the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 162 163 164 165 [166] 167 168 169 170 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.865
Nächster Level: 6.058.010

845.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spanky
ich trage ja schon ewig eine Brille, aber soviel spaß hatte ich mit meiner noch nie :/
ja, und morgen scanne ich mein Wippenbild ein!


tja, du hast einfach die falsche gehabt Zunge raus *G* meine is ne tolle lupe xD wobei die eigentlich total schwach is oO nunja... in zukunft werde ich kleine krabbelkäfer als große elefanten ansehen... somit macht mir die welt noch mehr angst und ich werde immer kleiner in diesem raffinierten system...

21:52
12.01.2006 21:51 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.124.332
Nächster Level: 7.172.237

47.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steph
[...]
aber diese brille schickt mich drauf... wenn ich laufe hab ich das gefühl der boden kommt immer nähr und ich bin irgendwann nur noch 50 cm groß xD da brauch man keine drogen mehr xD *G*

21:18


löl, und ich dachte bis gerade eben, dass nur ich das Gefühl hatte... mittlerweile geht's. Aber die Anfangszeit... da dachte ich echt manchmal, dass ich schrumpfe und als ich sagte, dass ich mir so klein vorkomme, weil mir der boden so nah vorkommt meinten manche "das liegt daran, dass du den boden endlich scharf siehst!"

Hab den Unfall mittlerweile großteils verarbeitet. Gucke mir ab und an mit Wehmut die Fotos davon an... traurig

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
12.01.2006 22:23 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.865
Nächster Level: 6.058.010

845.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is schlimm xD ich klammer mich an gegenstände wenn ich draußen laufe xD ich hab angst vorm boden xD *G* du hattest einen unfall? mit brille? Augenzwinkern *g* komm zeig die bilder ich mag das auch sehen
13.01.2006 01:05 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.289.182
Nächster Level: 100.000.000

10.710.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hatte einen Autunfall. Der hätte damit in einem Actionfilm mitmachen können. Er hat nen Überschlag gemacht und ist dann noch aus dem verschrotteten Autowrack gekrochen. Und das ohne einen Kratzer abzubekommen. verblüfft

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
13.01.2006 10:08 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Maila Nurmi Maila Nurmi ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-885.jpg

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Münster

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 548.931
Nächster Level: 555.345

6.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha... da kann ich mitreden! Hatte in dieser Stadt hier, die als die radfahrerfreundlichste gilt, schon mehrfach Kollisionen, die nicht nur mir, sondern auch meinem Rad schaden zufügten. Man wird ja so gern mal von Autos umgenietet, wenn sie rechts abbiegen wollen und nicht gucken, ob da vielleicht jemand mit dem Rad geradeaus fahren möchte...kopfschüteln
Den schlimmsten Unfall hatte ich aber mal auf dem Weg zur Schule, da bin ich auch über 'ne Kühlerhaube geflogen, weil der andere die Vorfahrt mißachtet hatte. Wie durch ein Wunder ist mir aber außer ein paar Schrammen und blauen Flecken (und einem gehörigen Schrecken) nie Schlimmeres passiert. *aufholzklopf*
Und sowas poste ich ausgerechnet an einem Freitag, den 13.. Super Idee...bekloppt?

__________________
Schönheit der Träume, holde Spielerei,
So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maila Nurmi: 13.01.2006 12:18.

13.01.2006 12:16 Maila Nurmi ist offline E-Mail an Maila Nurmi senden Beiträge von Maila Nurmi suchen Nehmen Sie Maila Nurmi in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.124.332
Nächster Level: 7.172.237

47.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider hab ich jetzt nicht viel Zeit, daher kann ich grad nur ein Bild davon anhängen... Das war das Auto, mit dem ich bis letzten SA unterwegs war... =(

Venom hat dieses Bild angehängt:
hb-bild.jpg



__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
13.01.2006 12:23 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Maila Nurmi Maila Nurmi ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-885.jpg

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Münster

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 548.931
Nächster Level: 555.345

6.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*shocking*
Feier am besten ab jetzt zweimal im Jahr Geburtstag...

__________________
Schönheit der Träume, holde Spielerei,
So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.
13.01.2006 12:36 Maila Nurmi ist offline E-Mail an Maila Nurmi senden Beiträge von Maila Nurmi suchen Nehmen Sie Maila Nurmi in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.121.357
Nächster Level: 26.073.450

952.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr werdet jetzt sicher alle lachen, was auch berechtigt ist, aber der schlimmste Unfall den ich je hatte war.... ein frontalaufprall. Fahrrad gegen Fahrrad! 3 Meter freier Flug, aufprall gegen die Bordsteinkante... 3cm verschobene, für immer ruinierte, Kniescheibe sowie mehrere Aufschürfungen, Prellungen und eine Verstauchung.
Mein Rad war ein Totalschaden... großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

13.01.2006 12:50 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.251.348
Nächster Level: 41.283.177

2.031.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angsthase gespielt und keiner is ausgewichen?

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
13.01.2006 13:29 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Maila Nurmi Maila Nurmi ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-885.jpg

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Münster

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 548.931
Nächster Level: 555.345

6.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahrrad gegen Fahrrad... klasse, das ist ja wie in Münster... den Nervenkitzel hab ich täglich... ich versuche immer, die "Geisterfahrer" abzudrängeln und fahr auch mit finsterem Blick frontal auf sie zu. Wieso? Weil ich schon zweimal von überraschend entgegenkommenden Kontrahenten umgewemst wurde und jetzt kenn' ich keine Gnade mehr! Sie wollen's ja nicht anders... (btw. ich hab mir das Geisterfahren abgewöhnt... das wird auf Dauer zu kostspielig... die grünen Männchen sind überall...nachdenken ).

Back to Topic:
13:50h
Gleich muß ich arbeiten und vorher noch schnell einkaufen rennen. Heute abend ist Wochenende, es will vorgeglüht werden. Ich habe noch entsprechende Vorbereitungen zu treffen...

__________________
Schönheit der Träume, holde Spielerei,
So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maila Nurmi: 13.01.2006 13:51.

13.01.2006 13:49 Maila Nurmi ist offline E-Mail an Maila Nurmi senden Beiträge von Maila Nurmi suchen Nehmen Sie Maila Nurmi in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.865
Nächster Level: 6.058.010

845.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht schlümm aus verblüfft und da krabbelst du einfach mal so raus? ^^ kein bock zu sterben, hm? Augenzwinkern

15:30

krank, ohren platzen, lymphknoten platzen, nase platzt, kopf platzt... brille schickt mich so sehr drauf xD ansonsten bekomm ich nur noch besuch... das wars für heute.

15:33
13.01.2006 15:32 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.543.693
Nächster Level: 35.467.816

1.924.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:44
komme viel zu früh aus der Uni, aber die Biogeographievorlesung war selbst zum kotzen zu langweilig.
Und Venom, das Auto geht ja sogar "noch", das Unfallauto meines Bruders war nen viel kleinerer Wagen und sah noch beschissener aus bite
bisschen später als eben Uhr

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

13.01.2006 15:45 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.121.357
Nächster Level: 26.073.450

952.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
angsthase gespielt und keiner is ausgewichen?


Beide sind ausgewichen, der andere leider nach links... was ich bis heute nicht verstehe... rolleyes
Bin einen Berg abgefahren, mittig um eine Kurve und da fuhr er mir dann, ebenfalls mittig, entgegen... der Logik nach wich ich also nach rechts aus (ist ja auch "meine Seite") was ihn dazu bewogen hat in die gleiche Richtung auszuweichen versteh ich echt nicht. nachdenken

@Maila Nurmi: Wenn es nach den Männchen geht dürfte ich überhaupt nicht fahren. großes Grinsen So ganz ohne Licht, Reflektoren und Helm... *g*

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

13.01.2006 19:15 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.768.555
Nächster Level: 30.430.899

662.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Venom
Das war das Auto, mit dem ich bis letzten SA unterwegs war... =(

Die A- und die B-Säule haben zumindest an der Fahrerseite gehalten, und der Motorblock ist nicht in die Fahrerkabine "hineingewachsen" - das war Dein Glück! smile


Zitat:
Original von Sehtos
Beide sind ausgewichen, der andere leider nach links... was ich bis heute nicht verstehe... (

Allerdings. So ein Rhinozeros.
Wenn Du gegen eine Bordsteinkante geprallt bist, kannst Du froh sein, daß Du das überlebt hast. Die Biester knacken die Schädel von Radfahrern, als wären es Haselnüsse.
Dein Knie ist hoffentlich nicht bewegungseingeschränkt?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quigor: 14.01.2006 02:56.

14.01.2006 02:49 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.124.332
Nächster Level: 7.172.237

47.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so... gerade heim gekommen... hätte eigentlich um 18 uhr feierabend gehabt... wurde aber unfreiwillig viereinhalb stunden später... im anschluss noch gute kumpels getroffen, die ich eigentlich schon um 19 uhr treffen wollte... das jahr fängt toll an.

@quigor:
mein glück ist, dass ich keine unschuldigen getroffen habe, die wären weit weniger glimpflich davon gekommen, vorallem als fußgänger. der rest ist eher zweitrangig.

ich bin jetzt müde, mein rücken nervt. eigentlich wollte ich noch PNs schreiben, dafür bin ich aber zu platt.

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
14.01.2006 03:02 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.121.357
Nächster Level: 26.073.450

952.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Allerdings. So ein Rhinozeros.
Wenn Du gegen eine Bordsteinkante geprallt bist, kannst Du froh sein, daß Du das überlebt hast. Die Biester knacken die Schädel von Radfahrern, als wären es Haselnüsse.
Dein Knie ist hoffentlich nicht bewegungseingeschränkt?


Ja da habe ich wirklich Glück gehabt, ich habe die Kante wohl nur geschrammt oder bin erst über den Boden gerutscht...? Genau erinner ich mich nicht mehr an den Aufprall auf dem Boden. Obwohl ich es irgendwie erregend fand.

Es hält sich in Grenzen, ich kann an sich alles machen. "In die Knie gehen" ist etwas unangenehm, Radfahren auch. Dadurch fehlte natürlich die sportliche Betätigung, was in den letzten Jahren zur Gewchtszunahme führte.... Natürlich hätte ich auch was anderes machen können, aber es ist und war das einzige an dem ich wirklich Freude habe. Na ja, ich denke ich werde, sobald es etwas angenehmer draussen ist, wieder anfangen zu fahren... allein schon um den Bauch zu terminieren. Sowas von ekelhaft... unglücklich

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

14.01.2006 03:52 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Maila Nurmi Maila Nurmi ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-885.jpg

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Münster

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 548.931
Nächster Level: 555.345

6.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja da habe ich wirklich Glück gehabt, ich habe die Kante wohl nur geschrammt oder bin erst über den Boden gerutscht...? Genau erinner ich mich nicht mehr an den Aufprall auf dem Boden. Obwohl ich es irgendwie erregend fand.

Interessanter Gedanke... was einem so alles durch den Kopf geht bzw. was für ein Hormonrausch, besonders Adrenalinkick das ist, wenn man sich selbst quasi beim Fliegen und Fallen zusieht...
Ich kenn das auch... hab erst gezittert wie Espenlaub und dann war das wie eine bewußtseinserweiternde Grenzerfahrung verbunden mit ganz seltsamen Gedanken und plötzlichen Erinnerungen, die sich einfach einblenden... vielleicht ist das auch nur der Schock.

back to topic...
13:57h.
Plane gerade meinen Abend, nachdem ich gestern in netter Gesellschaft zu Hause versumpft bin, obwohl ich noch rausgehen wollte. Bin aber noch sehr unschlüssig und sediert.
13:58h

__________________
Schönheit der Träume, holde Spielerei,
So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maila Nurmi: 14.01.2006 13:57.

14.01.2006 13:56 Maila Nurmi ist offline E-Mail an Maila Nurmi senden Beiträge von Maila Nurmi suchen Nehmen Sie Maila Nurmi in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.680.158
Nächster Level: 5.107.448

427.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sehtos

hmm genau das selbe ist mir auch mal gelungen nur ich bin nach links ausgewichen, war nen irres gefühl als würd ich gleich vom rad fallen und hab nicht mal gemerkt das da wer kommt und lag da auf dem rücken und bin irgendwie eingepennt, und dann würd ich geweckt und hab mich erstmal erschrocken und dachte wer isn das... dann meinte er nur ob es mir gut ginge, beide fahrrader waren heile und ich war immer noch müde... ist irgendwie scharf wenn alles schwarz vor augen wird bevor man nen "kleinen" unfall hat

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
14.01.2006 14:03 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.727.878
Nächster Level: 11.777.899

50.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14.36

Gestern war ganz gut...war mit nem Kollegen unterwegs der als unheimlicher Frauenheld gilt...und habe mir seine Weibergeschichten anghört.
War total amüsant großes Grinsen
Leider halte ich nun die meisten frauen für total dämlich...moment mal...ich bin ja auch eine verblüfft

Na ja...

Heut abend werd ich gemütlich Kaffee mit nem anderen Kollegen trinken gehen,...freue mich


und @ Sehtos:
Probiers mit schwimmen...entlastet alle möglichen gelenke Augenzwinkern

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

14.01.2006 14:38 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
goettin goettin ist weiblich
Inge Normalposterin


Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 111
Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 746.664
Nächster Level: 824.290

77.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:48
So, grade vom Essen beim Asiaten wiedergekommen und dann gleich noch zu Belial. großes Grinsen
Und am Dienstag fahr ich für 10 Tage nach Frankreich. Ich mach so nen schicken Austausch mit. Sie werden mich da alle zulabern und ich werde nichts verstehen. *angst hab* Und außerdem wohnt meine Austauschschülerin im Internat, d.h. ich muss da auch wohnen! verblüfft Naja, das wars...
14:50

__________________
La mort des pauvres
C'est la Mort qui console, hélas ! et qui fait vivre
C'est le but de la vie, et c'est le seul espoir
Qui, comme un élixir, nous monte et nous enivre
Et nous donne le coeur de marcher jusqu'au soir


(Charles Baudelaire)
14.01.2006 14:50 goettin ist offline Beiträge von goettin suchen Nehmen Sie goettin in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.680.158
Nächster Level: 5.107.448

427.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goettin
14:48
So, grade vom Essen beim Asiaten wiedergekommen und dann gleich noch zu Belial. großes Grinsen
Und am Dienstag fahr ich für 10 Tage nach Frankreich. Ich mach so nen schicken Austausch mit. Sie werden mich da alle zulabern und ich werde nichts verstehen. *angst hab* Und außerdem wohnt meine Austauschschülerin im Internat, d.h. ich muss da auch wohnen! verblüfft Naja, das wars...
14:50


haha!

17:00

gestern in the fog gewesen, grausames remake orginal ist geiler!

heute abend vllt. saufen... hab ich irgendwie bock zu...

17:01

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
14.01.2006 16:58 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.873.794
Nächster Level: 19.059.430

185.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:06
Ich hab gerade sehr viel spaß mit rex inferus im PN, weil er mir interessante sachen, über seine familie erzählt, und dass er mich gerne in den arsch ficken würde. Hach^^

nachher ist punkrockkonzert im JUZ bei uns hier, und ich weiß noch nicht, was ich anziehen soll :X vorallem muss ich morgen wieder so früh aufstehen. Die welt ist so ungerecht! Wenigstens am montag wieder schaffen

und sry, dass mein Wippenbild noch nicht zu finden ist, ich kann imo nicht an den Scanner traurig

ich grüße alle meine Fans

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
14.01.2006 19:08 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.543.693
Nächster Level: 35.467.816

1.924.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachricht von Rex Inferus vom 14.01.2006 16:56
lass Kamy in Ruhe, du Pisser...!!!!!

du bist ihr nicht würdig genug!!!!!

04.11 bin betrunken, hab meine patte verloren und rex inferus nervt mich per pn!!!

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

15.01.2006 04:11 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.121.357
Nächster Level: 26.073.450

952.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamy
und @ Sehtos:
Probiers mit schwimmen...entlastet alle möglichen gelenke Augenzwinkern


Mit dir? Augenzwinkern

Ne, ernsthaft, is ne gute Idee... nur wo kann man hier in RE vernünftig, vorallem in Ruhe und Frieden, schwimmen gehen?

4:33

Müsste schon vor Stunden im Bett sein... aber ich bin erst gegen 18:00Uhr wach gewesen und überhaupt nicht müde... unglücklich
Langeweile... ...

4:34

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

15.01.2006 04:33 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.727.878
Nächster Level: 11.777.899

50.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In RE?
Keine Ahnung... Lago Herne würde mir so spontan einfallen....oder halt Maritimo hier in OE großes Grinsen


@Pat:

Mir schreibt er auch so gemeine sachen heulen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

15.01.2006 13:35 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 162 163 164 165 [166] 167 168 169 170 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH