the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » George W. Bush - Witze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen George W. Bush - Witze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Inti - - Inti - ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Beiträge: 121

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.462
Nächster Level: 1.000.000

36.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

George W. Bush - Witze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir war grad danach....

Erstmal, was Bush wirklich gesagt haben soll: The W in my name stands for Victory... durchdrehn
ob er da etwas durcheinander gebracht hat....

und dann gibts noch ein bild, dass uns die Intelligenz vom kleinen George klar macht

- Inti - hat dieses Bild angehängt:
curious2.jpg



__________________



[Anna:]

Heading for another life
In a new world far away
Why not me, oh Lord
Why did Vandroiy have to die, why

[Gabriel:]

Dreamers come and go
But a dream's forever
Freedom for all minds
Let us go together
Neverending ways
Got to roam forever
Always carry on




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - Inti -: 17.01.2003 13:08.

17.01.2003 13:08 - Inti - ist offline E-Mail an - Inti - senden Beiträge von - Inti - suchen Nehmen Sie - Inti - in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach da gibts doch schön länger besserer als oben das Bild
jedoch finde ich das genauso geschmacklos wie
irgentwelche Bilder vom WTC dauernd zu verunstalten!!!
23.04.2003 07:58
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.076.099
Nächster Level: 26.073.450

997.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Facer
Ach da gibts doch schön länger besserer als oben das Bild
jedoch finde ich das genauso geschmacklos wie
irgentwelche Bilder vom WTC dauernd zu verunstalten!!!


Bitte?
Bush bilder und Bilder vom WTC... ähm?

Hallo? *klopf*

Erklär das mal genauer rolleyes

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

24.04.2003 17:22 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.366.812
Nächster Level: 19.059.430

2.692.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube er meint sowas wie der CS Joke mit dem WTC ("Terrorists win!" großes Grinsen )

__________________
theharlekin.de
24.04.2003 17:24 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.483.872
Nächster Level: 35.467.816

1.983.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm

ich bin eher pro bush denn contra, solche witze sind einfach lame Augenzwinkern

aber manche mit dem 11.9, egal wie krass sie sind, sind einfach witzig, tut mir leid, da muss ich manchmal lachen ^^

ABER NIX GEGEN BUSH

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

24.04.2003 17:38 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.535.094
Nächster Level: 10.000.000

464.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir leid, aber ich kann auch nicht über Bush-Witze lachen, sie verharmlosen ihn. Er mag zwar nicht Intelligent sein, noch kann er etwas buchstabieren geschweige denn richtig aussprechen, aber so traurig das ist, er ist gewählter Diktator. Ich warte nur noch darauf, dass er sich zum Cäsar ausrufen lässt... ^^

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

25.04.2003 11:30 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.926.027
Nächster Level: 4.297.834

371.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die lustig, hab auch einen:

Herr der Ringe Teil 4.
Frodo hat versagt und nun wird Sauron die ganze Welt mit Krieg ueberziehen.

Dateianhang:
bmp hdr4.bmp (185 KB, 530 mal heruntergeladen)


__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

25.04.2003 13:34 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.597.076
Nächster Level: 7.172.237

575.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag lieber bush witze als 11.9. witze
aber political correctness geht mir eh am arsch vorbei

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
25.04.2003 14:23 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.975.074
Nächster Level: 13.849.320

874.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito. ich kann über alles lachen, denn lachen macht sicher nichts schlimmer. wenn man nur am rumheulen ist wirds auch nicht wieder besser also was solls ...
25.04.2003 17:25 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.535.094
Nächster Level: 10.000.000

464.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lache gerne über lustige Dinge, nicht über Tatsachen. Ist alles, was ich dazu sage... ^^

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

25.04.2003 18:00 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » George W. Bush - Witze

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH