the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » News » Mal wieder ein Hacker im Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mal wieder ein Hacker im Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.495.244
Nächster Level: 35.467.816

1.972.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm hat jemand asu dem hellboard dich in frage gestellt ? nein, es waren die aus der poz, immer nur ärger mit den leuten *grml*

also, es kann dir keiner was, und hoffentlich uns auch nicht .... nur solche leute regen mich auf, der und der hat blubb gemacht, keiner hat nen plan, und alle labern scheisse .... muha, ich erschieß euch gleich *auf poz und andere faker schiel* hm alle wieder abregen, wär ganz net ^^

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

03.01.2003 00:38 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.160.225
Nächster Level: 100.000.000

10.839.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so schlimm sind die POZ leute doch gar nicht... eigentlich gar nicht. *g* Nur der Raptor, falls er nun nicht jetzt gerade gefaked wurde von jemanden ... aber wer seine PW's weitergibt hat selber schuld, dass sowas passiert.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
03.01.2003 00:52 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Muello Muello ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 135

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.064.378
Nächster Level: 1.209.937

145.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind wirklich nur ein paar schwarze Schafe unter uns, die meisten sind doch wirklich ganz OK! Wenn Raptor gehackt wurde, dann müsste man ihn löschen, das schließt weitere Gefahren aus. Neu anmelden wird er sich nicht müssen, da Ogame eh bis Mitte Januar nicht geht und ich danach wahrscheinlich meinen eigenen Server habe, was Euch dann zu gute kommt *g*

__________________
kochen Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. kochen



kochen Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. kochen

03.01.2003 08:44 Muello ist offline E-Mail an Muello senden Beiträge von Muello suchen Nehmen Sie Muello in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.160.225
Nächster Level: 100.000.000

10.839.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja er hat mich ja in icq geaddet (Der Raptor, nur hat noch nichts gesagt....) ... bin ich ja mal gespannt....

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
03.01.2003 10:03 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sub Zero Sub Zero ist männlich
Frischling


Dabei seit: 21.11.2002
Beiträge: 13

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.775
Nächster Level: 125.609

23.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
eigenen Server habt. Dann wärs ja auch unnötig, es zu lassen, ne?

Und SubZero: Ich dachte, du kennst mich und wüsstest, dass ich sowas nicht mache.

Board Augenzwinkern )


Nun mal halt hier um das klar zustellen ich hab nur das gesagt was im POZ Forum stand und das was Raptor gesagt hat. kopfschüteln

__________________
Die Erde wird untergehen und das Reich von Outworld wird siegen


Teufel
Das Mortel Kombat wird entscheiden
Teufel
03.01.2003 12:28 Sub Zero ist offline E-Mail an Sub Zero senden Homepage von Sub Zero Beiträge von Sub Zero suchen Nehmen Sie Sub Zero in Ihre Freundesliste auf
Raptor Raptor ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 4

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.188
Nächster Level: 38.246

7.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal möchte ich EINES sagen: Die oberen beiträge habe ICH nicht geschrieben, wie im POZ 2 Forum schon gesagt, das war der andere "Raptor" der sich für mich ausgibt. Es tut mir leid falls es missverständnisse gibt, hab mein PW schon gändert und hoffe das es nun ruhe gibt
03.01.2003 13:10 Raptor ist offline E-Mail an Raptor senden Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.679.031
Nächster Level: 30.430.899

2.751.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit wär das ganze wohl dann doch geklärt, und maddin: bring irgendwo nen riesiges Schild am Portal an: GIB NIE DEIN PW WEITER
und noch mal entschuldigung für die harten Worte, obwohl sie wohl an dir vorbeigegangen sein müssen (weils ja nich deine Meinung war)
03.01.2003 13:14 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Raptor Raptor ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 4

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.188
Nächster Level: 38.246

7.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, getroffen hat es mich schon hart weil es ja auch mein "echter" name hier im Forum war unglücklich aber ich möchte dennoch sagen das ich NICHT DUMM bin nur weil ich mein Password hergegeben habe, ober wurde ja schon genannt das sowas schon mal passiert ist. Nur als die Situation mit dem ICQ eingetreten war habe ich
1. Nicht an die ICQ Nummern gedacht
2. Keine Ahnung davon gehabt das ein Admin das auch so einsehen könnte

Jedenfalls nochmal sorry an alle Leute denen ich damit ein problem bereitet habe. Ich hoffe es ist nun eben ruhe und das der Typ nicht mehr meinen Namen benutzt, aber falls doch dann möchte ich eines sagen, nehmt "meine" posts in diesem Sinne nicht so ernst

P.S. Ich möchte mich bei der POZ auch noch entschuldigen für die Probleme in die ich sie mit dieser Situation gebracht habe
03.01.2003 13:22 Raptor ist offline E-Mail an Raptor senden Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.679.031
Nächster Level: 30.430.899

2.751.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so genug Mitleidsorgie, ich schlage ein closed vor:
closed
in dem Sinne, lasst uns einen Schlussstrich ziehen Direktor
03.01.2003 13:28 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.160.225
Nächster Level: 100.000.000

10.839.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute idee Augenzwinkern

closed

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
03.01.2003 14:02 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » News » Mal wieder ein Hacker im Board

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH