das Theater um diesen kleinen Idioten wirklich nicht mehr ertragen.

Klar, ich hab die Bücher auch gelesen, aber meine Neugierde hielt sich eigentlich echt in Grenzen (und das will was heißen!).

Nun jut, jetzt gehör ich zu den glücklichen X-Millionen, die wissen, wie die Saga endet.
Danke Welt!

Verdammt, bin ich müde!

06.37 Uhr

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

21.07.2007 06:37 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.132.915
Nächster Level: 13.849.320

1.716.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Amalthea

Oha, wenn ich mich so an früher zurückerinnere...also als ich zwölf Jahre alt war...da war der Boom noch nicht so ausgeprägt wie jetzt.
Vielleicht solltest du dich einmal richtig ausschlafen oder ist das gerade nicht möglich?
Ich meine wegen deinen Nachbarn usw.

Es ist nun sage und schreibe 09:19 Uhr

Ich habe den Tag mit Philadelphia, Tee und Brötchen begonnen.
Die Bilder von meiner Toscanafahrt habe ich nun endlich (!) auf meinem Rechner.
Ich habe gestern hauptsächlich gelesen und bin nun halb mit meinem derzeitigen Buch durch.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 21.07.2007 09:37.

21.07.2007 09:36 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.213.369
Nächster Level: 6.058.010

844.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mea Culpa
Du hast Recht, das Theater um den Kleinen ist von Buch zu Buch angewachsen. Und es nervt. Es sind wirklich gute Bücher und so lang sie irgendwelche Kinder zum Lesen bringen - warum nicht.
Aber hier in Eichstätt war heute Nacht die Hölle los. Die Büchergeschäfte haben wohl einen Mitternachtsverkauf gestartet, der - dem Geräuschpegel vor meinem Fenster nach - stark frequentiert war.
Damit kann ich ja noch leben, aber dass mich ein erwachsener, 29-jähriger Mann morgens um Halb Sieben anruft um mir das Ende eines KINDERBUCHES mitzuteilen, ist...gelinde gesagt eine Unverschämtheit! motzen

Naja, also nehm ich mir eine weitere Nacht vor endlich mal auszuschlafen. Was allerdings in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Eichstätt eigentlich ausgeschlossen ist, da die ersten Gottesdienste morgens um sechs beginnen, welche standesgemäß mit Glockengeläut bekannt gegeben werden. Ich wohne in Hörweite von etwa 9 Kirchen. Ich glaub, das wird wieder nichts. *jammer*
unglücklich

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

21.07.2007 15:30 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.037.593
Nächster Level: 7.172.237

134.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[00:17]
Mir ist gerade die genialität des wortes "willkürlich" klargeworden....
es heist sowohl "bewusst" und "absichtlich" als auch "wahllos" und "zufällig" und ist somit gleichbedeutend mit seinem gegenteil "unwillkürlich"
wundervoll unsere sprache.... ich bin begeistert smile

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

22.07.2007 00:17 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.097.989
Nächster Level: 26.073.450

975.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich liegt dem Wort willkürlich... ach was solls.

5:05
Zusammengefasst:
Müde, genervt, Durst, Bett.
5:05

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

22.07.2007 05:05 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.213.369
Nächster Level: 6.058.010

844.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.53 Uhr

Schlaflos in Eichstätt
Huhu Adlerauge! Schlaflos in der Schweiz?

23.53 Uhr

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

22.07.2007 23:53 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.552.854
Nächster Level: 13.849.320

296.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1007

Montagmorgen nach einem Wochenende im Vogelsberg.
Hätte eigentlich richtig schön werden können, wäre es nicht so selbstverständlich dass man Alkohol trinkt.
Aber die Anischt, dass jemand, der keinen Alkohol trinkt, automatisch eine Spaßbremse sei, ist wohl in viel zu vielen Köpfen fest verankert. Schade. Schade, dass man dann sehr schnell ausgeschlossen wird.
Und va. sehr schmerzlich, wenn man merkt, dass man selbst zu diesem assozialen Abschaum gehört und unbewusst mitgemacht hat beim Ausschließen der eigenen Freundin.

Es gibt noch vieles, was ich lernen muss.

Das Wetter ist echt in Ordnung gewesen, auch wenn's zwischendurch heftig geregnet hat. Aber das ist immernoch besser als strahlender Sonnenschein und 35°C im Schatten.

Nungut. Dies ist die letzte Woche vor meinem 2-wöchigen Urlaub, der auch das Wacken Open Air Festival beinhaltet! *vorfreu*

Arbeiten?
Jetzt?
Mal schauen, was sich machen lässt... großes Grinsen

1019

__________________

23.07.2007 10:19 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.132.915
Nächster Level: 13.849.320

1.716.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sauron

Wirst du während deines Urlaubes auch ein paar Fotos machen?
Und wenn ja, wirst du sie dann zeigen?
Naja, ich hoffe, dass Alles so verläuft wie du es dir vorstellst und dass die Fahrt gut vonstatten gehen wird.

Es ist gerade 11:56 Uhr

Ich habe den gestrigen Tag mit Lord Syn, Ninja und burning Angel verbracht. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Ich werde wahrscheinlich in meinem Zimmer Etwas machen müssen. Die Kartons stehen zumindest schon bereit.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
23.07.2007 12:25 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.206.970
Nächster Level: 100.000.000

10.793.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:37

Ich muß zur Arbeit! Hab heute gar keine richtige Lust.

@ Mea Culpa: Jau, das hat schon Spaß gemacht! In zwei Wochen geht nerven wir dich wieder! Hahaha!

Teufel

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
23.07.2007 12:38 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.033.273
Nächster Level: 22.308.442

2.275.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:48

Mein "Selbstexpiriment" ist geglückt!
Ich hatte versucht, ob ich mich in verschiedene Lagen versetzen kann, um bestimmte Themen in meinen Texten besser zu verarbeiten.
Wie einige vielleicht merkten, wich dadurch mein gestriges Profil von meinem normalen und gewohnten Profil ab. Das war ein Teil meines "Expiriments".
Das Ergebnis des Tests habe ich bereits in meinem "Texte aus meiner Feder"-Thread gepostet, ich hoffe sie bereiten euch Vergnügen oder machen euch Nachdenklich, je nach dem.

So, ich habe heute ein Drehleierstück eingespielt, war schwer, da ich erst ein Anfänger bin, hat aber funktioniert. Es klingt zufriedenstellend.

Im Moment, sitze ich bei einem schwarzen Abt vor dem PC, höhre Musik und werkele noch an ein paar Texten rum. Mal sehen was draus wird, immerhin brauchen "Bukanier" noch ein Trinklied.

21:56
23.07.2007 21:56 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 228 229 230 231 [232] 233 234 235 236 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH