the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.982.511
Nächster Level: 4.297.834

315.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.14...

gestern war Disco mit Ladies-Night, vorher kostenlos beim Freund schon gut gesoffen (Jägermeister, Caipirinha, Rigo) , dann runner... hatte nur 10 € großes Grinsen , aber weil Ladies Night war bekamen alle Mädels Sekt kostenlos... das Zeug schmeckt zwar net wirkt aber trotzdem nach dem 10ten Glas... bin immer wieder hingegangen un hab meine Beziehungen spielen lassen... hab nur den Eintritt bezahlt un da so 15 Sekt getrunken, dat Zeug schmeckt zwar irgendwie scheisse aber wat soll et, Hauptsache kostenlos großes Grinsen
15.03.2003 11:16 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.997.461
Nächster Level: 13.849.320

851.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:29

ich sitze an der 200 mhz krücke meiner mutter da meine 2800 mhz krücke im arsch ist .. win ist total gefragged und ich kann nix machen da ich keine win cd ausser 98 dahabe und das kommt mir nicht da rauf... wenn ich glück hab kann mein vater win2k von nem bekannten mitbringen falls er nicht zu faul ist da hinzufahren und falls der typ es überhaupt hat. dürfte sich aber noch um stunden handeln also sitze ich jetzt rum und mein wochende ist im arsch ... denn was soll ich ohne pc noch machen ? so hat das leben keinen sinn ...

14:31
15.03.2003 14:32 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.819.259
Nächster Level: 4.297.834

478.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
14:29

ich sitze an der 200 mhz krücke meiner mutter da meine 2800 mhz krücke im arsch ist .. win ist total gefragged und ich kann nix machen da ich keine win cd ausser 98 dahabe und das kommt mir nicht da rauf... wenn ich glück hab kann mein vater win2k von nem bekannten mitbringen falls er nicht zu faul ist da hinzufahren und falls der typ es überhaupt hat. dürfte sich aber noch um stunden handeln also sitze ich jetzt rum und mein wochende ist im arsch ... denn was soll ich ohne pc noch machen ? so hat das leben keinen sinn ...

14:31


setzt du dein leben? dein tagesablauf nur an dem pc fest???

__________________
reload
15.03.2003 14:45 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.997.461
Nächster Level: 13.849.320

851.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbstverständlich.
15.03.2003 14:55 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.982.511
Nächster Level: 4.297.834

315.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, mich würds auch schwer belasten wenn der PC am Arsch wär , ganz einfach weil ich dann keine Musik hier hör... die Anlage isn Witz im vergleich zu meinem Subwoofersystem un CDs habsch auch so gut wie keine... das würd mich am meißten belasten, denn Musik brauch ich
15.03.2003 15:33 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.717.496
Nächster Level: 30.430.899

2.713.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist 16:56
tjo, ich hör grad Radiohead - Karma Police über Rechner und Anlage (feine Sache die Kopplung) Zunge raus
ich ärger mich, dass mich wer vergessen hat...
ich freue mich, dass ich endlich Zeit habe...
Zeit diesen Beitrag zu schreiben und Ultra zu bemitleiden.
Zu schreiben, dass auch ne 200 Mhz "Krücke" nen tolles System ist, und mit Windoof sowieso nicht mehr auf nen neuen Rechner kommt.
damit ist es 16:58
15.03.2003 16:50 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.997.461
Nächster Level: 13.849.320

851.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eintopfmann
naja, mich würds auch schwer belasten wenn der PC am Arsch wär , ganz einfach weil ich dann keine Musik hier hör... die Anlage isn Witz im vergleich zu meinem Subwoofersystem un CDs habsch auch so gut wie keine... das würd mich am meißten belasten, denn Musik brauch ich


ja musik würde ich jetzt auch sehr gerne hören. ich würde aber auch gerne einfach irgendwas zocken, im irc chatten ( mit nem gescheiten mirc und net sonem scheiss java applet ) ein bisschen was rendern oder sonstwas tun .. oder einfach surfen, das könnte ich auch hier aber irgendwie machts hier keinen spass .. k.a. der rechner ist halt nicht vertraut und meine ganzen links hab ich hie rauch ned .
15.03.2003 17:17 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.248.334
Nächster Level: 41.283.177

2.034.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist 18:34
ich sitz hier allein, wie üblich
eigendlich hatt ich mich ja auf den tag gefreut, naja, hat net sollen sein
werd ich heut halt tv schaun, nunja
es läuft dimmu borgir - burn in hell
es ist 18:36

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
15.03.2003 18:35 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.819.259
Nächster Level: 4.297.834

478.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:49 ich sitze vorm pc... und will dann nochmal weg...
und ich kann verstehen warum maddin entäuscht ist, sry... hoffe bist net sauer O_o

__________________
reload
15.03.2003 18:48 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.790.397
Nächster Level: 10.000.000

1.209.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:02
Ich gucke grad Daria, ansonsten ist bei mir nix los, es kotzt mich ein wenig an das es in meiner Nähe keine Discos gibt wo hauptsächlich Metal gespielt wird, seit dem das Mysteria dicht gemacht hat

__________________
REACT TO RESIST

15.03.2003 19:04 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.982.511
Nächster Level: 4.297.834

315.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:04 ... irgendwie is mir langweilig, bin heut net rausgegangen weil der Kater immernoch von gestern abend da is ... rolleyes großes Grinsen hätte fast scheisse gebaut un mit nem potthässlichem Gerät rumgeleckt, naja, zum Glück nur fast... großes Grinsen das Problem wie Damo habsch net, ich hör eigentlich fast alles, Metal, Hip Hop oder Techno, is mir auf Feiern relativ egal... ich geh zu jedem ab, nur zu meinen Lieblingssongs ganz besonders, da flippsch regelrecht aus großes Grinsen
23:05
15.03.2003 23:05 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.812.166
Nächster Level: 41.283.177

3.471.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1:20

ich wunder mich das der Thread hier so lang gworden is...... ich muss noch rumspammen um sui ein zu kriegen.... ich tel mit yanni.....

1:22

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

16.03.2003 01:24 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.127.042
Nächster Level: 13.849.320

722.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3:16

Ha graf Freelancer gezockt, geiles Game großes Grinsen Werd jetzt warscheinlich noch irgendwas anderes zocken und dann geh ich vielleicht pennen, vielleicht Zunge raus

eine minute spädder bite

__________________
Ich brauche keine Signatur.
16.03.2003 03:17 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.282.327
Nächster Level: 100.000.000

10.717.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 11.43 und ich komme grade aus dem Gottesdienst... und hab schon Bauchschmerzen vor lachen großes Grinsen


...



MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!


Mein Satan sind die .... dumm. Ich musste die ganze Zeit damit Kämpfen, mich nicht zu übergeben oder laut loszulachen während dem Spektakel. Ich hab die meiste Zeit über nur Verachtung empfunden... Aber aus gutem Grund. Die reden von Tolleranz und auf andere zugehen und bleiben dabei stur auf einer Linie ohne die andere Seite überhaupt verstehen zu wollen. Nein, sie haben RECHT, ihr weg ist RICHTIG und Gott ist natürlich auch toll. Ok, man muss den Christen zusprechen, dass sie Andersgläubige nicht mehr töten, aber nerven tun sie "uns" immer noch. Naja, was auch immer, ich geh nochmal spazieren jetzt.

Heil Satan!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.03.2003 11:45 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.248.334
Nächster Level: 41.283.177

2.034.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:58
ich fahr gleich zum bday meines großvaters
brenn gerad noch ne cd mit crematory, dimmu und apocalyptica für ihn (cda)
brennt schon seit 3min am lead out o_O
11:59

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
16.03.2003 11:58 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.819.259
Nächster Level: 4.297.834

478.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:30
hab gerade kräftig gefuttert und will jetzt höchstwarscheinlich fahrrad fahren gehen smile
12:31

__________________
reload
16.03.2003 12:29 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.148.838
Nächster Level: 8.476.240

327.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala 17.02
ich chatte gerade *G* www.mainfranken-chat.de smile
vieleicht kennts einer nur leuts aus der umgebung *g*
naja ok, also öhm mir is langweilig.
Morgen sehe ich endlich meine geliebte rohaarige ausm gym wieder großes Grinsen
wie ich mich freue.
Im chat hab ich eine kennengelernt die so gut zu mir passt.. aber es sind 204,6km unterschied zwischen uns...
Naja also wird nix naja schade...
Achja heut hama sommer wetter, ich mach mich auf und leih mirn roller und fahr rum smile
Bei unserer schule stehen 50roller *G*
hammer.... naja ok bin dann ma weg von hier
Drea viel spaß :=)

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
16.03.2003 17:04 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.819.259
Nächster Level: 4.297.834

478.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:22
und ich freu mich schon riesig auf montag... juhu schule... verf***** französich arbeit... nachdenken ach ja deutsch is ja auch noch... na wunderbrächtig. verblüfft
17:23

__________________
reload
16.03.2003 17:21 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.395.188
Nächster Level: 19.059.430

2.664.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:43 Uhr:

Ich höre Feel Fine, aber schalte auf I Hate Myself I Want To Die um, da ich das Lied nciht mag,.. großes Grinsen

Ich muss noch arsch-viele Hausaufgaben machen, bei nem Kumpel vorbeifahren und nen Buch dafür holen, mein Englischbuch suchen und eigentlich bräuchte ich auch einen Zirkel, den ich nicht habe und den ich mir schon seit Montag kaufen wollte rolleyes

Ich habe kein Bock auf Schule,.. Ich will Ferien... Aber in 19 Tagen haben wir den letzten Schultag,.. smile Achja, 2 1/2 halb Wochen smile

Naja, ich denke zu viel über Schule nach großes Grinsen Hmm,.. 3 Arbeiten schreiben wir auch noch...

Ich glaube ich habe Erde verhauen, mir egal...

Ich sollte eigentlich ein von jemanden Foto machen *zu Wes schiel und um Gnade bitte Augenzwinkern * nachdenken

Ich brauche Geld,..

Ich finde es doof, was ich schreibe, deswegen höre ich jetzt auf...

Es ist 19:48 Uhr
edit: Böööp, Pageflip, sagt mal, zählt die außer Syn noch jemand ;D

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 16.03.2003 18:48.

16.03.2003 18:47 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.119.409
Nächster Level: 26.073.450

954.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 19.34

Ich zähle pageflips großes Grinsen

Achja, mir geht es so rund um richtig.... scheiße...

nu is 19.35 ich geh noch en bissel flamen großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

16.03.2003 19:36 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.717.496
Nächster Level: 30.430.899

2.713.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist 22:34
irgendwie les ich jeden Beitrag, wo hummel draufsteht, um den Ava zu betrachten großes Grinsen
ich bemerke, dass ich irgendwie mit 4 LEuten gleichzeitig chatte
ich denke dass das schizo is.
ich denke, ich muss mich konzentrieren.
ich denke November Rain hilft da nicht wirklich.
ich schick das doch lieber ab.
Es ist 22:36
16.03.2003 22:27 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.248.334
Nächster Level: 41.283.177

2.034.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

timecode: 16032003:2233MET
das wochenende war wie die letzten
der letzte dreck
nunja, man gewöhnt sich so langsam dran
ich hör gerade heimatlieder (eisregen - thüringen) großes Grinsen
ich werd gleich pennen gehn, morgen 0te stunde, nunja, irrelevant
timecode: 16032003:2234MET

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
16.03.2003 22:34 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.148.838
Nächster Level: 8.476.240

327.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Timecode irgendwas mit 22.36
maddin ich kapiere deine zeit rechnung net.
Mir is langweilig, bin einsam *G*
Ich hoffe Shaitaninchen wird wieder glücklich.
Ich grüße drea (ich kenn dich garnet *g* )
Achja und... stanny mach bilder von der gutaussehenden doreen Augenzwinkern
Grüß die ^^
Ich will endlich nen Aerox ....
Hmmm.... heut wars ja wie gesagt warm und ... ach ka.
hab streit mit kumpels is aber privat *G*
morgen muss ich einen davon sehen ma schaun was der sagt.
22.40 bin langsam smile

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
16.03.2003 22:40 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.717.496
Nächster Level: 30.430.899

2.713.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Timecode is easy:
Datum:Zeit ohne Punkte dazwischen
es ist 16032003:2322MET <- steht für Mitteleuropäische Zeit
16.03.2003 23:14 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.248.334
Nächster Level: 41.283.177

2.034.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

timecode: 16032003:2318MET
matti, deine uhr geht falsch
da war es erst 16032003:2214MET
nunja, bis morgen
ich überleg gerade ob ich info ausfallen lass, lern da atm eh nix *laaaaangweilig*
timecode: 16032003:2319MET

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
16.03.2003 23:19 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH