the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.999.323
Nächster Level: 13.849.320

849.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg was für eine freizeitgestaltung .... -_-
30.08.2003 15:34 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.545.879
Nächster Level: 35.467.816

1.921.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:20
habe gerade darkrains post gelesen und wundere mich, dass man sich so verhält, als ob man mit dem gelage irgendwas beweisen will ...
toll ich saufe auch, ich ahbe viel gekifft, und nein, ich stelle mich nicht hin, und denk ich wäre nen held rolleyes

nun ja mich pissen einige leute nur an, vor allem im irc, gigaradio ist da nur nen beispiel
ich gehe nacher auf party, meine augen brennen, ich spüre hass in mir
ich stelle mir in jedem freien moment vor, wie ich meine ex freundin zugrunde richten kann, oder ihr einfach nur scheisse , verbal, an den kopf klatschen kann.
man ich brauche wen, um mich dran abzureagieren
will wer ?
17:23

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

30.08.2003 17:19 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.654.758
Nächster Level: 5.107.448

452.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn du und andere das so empfinden.
Das sind einfach Gefühlsausbrüche, von Freude, die ich irgendwie mitteilen muss.
Das gestern war einfach nur ein überwäligendes Erlebnis für mich...
Es sind eben Dinge, die ich nicht alltäglich tue und dann lass ich mich schonmal beeindrucken...

Oh, ach ja: 17:35Uhr

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
30.08.2003 17:33 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.609.326
Nächster Level: 7.172.237

562.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm Pat doch nicht so ernst. großes Grinsen

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
30.08.2003 17:35 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.545.879
Nächster Level: 35.467.816

1.921.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:38
nein du verstehst nicht was ich damit sagen will.
ich hebe betrinken auch langsam in meinem leben hervor, weil der rest fast noch wertloser ist, wenn man prahlt, dann ist das der falsche schritt ... das macht alles nur noch "einfacher" ...
ach ka, ihr werdet mich nicht verstehen
ich will nur aussagen : das man auf saufen etc nicht stolz sein sollte ... ich bin es nicht, obowohl ich am wochenende auch ordentlich trinke
das hat aber eher was mit probs und den kack parties zu tun
verstanden ?
nicht wirklich,oder ? ^^
17:40

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

30.08.2003 17:37 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.654.758
Nächster Level: 5.107.448

452.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch, nicht, hab grad streß mit Planung im icq... durchdrehn
Ich werd mir Mühe geben, mein ziel ist es viel erfahrung über Verständis und Probleme anderer zu lernen, auch wenn ich nicht immer oder sogar selten helfen kann

17:41Uhr

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
30.08.2003 17:40 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.791.645
Nächster Level: 10.000.000

1.208.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:49 Dank Martins Aufenthalt bei mir bin ich nun auch eisteesüchtig, danke Maddin Augenzwinkern , nebenbei läuft "Genial Daneben" und ich hab bis gerade zig Seiten nach dem Release-Datum von Half-Life 2 zu durchforstet, das Ergebnis: Alle halten sich an eine von einem VALVe-Mitarbeiter abgegebene Meldung, das man fest am 30.9. festhält, außerdem wurde bestätigt, das bereits eine Testphase stattfindet...

22:53

__________________
REACT TO RESIST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Damokles: 30.08.2003 22:59.

30.08.2003 22:51 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.397.549
Nächster Level: 19.059.430

2.661.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 10:36 Uhr.

Da ich mir gestern bei Tommy eine extrem heftige Erkältung eingefangen habe, geht es mit nach 11 Stunden Schlaf wesentlich besser... Dafür habe ich Hellsing verpasst... Irgendwie ist es arm, die zweite Folge zu verpassen,.. und Twin Peak habe ich jetzt zum 4ten Mal hintereinander verpasst rolleyes . Ich bin einfach zu vergeslich.

Ich muss heute viel Latein lernen und meine Mappen alle auf den neusten Stand bringen, denn sonst mache ich die gar nicht mehr... Hausaufgaben sind heute auch noch dran...

Mein WinAmp spiel Placebo - Sleeping With Ghosts...

Ich bin um zwei vor zehn aufgestanden und habe erst einmal alle Posts im "schwarz-weiß"- und 01:42-Thrad nachgelesen...

Ich warte auf einen Freund, der eigentlich schon lange im ICQ sein wollte... Naja, ne halbe Stunde gebe ich ihm noch...

Wenn ich mich in meinem Zimmer umschaue, siehts schlimm aus, ich sehe 5, nein 6 leere und halbvolle Selters-Flaschen. Einen Jogurt und Taschentücher.

Ich gestern sind Spikes und eine neue Hose gekommen und ich freue mich schon, diese Montag anzuziehen...

Ich will jetzt aufräumen...

Es ist zehn uhr einundvierzig Augenzwinkern

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 31.08.2003 10:39.

31.08.2003 10:39 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.875.083
Nächster Level: 19.059.430

184.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow interessantes Thema...wirklich... schlafen

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
31.08.2003 11:47 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.397.549
Nächster Level: 19.059.430

2.661.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baum|555|
wow interessantes Thema...wirklich... schlafen


Niemand zwingt dich, es zu lesen rolleyes .

__________________
theharlekin.de
31.08.2003 12:16 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.999.323
Nächster Level: 13.849.320

849.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12 oder so.

ich esse brötchen mit thunfischpastete ( sagt nix, das zeug is geil ! )
im media player ( nein ich benutze kein winamp mehr ) läuft Kelly Ali - Sunlight in the Rain.

zum thema von oben : ich saufe _nicht_ und bin stolz darauf, das ist doch auch mal was. ich gehe allerdings auch weder auf partys noch in discos oder irgendwelche anderen testosterondurchtränkten räume mit leuten die sich oder ihre hormone nicht unter kontrolle haben.

@baum : kann mich stanny nur anschliessen, beteilige dich sinnvoll oder geh weg .. weit weg.

ich glaub mir is en bissel langweilig.

und ja, bei mir wirst du immer stanny heissen, ich akzeptiere den neuen namen einfach nicht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DSC0001: 31.08.2003 12:28.

31.08.2003 12:27 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.397.549
Nächster Level: 19.059.430

2.661.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
ich esse brötchen mit thunfischpastete ( sagt nix, das zeug is geil ! )
im media player ( nein ich benutze kein winamp mehr ) läuft Kelly Ali - Sunlight in the Rain.


Das ist wiederlich... und die Thunfischpaste bestimmt auch großes Grinsen .

Zitat:
zum thema von oben : ich saufe _nicht_ und bin stolz darauf, das ist doch auch mal was.

Dito. Ich finde es einfach asozial rumzuprollen, dass man jedes WE auf einer Party ist, dass man sternhagelbreit war und Kifft wie ein Loch. Das geht mir in der Schule schon auf den Sack, wenn die von ihrem 'geilem' Wochenede erzählen!

Zitat:
und ja, bei mir wirst du immer stanny heissen, ich akzeptiere den neuen namen einfach nicht großes Grinsen


Von mir aus...

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 31.08.2003 13:45.

31.08.2003 13:45 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.253.906
Nächster Level: 41.283.177

2.029.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

timecode: 31082003:1354 CET

in XMMS läuft Menhir - Schwertes Bruder
bin einsam wie üblich, langweile mich und hab hunger

hmmm, und mediaplayer is widerlich

timecode: 31082003:1355 CET

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
31.08.2003 13:54 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.224.957
Nächster Level: 8.476.240

1.251.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:33
Ich habe heute meine Husaufgaben gemacht un dmich gelangweilt und ich habe Stanny ddamit genervt das er mir Keys usw suchen sollte an der Stelle nochmal danke großes Grinsen . Naja sonst war ich heute vergesslich wie sonst noch nie aber es wir immer schlimmer und ich bin erst 15 und deswegen habe ich angefangen überall in mein Zimmer gelbe Klebezettel aufzuhängen, damit ich nichts vergesse^^. Ich finde das ist schon extrem arm ich meiine wie soll das erst in der Schule enden. Das ist mir heut schon aufgefallen wir haben Freitag ein Them in der SChule besprochen und haben dazu eine Hausaufgabe bekommen und heute wollte ich sie machen und ich wusste nicht mehr wie das geht geschweige den worum es da geht. Sonst ist nicht viel außer das ich endlich eine Freundin brauche ich weiß auch nicht woran das liegt das ich keine abkriege aber auch ein blindes Huhn wird mal einen Korn finden jetzt ist es 15:39 und mir fällt nichts mehr ein deshalb werdse ich diesen Post auch jetzt beenden und allen noch ein schönes Wochenende bzw. noch schöne Ferien wer noch hat.
31.08.2003 15:37 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.545.879
Nächster Level: 35.467.816

1.921.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:38
bin gerade online gekommen
war gestern schön betrunken auf pary, eigentlich hasse ich es ... aber sonst kann ich keinen spaß mehr haben unglücklich
nun ja hab die ganze zeit mit ner frau getanzt, habe sie auf max. 24 geschätzt
braungebrannt, kam aus bosnien oder so... lebte seit jahren hier
na ja,als sie mich nach zungenfertigkeiten nach dem alter fragte, und ich ihr meins (19) sagte, fing sie an zu lachen.
dann kam raus, dass sie 31 ist o_0
irgendwie nen geiles gefühl, aber auch irgendwie und irgendwo krank, oder etwa nicht ?
sie hat mich heute angerufen, und das war nen sehr geile telefonat ... hab nur komplimente für alles bekommen -gg-.
wir werden uns aber nicht mehr treffen, das alter ist doch ein bisschen arg zu hoch, und meins zu jung für sie.
das telefonat war sehr schön, rundherum ist es gut verlaufen ... man kann ja normal miteinander reden
17:46 hm verge4ssen antwort abzuschick0rn

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

31.08.2003 17:42 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.999.323
Nächster Level: 13.849.320

849.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winamp spuckt bei mir ohrenzerfetzende zerhackte laute aus. ausserdem ist der mediaplayer gar nicht so schlecht wenn man ihn kennengelernt hat. da gibts nämlich auch skins wie für winamp, kleine, kompakte und nicht so ein riesenfenster.
31.08.2003 17:43 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Pinky Pinky ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-154.bmp

Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 101

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 763.356
Nächster Level: 824.290

60.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 19:54 Uhr besserwisser

Ich wollt mich nur mal, vorstellen!

Zu meinem Nick: Ich bin nicht schwul, auch wenn das alle meinen
wenn sie ihn lesen nachdenken smile

Es ist jetzt 1959

__________________
Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht

Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular...
31.08.2003 19:58 Pinky ist offline E-Mail an Pinky senden Beiträge von Pinky suchen Nehmen Sie Pinky in Ihre Freundesliste auf
Pinky Pinky ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-154.bmp

Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 101

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 763.356
Nächster Level: 824.290

60.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 20:23 Uhr besserwisser

Hallo, wollt mich nur mal vorstellen... smile

Es ist 20:24 Uhr

__________________
Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht

Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular...
31.08.2003 20:23 Pinky ist offline E-Mail an Pinky senden Beiträge von Pinky suchen Nehmen Sie Pinky in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.224.957
Nächster Level: 8.476.240

1.251.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:28
Schön das du auf meine Rat oder auch Generve gehört hast großes Grinsen Naja dann viel Spass.
20:29
31.08.2003 20:26 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.397.549
Nächster Level: 19.059.430

2.661.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pinky
Es ist 20:23 Uhr besserwisser

Hallo, wollt mich nur mal vorstellen... smile

Es ist 20:24 Uhr


Na siehste, geht doch. Schön, dass es endlich geklappt hat...

Hf im HB!

__________________
theharlekin.de
31.08.2003 20:27 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.493.117
Nächster Level: 10.000.000

506.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oops, da lag noch ein nicht freigeschalteter Beitrag rum..

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

31.08.2003 20:33 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.933.596
Nächster Level: 4.297.834

364.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21.14
willkommen Pinki
*gähn* ich muss ins bett weil, böse schule morgen. schlaft alle schön.
21.14 imma noch

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

31.08.2003 21:12 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.451.177
Nächster Level: 5.107.448

656.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:03
Ich war heute den ganzen Tag in Adenbach arbeiten und bin jetzt k.o. schlafen
Und morgen gehts wieder in die Schule erschrocken
22:06
31.08.2003 22:04 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.791.645
Nächster Level: 10.000.000

1.208.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:38

Ich bin auf Schaely's Sig reingefallen (verfluchte Neugier rolleyes ), irgendwie macht sich grad ein Gefühl innerer Leere in mir breit, ich werd jetzt auch mal schlafen gehen, bis morgen

22:40

__________________
REACT TO RESIST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Damokles: 31.08.2003 22:37.

31.08.2003 22:37 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.798.549
Nächster Level: 3.025.107

226.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:25
ich bin müde..es is nix los im HB..stefan is kurz weg...mir is langweilig...ich hoffe bald kommen nochmehr leute mit denen man reden kann.

11:26

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
01.09.2003 11:24 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH