the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Hitler´s Children » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hitler´s Children
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BoehserOnkel BoehserOnkel ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 22.11.2002
Beiträge: 9

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.550
Nächster Level: 79.247

8.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hitler´s Children Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie man HIER sehen kann ist man mittlerweile schon NAZI wenn man GEGEN krieg ist!

was denken die sich? nüssen wir alles toll finden was die amis wollen nur weil "wir" den krieg verloren haben? werden wir diesen scheiss ruf denn irgendwann mal los? motzen motzen

die spinnen die amis! bekloppt?

__________________
Sicher Spinne Ich, Was Aber Nicht Heißt, Daß Ich Mich Irre. Ich Bin Verrückt, Nicht Krank!

17.02.2003 14:08 BoehserOnkel ist offline E-Mail an BoehserOnkel senden Beiträge von BoehserOnkel suchen Nehmen Sie BoehserOnkel in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.790.482
Nächster Level: 10.000.000

1.209.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, das ist eben eine amerikanische Newsseite, da muss man sich über eine solche "Meinungsmache" nicht wundern, aber irgendwie scheinen auch die Redakteure beim Verfassen nicht besonders nachgedacht zu haben, denn sie schreiben "Hitler's Children" und kommen dann gleich mit "Pro Saddam", ja was denn nun, entweder wir sind Nazis und damit Rassisten oder wir halten zu Saddam und heißen damit Terror gegen die USA gut.

__________________
REACT TO RESIST

17.02.2003 14:16 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.406.370
Nächster Level: 11.777.899

371.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verblüfft tausende nazis erschrocken erkennt man auf den ersten blick großes Grinsen

naja, is sehr amüsant aber sonst, naja alles nazis eben haha, wie witzig

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

17.02.2003 14:32 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.541.439
Nächster Level: 35.467.816

1.926.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rolleyes

leider total prardox, was die aussagen wollen ...

nun ja scheiss drauf Augenzwinkern , hab kein bock wieder über so einen mist zu blubbern Augenzwinkern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

17.02.2003 14:47 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.406.370
Nächster Level: 11.777.899

371.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
rolleyes

leider total prardox, was die aussagen wollen ...

nun ja scheiss drauf Augenzwinkern , hab kein bock wieder über so einen mist zu blubbern Augenzwinkern


ach, sonst blubberste doch über alles was de siehst Zunge raus großes Grinsen

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

17.02.2003 14:50 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.541.439
Nächster Level: 35.467.816

1.926.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich blubber nur über die sachen, von denen ich auch ahnung habe .....

im gegensatz zu einigen in diesem board Augenzwinkern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

17.02.2003 15:04 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.374.910
Nächster Level: 6.058.010

683.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das schon wieder lolig...
wenn wir das genau beobachten sind wir nachher nicht mehr nur Hitlers Children sondern alle kleine "Hitler"
naja ammis was willste verlangen!? rolleyes

__________________
[nWo]

17.02.2003 16:58 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.283.184
Nächster Level: 100.000.000

10.716.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung: Amerika ist scheiße. Wenn hier jemand "Hitlers Kinder" ist, dann sind die das ...

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.02.2003 17:20 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, so würde ich das alles garnicht sagen mít Hitler ist niemand von uns in Deutschland abgesehen von rechten in Verbindung zu bringen!!!
Solln die AMis doch ihren Krieg führen
18.02.2003 13:07
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.660.265
Nächster Level: 3.025.107

364.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is halt die amerikanische bild...
18.02.2003 18:57 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.717.766
Nächster Level: 30.430.899

2.713.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Facer
Toll, so würde ich das alles garnicht sagen mít Hitler ist niemand von uns in Deutschland abgesehen von rechten in Verbindung zu bringen!!!

Da hat jemand die Ironieflags vergessen @facer
Und ka wie die zu Hitlers Children gekommen sind, aber es sieht wirklich krass aus. Meiner dumpfen Erinnerung ist die Newsweek aber ein englisches Magazin?
/edit: argh, da stand newsmax rolleyes Naja Max halt, hehe, was wollt ihr erwarten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoD3000: 19.02.2003 14:07.

19.02.2003 14:05 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Zabulus Zabulus ist männlich
Frischling


Dabei seit: 01.03.2003
Beiträge: 17

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 131.585
Nächster Level: 157.092

25.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, das ist eben ein Teil der amerikanischen Propaganda; ein besonders idiotischer Teil, da Kriegsgegner nicht mit einem Kriegstreiber in Verbindung zu bringen sind. Es wäre zumindest eine sehr idiotische Verbindung. Außerdem ist es sehr "interessant",sich als jemand der hinter einem Präsidenten steht, dessen Vater sich in einer Ordensgemeinschaft (Boneman) die mit SS-Standarten hantiert, über "Hitlers Kinder" zu muckieren.
Die USA sind in diesem "Konflikt" der einzige Staat, der auf diktatorische Mittel zurückgreift, wenn er Dozenten und Lehrer bespitzeln lässt, um zu überprüfen, ob sie subversives Gedankengut verbalisieren... Aber ich denke, das ist typisch für ein Land, dessen "Kriegsübertragungen" hauptsächlich aus den Hollywood-Studios kommt.
01.03.2003 10:38 Zabulus ist offline E-Mail an Zabulus senden Beiträge von Zabulus suchen Nehmen Sie Zabulus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Hitler´s Children

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH