the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Frauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Frauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.720.369
Nächster Level: 30.430.899

2.710.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich weiß net was ich von euch halten soll.
Solche Bilder, ich mein, die sind nur für einen Zweck zu gebrauchen (ins Zimmer hängen und anstarren für kleine Teenis großes Grinsen )
die Bilder sind designed und geplant bis ins letzte Detail nich zu reden von den ganzen Leuten die digital dran geschnippelt haben. Da sind mir echte Schönheiten, die ich anfassen kann tausendmal lieber.
Außerdem gings um die inneren Werte (irgendwann mal) und ich würd nich unbedingt nen Alki als Freundin haben.
Und Braini: wenn du sie nur besteigen willst geh inne Zuchtanstalt für Menschen.
13.03.2003 22:00 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.149.671
Nächster Level: 8.476.240

326.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was erwartest du in meinem alter *G*
naja ok hab LEIDEr kein Pink poster Augenzwinkern das wär auch weng peinlich.
Aber ok die rothaarige die woaaah die is einfach nur hammer...
die steht auf platz 1 der Wes world charts ! Wahnsin...
Letztens hab ich abern schock erlebt ich laub mit nem kumpel Und wir stellen uns so hin
Und ich so zu meinem kumpel: "hey kennste die eine rothaarige (habse beschrieben) Also die is so endlos süß diese lippen usw alles einfach perfekt" naja und die stand neben mir und hat sich umgedreht gelächelt und wieder mit den freundinen gebabbelt *G*
Woah mir wars so peinlich...
Heut warse auf der treppe gesessen und hat mich immer voll angeschaut..
naja meine kumpels ham mich verarscht und meinten die schaut lieber die wand an unglücklich
Naja aber irgendwie KANN ich die net ansprechen ka... neben der seh ich aus wie son.. ka ^^ komisches gefühl... Ich trau mich echt alles aber bei der... ne echt net kann netmal bewusst einen meter an die ran. Ich bin SOO endlos verliebt !
hätte ich ne digi cam ich schwör ich würdse der an den arsch hängen und auf Dauerfoto klicken *G* nja ok von ihr halt smile
die hat die geilsten lippen auf der ganzen weiten welt.
ich hör lieber auf...
hammer...
Lol und neuerdings quälen mich meine kumpels und immer im klassenzimmer "stellse dir nackt vor usw" und alles zeuchs... und naja ihr könnts euch denken das ich nicht aufstehen kann wenn der lehrer mich zur tafel bittet *G* wenigstens hanm wir kei weiber in der klasse und die anderen lachen sich eh nur schlapp
inputente kärle *G*

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
13.03.2003 22:08 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.544.544
Nächster Level: 35.467.816

1.923.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm pink ist nicht so mein geschmack

eher jessica biel oder naomi campbel großes Grinsen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

13.03.2003 23:55 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Chris Chris ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.125.560
Nächster Level: 1.209.937

84.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch mal total verknallt in eine die in der Damenschwimmeisterschaft ist . Man meine Stimme hat total geflattert , ich hat wackelige Knie und war immer total wuschig wenn sie kam . ( scheiße wars , dass der Ständer immer während des Schwimmtrainings kam ) .Aber davon wurd ich geheilt als sie mich hat eiskalt hat abblitzen lassen . Ich soll sie in Ruhe lassen und lieber weiter Trainieren . Sie hätt keinen Bock auf nen Pubertierenden Dorfapollo . Oh mann , das Gefühl in der Sekunde war unbeschreiblich mies . Der ganze Mund wurd trocken , ich konnt kein wort rausbringen . Hab mich in meinem Zimmer eingeschlossen und nur noch an die decke gestarrt .

__________________
-Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

-Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
14.03.2003 10:06 Chris ist offline Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.819.662
Nächster Level: 4.297.834

478.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chris
Ich war auch mal total verknallt in eine die in der Damenschwimmeisterschaft ist . Man meine Stimme hat total geflattert , ich hat wackelige Knie und war immer total wuschig wenn sie kam . ( scheiße wars , dass der Ständer immer während des Schwimmtrainings kam ) .Aber davon wurd ich geheilt als sie mich hat eiskalt hat abblitzen lassen . Ich soll sie in Ruhe lassen und lieber weiter Trainieren . Sie hätt keinen Bock auf nen Pubertierenden Dorfapollo . Oh mann , das Gefühl in der Sekunde war unbeschreiblich mies . Der ganze Mund wurd trocken , ich konnt kein wort rausbringen . Hab mich in meinem Zimmer eingeschlossen und nur noch an die decke gestarrt .


lol voll krass absaviert!!! Tja so sind wir frauen nun mal...hart und unberechenbar. smile

__________________
reload
14.03.2003 13:38 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Chris Chris ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.125.560
Nächster Level: 1.209.937

84.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber bei euch ist das immer toll . Wenn ich das mit nem Mädel mach heißts dann immer arrogantes Arschloch ... böse

__________________
-Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

-Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
14.03.2003 13:42 Chris ist offline Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.819.662
Nächster Level: 4.297.834

478.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum biste auch n kerl geworden, wir sind ja das bessere geschlecht ... headbangen

__________________
reload
14.03.2003 13:44 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.318.984
Nächster Level: 13.849.320

530.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von |since|
warum biste auch n kerl geworden, wir sind ja das bessere geschlecht ... headbangen

nen kommentar dazu verkneif ich mir kopfschüteln

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

14.03.2003 14:05 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.819.662
Nächster Level: 4.297.834

478.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

__________________
reload
14.03.2003 14:06 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.252.343
Nächster Level: 41.283.177

2.030.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bitte mal wieder darum das spammen einzustellen und "ein smilie posts" bitte ganz zu unterlassen *g*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
14.03.2003 15:06 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.819.662
Nächster Level: 4.297.834

478.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muh 3of5 musste einfach gerade mal sein

__________________
reload
14.03.2003 15:29 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.252.343
Nächster Level: 41.283.177

2.030.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jojo, aber nun bitte wieder sinnvoll weiterposten *g*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
14.03.2003 15:36 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.819.662
Nächster Level: 4.297.834

478.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moralapostel!!!!!

__________________
reload
14.03.2003 15:38 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.318.984
Nächster Level: 13.849.320

530.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spamer! großes Grinsen *von mir aus diesen und obige posts löschen ^^*

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

14.03.2003 15:46 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Frauen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH