the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Ein paar Bilder von Euch allen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (161): « erste ... « vorherige 141 142 143 144 [145] 146 147 148 149 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Ein paar Bilder von Euch allen 79 Bewertungen - Durchschnitt: 4,77
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neverwinter Neverwinter ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1370.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 29

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 180.738
Nächster Level: 195.661

14.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAWOLL marc xD

hier ist eins von mir am tag nach meiner alk-vergiftung vor kurzem großes Grinsen



ach ja mich hats 3 mal direkt auf die fresse gehaun als entschuldigung für mein gesicht^^

ühm ja und sry für die größe.

__________________
Ich bin ein dll-Datei fan und das ist auch gut so.
13.04.2007 18:58 Neverwinter ist offline E-Mail an Neverwinter senden Beiträge von Neverwinter suchen Nehmen Sie Neverwinter in Ihre Freundesliste auf
SG5500 SG5500 ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1104.jpg

Dabei seit: 06.07.2004
Beiträge: 156

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.128.829
Nächster Level: 1.209.937

81.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/me inner Matrix Bochum (EoD)... Mono no aware rules
http://www.e-tanzmusik.de/fotos/thumbnai...lbum=186&page=3 (der fraggle mit dem Acid Wars shirt großes Grinsen 2tes Bild)

__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SG5500: 15.04.2007 10:20.

15.04.2007 10:19 SG5500 ist offline E-Mail an SG5500 senden Beiträge von SG5500 suchen Nehmen Sie SG5500 in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.859.192
Nächster Level: 16.259.327

1.400.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch malwieder smile
rechts neben mir btw unsere drummerin

[edit]"Mehr mehr" schrien sie ... kloar ... kein problem Augenzwinkern [/edit]

Goliat Skipson hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
flo.jpg flo.jpg



__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

15.04.2007 10:28 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.924
Nächster Level: 13.849.320

1.725.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu jetzt kein Kommentar.

Dateianhänge:
unknown Video-Schnappschuss 1.tiff (298,15 KB, 544 mal heruntergeladen)
unknown Video-Schnappschuss 2.tiff (298,15 KB, 557 mal heruntergeladen)
unknown Video-Schnappschuss 3.tiff (298,15 KB, 523 mal heruntergeladen)
unknown Video-Schnappschuss 14.tiff (298,15 KB, 487 mal heruntergeladen)
unknown Video-Schnappschuss 15.tiff (298,15 KB, 473 mal heruntergeladen)
unknown Video-Schnappschuss 16.tiff (298,15 KB, 462 mal heruntergeladen)
unknown Video-Schnappschuss 17.tiff (298,15 KB, 510 mal heruntergeladen)


__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
12.05.2007 16:58 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.757.497
Nächster Level: 41.283.177

3.525.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bei Satans Eiern habt ihr genommen...? verblüfft

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

12.05.2007 17:02 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.924
Nächster Level: 13.849.320

1.725.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man nennt es Langeweile. Oh je. Ich habe gerade Lord Syn schreiben wollen, ob er den ganzen Beitrag wieder löschen kann.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
12.05.2007 17:09 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.153.712
Nächster Level: 100.000.000

10.846.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha! Zu spät und nein, das hätte ich eh nicht gemacht! Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
12.05.2007 23:23 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.546
Nächster Level: 13.849.320

304.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sachen gibt's...

großes Grinsen

__________________

13.05.2007 02:42 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.430
Nächster Level: 6.058.010

848.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schluck*
*fassungslos guck*

Ich...ich...ich...dachte, du würdest gaaaanz anders aussehen.
Du siehst überhaupt nicht aus wie deine Beiträge. Also ich hab nicht erwartet, dass du wie Buchstaben aussiehst, aber irgendwie...naja...

Das soll kein Vorwurf sein, aber irgendwie entscheid ich immer anhand der Beiträge und dem Nick wie Menschen auszusehen haben. Bei dir war das ein klarer Irrtum. Ich befürchte, mein System hinkt.

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

13.05.2007 15:16 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.924
Nächster Level: 13.849.320

1.725.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Beweis dafür, dass mein Avatar mich doch nicht gut genug trifft.
Na gut, ich war auch ein wenig jünger, als ich ihn gezeichnet habe.
Trotzdem. Die Ähnlichkeit ist doch nicht so herausragend.

Ähm, Amalthea. Das sind jetzt auch ein paar extreme Fotos. Also, ich bin nicht immer so.
Aber darf ich kurz nachhaken und fragen wie ich in deiner Vorstellungswelt aussah bevor ich dich enttäuscht habe?
Das interessiert mich nämlich. ^^
Hätte ich bloß nicht die Bilder hineingestellt...

Hmmm, ich bin schon ein hässliches Ding.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 13.05.2007 17:08.

13.05.2007 16:45 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.430
Nächster Level: 6.058.010

848.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Ähm, Amalthea. Das sind jetzt auch ein paar extreme Fotos. Also, ich bin nicht immer so.
Aber darf ich kurz nachhaken und fragen wie ich in deiner Vorstellungswelt aussah bevor ich dich enttäuscht habe?
Das interessiert mich nämlich. ^^
Hätte ich bloß nicht die Bilder hineingestellt...

Hmmm, ich bin schon ein hässliches Ding.


Okay. Dann beschreib ich mal eben "meinen" mea culpa.
Ich war mir sicher, dass du klein bist, schwarze Haare hast, die verwuschelt aussehen, ein sehr kindliches Gesicht...eben einfach "lieb"aussiehst, weil deine Beiträge immer so freundlich sind.

Und Nein, du bist nicht hässlich. So ein Quatsch. DAS wollt ich mit meinem Beitrag sicher nicht sagen. Auf jeden Fall siehst du aus, wie jemand, mit dem viel lachen kann, und das ist eine schöne Eigenschaft, die sich in den Bildern doch gut widerspiegelt! smile Red dir doch sowas nicht ein. Du siehst nur nicht so aus wie deine Beiträge, was aber eher ein Fehler meinerseits ist. Wenn ich jeden nach seinen Beiträgen und seinen Nick beschreiben müsste, läg ich wohl vermutlich bei kaum einem richtig! Augenzwinkern
Genauso wenig wie jemand dann bei mir wohl richtig läge. Das ist nur ein Tick meinerseits, um mir ein Bild zu machen, mit wem ich zu tun habe. Also keine Panik und ruhig noch mehr Fotos! smile

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

13.05.2007 17:32 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.019.425
Nächster Level: 22.308.442

2.289.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mea Culpa und Amalthea

Ich find Mea Culpa sein Avatar sieht ihm schon recht ähnlich.

Ähm, ich stell auch mal wieder ein Bild von mir rein, ist schon etwas älter und aus einer anderen "Lebensphase" von mir. Ja, die beiden anderen sind Nazis, ich war zu der Zeit auch so drauf, aber sei's drum.
Heute bin ich neutral gesinnt und glücklich dass ich diese Zeit hinter mir habe! Fuck Racism!

Ich hoffe dass das Bild nicht missverstanden wird.

Ragnar hat dieses Bild angehängt:
lastscan.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 13.05.2007 18:35.

13.05.2007 18:34 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.546
Nächster Level: 13.849.320

304.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da würde mich jetzt mal interessieren, Amalthea, wie du dir mich vorgestellt hast...
Oder hast du schon zu früh durch diesen Thread ein echtes Bild von mir bekommen?

Falls du doch dein eigenes Bild im Kopf hast, dann beschreibe doch mal, wie mein Aussehen durch meine Beiträge übertragen wird!

Ich kann dann ja mal mit der Webcam ein aktuelles Bild zum Vergleich machen...

Bezüglich Mea Culpa:
Ich finde auch, dass da in den Fotos die Person vom Avatar zu sehen ist. Nur eben in einer etwas realeren Umgebung...

__________________

14.05.2007 00:15 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.430
Nächster Level: 6.058.010

848.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schluck*
Hoffentlich setz ich mich jetzt nicht bei allzu vielen in die Nesseln.

Schau, das System geht noch weiter bei mir. Aufgrund des Nicks, der Schreibweise und des Avas entscheide ich nicht nur Aussehen, sondern auch Eigenschaften, die der Mensch haben muss, was er beruftlich tut, welche Hobbys er haben könnte und sogar das Geschlecht im Zweifelsfall.
*Vorurteile pfleg*

Wenn ich jemanden in diese Schublade gestopft habe, kommt der da dann auch schlecht wieder raus, wenn ich nicht mehr Kontakt mit dieser Person kriege.

So hab ich zum Beispiel im Chat entschieden, dass Mabi (ich wusste anfangs nicht, dass Mod und Mabi identisch sind) weiblich ist.
Genauso wie Wasserpanther männlich zu sein hatte.
Lord Syn war in der "sieht böse aus, ist also böse" Schublade.
Sehtos hatte für mein inneres Auge Ähnlichkeit mit seinem Ava.
3of5 hatte etwas futuristisch anmutendes (Nein, ich weiß nicht, was ein Borg ist!), allerdings hatte ich ein Problem, als ich rausgefunden habe, dass maddin und 3of5 das Gleiche ist. Denn maddin klingt niedlich und erinnert mich an den Comedian maddin. Folglich waren maddin und 3of5 für mich einfach nicht identisch.
Und Sauron, nun ja, ich hatte entschieden, dass du böse wirken möchtest (der Nick!), das aber nicht bist, da die Beiträge nett sind. Mit deinem ava hast du eher das weniger freundlich wirkende unterstützt.
Rex Paimon hatte was königliches für mich.
Bei ArturiusRex hatte ich eben das typische Tafelrundenbild im Kopf.
Richtig Pech hatte Ragnar, da ich ihn gedanklich mit Ragnarök aus "Fool on the hill" verknüpft hatte. Eine sehr tragische Figur in schwarzer Lederkleidung auf einer Harley. Da der ava aber aus Lord of the rings war, hatte Ragnar bei mir Ähnlichkeit mit seinem ava, aber ist weiterhin auf seiner Harley unterwegs.

Und das Aussehen passt sich dann dementsprechend an. Bei Dir, Sauron, hatte ich irgendwas von dreads gelesen, also hattest du für mich einen schwarzen Pulli an, schwarze Jeans, bist recht groß und hast eben dreadlocks. Ein schmales Gesicht mit dunklen Augen und du hast gefälligst einen gelangweilten und bösdreinblickenden Gesichtsausdruck zu haben. *duck*

Klar, gerade wenn man an meinen ersten Nick denkt und den ava dazu...wirkt meine Technik etwas lückenhaft. Ich bin ja auch kein kleines, weißes, dumm dreinschauendes Karnickel, aber irgendwie hab ich mir dieses "Bild-machen" angewöhnt. Wobei es meist tatsächlich schief geht. (Nicht, dass mich das abhalten würde...)
Sauron, hast du dir kein Bild von mir gemacht gehabt?
Ist das so ungewöhnlich?
Ich mein, ich mach das sogar, wenn ich beim Pizzalieferservice anruf. Ich hör die Stimme und weiß alles über den Menschen, samt seinem Privatleben, gescheiterten Ehen und Haarfarbe.

So. Und jetzt such ich wohl besser mein Heil in der Flucht...smile

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

14.05.2007 08:04 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.924
Nächster Level: 13.849.320

1.725.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Amalthea

großes Grinsen Herrlich!
Wir sollten einen Assoziationsthread eröffnen. ^^
" Wie wir uns unsere User vorstellen" .

Oder:

" Vorurteile und ihr reales Zutreffen "

Hmm, ich habe Quigor gar nicht in deiner Liste gefunden. Ich hätte gedacht, dass er auch vorkommen würde.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
14.05.2007 08:46 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
SG5500 SG5500 ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1104.jpg

Dabei seit: 06.07.2004
Beiträge: 156

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.128.829
Nächster Level: 1.209.937

81.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Acid will never die großes Grinsen

__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.
14.05.2007 08:52 SG5500 ist offline E-Mail an SG5500 senden Beiträge von SG5500 suchen Nehmen Sie SG5500 in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.546
Nächster Level: 13.849.320

304.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amalthea
*schluck*
Hoffentlich setz ich mich jetzt nicht bei allzu vielen in die Nesseln.

Ach, keine Angst... Die meisten hier sind ja zum Glück netter als die Schubladen, in die du uns gesteckt hast.. großes Grinsen

Zitat:
Und Sauron, nun ja, ich hatte entschieden, dass du böse wirken möchtest (der Nick!), das aber nicht bist, da die Beiträge nett sind. Mit deinem ava hast du eher das weniger freundlich wirkende unterstützt.
[...]
Bei Dir, Sauron, hatte ich irgendwas von dreads gelesen, also hattest du für mich einen schwarzen Pulli an, schwarze Jeans, bist recht groß und hast eben dreadlocks. Ein schmales Gesicht mit dunklen Augen und du hast gefälligst einen gelangweilten und bösdreinblickenden Gesichtsausdruck zu haben. *duck*

Ja, gut.. Die Dreads hatte ich mal... Schwarze Pullis und Jeans trage ich auch sehr häufig. So weit, so richtig. Augenzwinkern
Das schmale Gesicht, dass ich (ja, ich) in meinem Ava habe, kommt daher, dass das eigentliche Bild, das mich nur ca. zur Hälfte zeigt (siehe hier), gespiegelt ist. Der Rest ist Bildbearbeitung. Würde mich jetzt aber mal interessieren, wie du darauf kommst, dass ich groß sei... In meinem Perso steht 1,72m... (Gut, da war ich 16, aber viel gewachsen bin ich seitdem auch nicht mehr..)
Ich mache jetzt mal ein Bild mit der Cam hier in der Schule am iMac, das mich untypischerweise in einem hellgrauen Pulli zeigen wird.
Das mit dem böse wirken wollen war mal ausgeprägter als momentan. Meistens sind die Bösewichte in Filmen und Büchern die cooleren Charaktere, auch wenn sie am Ende größtenteils scheitern... Mit den erfolgreichen Guten konnte ich mich bisher nur selten identifizieren, auch wenn ich eigentlich ein ziemlich netter Mensch bin, wie du richtig erkannt hast. (Und es ist doch offensichtlich, dass Sauron einfach um Lichtjahre cooler ist, als diese kleinwüchsigen Dorftrottel, die sein Meisterwerk in den Vulkan schmeißen... großes Grinsen )

Zitat:
Klar, gerade wenn man an meinen ersten Nick denkt und den ava dazu...wirkt meine Technik etwas lückenhaft. Ich bin ja auch kein kleines, weißes, dumm dreinschauendes Karnickel, aber irgendwie hab ich mir dieses "Bild-machen" angewöhnt. Wobei es meist tatsächlich schief geht. (Nicht, dass mich das abhalten würde...)
Sauron, hast du dir kein Bild von mir gemacht gehabt?

Doch, natürlich, aber du hast damit angefangen, deshalb habe ich erstmal nach deinen Bildern gefragt.
Und ich glaube, dass ich mit meinem Bild von dir auch relativ falsch gelegen habe.
Es gibt einfach immer Vorurteile.
Bei dir war das die Eigenschaft des Theologentums. Wer christliche Theologie studiert muss einfach ein durchweg lieber Mensch sein. Ja, ich weiß, das stimmt nicht unbedingt, aber unbewusst kommt das doch durch. Auch dein erster Nick und der dazugehörige Avatar haben da ihren Teil beigetragen.
Dein Geschlecht wäre auch ohne das kleine Symbol neben dem Nick für mich weiblich gewesen.

Zitat:
Ist das so ungewöhnlich?

Nein. Siehe oben.

Zitat:
Ich mein, ich mach das sogar, wenn ich beim Pizzalieferservice anruf. Ich hör die Stimme und weiß alles über den Menschen, samt seinem Privatleben, gescheiterten Ehen und Haarfarbe.

Ok. So krass ist vielleicht doch eher ungewöhnlich...

Ich glaube übrigens mehr Eigenschaften eines Menschen über dessen Verhältnis zu Musik und seinen Musikgeschmack erkennnen zu können. Ebenso andersherum, das allerdings nicht ganz so erfolgreich.

So, jetzt die aktuellsten Fotos, die es bis jetzt von mir gibt, von gerade eben. Die ersten beiden zeigen, wie ich meistens guck, wenn ich nicht gerade schmunzel oder lache, wie beim dritten Bild.

-Edit-

Zitat:
Original von Mea Culpa
Wir sollten einen Assoziationsthread eröffnen. ^^
" Wie wir uns unsere User vorstellen" .

Oder:

" Vorurteile und ihr reales Zutreffen "

Yes Dafür! (Abspalten?)

Sauron hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Foto 388.jpg Foto 389.jpg Foto 390.jpg



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 14.05.2007 11:13.

14.05.2007 11:02 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.430
Nächster Level: 6.058.010

848.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron
Ach, keine Angst... Die meisten hier sind ja zum Glück netter als die Schubladen, in die du uns gesteckt hast.. großes Grinsen


Richtig! smile Deshalb haben sich auch schon einige Schubladen verabschieden müssen...

Zitat:

Würde mich jetzt aber mal interessieren, wie du darauf kommst, dass ich groß sei... In meinem Perso steht 1,72m... (Gut, da war ich 16, aber viel gewachsen bin ich seitdem auch nicht mehr..)


Keine Ahnung. Vielleicht weil der original Sauron auch nicht klein ist?
Außerdem klingt Sauron groß. (Nein! Such die Logik erst gar nicht. Augenzwinkern )

Zitat:

Und ich glaube, dass ich mit meinem Bild von dir auch relativ falsch gelegen habe.
Es gibt einfach immer Vorurteile.
Bei dir war das die Eigenschaft des Theologentums. Wer christliche Theologie studiert muss einfach ein durchweg lieber Mensch sein. Ja, ich weiß, das stimmt nicht unbedingt, aber unbewusst kommt das doch durch. Auch dein erster Nick und der dazugehörige Avatar haben da ihren Teil beigetragen.
Dein Geschlecht wäre auch ohne das kleine Symbol neben dem Nick für mich weiblich gewesen.


Gut. Das Geschlecht war bei mir schon erkennbar. Und vom Rest, naja. Eigenschaften zuschreiben ist bei meinem Beruf schon typisch.
Vom Aussehen her gibt es aber (wie bei allen) keinerlei Übereinstimmungen. Oh. Doch. Wir tragen alle ein gesegnetes Kreuz um Hals. Ich häng mal ein sehr neues Bild von mir an. Werds aber die nächsten Tage wohl wieder raustun müssen.
So in der Art schau ich meist in der Uni aus. Wobei das auch wieder ein Unterschied zu privat ist.

Zitat:

So, jetzt die aktuellsten Fotos, die es bis jetzt von mir gibt, von gerade eben. Die ersten beiden zeigen, wie ich meistens guck, wenn ich nicht gerade schmunzel oder lache, wie beim dritten Bild.


Hm. Das hat jetzt so gar nix von böse. Du siehst sehr nett aus. Mein System ist echt keinen Pfifferling wert...


Jau, das bin ich. Das erste ist der Hase in privat. Da lächel ich eigentlich meist. Auf dem zweiten bin ich eher leicht entnervt und nicht ganz nüchtern.
Seh ich aus, wie du vermutet hast?

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Angsthase: 15.05.2007 06:46.

14.05.2007 11:40 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.546
Nächster Level: 13.849.320

304.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hätte ich die letzten 10 Posts (wenn man mal von SG5500's Bild absieht) auch noch zum "Userraten"-Thread dazugenommen... Dann wäre der nicht ganz so unverständlich für jemanden, der diesen Thread hier nicht mitbekommen hat...

__________________

18.05.2007 12:57 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
aMy..~ aMy..~ ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1154.jpg

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 154

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 994.900
Nächster Level: 1.000.000

5.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich in paris


hmm -.- müsst ihr raufklicken dann wirds groß^^

aMy..~ hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
melli2.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aMy..~: 18.05.2007 21:11.

18.05.2007 21:09 aMy..~ ist offline E-Mail an aMy..~ senden Beiträge von aMy..~ suchen Nehmen Sie aMy..~ in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.153.712
Nächster Level: 100.000.000

10.846.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal im ernst. Wenn man ein Photo in Paris macht, dann doch vor dem Eifelturm, oder? Das kann doch jetzt wirklich ÜBERALL gewesen sein! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.05.2007 21:13 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.688.134
Nächster Level: 22.308.442

1.620.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sitzt du denn in Paris auf der Straße? Irgendwie traurig... unglücklich

großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

18.05.2007 21:13 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
aMy..~ aMy..~ ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1154.jpg

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 154

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 994.900
Nächster Level: 1.000.000

5.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen da war ich in einem museum
ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich finde museen stinklangweilig, außerdem konnte ich nichtmehr stehen -.- allerdings saß ich da auch nur 2 minuten denn man durfte sich nicht auf den boden setzen^^ ich war mit ein paar freunden da aber natürlich hab ich noch ein bild vor dem eifelturm smile hmm
böse zu groß ^^ na ja das ist jetzt eins wo ich nicht drauf bin aber trotzdem noch schön xD (scherz)

aMy..~ hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Paris 162.jpg

18.05.2007 21:52 aMy..~ ist offline E-Mail an aMy..~ senden Beiträge von aMy..~ suchen Nehmen Sie aMy..~ in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.153.712
Nächster Level: 100.000.000

10.846.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nee ist klar. Museen sind interessant, wenn man sich für das Thema interessiert. Apropos (französisches Wort ha!) Thema. Du solltest nur Bilder von dir reinstellen! Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.05.2007 22:01 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
aMy..~ aMy..~ ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1154.jpg

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 154

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 994.900
Nächster Level: 1.000.000

5.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen aber der eifelturm ist doch auch ganz schön Zunge raus .. aber paris ist echt schön.. ich hab auch die mona lisa gesehen *freu*
die aussichten sind wahnsinn smile aber oldenburg ist.....natürlich... auch ganz spannend -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aMy..~: 18.05.2007 22:07.

18.05.2007 22:06 aMy..~ ist offline E-Mail an aMy..~ senden Beiträge von aMy..~ suchen Nehmen Sie aMy..~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (161): « erste ... « vorherige 141 142 143 144 [145] 146 147 148 149 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Ein paar Bilder von Euch allen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH