the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Hardware » Vobis bringt neuen Highspeed PC auf den Markt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Vobis bringt neuen Highspeed PC auf den Markt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BoehserOnkel BoehserOnkel ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 22.11.2002
Beiträge: 9

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.553
Nächster Level: 79.247

8.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vobis bringt neuen Highspeed PC auf den Markt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckt euch die anzeige selber an .. einfach nur der hammer ... großes Grinsen

Vobis Anzeige

__________________
Sicher Spinne Ich, Was Aber Nicht Heißt, Daß Ich Mich Irre. Ich Bin Verrückt, Nicht Krank!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BoehserOnkel: 23.01.2003 22:44.

23.01.2003 22:39 BoehserOnkel ist offline E-Mail an BoehserOnkel senden Beiträge von BoehserOnkel suchen Nehmen Sie BoehserOnkel in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.375.127
Nächster Level: 6.058.010

682.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja das war aber zu der zeit ein "normaler" Preis für solch eine technik heute würde da nich ma einer 20 € für ausgeben Augenzwinkern

__________________
[nWo]

23.01.2003 23:58 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.406.829
Nächster Level: 11.777.899

371.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow...eine 40mb festspeicherplatte großes Grinsen

wenn man sich die sachen von früher mal durchließt muss man doch irgendwie schon lachen...obwohl, heute muss ich aus verzweiflung lachen...der heutige krams is so teuer und nach einem jahr sooo veraltet... großes Grinsen

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

24.01.2003 11:58 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.790.833
Nächster Level: 10.000.000

1.209.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, das Gehäuse vom mittleren Bild steht bei mir auch irgendwo noch rum und tut immer noch seinen Dienst.

__________________
REACT TO RESIST

24.01.2003 14:14 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Hardware » Vobis bringt neuen Highspeed PC auf den Markt

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH