the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » News » Mal wieder ein Hacker im Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mal wieder ein Hacker im Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.192.134
Nächster Level: 41.283.177

2.091.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Mal wieder ein Hacker im Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, so wies aussieht haben wir wieder nen hacker im board, wahrscheinlich von der PoZ angezogen, wenn es zu weiteren hackingversuchen kommt, muss ich deren hosting aus sicherheitsgründen einstellen

nochmal für alle, wir fragen niemals nach pws, haben wir garnicht nötig
alle mods sind aufgefordert, ihre pws zu ändern und sonderbare vorkommnise zu melden
user der poz sollten das gegebenen falls auch tun
und meine adminkollogen bitte auch

db backup hab ich heute morgen gemacht, falls der scherzkeks auf die idee kommen sollte, mal wieder alles zu löschen

nunja, seit auf jeden fall wachsam, und meldet merkwürdige vorkommnisse

mfg, 3of5, Hellboard Staff

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
31.12.2002 14:29 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.493.086
Nächster Level: 35.467.816

1.974.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiss poz sag ich da nur, hab ich immer gesagt ^^

ne im ernst, hab mein pw geändert, frage nie nach pws, und nun ja aufgrund meiner paranoia hab ich nun alle pws im inet geändert, da ich für alles nur eins hatte ^^

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

31.12.2002 14:32 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.154.482
Nächster Level: 100.000.000

10.845.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep. ICH frage nie nach Passwörtern? Warum auch. Wenn ich einen User im Hellboard ärgern will, dann änder ich sein Passwort selber und greife dann auf sein Profil zu (Was aber überflüssig ist, weil ich auch so auf dessen Profil zugreifen kann *g* ) . Mit anderen Worten: Es hat KEINEN SINN, nach PW's zu fragen. Und Supermods DÜRFEN das gar nich wissen Zunge raus .

Und wenn irgendein Spacken meinen Namen benutzt und die gesamten Details faked. Guckt mal ... meine ICQ Nummer ist einzigartig. Die kann der Typ nich einfach SO auch haben. Also vergleicht mal die Nummern.

Meine ist übrigens: 124075118 (für den Fall, dass wieder jemand meinen Namen benutzen sollte....)

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
31.12.2002 15:19 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Raptor Raptor ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 4

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.186
Nächster Level: 38.246

7.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann suchen wir uns eben ein anderes besseres forum, wenn ihr uns nicht mehr hostet Zunge raus Zunge raus Zunge raus uns kanns egal sein schreien Zunge raus

poz rules! kochen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raptor: 31.12.2002 15:22.

31.12.2002 15:21 Raptor ist offline E-Mail an Raptor senden Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.192.134
Nächster Level: 41.283.177

2.091.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muello will sich ja bald nen eigenen server holen

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
31.12.2002 15:24 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.677.222
Nächster Level: 30.430.899

2.753.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm Raptor? Halt einfach die Klappe. Wir haben es nicht nötig, uns von Leuten beleidigen zu lassen. Dies ist das Hellboard, und nicht das POZ-Board. Ich hoffe nicht, dass du im Namen aller deiner Kollegen sprichst, aber deine Scheiße, is ja nun wirklich kotzen
Im übrigen: HB 4 ever
31.12.2002 17:34 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
johersch johersch ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 111

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 875.320
Nächster Level: 1.000.000

124.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß das ist jetzt wieder spamming
aber könntet ihr mal denen
wie zum beispiel mir
da ich kein solcher freak wie ihr bin
diese begriffe erklären mit denen ihr da um euch werft
ok?
poz
was das?

__________________
kochen And the riot be the rhyme of the unheard kochen

31.12.2002 17:41 johersch ist offline E-Mail an johersch senden Beiträge von johersch suchen Nehmen Sie johersch in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.677.222
Nächster Level: 30.430.899

2.753.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh POZ heißt Proffessionelle Ogame Zocker (glaubsch mal) und das ganze soll eine Allianz im Ogame-onlinespiel sein. Wir haben deren Foren hier unter "Hosted Forums"
Sonst noch was unklar?
31.12.2002 17:58 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Raptor Raptor ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 4

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.186
Nächster Level: 38.246

7.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mod78 ... was weiß ich
nur weil so paar tolle sternlein unter deinem nämlein hastm brauchst du dich hier nicht groß aufspielen , ich habe nur meine meinung gesagt, das wir hier am liebste sofort raus sein möchten, also werf hier nicht mit beleidigungen umher Zunge raus böse schreien bekloppt?
31.12.2002 18:18 Raptor ist offline E-Mail an Raptor senden Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
Muello Muello ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 135

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.064.309
Nächster Level: 1.209.937

145.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hälst mal schön den Rand @Raptor! Du kannst dir ja selber ein eigenes Forum suchen, du brauchst es nicht noch allen zu vermiesen, sonst werden wir sehen, wie schnell du aus der POZ raus bist und dein Acount gesperrt wird. Es ist zwar erlaubt, seine Meinung zu sagen, aber nicht sie zu beleidigen. Wenn du Probleme mit irgendwas hast, dann regel das intern, oder in Ruhe und überdacht. Ich finde es nämlich fürchterlich scheiße, wenn viele wegen einem Stree bekommen, denn wir wollten eigentlich noch bis Mitte Januar hier auf diesem Server bleiben, bevor ich mir einen neuen leisten kann, die sind nämlich auch nicht gerade preiswert.

__________________
kochen Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. kochen



kochen Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. kochen

31.12.2002 18:30 Muello ist offline E-Mail an Muello senden Beiträge von Muello suchen Nehmen Sie Muello in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.192.134
Nächster Level: 41.283.177

2.091.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raptor
mod78 ... was weiß ich
nur weil so paar tolle sternlein unter deinem nämlein hastm brauchst du dich hier nicht groß aufspielen , ich habe nur meine meinung gesagt, das wir hier am liebste sofort raus sein möchten, also werf hier nicht mit beleidigungen umher Zunge raus böse schreien bekloppt?
ich denke nicht, das wir es nötig haben, dies uns gefallen zu lassen
niemand zwingt dich hier zu sein, das hosten der poz habe ich bisher aus reiner herzensgüte getan, muss ich aber nicht
löschen der hosted boards dauert keine 5 minuten
zumal dank der poz leute angezogen werden, die versuchen das board zu hacken, um an irgendwelchen beknackten daten aus euerm internen zu kommen

und wenn dann noch solche kleinen spacken kommen und meinen rummotzen zu müssen, weil ihnen irgendetwas nicht passt, wenn man sie kostenlos hosted, dann kommt mir die galle hoch

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
31.12.2002 18:38 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.493.086
Nächster Level: 35.467.816

1.974.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz meine meinung, solche pisser können uns gespart werden, dumm wie brot und vorlaut wie scheisse, der soll sich mal zusammenreißen, sonst wird das poz forum einfach so gelöscht Zunge raus

und hey, wozu gibt es im board wohl hackordnungnen ? genau, irgendwer muss den geistigen durchfall von "menschen" wie dir kontrollieren ... das ist nun mal das staff unter der führung der admins, als SM kann ich dich genug verarschen, ich lasse es aber sein, irgendwo weiß ich, wo meine grenzen sind . DU GANZ SICHER NICHT. ALSO STFU !!!!!!

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lestat: 31.12.2002 18:55.

31.12.2002 18:54 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.328.434
Nächster Level: 8.476.240

147.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir isses scheiß egal ob wir jmd. Hosten oder nicht wir könns auch einfach bleiben lassen ersparen ma und solche beknackten postings aber was solltes bringen ?
Wen jmd. nicht hier sein will musser das auch nicht wir zwingen niemanden dazu...
Also wenn ihrn Prob mit unsern Ansichten habt haut doch einfach ab böse

Und allen ein frohes neues Jahr ich geh dann feiern smile

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
31.12.2002 19:12 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
katana katana ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 6

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.773
Nächster Level: 49.025

2.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...da werdsch dann auch nochma was zu sagen:

1. Raptor du fährst jetzt echt ma n gang runter, weil ich keine Lus hab,wegen nem unüberlegten und völlig unsinnigen post von dir hier kein forum mehr zu haben....wenn du hier echt weg willst,dann miete du uns doch einen server,auf dem das forum dann laufen kann!habsch nix gegen! aber ich hab was dagegen,das du hier die leute anflamest,und das dann auch noch im namen von uns allen...

...nur meine meinung gesagt, das wir hier am liebste sofort raus sein möchten...

bin ich gar nich so der meinung...wenn du für dich redest,ok,kannsch nix dran ändern....aber wenn de dann auch noch für uns alle reden willst, da kriegsch einen zu viel!

2. woher wollt ihr eigentlich wissen,das jemand eure datenbank gehacked hat, um an infos über uns zu kommen???das würd mich ma interessieren...

3. öhm....gibts nich großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen

__________________
Every Ending is a new Beginning!
If you can feel happyness and pain,
you know that you are alive...
Live your Life like you want,
bacause you only have one!


Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel
Ratsmitglied von [POZ 2]
Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel
01.01.2003 21:09 katana ist offline E-Mail an katana senden Homepage von katana Beiträge von katana suchen Nehmen Sie katana in Ihre Freundesliste auf
Sub Zero Sub Zero ist männlich
Frischling


Dabei seit: 21.11.2002
Beiträge: 13

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.768
Nächster Level: 125.609

23.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halt mal wir haben so eben gerade rausgefunden das die Beiträge hier oben gar nicht von Raptor geschrieben wurden sondern von und nun haltet euch fest von Lord Syn der hat sich mit Raptor im ICQ unterhalten und hat in gefragt wie sein PW ist angeblich wollte er was testen.
Da kann man mal sehen kopfschüteln

__________________
Die Erde wird untergehen und das Reich von Outworld wird siegen


Teufel
Das Mortel Kombat wird entscheiden
Teufel
02.01.2003 21:35 Sub Zero ist offline E-Mail an Sub Zero senden Homepage von Sub Zero Beiträge von Sub Zero suchen Nehmen Sie Sub Zero in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.493.086
Nächster Level: 35.467.816

1.974.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sub Zero
Halt mal wir haben so eben gerade rausgefunden das die Beiträge hier oben gar nicht von Raptor geschrieben wurden sondern von und nun haltet euch fest von Lord Syn der hat sich mit Raptor im ICQ unterhalten und hat in gefragt wie sein PW ist angeblich wollte er was testen.
Da kann man mal sehen kopfschüteln


du glaubst ja wohl selbst nicht, dass syn dass machen würde ..... ehrlich gesagt, glaub ich kein wort, wir müssen da mal auf yannicks antowrt warten

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

02.01.2003 21:37 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.757.824
Nächster Level: 41.283.177

3.525.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erm sign hat ja nur zugriff auf alle daten des Boards ne !?

als wenns da schwer wäre ein PW zu änder rolleyes

ausserdem hat sign das schon gepostet ihr deppen

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

02.01.2003 21:40 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sub Zero Sub Zero ist männlich
Frischling


Dabei seit: 21.11.2002
Beiträge: 13

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.768
Nächster Level: 125.609

23.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das wurde nicht von Raptor aber unter seinem Namen in unserem Internen Forum gepostet:Last uns das Forum hier wechseln und ein anderes suchen wer ist noch dafür.

Und 3 Beiträge später das hier vom richtigen Raptor:

HEY VERDAMMTE SCHEISSE DAS WAR ICH NICHT !
Den oben genannten beitrag habe ICH nicht geschrieben, VERDAMMT ich weis WER es war. Es war Lord Syn, falls einige von euch ihn nicht kennen er ist Admin hier auf dem hellboard, er hat mich mal über ICQ angeschrieben und meinte ich sollte ihm mein Password geben weil er was nachprüfen müsste, anfang hab ich ihm nicht geglaubt, dann hab ich nachgesehen und hier steht drin er ist WIRKLICH Admin, also dachte ich es hat was mit der "0 Poster Löschung" zu tun, jetzt hat der Sch...... Typ doch in wirklichkeit diesen Thread hier geschrieben *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Wenn ich den in die Finger kriege dann gnade Gott

dann habe ich ihn gefragt ob er die hier oben gennaten Beiträge wo er alle angemacht hat auch geschrieben hat da hat er das feschrieben:

Welche Beiträge ? Ich schwöre das ich das nicht war. Mist, hätte ich doch nur den ICQ chat nicht gelöscht dann könnte ich es euch jetzt zeigen was er geschrieben hat. Ich versuche den Typ ausfindig zu machen und dann stell ich ihn zur rede

__________________
Die Erde wird untergehen und das Reich von Outworld wird siegen


Teufel
Das Mortel Kombat wird entscheiden
Teufel
02.01.2003 21:51 Sub Zero ist offline E-Mail an Sub Zero senden Homepage von Sub Zero Beiträge von Sub Zero suchen Nehmen Sie Sub Zero in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.478.172
Nächster Level: 10.000.000

521.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

sry ich glaube dir (bzw raptor) kein wort..

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

02.01.2003 22:01 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.493.086
Nächster Level: 35.467.816

1.974.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm subzero, kann es sein, dass du nicht auf die icq nummer geguckt hast ?

man kann nicks ändern, aber zahlen nicht, ich glaube nicht, dass sign das war.
ich will wirkliche beweise sehen kopfschüteln

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

02.01.2003 22:07 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.757.824
Nächster Level: 41.283.177

3.525.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ihm schon den der letzte Hacker hat das selber versucht Lorà S¥N wars aber mit sciherheit nicht

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

02.01.2003 22:08 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.389.806
Nächster Level: 11.777.899

388.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainiac
ich glaube ihm schon den der letzte Hacker hat das selber versucht Lorà S¥N wars aber mit sciherheit nicht


doch...genau er war das unglücklich

aber eben nich der echte Augenzwinkern ...zu meiner scham muss ich zugeben das ich auch drauf reingeflogen bin kopfschüteln

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

02.01.2003 22:32 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.137.157
Nächster Level: 8.476.240

339.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hättet ihr euch doch mal mühe gemacht und ein LOG gefaket im ICQ.... Ne ne ne... kopfschüteln

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
02.01.2003 23:34 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.192.134
Nächster Level: 41.283.177

2.091.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sub Zero
Halt mal wir haben so eben gerade rausgefunden das die Beiträge hier oben gar nicht von Raptor geschrieben wurden sondern von und nun haltet euch fest von Lord Syn der hat sich mit Raptor im ICQ unterhalten und hat in gefragt wie sein PW ist angeblich wollte er was testen.
Da kann man mal sehen kopfschüteln


um mal was klarzustellen

Zitat:
Original von Lord Syn
Jep. ICH frage nie nach Passwörtern? Warum auch. Wenn ich einen User im Hellboard ärgern will, dann änder ich sein Passwort selber und greife dann auf sein Profil zu (Was aber überflüssig ist, weil ich auch so auf dessen Profil zugreifen kann *g* ) . Mit anderen Worten: Es hat KEINEN SINN, nach PW's zu fragen. Und Supermods DÜRFEN das gar nich wissen .

Und wenn irgendein Spacken meinen Namen benutzt und die gesamten Details faked. Guckt mal ... meine ICQ Nummer ist einzigartig. Die kann der Typ nich einfach SO auch haben. Also vergleicht mal die Nummern.

Meine ist übrigens: 124075118 (für den Fall, dass wieder jemand meinen Namen benutzen sollte....)


im ICQ ist jemand unterwegs, der syn nachmacht, stand auch schon im thread...
nochmehr unbegründetet anschuldigungen gegen uns werden wir nicht tolerieren
wer so dumm ist, und sein pw rausgibt, ist selber schuld

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
02.01.2003 23:50 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.154.482
Nächster Level: 100.000.000

10.845.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... was wirft man mir vor? Ich soll nach Passörtern fragen und dann hier diesen Thread eröffnet haben? Ich habe doch schon von Anfang an gesagt, dass da jemand unter meinem Nick andere per ICQ angesprochen hat, aber er hatte nicht meine Nummer !!!

Natürlich könnte ich jetzt sagen: Nein, ich wars nicht etc. Aber vor allem würde mich eines viel mehr interessieren. Warum bei allen Dämonen der Hölle sollte 'ICH' sowas tun? Nicht nur, dass ich eh an die Daten selber rankommen kann, wenn ich will (und somit ohne Aufsehen zu erregen solche Aktionen durchführen könnte - siehe Three of Fives Post), sondern dass ich wirklich NIEMANDEN aus der POZ kenne, noch irgendwas mit OGame zu tun habe und mir auch das POZ Forum völlig egal ist. Es gibt keinen logischen Grund, so etwas zu tun. Von Raptor z.B. lese ich heute zum ersten mal.

Und an die POZ Leute. Euer Forum wird schon nicht gelöscht. Erst, wenn ihr euren eigenen Server habt. Dann wärs ja auch unnötig, es zu lassen, ne?

Und SubZero: Ich dachte, du kennst mich und wüsstest, dass ich sowas nicht mache.

Ach ja und noch was: Ich bin aus dem "Kiddi - Alter" raus, die sowas noch nötig haben (Schon mal Entschuldigung an alle 10-16 jährigen, vor allem männlichen Usern des Boardes... so ist das nunmal *fg* ... aber die Ausnahmen sind ja größtenteils hier im Board Augenzwinkern )

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
02.01.2003 23:56 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » News » Mal wieder ein Hacker im Board

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH