the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » der Mensch und seine Facetten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen der Mensch und seine Facetten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.497.893
Nächster Level: 35.467.816

1.969.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

der Mensch und seine Facetten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ich weiß gar nicht, ob ihr darüber reden wollt, aber mich interessieren die Rolen die ein Mensch im Leben annimmt, hier speziell eure

tja nach außen hin wirke ich arrogant ... gebe ich zu, so laufe ich auch durch die Stadt etc, mein Verhalten gegenüber Lehrern ist ebenfalls arrogant Augenzwinkern

bei meinen Freunden hingegen zeige ich mein wahres Ich ...

ich weiß nicht worauf das zurückzuführen ist, es ist vielmehr ein Schutzpanzer für mich .... Schutz vor Menschen, die mich nicht mögen etc ... ein Schutz vor Verletzungen

doch gibt es nicht nur Schwarz und Weiß bei mir, ich kann auch fröhlich wirken wenn ich es gar nicht bin, manchmal brauch ich das. geschieht aber eher selten, dass es soweit kommt .

das sind meine Rollen, ich denke jeder ist irgendwie anders, wenn die Umstände gravierend wechseln ... ich will eure Facetten und Rollen wissen, also los Augenzwinkern !!!!!!!!!!!

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

07.01.2003 11:44 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
BWF BWF ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 63

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 504.177
Nächster Level: 555.345

51.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin immer freundlich, gut drauf und hilfsbereit smile

großes Grinsen

nein
tja, keine ahnung, bin eigentlich überall gleich und wie ich bin, müsst ihr wissen...
07.01.2003 16:30 BWF ist offline E-Mail an BWF senden Beiträge von BWF suchen Nehmen Sie BWF in Ihre Freundesliste auf
Belharkar Belharkar ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1215.jpg

Dabei seit: 17.11.2002
Beiträge: 212

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.660.752
Nächster Level: 1.757.916

97.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Rolle ist seit Jahren die des stillen, zurückhaltenden Denkers, den alle nach Ratschlägen fragen und dabei selbst in Problemen verbrennt... heulen
07.01.2003 17:21 Belharkar ist offline E-Mail an Belharkar senden Beiträge von Belharkar suchen Nehmen Sie Belharkar in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.845
Nächster Level: 7.172.237

572.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das thema finde ich relativ interessant, da ich glaube, dass jeder mensch ein schauspieler mit seinen rollen ist, der eine mehr, der andere weniger
es macht oft sogar spass, solange man seine rolle auch mit selbstironie sehen kann (die fähigkeit zur selbstironie ist imho eine sehr wichtige)
nuja, meine rolle ist vermutlich die des schrägen, vertrottelten professors, die ich irgendwie auch pflege, obwohl ich sie oft hinderlich/nervend finde
aber irgendwo, auf eine gewisse weise, bin ich tatsächlich ein schräger vertrottelter professor, vermute ich

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
07.01.2003 20:39 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.977.379
Nächster Level: 4.297.834

320.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, daheim bin ich das Arschloch vom Dienst das die halbe Zeit gereizt ist...
draussen bin ich meistens geistesabwesend...
bei Freunden bin ich entweder voll entspannt oder derbst aufgedreht, kommt halt drauf an ... bin eh imho ziemlich unberechenbar nachdenken großes Grinsen
07.01.2003 21:58 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.681.252
Nächster Level: 30.430.899

2.749.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol meine Rolle. Mh mal nachdenken. Also in de Schule meist der still Lächelnde. Das mit dem Professor hat ich früher drauf, aber heut versuch ich davon loszukommen. Tja ich bin für jeden da, wenns ehrliche Probleme gibt, und außerhalb der School bin ich ne Spur lässiger, weil weniger Leute da sind. Tjo aber ansonsten eigentlich immer der selbe zurückhaltende, lächelnde Mensch. Ehrlich, es is schwer mich zu ärgern, und viele geben auf, bevor ich zurückschlage großes Grinsen
07.01.2003 22:25 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » der Mensch und seine Facetten

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH