the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 242 243 244 245 [246] 247 248 249 250 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.314.319
Nächster Level: 13.849.320

535.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rat? geh zum arzt, wenn noch was geht weiß es der, oder selbiger muss den nagel ziehen, aber der wäre die entsprechende ansprechperson

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

20.07.2008 07:31 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.141.896
Nächster Level: 13.849.320

1.707.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ SonicX3

Das hatte ich befürchtet...
Den Nagel ziehen, das stelle ich mir sehr unangenehm vor.
Gibt es keine andere Möglichkeit?

10:31 Uhr

Ein kleiner längerer Besuch bei Lord Syn hat meinen gestrigen Tag bestimmt. Lange hatte ich ihn und seine Freundin nicht mehr gesehen. Zehn Kilogramm hat er in der Zwischenzeit abgenommen und wiegt nun etwas weniger als Saphiriel. Das hatte ich nicht erwartet.
Den ganzen Tag über habe ich die kleinen Hunde gestreichelt. Sie halten die Beiden doch sehr auf Trab. Zumindest beißt mich die Mutter nicht mehr wenn ich den kleinen Wuschel zu nahe komme. Eigentlich wollte ich Fotos machen, hatte jedoch meine Kamera vergessen und werde dies das nächste Mal wenn ich sie besuche nachholen.

Ich bräuchte von den Personen, die dazu bereit wären sich in meinem vorgenommenen Comic mehr oder weniger wiederzufinden, ungefähr aktuelle Fotos.

Eigentlich bräuchte ich ganz generell auch Größenangaben. Ich weiß wirklich nicht wie hochgewachsen ich Manche einschätzen kann. Also SonicX3 ist, glaube ich, doch etwas höher. Ragnar ist sicherlich kleiner als ich, Sauron könnte ungefähr meine Höhe haben, vielleicht einen halben Kopf kleiner. Lord Syn ist ungefähr auf meiner Kopfhöhe ( was doch sehr erstaunlich ist wenn er nach seinen Angaben 1.81 Meter sein Eigen nennt.
Ich dachte immer ich wäre kleiner, obwohl wir sind nur ungefähr gleich hoch... Also, ich bin sicher bei 1.78 Meter. )
Und Lord Braindead ist kleiner als ich soweit ich mich recht entsinne.

Ich habe Lord Syn informiert, er war begeistert und hat sich daran gemacht aus meinem Projekt sein Projekt zu machen großes Grinsen
Er wollte allerdings sehr gerne der 'Dark Lord' sein.
Aber ich nehme dann doch eher eine fiktive Persönlichkeit und besetze Lord Syn auf die Rolle des abtrünnigen rechtschaffenen Ritter. Damit ist er auch zufrieden. Wir sind dann gestern auch noch diverse Klischees durchgegangen.
Ich bin gespannt wie sich das entwickelt...

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 21.07.2008 11:24.

21.07.2008 11:18 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.047.104
Nächster Level: 22.308.442

2.261.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Weiß Jemand Rat?

So etwas ähnliches hatte ich auch schon einmal. Das hat sich aber nach knapp einer Woche wieder gelegt. Aber im zweifelsfalle sollte man immer einen Arzt konsultieren.

Zitat:

Ich bräuchte von den Personen, die dazu bereit wären sich in meinem vorgenommenen Comic mehr oder weniger wiederzufinden, ungefähr aktuelle Fotos.

Bitte sehr:


Und eines von der Seite findest du auf meiner MySpace-Seite (in meiner Signatur, der erste Part von "Navigare...").

Zitat:

Eigentlich bräuchte ich ganz generell auch Größenangaben.

Hm, ca. 173-174 (beim Bund war es 173, bei einem Arzt war es 174).

12:34
Ich habe gerade ein leckers Chili gegessen. Das sagt mir, dass ich heute Abend besser kein offenes Feuer mache...

Gestern war ich bei einer Ruine einer Stiftkirche, die auf einer ehemaligen Burg gebaut wurde. Ein paar Bilder davon werde ich im Foto-Thema posten.

12:37
21.07.2008 12:37 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.141.896
Nächster Level: 13.849.320

1.707.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ragnar

Ich danke dir.
Damit komme ich dann auch weiter.

16: 41 Uhr

So, es gibt nicht viel Neues bei mir. Außer, dass ich gestern kaum zu Hause war. Normalerweise bin ich schon ein wenig stubenhockerig. Aber gestern besuchte mich ein Freund, den ich schon lange nicht mehr ( persönlich ) gesehen habe.
Das häuft sich bei mir in letzter Zeit ein wenig mit den Besuchen lange nicht mehr gesehener Menschen. Ich meine, am Sonntag war ich bei Lord Syn und Saphiriel und gestern blickte er bei mir vorbei. Es ging meinem Freund nicht wirklich sehr gut. Seine Freundin verließ ihn nach sechs gemeinsamen Jahren für Jemanden, der wohl durchaus die Bereitschaft besitzt Anderen deutlich schlagkräftig zu begegnen.
Er schien darauf erpicht sich abzulenken.
Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht.

Das was mich persönlich jedoch ein wenig geschreckt hat, war wie schnell dies Alles vonstatten ging.
Die Beziehung wirkte auf mich stabil, sehr stabil. Aber ihre Interessen schienen in unterschiedlichen Bereichen verstreut. Insofern war die Trennung eigentlich nicht ungewöhnlich. Jedoch jetzt hätte ich nicht mit diesem urplötzlichen Einschnitt gerechnet. Denn es schien zu funktionieren.
Mein Freund berichtete mir gestern von einem Mädchen, dass er in StudiVZ gesehen hat und welches er gerne näher kennen lernen würde.
Und damit habe ich ebenfalls nicht gerechnet. Er erzält mir, dass es ihm nicht gut geht, seine Freundin ihn verlassen hat und einen Tag nachdem sie ihm von ihrem Neuen berichtete, sagt er zu mir für wen er sich nun interessiert. Also das geht für mich zu schnell. Von Heute auf Morgen... Ich habe das Gefühl, dass er versucht die emotionale Lücke, die sie hinterlässt, auszufüllen. Es würde mich doch wundern wenn es so funktionieren würde. Es kann sein, dass sie für ihn niedlich oder attraktiv ist aber das ist doch ein Griff in den offenen Pool. Ein Bild alleine spricht wohl nicht für den Gesamtcharakter.
Da erscheint mir Enttäuschung als Ergebnis erhöht zu sein.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
23.07.2008 17:10 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Kiddo! Kiddo! ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 08.07.2007
Beiträge: 142

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 872.985
Nächster Level: 1.000.000

127.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:49

Nach langer Zeit bin auch ich mal wieder im Forum. Ich habe irgendwie nicht den Elan aufgebracht, hier was zu posten. Nur ab und zu habe ich mal mitgelesen...vielleicht braucht man einfach von Zeit zu Zeit eine Pause, k. A. ich kanns nicht erklären. Jedenfalls genieße ich im Moment das zauberhafte Sommerwetter. Am meisten liebe ich an diesen Hitzeperioden, dass es auch Abends so warm bleibt. Es gibt nichts schöneres als laute Grillen vor dem Fenster, die einem beim Einschlafen helfen.

So, jetzt werde ich mal noch ein wenig die verpassten Posts nachholen und sehen, was hier so passiert ist.
16:54
29.07.2008 16:54 Kiddo! ist offline E-Mail an Kiddo! senden Beiträge von Kiddo! suchen Nehmen Sie Kiddo! in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.047.104
Nächster Level: 22.308.442

2.261.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zurück!

17:17
Bei meiner Oma gegenüber ist Rohrbruch und sie hat somit kein Wasser. Zum Glück sprudelt es aus dem Rasen vor dem Haus wo sie wohnt, so kann sie wenigstens was für die Toilette abschöpfen bzw. das habe ich gerade für sie getan.

17:19
29.07.2008 17:19 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.141.896
Nächster Level: 13.849.320

1.707.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kiddo!

Ja! Endlich! Herzlich Willkommen zurück. Ich hatte mich schon gefragt was dir zugestoßen sein mag. großes Grinsen
Grillen habe ich gestern auch gehört. Wunderbar, denn es erinnert mich trotz des wechselhaften Wetters daran, dass offiziell Sommer ist.
Bei uns schwingt das Klima zwischen sommerlicher Warmwetterstimmung mit Grillfreudigkeit seitens meines Vaters und der Kategorie Septemberregen.
Vor Allem ist es momentan recht schwül bei uns ( außer jetzt kurz nach dem Regen ).

Zu Tieren unter dem Fenster fällt mir gerade der Froschteich ein.
Direkt gegenüber dem Fenster meiner Eltern befindet sich der Gartenteich der Nachbarn. In der Vergangenheit freudiger Tummelplatz quakseliger Amphibien, die meinen schlafsuchenden Eltern die Nacht vermiesten. Jetzt gibt es dort keine Frösche mehr ( aber ich glaube nicht, dass meine Eltern Etwas damit zu tun haben ). Allerdings gab es zwischenzeitlich Kontakt zwischen Wildenten und dem See was wohl deutlich meinen Eltern zu Ohren gekommen war.

@ Ragnar

Das Problem haben wir ( noch ) nicht. Aber bestimmt kommt das auch noch. Ich freue mich auf das Schrubben. Bei uns passierte es bisher eher, dass unser Keller überspült wird weil das Wasser nicht abfließen kann und dann durch die Wände hereinsickert.
Ich weiß nicht genau was da passiert aber an unserem Haus stimmt auch Etwas nicht.
Irgendwie sucht das Wasser draußen bei übermäßigem Regenschlag seinen Weg zu uns in die Kellergewölbe.

20:32 Uhr

Ich kümmere mich als Nächstes um die Bilder von Ragnar und Sauron. Ich hoffe bis Samstag ein paar Entwürfe für den bisher fiktiven Comic, von dem ich hoffe, dass ich ihn nicht doch in den Wind setze, fertig zu haben. Ein Probebild habe ich bisher.
Es ist aber noch nicht ganz fertig. Ich muss erst einmal sehen wie das Ganze funktionieren könnte.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
29.07.2008 20:37 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.047.104
Nächster Level: 22.308.442

2.261.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:04
Meine Oma hat immer noch kein Wasser. Die Arbeiter waren optimistisch und meinen, dass morgen das Wasser wieder läuft. Das kenne ich irgendwie von gestern...
Damit die Leute in dem Block Wasser für die Toilette haben, habe die Arbeiter mehrere 30 Liter Kanister vor die Eingangstür gestellt. Lustig nur, dass in dem Haus, wo meine Oma wohnt, fast nur alte Leute wohnen, die wohl eher die Treppe herunter fallen, als dass sie die Kanister herauf schleppen könnten. Zum Glück wohne ich ja nur auf der anderen Straßenseite...

21:11
30.07.2008 21:11 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Kiddo! Kiddo! ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 08.07.2007
Beiträge: 142

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 872.985
Nächster Level: 1.000.000

127.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:57
@Ragnar & Mea Culpa

Danke euch!

@Ragnar, das klingt ja furchtabr. Ich rege mich schon unheimlich auf, wenn das Wasser für 2 Stunden abgedreht wird. Und dann noch im Sommer und bei älteren Menschen...hoffentlich gehts jetzt wieder.

Wieder ein warmer Tag, diesmal näher am WE. Das macht doch gute Laune. Mehr oder weniger. Wenn ich nicht schon jetzt wieder an Montag denken würde...ich habe mich vom Realist zum Pessimist hin entwickelt, und das gefällt mir gar nicht.
So, dann werde ich mir mal was zu essen machen, mein Magen knurrt.
12:02
31.07.2008 12:02 Kiddo! ist offline E-Mail an Kiddo! senden Beiträge von Kiddo! suchen Nehmen Sie Kiddo! in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.802.747
Nächster Level: 41.283.177

3.480.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:44

Noch eine Woche bis Party San und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Zu Deutsch: Ich fahr nachher erstmal 6 Flaschen Hochprozentigen holen und bereite mich geistig auf mehrere Tage vollständige Asozialität vor. Allerdings sind auch viele Fragen noch ungeklärt.
Werden wir etwas essen?
Wenn ja was?
Wird es lebend oder tot sein?
Wie bekomm ich mit meinem ZX eine 88er Flak mit?
Wann werde ich wieder nüchtern genug sein um zu fahren?

Fragen über Fragen...

13:49

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

31.07.2008 13:43 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.141.896
Nächster Level: 13.849.320

1.707.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lord Braindead

Ich wünsche dir auf jeden Fall ein paar schöne Tage.

19: 18 Uhr

Ich werde mich darauf vorbereiten Lord Syn wieder zu sehen. Bis dahin muss ich noch ein paar Dinge erledigen. Zudem habe ich mir eine neue Cd gekauft.
Es gibt bei mir wohl nicht viel Neues zu berichten.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 01.08.2008 19:31.

01.08.2008 19:26 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.878.415
Nächster Level: 16.259.327

1.380.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:30 ... mitten im Konzentrationsstrang (wie muss ich diese verdammten Vertices transformieren, damit sie am Ende so aussehen wie sie aussehen sollen?) ... klingelt es an der Tür ... *BING BONG* ... nanu? Besuch?

Durchs Treppenhaus sehe ich zwei Personen in weißen Hemden und schwarzen Namensschildern ... mir schwahnt Böses ...
"Hallo ... wir sind von der Kirche Jünger Jesu Christi" ... ... ... "nein?" ... "unser Glauben beruft sich auf" "was versteht ihr an nein nicht?" ... "kennen Sie jemanden in der Gegend der sich für unsere Tätigkeit interessieren könnte?" ... "da ... ist die Tür" ...

irgendwie ... verstehens die nicht oder?

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

01.08.2008 19:44 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.047.104
Nächster Level: 22.308.442

2.261.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lord Braindead
Viel Spass beim Party San!

16:44
Mein Bruder kam gestern recht überraschend zu Besuch und ist übers Wochenende geblieben. Ebnend gerade ist er (zum Glück?) wieder nach Hause gefahren.

Die Scheide und der Methornständer sind mittlerweile auch fertig Hier die Endprodukte:


Der (oder das?) Schild ist übrigens auch selbstgemacht, ebenso die Doppelaxt (zwei Äxte zusammengeschweißt, geschliffen und poliert).


Der Methornständer ist zwar sehr simpel von der Idee her, aber sehr, sehr Zweckmäßig und schön kompakt.

Die Idee mit der Drehleier hab ich zwar noch im Hinterkopf, aber so bald werde ich sie wohl nicht realisieren können.

16:54
03.08.2008 16:54 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.878.415
Nächster Level: 16.259.327

1.380.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht smile kreativer Kopf Augenzwinkern

gibt von meinem selbstgemachten Zeug leider garkeine Bilder :/ (ausser dieses recht schlecht geratene Bildchen: http://bogenschiessen-holtkamp.de/bild/g...renburg/007.jpg - bis auf den Gürtel und das Horn daran alles selbstgenäht und so Augenzwinkern

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

03.08.2008 20:54 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.047.104
Nächster Level: 22.308.442

2.261.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goliat Skipson
nicht schlecht smile kreativer Kopf Augenzwinkern

Dankeschön! großes Grinsen

Zitat:
gibt von meinem selbstgemachten Zeug leider garkeine Bilder :/ (ausser dieses recht schlecht geratene Bildchen: http://bogenschiessen-holtkamp.de/bild/g...renburg/007.jpg - bis auf den Gürtel und das Horn daran alles selbstgenäht und so Augenzwinkern

Respekt! Das einzige, was ich mir direkt genäht habe, war eine Gugel. Hast du nach einem Originalen Schnittmuster gearbeitet?

21:26
Ich habe mir heute die Doppel-DVD von "Dawn of the Dead"/"Document of the Dead" geholt. Eigentlich hatte ich mir die DVD nur wegen "Document of the Dead" geholt. Dann habe ich gedacht: "Naja, du könntest dir ja mal wieder "Dawn of the Dead" reinziehen. Und siehe da: In diesem Pack steckte doch tatsächlich die am wenigsten geschrittene Fassung von "Dawn of the Dead" die in good old Germany auf legalem Wege zu kaufen ist! Klingt zwar komisch, aber ich könnte deswegen vor Freude in die Tischkante beißen!
21:32
04.08.2008 21:32 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.878.415
Nächster Level: 16.259.327

1.380.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ... Schnittmuster gabs im Mittelalter sicherlich auch nicht ... alles grob frei nach Schnauze Augenzwinkern
(wir sind eher authentisch ausgelegt mit unserer Truppe Augenzwinkern )

http://www.studivz.net/PhotoAlbums/Album...36adf0489c2451a
(Gugel hat man natürlich auch ... Augenzwinkern (StudiVy Link))

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

05.08.2008 09:14 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.047.104
Nächster Level: 22.308.442

2.261.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goliat Skipson
ne ... Schnittmuster gabs im Mittelalter sicherlich auch nicht ... alles grob frei nach Schnauze Augenzwinkern

Hab meine Frage ein wenig doof formuliert. Ich meinte eher, ob du nach Vorlage gearbeitet hast. Naja, du hast die Frage trotzdem schon beantwortet. Übrigens: Dein Bart ist cool.
05.08.2008 17:28 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.802.747
Nächster Level: 41.283.177

3.480.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:51

So ich bin dann mal auf dem San.
Wenn irgendwer spammt, flamed oder anderweitig Scheiße baut benutzt den Ringtrick oder gebt Yannick eine Axt.
Bis denne!

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

06.08.2008 12:46 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.260.168
Nächster Level: 100.000.000

10.739.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*die Axt schleift*

Ach ist es nicht schön, wieder zu Hause zu sein? großes Grinsen

14:48 Uhr
Ich sitze hier rum und frage mich, wie ich die Zeit heute rumbringe. ... ich schätze mal mit sinnloser Gewalt und so. Da geht die Zeit immer am schnellsten rum kochen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
06.08.2008 14:50 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.802.747
Nächster Level: 41.283.177

3.480.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:30

Bin nun schon ne Weile zurück und langsam fühle ich mich wieder wie ein Mensch.
Waren ein paar geile Tage und klasse Bands auch wenn einige Leute behaupten ich war zu sehr damit beschäftigt mich zu betrinken als dass ich irgendwelche Musik hören konnte.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

10.08.2008 23:27 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.260.168
Nächster Level: 100.000.000

10.739.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6:54 Uhr

Warum bin ich schon wach... ^^

Willkommen zurück, Braindead! Das mit dem Trinken kann doch gar nicht sein Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.08.2008 06:56 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.260.168
Nächster Level: 100.000.000

10.739.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:54 Uhr

Das Leben ist Krieg und ich bin bewaffnet mit Haß, Ignoranz, Misanthropie und Nihilismus!

Und gleich fahr ich zur Arbeit! kochen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.08.2008 10:56 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.314.319
Nächster Level: 13.849.320

535.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:33
syn ... versuchs garnicht erst ... in sachen ignoranz kannst du keinem 08/15 menschen das wasser reichen *sfz*
... und irgendwie vergess ich immer wieder was misanthropie is ...

german-bash zitate sind immer wieder lustig ... meine verwunderung über die menschliche dummheit findet keine grenzen ... obwohl ichs mittlerweile wissen müsste ...

bin mittlerweile bei meinem 3ten buch von nietzsche, der typ ist, bzw war einfach nur genial ... ich denke nicht das er damit gerechnet hätte das seine schriften auch heute noch so sehr zutreffen, oder vielleicht noch stärker als zu seiner zeit ... wobei mir mittlerweile gefährliche paralellen aufgefallen sind ... charakterisitka die er philosophen zuschreibt, oder auch dem "übermenschen" treffen teilweise auf mich zu, zumindest aus meiner sicht ... nüchtern betrachtet, menschlich betrachten kann man das garnicht da der weg mit zuviel schmerz verbunden ist, wobei ich mich mittlerweile über mich selbst wundere an etwas "festzuhalten" das nicht die geringste "menschliche" basis hat, ich habe keine handfesten beweise für das was ich glaube und lebe, und alles was für mich "beweise" sind kann, aus menschlicher sicht, auch alles andere sein, angefangen von halluzinationen über schizophrenie, multiple persönlichkeiten, realitätsverlust, blabla blabla blabla, aber ich fühle mich super mit diesem weg, und finde durch mein leben immer wieder bestätigung, was man ja auch wieder so auslegen kann das man, wenn man will, immer eine bestätigung finden wird wenn man will ... also entweder bin ich SEHR krank oder meine seele / höheres selbst / der rest von mir hat eine eigenartige art von sadismus/masochismus, oder ich habe ganz einfach recht (was irgendwie aus menschlicher sicht SEHR unlogisch erscheint) oder wir sind in einer matrix und ich bin einer dieser rechenfehler ... oder von allem etwas durchdrehn

bin dieses we fallschirmgesprungen (tandem, 3500m) einfach nur genial ... nur zu empfehlen! ... genauso wie bungee ... (vor 2 wochen, 120m vom kran *g*)

hmm ... ich glaub das wars erstmal *g*
18:44

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

18.08.2008 18:45 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.141.896
Nächster Level: 13.849.320

1.707.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lord Syn

Ist etwas Schlimmes vorgefallen? Das klingt für mich als wärest du ein wenig sauer.

Es ist 18:36 Uhr

Ich weiß nicht. In dem Forum scheint es, wie inzwischen etwas häufiger, bezogen auf aktiv Schreibende ein wenig stiller geworden zu sein.
Ich hoffe, dass sich dies auch wieder ändert.

Ich mache mir eine schöne mit nicht wenigen Aufgaben ausgestattete Woche alleine zu Hause. Meine Familie hat die Sachen gepackt und macht Ferien.
Leider verhält es sich bei mir in Punkto Organisation nicht wirklich reibungsfrei.
Ich komme nicht zu Allem was ich gerne tun würde. Jetzt gleich werde ich einkaufen wenn Alles gut geht.
Ich müsste wirklich einmal hier an dem Rechner Staub wischen.
Und ich wollte auch wieder mehr lesen. Es wäre schon schön wenn ich zumindest eines der angefangenen Bücher zu Ende lesen könnte.
Tja...

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
18.08.2008 19:23 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.260.168
Nächster Level: 100.000.000

10.739.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:37

Ich hab endlich wieder einen mp3 Player und hab ihn soeben randvoll mit häretischer, verdorbener und satanischer Musik gefüllt! smile

Misanthropie heißt Menschenhass und Ignoranz hab ich sehr wohl! Schlimmes ist indes nichts passiert, ich hab nur ein wenig herumgepost, das kennt ihr doch Zunge raus

So und nun geh ich mit Saphiriel und den Hunden raus und dann fahr ich zur Arbeit und genieße dabei meine Teufelsmusik!

Teufel

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
20.08.2008 11:40 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 242 243 244 245 [246] 247 248 249 250 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH