the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Naturwissenschaften » Acrylamid - das Krebserregende Zeug aus der Nahrung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Acrylamid - das Krebserregende Zeug aus der Nahrung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.756.988
Nächster Level: 41.283.177

3.526.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Acrylamid - das Krebserregende Zeug aus der Nahrung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ehrlich wen von euch interessiert dieses ganze Acrylamid Zeug eigentlich !?

wer achtet darauf es nicht zu sich zu nehmen !?

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

23.01.2003 19:36 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.371.013
Nächster Level: 19.059.430

2.688.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich esse was mir schmeckt, egal, wie dick es macht oder ob da so ein Zeug drin ist.
Dick werde ich eh nit und ich denke die spielen das ein bisschen hoch...

__________________
theharlekin.de
23.01.2003 19:44 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.328.250
Nächster Level: 8.476.240

147.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe habs auch garde bei Galileo gesehen und ich muss sagen
es schockiert mich ich werde darauf achten sowenig Kruste
wie möglich zu essen *holt nebenbei dei bei 250° geheizten knussprig braunen Pommes aus der Fritöse un fängt mit den Essen an*
ich fidne jmand der Acrylanit zu sich nimtm ist ein Selbstmörder *macht dabei eine Kartoffelchipstüte auf und fängt an zu essen*
außerdem kaufe ich ab jetzt nurnoch Brot und Toste Toastbrot nurnoch 2Minuten damits nicht braun wird großes Grinsen

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
23.01.2003 19:47 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.366.970
Nächster Level: 6.058.010

691.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lloll kaum im fernsehn schon im HB rolleyes
naja ich ess auch gerad pommes großes Grinsen
also wie stanny schon sagte ich esse was nir schmeckt Augenzwinkern
und hoch gespilt wird das eh besserwisser
naja solln sie nur machén kopfschüteln

__________________
[nWo]

23.01.2003 19:53 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.371.013
Nächster Level: 19.059.430

2.688.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ich bin Veganer Stufe 5 ich esse nichts, was einen Schatten wirft.

Simpsons

Zitat:

Ich bin Veganer Stufe 10, ich ernähre mich von Licht.


Ka woher.

Zitat:

"Kommst mit ins Solarium?"
"Nein danke, ich ahtte schon gefrüstückt..."


Weiß ich auch nimma.

großes Grinsen

__________________
theharlekin.de
23.01.2003 19:54 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Shaitaninchen Shaitaninchen ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 280

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.181.340
Nächster Level: 2.530.022

348.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch grad gesehen bei Galileo.
Ich frag mich was das soll. Wir dürften gar nix mehr essen, wenns darum geht. Mir schmeckt Acrylamid durchdrehn

__________________
Immer schön keusch bleiben großes Grinsen
23.01.2003 19:55 Shaitaninchen ist offline E-Mail an Shaitaninchen senden Homepage von Shaitaninchen Beiträge von Shaitaninchen suchen Nehmen Sie Shaitaninchen in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.328.250
Nächster Level: 8.476.240

147.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am gilsten finde ich das ich das Zeug fresse seitdem ich Lebe warum sollte ich es jetzt anders machen ?
Außerdem will ich sowieso net älter als 22 werden, also fuck off ich mach was ich will cool

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
23.01.2003 20:20 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
BWF BWF ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 63

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 504.094
Nächster Level: 555.345

51.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass da erst was bei galielo kommen muss, damit ihr auch was davon mitbekommt großes Grinsen

mir is das zeug egal, seit jahren essen leute das zeug uns noch vieles anderes und wie vielen macht es wirklich was aus? na?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BWF: 23.01.2003 20:24.

23.01.2003 20:24 BWF ist offline E-Mail an BWF senden Beiträge von BWF suchen Nehmen Sie BWF in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.756.988
Nächster Level: 41.283.177

3.526.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BWF
dass da erst was bei galielo kommen muss, damit ihr auch was davon mitbekommt großes Grinsen

mir is das zeug egal, seit jahren essen leute das zeug uns noch vieles anderes und wie vielen macht es wirklich was aus? na?


*arm heb* mir machts was aus großes Grinsen

ich hatte schon vor en paar wochen vor das zu Posten habs aber irgendwie vergessen......

naja ich fress weiter Pommes wien schlot, sauf cola und Bier wien loch und verstrahl mich den ganzen tag lang durch meinen Monitor und mein Handy

fuck off gesundheit

wenn ich mich gesund ernähren würde, keinen alkohol tränke und viel sport treiben würde dann würde ich vielleicht 100 Jahre

aber mal so als Frage: was hab ich dann davon gehabt !?

werd ich eben nur 30 weil ich mehr aus Krebs bestehe als aus allem anderen dann weis ich wenigstens das ich gelebt habe Zunge raus XX

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

23.01.2003 21:20 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.152.514
Nächster Level: 100.000.000

10.847.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur sagen: Vielleicht ist das alles Krebsererrgend. ABER wenn wir, wie die es auch bei Gallileo sagten, dieses Zeug schon seid 100 Jahren zu uns nehmen, dann mag es sein, dass das stimmt, aber hey: Selbst der am gesündest lebende Mensch kann Krebs bekommen, da wir in einem Industriestaat leben. Daher glaube ich schon, dass das Krebserregend ist, aber mal ehrlich: WAS ist denn heute überhaupt noch NICHT Krebseregend? ... rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
24.01.2003 10:13 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.389.552
Nächster Level: 11.777.899

388.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr euch bei gallileo dieses "krebs-puzzel" angeguckt?
also ich habe erkannt:

rauchen
erbanlagen
acrylamid

mmmhhh...wenn ich jetzt nach dieser "puzzel-hypothese" gehe, habe ich breits krebs oder ich kenne meinen tot schon großes Grinsen

und...was solls?
jeder sollte sein leben genießen wie er es möchte und ich liebe mein leben 1.besoffen 2.von qualm stinkend 3. acrylamid zu mir nehmend 4.kaffee trinkend 5.ohne hiv-test fic**** 6. UNGESUND und RISKANT großes Grinsen

ich wuste auch ohne wissenschaftler die mir aufzeigen was alles krank macht, das ich sterbe.

wieso sollte ich jetzt panik machen weil se ma was anderes ausser bse, schweinepest, geflügelpest, salmonellen usw. gefunden haben?

ich werde wohl eher an einem unfall sterben als an meinem essen oder dessen inhaltsstoffe großes Grinsen

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

24.01.2003 11:46 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.152.514
Nächster Level: 100.000.000

10.847.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder an acrylamitmangel Zunge raus .... rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
24.01.2003 14:50 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Naturwissenschaften » Acrylamid - das Krebserregende Zeug aus der Nahrung

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH