the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » C.Y.B.O.R.G. Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen C.Y.B.O.R.G. Namen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.814.309
Nächster Level: 41.283.177

3.468.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

C.Y.B.O.R.G. Namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.brunching.com/cgi/cyborger.cgi

da könnt ihr euren Namen eingeben und das Teil spuckt dann eure Bezeichnung als Cybrog aus

B.R.A.I.N.I.A.C.: Biomechanical Robotic Android Intended for Nocturnal Infiltration and Accurate Calculation

B.R.A.I.N.D.E.A.D.: Biomechanical Robotic Android Intended for Nullification/Device Engineered for Assassination and Destruction

R.A.I.K.O.: Robotic Android Intended for Killing and Observation

S.C.H.A.E.L.Y.T.: Synthetic Cybernetic Humanoid Assembled for Efficient Learning and Your Troubleshooting (also kauft euch alle einen SchaelyT der geht für euch zur Schule Zunge raus )

M.A.D.D.I.N.: Mechanical Android Designed for Dangerous Infiltration and Nullification ( 3of5 ging nich unglücklich )

B.E.L.H.A.R.K.A.R.: Biomechanical Electronic Lifeform Hardwired for Assassination/Robotic Killing and Assassination Replicant

L.I.Q.U.I.D.: Lifelike Individual Qualified for Ultimate Infiltration and Destruction (da fehlt das er Alkoholbetrieben ist)

Y.A.N.N.I.C.K.: Ytterbium Artificial Neohuman Normally for Infiltration and Ceaseless Killing

O.L.L.I.: Obedient Lifeform Limited to Infiltration

J.T.S.: Judge Trained for Sabotage

S.C.O.O.P.I.E.: Synthetic Cybernetic Organism Optimized for Potential Infiltration and Exploration

H.E.L.L.B.O.T.: Hydraulic Electronic Lifeform Limited to Battle and Online Troubleshooting

L.E.S.T.A.T.: Lifelike Entity Skilled in Terran Assassination and Troubleshooting

S.U.I.C.I.D.E.D.: Synthetic Upgraded Individual Calibrated for Intensive Destruction and Efficient Deduction

B.I.E.N.Y.: Being Intended for Exploration and Nocturnal Yardwork

C.A.R.I.L.E.I.N.: Cybernetic Artificial Replicant Intended for Logical Exploration and Intensive Nullification

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

03.02.2003 13:34 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.375.164
Nächster Level: 6.058.010

682.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W.P.S.: Worker Programmed for Sabotage rolleyes bekloppt?

__________________
[nWo]

03.02.2003 13:44 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.250.550
Nächster Level: 41.283.177

2.032.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T.H.R.E.E.O.F.F.I.V.E.: Technician Hardwired for Repair and Efficient Exploration/Obedient Functional Forbidden Infiltration and Violence Entity

^^

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
03.02.2003 13:59 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.790.894
Nächster Level: 10.000.000

1.209.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D.A.M.O.K.L.E.S.: Digital Artificial Machine Optimized for Kamikaze Learning and Efficient Sabotage

passt irgendwie ^^

__________________
REACT TO RESIST

03.02.2003 14:14 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.719.084
Nächster Level: 30.430.899

2.711.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

M.O.D.: Machine Optimized for Destruction
löl bin doch sooo friedlich
?? matti *g*
03.02.2003 14:19 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.127.800
Nächster Level: 13.849.320

721.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: C.Y.B.O.R.G. Namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainiac
S.C.H.A.E.L.Y.T.: Synthetic Cybernetic Humanoid Assembled for Efficient Learning and Your Troubleshooting (also kauft euch alle einen SchaelyT der geht für euch zur Schule Zunge raus )


Das Ding lügt,zumindest was das lernen angeht ^^

__________________
Ich brauche keine Signatur.
03.02.2003 14:31 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.543.011
Nächster Level: 35.467.816

1.924.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L.E.S.T.A.T.: Lifelike Entity Skilled in Terran Assassination and Troubleshooting

hm raiko großes Grinsen , war zu faul um dein quote zu kürzen, sry Augenzwinkern

nun ja troubleshooting passt zu mir großes Grinsen

ich bin kaputt in der birne und nen geraden lebensweg hab ich auch nicht, daher scheiss ich auch wie ein irrer großes Grinsen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

03.02.2003 15:21 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Belharkar Belharkar ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1215.jpg

Dabei seit: 17.11.2002
Beiträge: 212

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.663.037
Nächster Level: 1.757.916

94.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: C.Y.B.O.R.G. Namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

B.E.L.H.A.R.K.A.R.: Biomechanical Electronic Lifeform Hardwired for Assassination/Robotic Killing and Assassination Replicant


Yeah! Kampfmaschine! Muahahahahahaha! headbangen headbangen headbangen headbangen
03.02.2003 15:59 Belharkar ist offline E-Mail an Belharkar senden Beiträge von Belharkar suchen Nehmen Sie Belharkar in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.318.376
Nächster Level: 13.849.320

530.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S.O.N.I.C.X.E.V.O.: Synthetic Obedient Nocturnal Infiltration Construct/eXperimental Electronic Violence Organism
E.V.O.L.U.T.I.O.N.: Electronic Violence and Online Learning Unit/Transforming Individual Optimized for Nullification

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonicX3: 03.02.2003 16:45.

03.02.2003 16:45 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.667.557
Nächster Level: 11.777.899

110.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts das alles auch in Deutsch? durchdrehn

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
03.02.2003 18:08 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.814.309
Nächster Level: 41.283.177

3.468.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bieny
Gibts das alles auch in Deutsch? durchdrehn


/me reicht carilein ein Englisch-Deutsch Wörterbuch von Langenscheid

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

03.02.2003 18:13 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.667.557
Nächster Level: 11.777.899

110.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainiac
Zitat:
Original von Bieny
Gibts das alles auch in Deutsch? durchdrehn


/me reicht carilein ein Englisch-Deutsch Wörterbuch von Langenscheid


hab selbst nen Wörterbuch und vllt könnte ich es mir auch allein zusammenreimen, aber das Problem ist....ich bin schlicht und ergreifend zu FAUL dazu großes Grinsen

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
03.02.2003 18:16 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
- Inti - - Inti - ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Beiträge: 121

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 965.171
Nächster Level: 1.000.000

34.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I.N.T.I.: Intelligent Networked Troubleshooting Individual

mein zweiter nickname, OrganGrinder war leider zu lange, also habe ich das r weggelassen.

O.R.G.A.N.G.R.I.N.D.E.: Obedient Robotic Galactic Assassination Neohuman/General Replicant Intended for Nocturnal Destruction and Exploration

klasse sinn, oder? großes Grinsen

__________________



[Anna:]

Heading for another life
In a new world far away
Why not me, oh Lord
Why did Vandroiy have to die, why

[Gabriel:]

Dreamers come and go
But a dream's forever
Freedom for all minds
Let us go together
Neverending ways
Got to roam forever
Always carry on




03.02.2003 18:21 - Inti - ist offline E-Mail an - Inti - senden Beiträge von - Inti - suchen Nehmen Sie - Inti - in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.608.759
Nächster Level: 7.172.237

563.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B.A.D.M.A.N.: Biomechanical Android Designed for Mathematics and Accurate Nullification

sogar mathe is drinne Zunge raus Augenzwinkern

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
04.02.2003 21:32 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.120.842
Nächster Level: 26.073.450

952.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S.E.H.T.O.S.: Synthetic Electronic Humanoid Trained for Observation and Sabotage

A.N.T.I.C.H.R.I.S.T.: Artificial Networked Troubleshooting and Infiltration Construct/Hydraulic Robotic Individual Skilled in Troubleshooting


Ähm..... oki großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

05.02.2003 15:14 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » C.Y.B.O.R.G. Namen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH