the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 202 203 204 205 [206] 207 208 209 210 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.651.349
Nächster Level: 11.777.899

126.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9:26

tröööööööööt
*zerknautscht aus der wäsche schauz*

Nunja, ich werde dann gleich mal auf die Arbeit "hypfen"...
Nachdem ich gestern schon einen Ordner für die IHK angelegt habe, dessen Inhalt mitlerweile 2 Finger breit is, gehts heute weiter....noch lange kein Ende in Sicht. heulen

Aber naja, was tut man nicht alles, um nicht Bürokauffrau werden zu müssen... ^^

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
27.07.2006 09:28 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.163.336
Nächster Level: 100.000.000

10.836.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.... naja.. Ordner anlegen klingt aber auch sehr nach Bürokauffrau großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
27.07.2006 11:28 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.413
Nächster Level: 35.467.816

1.971.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben.

14:26
Bin gerade aufgewacht, hab mal wieder 11 Stunden rumgedöst.
Wundere mich, woher die Wunde auf der Nase kommt?
Will gleich raus, Tennis spielen, muss mich mal drum kümmern.
14:26

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

27.07.2006 14:26 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.651.349
Nächster Level: 11.777.899

126.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Hm.... naja.. Ordner anlegen klingt aber auch sehr nach Bürokauffrau großes Grinsen


ich muss aber nen Ordner anlegen, der die IHK davon überzeugt meinem Chef die Sondergenehmigung zu erteilen, dass er mich zu WERBEkauffrau ausbilden kann -.-

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
27.07.2006 15:06 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.137.966
Nächster Level: 8.476.240

338.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH fahr jetzt morgn wiedermal nach Eisenach =) Also Thüringen und bin dem Maddin sehr nahe Augenzwinkern
Freu mich total drauf und so =) werd hunderte videos und bilder machen.
die dann evtl Eti sehen darf und andere die es sehn wollen^^
www.german-racewars.com großes Grinsen
have fun und so

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
28.07.2006 01:22 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.778.682
Nächster Level: 10.000.000

1.221.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:18
Ich schreibe gerade eine Checkliste für Wacken *freu*, werd dann gleich auch noch einkaufen fahren...
13:19

__________________
REACT TO RESIST

28.07.2006 13:19 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.492.678
Nächster Level: 10.000.000

507.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Damokles
13:18
Ich schreibe gerade eine Checkliste für Wacken *freu*, werd dann gleich auch noch einkaufen fahren...
13:19


Genau das wollte ich auch gerade schreiben -gg-.

Gestern noch auf nen Death Metal Konzert gewesen - leider konnte ich nur das erste Konzert mitverfolgen wegen anschliesenden Hausverbot. Ich bin es langsam leid durch wirklich komische zufaelle und immer als Unschuldiger Hausverbot zu bekommen. Nur weil ich alle vor der Kneipe auf der Strasse reden sah und ich dazu lief mit dem Bier in der Hand bekam ich Hausverbot. Mir wurde ja angeblich gesagt vom Tuersteher das man das Bier nicht mit raus nehmen darf...

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

28.07.2006 13:32 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.651.349
Nächster Level: 11.777.899

126.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:29

mal wieder hats hier 43,7C im Raum.
Ich bin kurz davor einzugehen -.-

Außerdem spinnen seit Stunden alle PCs so, dass ich fast nicht in der Lage bin irgendwas zu arbeiten.
Nur dieses Teil hier, mit dem außer Inet nichts geht, funktioniert.

Absolut zum kotzen!!! Ich hab doch noch so viel zutun heulen

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
28.07.2006 16:28 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.492.678
Nächster Level: 10.000.000

507.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

43grad O.o, draussen ist es doch nichtmal so warm. Aber he, noch 40-60 Grad mehr und du kannst dein Zimmer als Sauna benutzen (:.

06.25 PM
War gerade im Bauhaus Schloesser fuer mein Zelt kaufen, jetzt gehts so langsam ans packen.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

28.07.2006 18:24 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.651.349
Nächster Level: 11.777.899

126.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich arbeite über einer backstube und der ofen läuft den ganzen tag -.-

22:39h

ich bin tot müde...gute nacht *gääähn*

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
28.07.2006 22:40 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.413
Nächster Level: 35.467.816

1.971.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:46
Ich werde langsam sturzbetrunken, ka, diese Antisaufphasen wirken nicht gut.
Höre Terminal Choice - Don't Go in einer Schleife smile
Ach ja, bald kommt Nadia aus Evil Italy wieder! großes Grinsen
YEHAAAAAAAAAAAAAW
Tasten treffen ist schwer.
20:47

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

29.07.2006 20:47 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.492.678
Nächster Level: 10.000.000

507.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.03 PM
So, Tracking-Rucksack und Sporttasche gepackt, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Nun erstmal gemuetlich eine rauchen und hoffe das es keine zwischenfaelle morgen bei der Zugfahrt gibt. Danach nochmal duschen und schlafen gehen.
Werd nun 4-5 Wochen im Urlaub sein - schoene Ferien euch.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

29.07.2006 23:03 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.845.930
Nächster Level: 19.059.430

213.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingshomies aus dem hb fahren alle solange weg und lassen mich hier alleine :/

ich bin dann mal solang inaktiv ...

auch und 12:46

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
30.07.2006 12:46 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.373.028
Nächster Level: 19.059.430

2.686.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21, im Zuge meiner grenzenlosen Langeweile während der Ferien, habe ich mich entschlossen, wobei gesagt sei, dass es keine direkt willentliche Entscheidung, sondern eher ein Akt der Verzweiflung war, mich wieder im Forum anzumelden, sozusagen sogar meinen Account zu aktivieren.
Mal schaun, was draus wird. Hallo, Hellboard.
22!

__________________
theharlekin.de
31.07.2006 00:19 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.690.561
Nächster Level: 22.308.442

1.617.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stan.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

31.07.2006 01:50 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.137.966
Nächster Level: 8.476.240

338.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol alex du bist blöd....^^
wahnsinn wie toll das ist das du dich immer meldest usw und alle paar jahre mal im irc bist und so.. kannst dir ja denk wie toll ich das finde =) bzw andere sicher auch..
naja
hdl

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
31.07.2006 02:45 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.801.485
Nächster Level: 8.476.240

674.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah... Ich bin ja eh ein Stanny-Fan. Augenzwinkern

Welcome Back

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

31.07.2006 10:16 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.373.028
Nächster Level: 19.059.430

2.686.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

37, ich dachte schon, dass mich hier kein Arsch begrüßt, obwohl ich seit langem mal wieder ein Fuß in's Board setze. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich da nicht ein wenig Ironie herauslese. Nevermind, die Skepsis bleibt eh immer. Und um den Thread nicht zu verschandeln; ich musste mich seit Tagen wieder duschen, da ich heute erneut (und seit langem) wieder mit fremden Menschen in Kontakt treten werde. Ich darf für meine Freundin bei Zuhause Blumen gießen weil sie weg ist. Yippie. Und ihre Unterlagen nach 2 Breifen durchwühlen, die ich ihr bis Mittwoch schicken soll. -.-
Und achja, Goran, das hat einen Grund, dass ich ca. nie das IRC besuche: Immer wenn ich da bin ist einfach nichts los.
Genervte 40!

PS. Ich müsste mich rasieren, aber mein Rasierer ist kaputt bzw. ich habe keine Klingen oder Köpfe oder wie man das nennt mehr. Ich kann es nicht leiden, unrasiert zu sein. Ich denke, ich werde mir aus Frust ein Buch über Assembler kaufen.

PPS. Achja, und was mich auch noch aufregt, ist, dass aus irgendeinem Grund mein World of Warcraft auf Madmortem tadellos funktioniert. Wenn ich allerdings auf Gorgonash spiele, haut mir WoW oder wine, keine Ahnung, innerhalb kürzester Zeit den ganzen XServer weg und versetzt den PC in einer Endlosschleife. -.-
Ich hoffe, ich kann das Problem lösen, indem ich 'ne neuere Wine-Version installiere, wozu es bestimmt keinen WoW Patch geben wird *gnarf*

Und noch was: Ich müsste mal wieder Führerschein weiter machen, sonst verfällt der ganze Kram. -.-

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 31.07.2006 14:40.

31.07.2006 14:36 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.137.966
Nächster Level: 8.476.240

338.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg großes Grinsen
Alex du hast dich auch verändert ^^
ichkenne dich noch mit glatze,ohne bart^^ und bartwuchs,ohne freundin, und bla großes Grinsen hehe
und ohne angefangenen führerschein^^
Und ich zoc wieder auf Gorgonash bzw ichzock wieder WoW großes Grinsen
also
dank dir heisst ja mein hexer bei gorgo -> iniquor *G* und mein krieger -> wez0r großes Grinsen
wenndulust hast und alles funzt kannst du ja ma pn schreiben..
und i miss you =(
btw,..
falls es dich interessiert...

btw

könnt so heul :-/

Fort Minor - Whered you go *heulz*
schönes lied großes Grinsen lyrics und so

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wes: 31.07.2006 16:20.

31.07.2006 16:16 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.373.028
Nächster Level: 19.059.430

2.686.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25, auf Gorgonash werde ich nur einen Level 19 Schurken für PVP haben. Der Name ist Devilyn. Ich schreib dich ingame mal an oder du mich.

Ich bin grade wieder da von halbe Stunde hinfahren, Blumen gießen, halbe Stunde zurückfahren. Und bin reichlich angeisst, weil ich noch nichts gegessen habe.

Aber ich hoffe, dass wine jetzt richtig kompiliert, ich die PKGBUILD richtig geschrieben habe und dann endlich WoW wieder perfekt läuft. Auch auf Gorgonash.

Was noch? Ich hasse im Moment alle meine Musik und so bin ich derweil auf The Pixies ausgewichen. Die sind noch ganz witzig. Gestern School of Rock gesehen. War gut. Pirates of the Caribbean 1 und 2 sind auch gut. Die muss ich mir nochmal auf DVD besorgen. (-:

So long... 27!

__________________
theharlekin.de
31.07.2006 16:23 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.137.966
Nächster Level: 8.476.240

338.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohman alex -.-
du brauchst urlaub...
ganz ehrlich =(

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
31.07.2006 16:33 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.801.485
Nächster Level: 8.476.240

674.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und du brauchst nen neuen Avatar. Das Teil nääärvt so! Zunge raus

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

31.07.2006 16:36 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.137.966
Nächster Level: 8.476.240

338.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was gefällt dir an meinem GoriPanther nicht? =( ts..
erst neue sig dann ava.. ohweh ihr macht mich kirre=((

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
31.07.2006 16:43 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.373.028
Nächster Level: 19.059.430

2.686.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wes
ohman alex -.-
du brauchst urlaub...
ganz ehrlich =(


52, ich habe Urlaub. Das ist das Schlimme!

wine kompiliert, nun wird getestet und ich werde einen Wutanfall bekommen, wenn das wieder nicht geht. 52!!1Elf

edit: 06, geht nicht, 06.

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 31.07.2006 17:02.

31.07.2006 16:49 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.778.682
Nächster Level: 10.000.000

1.221.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:56

So, auch eine Rückfahrgelegenheit ist organisiert, alle Taschen/Rucksäcke sind soweit gepackt, ich muss nur noch das Zelt ausm Schuppen holen, aber freue mich jetzt schon wie ein IRRER ^^

17:58

__________________
REACT TO RESIST

31.07.2006 17:58 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 202 203 204 205 [206] 207 208 209 210 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH