the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Relativität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Relativität
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.579
Nächster Level: 30.430.899

2.755.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mysteriös Relativität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal einen Witz, den ich heute gehört hab: Blair und Bush planen die Angriffsvorbereitungen gegen den Irak. Später holen sie auch noch Sachverständige und Bürger. Sie erklären ihnen: "Also unser Plan sieht so aus: wir gehen da runter und killen 5000 Muslime und einen Tischler" Sofort kommt die Frage: Warum denn den Tischler? Darauf Bush zu Blair: "Siehst, um die Muslime kümmert sich eh keiner"
Meiner Meinung nach ist das nicht nur ein Witz. Vielleicht zeigt er auf eine Weise, wie wir heute leben. Das Schicksal eines einzelnen Tischlers (Politikers, Stars, etc.) geht uns näher, als das Schicksal tausender Menschen, die täglich außerhalb unserer Grenzen verrecken.
Was meint ihr, ist das noch gut?
24.01.2003 22:38 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.755.607
Nächster Level: 41.283.177

3.527.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir persönlich gehts ehrlichgesagt am arsch vorbei weil ich sowieso nichts dran ändern kann trotzdem sollten unsere Polithanseln auch mal an besagte 5000 Muslime denken die im Irakkrieg warscheinlich wirklich verrecken werden

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

24.01.2003 23:47 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.266
Nächster Level: 100.000.000

10.850.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde glaub ich mal nicht SO weit gehen, MoD. Natürlich fragen die Leute, warum den Tischler, weil er aus dem Schema herausfällt. Auch wenn man auch dagegen ist, 5000 Moslems zu töten, fragt man sich in dem Moment: "Warum wollen die jetzt den Tischler töten?" ... naja ansich ist das auch nicht so schwer, darauf zu kommen, oder?

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
25.01.2003 11:16 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.389.134
Nächster Level: 11.777.899

388.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ...naja man kann in vieles, sehr viel hineininterpretieren wenn an will Augenzwinkern

und grade dieser witz existiert in tausend anderen formen.

naja und das uns die schicksalsschhläge bekannter personen näher gehen liegt wahrscheinlich daran das sie im öffentlich interesse stehen...man kennt sie und hört viel über sie...man baut sozusagen eine verbindung auf und wenn diese person/en dann z.B. sterben geht uns das natürlich näher als wenn 5000 "unbekannte" sterben (ausser einem geht das alles am arsch vorbei...wie mir großes Grinsen )

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

25.01.2003 11:24 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.266
Nächster Level: 100.000.000

10.850.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*enau.... 5000 Moslems sterben eh jeden Tag.... weil..... pro tag so viele Menschen einfach so sterben... da werden sicher auch 5000 Moselms drunter sein.... großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
25.01.2003 11:48 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.127
Nächster Level: 35.467.816

1.976.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Ich würde glaub ich mal nicht SO weit gehen, MoD. Natürlich fragen die Leute, warum den Tischler, weil er aus dem Schema herausfällt. Auch wenn man auch dagegen ist, 5000 Moslems zu töten, fragt man sich in dem Moment: "Warum wollen die jetzt den Tischler töten?" ... naja ansich ist das auch nicht so schwer, darauf zu kommen, oder?


kann mich da nur anschließen, das hat rein gar nix zu sagen, man kann auch in einem haufen kacke was interpretieren ^^

nun ja ernsthaft, klar werden so viele sterben, aber mir ist es wurst . ich kann nix dafür, und wenn ihr wüsstet wieiviele unschuldige unter sadam getötet wurden , und die menschen die aufgrund seiner giftgasanschläge starben ... da kann ich auch nur den kopf schütteln ...

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

26.01.2003 19:41 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.266
Nächster Level: 100.000.000

10.850.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sterben doch eh menschen.... wie man es dreht und wendet.... es STERBEN menschen.... und weder ich noch ihr könnt jetzt was dagegen tun...

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
26.01.2003 21:27 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.579
Nächster Level: 30.430.899

2.755.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht um den Versuch Lord smile Mehr will ich nicht. Wenigstens die Einstellung, dass es nicht ok is, was da abläuft. Mord is nie ok. Ob nun an 3 oder 100000 Menschen.
26.01.2003 21:33 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.266
Nächster Level: 100.000.000

10.850.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mord is ok, wenn er aus etwas reellem geschieht, beispielsweise purem Hass bzw Rache. Aber nur, wenn ich oder meine Freunde das tun natürlich.

Menschen = Dreck (meistens) ... und nur, weil ich ab und an mal Menschen was gutes tue heißt es nicht, dass ich deshalb alle mag... manchmal habe ich halt Mitleid... darf ich auch ma haben Augenzwinkern Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
27.01.2003 17:49 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.579
Nächster Level: 30.430.899

2.755.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, ich hoffe dir nie als Richter gegenüberstehen zu müssen. Ich habe zu Mord, und wahrscheinlich zum Leben allgemein eine andere Einstellung. Das is ok. Solange du JETZT vor deinem Schirm sitzt und keine Tote in der Tiefkühltruhe, naja großes Grinsen
und ja du darfst so oft Mitleid haben wie du willst. Am besten immerzu Augenzwinkern
27.01.2003 20:15 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.327.947
Nächster Level: 8.476.240

148.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn


Menschen = Dreck (meistens) ...


Puhh zum Glück bin ich kein mensch sondern (siehe Rangtitel Augenzwinkern )

aber mal zum Thema ich finds eigentlich vom rein logischen Aspekt scheiß egal
ob nun menschen sterben oder nicht weil es ja immerhin 6Milliarden menschen auf der Erde gibt
und wir sowieso überbevölkerung haben nur find ichs scheiße auf welche
Weiße die meißten Menschen sterben müssen nur weil ein kleiner Wixkrüppel der Amis
Bock auf nen WAffentest hat und dabei seine Wirtschaft noch anzukurbeln...
Aber allgemein find ich es scheiß egal ob jmd. stibt oder nicht... gut es mag für
die Angehörigen des Toten schmerzhaft sein aber sowas geht auch wieder vorbei...

Naja ich bin mit dem Tot sowieso für mich persönlich im reinen,
wenn ich sterben soll dann sterbe ich und dann wehre ich mich nicht auch Krampfhaft
dagegen wenns passieren soll passierts eben Augenzwinkern

So on,
Shit happens Augenzwinkern

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
27.01.2003 20:30 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.266
Nächster Level: 100.000.000

10.850.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie is das auch ein doofes Thema. Einerseits ist Mord oder Tod nicht schön, aber dann auch wieder.... ich sehs aus der Sicht der Natur: Fressen und gefressen werden. Also lieber die als ich, ne? .... Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
27.01.2003 21:55 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Shaitaninchen Shaitaninchen ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 280

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.181.259
Nächster Level: 2.530.022

348.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Menschen sterben ist klar, aber die ersten die darunter sein könnten wären Bush und Hussein

__________________
Immer schön keusch bleiben großes Grinsen
28.01.2003 12:49 Shaitaninchen ist offline E-Mail an Shaitaninchen senden Homepage von Shaitaninchen Beiträge von Shaitaninchen suchen Nehmen Sie Shaitaninchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Relativität

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH