the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.377.700
Nächster Level: 11.777.899

400.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is 9:45

ich glaube ich sterbe
gestern war ein längst verschollen gedachter kumpel bei mir
haben aus freude getrunken großes Grinsen
zuviel
war vorgestern auch betrunken
hab ein weibchen kennengelernt smile
überlege ob es länger als 4 monate klappen könnte nachdenken
mir is schlecht vom wein (und vom whisky, liegt wohl daran das ich so früh aufstehen musste)
überlege, nicht mehr in der woche zu trinken
werds wohl trotzdem machen Augenzwinkern
rauche ne camel
auf arbeit is nix los
hab vergessen meine ratten sauber zu machen
hab ich erwähnt das mir schlecht ist?
bin obendrein total müde und erschöpft
hab mir die haut vom daumen genagt und weiss nicht wieso
hab kratz und bisswunden
frage mich wieso ich hier auf arbeit sitze unglücklich
muss morgen inne berufsschule unglücklich
hab auf nichts lust ausser vielleicht auf pennen
die uhr hier auf arbeit is grad stehengeblieben
mag meine kollegen heut nich

ich schätze es auf ca 10:1xuhr

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

07.01.2003 10:11 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.150.786
Nächster Level: 41.283.177

2.132.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist 11:34
ich vergammel jetzt eine freistunde im inetcafe der schule
desweiteren bin ich saumüde

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
07.01.2003 11:32 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.457.749
Nächster Level: 35.467.816

2.010.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist 11:40

ich hab nur 5 stunden gepennt, da ich nicht mehr schlafen kann, ich war 6 tage um 7 , 5, 5.30, 5.30 , 5 und 5 im bett , nun kann ich nicht mehr einschlafen

heute morgen war ich beim kadiologen, ich bin doch gesund großes Grinsen ich kann damit zum wehrdienst, ich bin sau müde und hab hunger ohne ende, daher hatte ich kein bock mehr zur schule zu gehen großes Grinsen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

07.01.2003 11:37 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.080.764
Nächster Level: 4.297.834

217.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:07

ich weis nicht was mich dazu bewegt hier mit zu machen...
bin gerade aufgewacht (noch net mal angezogen)
suche erst mal mein überfüllte platte (55GB von 55GB) nach MP3s ab um bei der angeberei mmitzumachen. Bin total unordentlich, was man bei einem blick auf meien platte merkt. Da find ich doch glat noch MP3s die ich vor ein paar jahren gehört habe.... verblüfft
2220 gefunden Dateien (*.mp3)

bei dem versuch alle MP3s in Winamp zu öffnen ist mir der rechenr fast abgeschmiert.
12:20
dank Shuffle mode hör ich jetzt aus 2000 Titel: The Cure - Just like a Dream

es ist 12:22
ich habe nichts mehr zu sagen

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
07.01.2003 12:20 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Muello Muello ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 135

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.063.169
Nächster Level: 1.209.937

146.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr doll, es ist 12:29 und ich sitzte und warte sehnsüchtig auf die nächste Dopplestunde Wirtschaft beim Stade (*denkste*)
12:31 ich glaub ich werd danach einen Döner essen, damit ich die lange Zeit bis zum Film und ihn selber überstehe (Bowling for Columbine)
12:32 ich schau gerade nochmal bei Starsphere rein, werde jetzt aber schluss machen. Gleich Sitzte ich neben Maddin *heul*

__________________
kochen Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. kochen



kochen Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. kochen

07.01.2003 12:28 Muello ist offline E-Mail an Muello senden Beiträge von Muello suchen Nehmen Sie Muello in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.768.550
Nächster Level: 10.000.000

1.231.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:06 ich bin gerade von meiner Nachsorgeuntersuchung wiedergekommen, ist zum Glück alles in Ordnung, was mich jedoch überrascht hat, ist das ich seit der letzten Untersuchung im Juni 4 Kilo abgenommen habe, ok das mag jetzt nicht viel sein, aber bei den Mengen, die ich täglich in mich reinschaufel kann ich mir das nicht erklären, naja ich gucke grad Jugendgericht *schäm* und hau mir Zwiebelringe rein

es ist 16:08

__________________
REACT TO RESIST

07.01.2003 16:09 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.637.901
Nächster Level: 11.777.899

139.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:03
ich hocke am PC und chatte großes Grinsen

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
07.01.2003 21:03 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.591.915
Nächster Level: 7.172.237

580.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:20 meine deutschlehrerin regt mich auf, das fach sowieso, gleich muss ich mein fahrrad aufpumpen, wozu ich überhaupt keine lust habe und ich bin sowieso schon zu lang im inet

n8

edit: mmm das hört sich schlecht gelaunt an, doh, naja isses wohl auch
schlechte laune suxx

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von badman: 07.01.2003 21:26.

07.01.2003 21:25 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.972.612
Nächster Level: 4.297.834

325.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, 22:09
ich zieh mir grad ne Packung Toffifee rein, danach geh ich mich waschen (naja, man muss die entstandenen Pickel auch gleich wieder vernichten : D) ... irgendwann werd ich auch pennen gehn, morgen steht ne HÜ an... kA wieso ich mir die Toffifee so schnell reinzieh... 22:10
07.01.2003 22:09 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.128.563
Nächster Level: 8.476.240

347.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3.24
Kann net schlafen 3einhalb stunden dann schule das wird langer schlaf !
Keiner Online... Ach mensch ich hab schlafstörungen,.. ich verecke noch.
Gestern warn scheiss tag, knie aufgeschürft Handy kaputt,.. Cola flasche rumgeschüttet.... tooooooolll traurig
naja wenigstens hab ich nochn siemens... ME45.. auch net schlecht.
gute nacht

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
08.01.2003 03:23 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.056.335
Nächster Level: 26.073.450

1.017.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.00

Schule aus, grade ein DVD laufwerk gekauft.... sollte mich eigendlich mal wieder freuen, puste kuchen. Dachte durch den kauf von items kann ich meine laune aufbessern.... naja.

Hab irgendwie das gefühl mein leben zerbricht unter meinen füßen und ich stürze in eine endlose leere.........

Ich habe das gefühl heulen zu müssen, aber ich kann nichtmehr...
Meine augen schmerzen, und ich versinke grade in selbstmitleid....


In the arms of an angel, noch einpaarmal den song... und ich kenne den text auswendig...


is jetzt 12.04

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

08.01.2003 12:02 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.768.550
Nächster Level: 10.000.000

1.231.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:52 ich bin grad aus der schule wiedergekommen und könnt den scheiß Laden in die Luft jagen, heute ist unser Russisch-Lehrer wieder da, nachdem er vor den Ferien für 5 Wochen krank war und teilt uns heute mal eben mit, dass wir in einer woche noch eine Klausur schreiben

__________________
REACT TO RESIST

08.01.2003 13:53 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.353.863
Nächster Level: 19.059.430

2.705.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:45

Ich bin im Internet vom PC meines Vater (er wohnt nicht bei uns)...

Ich war davor mit ihm in der Stadt, wo ich mir auch Nirvana - Unplugged In NewYork geholt habe.

Ich höre grad Dumb.

Ich mag die Textstelle "Think I'm just happy..."

Ich mag Nirvana.

Ich freu mich auf Wes's Cd.

Gleich wird mein kleiner Bruder aufwachen...

Ich werde wohl gleich in mein Pc-Tagebuch schreiben...

Dann mache ich Hausaufgaben und meine Mappen für die Schule.

Jetzt läuft Polly.

Ich schicke den Thread jetzt ab.

Es ist 14:48

__________________
theharlekin.de
11.01.2003 14:49 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.972.612
Nächster Level: 4.297.834

325.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3:36

sitz hier un hör Limp Bizkit großes Grinsen
sonst is keiner online
war auf ner Disco un hab mich schön amüsiert (wieso zur Hölle holt mich meine Ex anne Hand? Ich bin ein Idiot großes Grinsen )
hab nix zu tun
un mir gehts gut
mir is net langweilig
ich muss gleich noch fahrn, NFS 6

3:37
12.01.2003 03:38 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.128.563
Nächster Level: 8.476.240

347.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euch scheint der Thread zu gefallen,
naja ich hab ein problem nach dem anderen, das erklärt auf meine abwesenheit.
Bei fragen fragt maddin hab keinen bock darüber zu reden.
Ich glaube sogar meine Lehrstelle scheitert daran das ich noch keinen Roller hab heulen

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
12.01.2003 08:11 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.319.646
Nächster Level: 8.476.240

156.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*beschäftigt hummel*
es ist 19.15Uhr und ich komem garde vom Sport untericht habe jetzt 2Freistunden und schaue erstmal
mit welchen Bus ich nachher in die schule fahren muss, denke das ich nicht rechtzeitig da bin weil totmüde
melde mich wieder wenn ich Grind dazu habe Punkt

Mfg
Die "nüchternste" aller administrationen...

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
21.01.2003 09:16 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.377.700
Nächster Level: 11.777.899

400.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is 9:14Uhr (hoffe ich zumindestens)

ich sitze auf arbeit
höre grade eisregen großes Grinsen
meinen Arbeitskollegen gefällt eisregen nicht großes Grinsen
ich rauche ne camel
muss gleich post fahren (lassen)
werd dann auch gleich ins solarium gehen
und mir ne paar fake-rigo´s aussem aldi holen
es kommt wer...
mein chef is echt ne spinner ^^
bin z.Z. recht glücklich (was ein weibchen so alles bewirken kann)
ich hasse TempEnc
ich bemitleide hummel dafür das er mathe hat
muss morgen inne berufsschule unglücklich

nu isses 9:25Uhr

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

21.01.2003 09:28 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.060.425
Nächster Level: 100.000.000

10.939.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ... macht ihr da grade? .... lol.... naja es ist grade 15:22 ... und ich mache nichts.... *g* .... außer warten... großes Grinsen ... achja und ich bin krank und zu Hause..... rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.01.2003 15:20 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.150.786
Nächster Level: 41.283.177

2.132.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

armes yannileinchen
gute besserung
ich warte auch
trinke eistee
und finde das ich den bass am subwoofer recht weit aufgedreht hab
es ist 15:31:30

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
21.01.2003 15:31 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.768.550
Nächster Level: 10.000.000

1.231.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitz bei mir im Zimmer und arbeite an meinen Warhammer-Figuren, neben bei läuft irgendne Gerichtsshow, es ist 15:32

__________________
REACT TO RESIST

21.01.2003 15:32 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.377.700
Nächster Level: 11.777.899

400.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is 6:57

ich sitze zuhaus
hab urlaub
rauche ne camel und trinke kaffee
höre adorned brood totenmarsch
will um 8 ins solarium (da is noch schön leer)
muss noch im resturant anrufen und ne tisch bestellen
will noch ratten+käfig sauber machen
mir gehts ganz gut dafür das ich nich richtig atmen kann und erst kurz nach halb 4 eingepennt bin
frag mich grad warum emule so langsam läuft
werd gleich duschen gehen

nu isses 7:01

(ich schreib wirklich ma wieder langsam)

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

17.02.2003 07:01 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.150.786
Nächster Level: 41.283.177

2.132.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist 8:06
ich sitz hier im internetcafe der schule,
langweile mich,
sortier meine magic karten für nachher,
denke über den sinn des lebens nach (dazu nachher noch ein thread),
höre BG - Mirror Mirror,
mir is kalt, habe hunger, aber die scheiß kantine hat noch zu,
hab schon ne 0te stunde hinter mir, jetzt 2 freistunden
und habe mal wieder das bedürfnis, alles zu vernichten
es ist 8:07

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
17.02.2003 08:07 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.768.550
Nächster Level: 10.000.000

1.231.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 12:42
Endlich gehts hier auch mal weiter *g*
Ich bin seit halb 12 zu Hause und weiß nicht was ich mit der Zeit anfangen soll.
Es ist 12:44

__________________
REACT TO RESIST

17.02.2003 12:44 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.319.646
Nächster Level: 8.476.240

156.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 13.27 ich bin garde heimgekommen
habe mittag gegessen und schreibe hier ins Forum
Ãœberlege nebenbei noch etwas Kirschsaft zu kaufen
damit ich den Amaretto der über is vom Samstag
mit besseren geschmack Runterkriege
Nu isses 13.28 großes Grinsen

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
17.02.2003 13:28 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.150.786
Nächster Level: 41.283.177

2.132.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist 13:57
bin gerade zu hause angekommen
habe hunger und trinke eistee
und ich muss gleich aufs klo ^^
es ist immer noch 13:57

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
17.02.2003 13:57 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH