the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Frauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Frauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris Chris ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.125.307
Nächster Level: 1.209.937

84.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heut nach dem Wettbewerb ne absolut geile Flamme kennengelernt . Nach einer Stunde ham wir schon heftig geknutscht und ich denk in den nächsten 48 Stunden hab ich se gegknallt . großes Grinsen Voll meine Traumfrau . Auf was steht ihr so ? Also meine muss entweder blond oder schwarzhaarig sein , bloß net rot , das find ich zum kotzen , genauso wie grüne Augen . Außerdem etwa so groß wieich , aber etwas kleiner und sie muss sportlich sein . Bloß net dürre oder Fett . Auf was steht ihr so ?

__________________
-Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

-Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
10.03.2003 20:17 Chris ist offline Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
Celeborn
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 04.03.2003
Beiträge: 142

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.098.482
Nächster Level: 1.209.937

111.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf normale kerle
ich könnte nen foto von jemandem posten der mir sehr gefällt
aber dann bin ich tot

__________________
Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
---
plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
10.03.2003 20:20 Celeborn ist offline E-Mail an Celeborn senden Beiträge von Celeborn suchen Nehmen Sie Celeborn in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.714.252
Nächster Level: 30.430.899

2.716.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, sag ich da nur. Versuch mal nicht alles flachzulegen, was dir in den Weg läuft. Denn man trifft sich immer zweimal.
Und was Fraun so angeht. Mh, kann man schlecht beschreiben. Merk ich grad so. Es gibt diese innere Lächeln, dass nur 1/1000 der Bevölkerung hat, weil sie mit ihrem Leben absolut in Einklang stehen. Innere Harmonie ausstrahlen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Nunja ich kenne mehrere solche Leute (glückerlicherweise auch weibliche) und war jedesmal begeistert. Positiver Nebeneffekt: Frauen sehen dadurch einfach schöner aus.
Und körperlich, naja normal bis super is alles drin, aber verbleit tanke ich net Augenzwinkern
@Chris: Und was hat deine neue Flamme so an inneren Werten?
@all others: Bitte lest meine Antiflamepolicy in meinem "Ernennungsthread". Die gilt hierfür besonders.
10.03.2003 20:22 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.393.270
Nächster Level: 19.059.430

2.666.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,..
Naja, mehr oder weniger egal, aber sie sollten nicht ganz hässlich aussehen Augenzwinkern Sie sollten anschaulich sein, egal, ob blond oder braune Haare, obwohl mir dieses ganz ganz helle Blond gut gefällt... Naja, sie sollte nicht dick und nicht zu dünn sein,.. sie sollte nett sein, Humor haben, Spaß versetehen, über sich selber lachen können, naja,.. offen sein,.. erm,.. Ja! Ich schreibe schon wieder mehr als ich wollte großes Grinsen ...

edit: Achja, sie sollte etwas kleiner sein, aber nur ein kleines Stück...

edit2: Und sie sollte mehr oder weniger natürlich aussehen...

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 10.03.2003 20:27.

10.03.2003 20:24 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Celeborn
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 04.03.2003
Beiträge: 142

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.098.482
Nächster Level: 1.209.937

111.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eherm offen sein
soso
offen....
*sichseinenteildenk*
nunja
was die inneren werte angeht
da ist zum beispiel auch dieses innere lächeln und das überzeugt mich mehr als irgend ein waschbrettbauch oder sonstige muskeln
was ich gemerkt hab ich hab nen fabel für blond muss aber nicht sein
achja er muss intelligent sein
ich muss mich umdrehen können vielleicht umfallen und wissen das ich aufgefangen werde (muss erstmal geben der soviel kraft haben mich zu halten) also ich muss ihm vertrauen können
er sollte ein großes herz haben und gütig sein
und irgendwie mag ichs wenn die person einen gewissen stolz hat
ehrlich muss er sein
und naja er muss einen zum lachen bringen können egal wie traurig man ist traurig

__________________
Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
---
plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
10.03.2003 20:31 Celeborn ist offline E-Mail an Celeborn senden Beiträge von Celeborn suchen Nehmen Sie Celeborn in Ihre Freundesliste auf
Chris Chris ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.125.307
Nächster Level: 1.209.937

84.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die inneren Werte kenn ich sie garnicht gut genug wir waren nur am knutschen . Außerdem ist das für mich nebensächlich .

__________________
-Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

-Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
10.03.2003 20:34 Chris ist offline Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.714.252
Nächster Level: 30.430.899

2.716.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Celeborn
und naja er muss einen zum lachen bringen können egal wie traurig man ist traurig

weißt du wie verdammt schwer das in ner Liebe mit viel Emphatie ist?
Ich geh egoistisch wie ich bin von mir aus, und mich würde eine total deprimierte Freundin (sag mer mal irgendwer gestorben) echt runterziehn und das wär glaub ich auch nicht die richtige Zeit für nen Witz als 2 Tomaten gehen über ne Straße...

edit für chris:
dann lern ihre inneren Werte kennen, sonst landet sie ganz schnell wieder im "war mal" Papierkorb. Wenn das genau das is, was du willst mach weiter. Aber sei gewarnt: auf die Dauer macht so nen Verhalten krank und wird nebenbei auch nicht mal von 5% der User hier akzeptiert.
10.03.2003 20:35 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Celeborn
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 04.03.2003
Beiträge: 142

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.098.482
Nächster Level: 1.209.937

111.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Zitat:
Original von Celeborn
und naja er muss einen zum lachen bringen können egal wie traurig man ist traurig

weißt du wie verdammt schwer das in ner Liebe mit viel Emphatie ist?
Ich geh egoistisch wie ich bin von mir aus, und mich würde eine total deprimierte Freundin (sag mer mal irgendwer gestorben) echt runterziehn und das wär glaub ich auch nicht die richtige Zeit für nen Witz als 2 Tomaten gehen über ne Straße...


ey ja nu nciht wenn jemand gestorben
ich meine in dem sinne halt das man jemanden aufbauen kann wenn was anderes schlimmes passiert wenn man anfängt an sich zu zweifeln
und wenn er das noch mit witz schaft ists perfekt

__________________
Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
---
plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
10.03.2003 20:39 Celeborn ist offline E-Mail an Celeborn senden Beiträge von Celeborn suchen Nehmen Sie Celeborn in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.316.088
Nächster Level: 13.849.320

533.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf was ich so steh? vom äußerlichen mal, haare so lang wies geht ^^ naturdunkelblond wär ideal, rot gefällt mir auch, solangs ned knallig is, eigentlich sind alle ok die einem nicht die augen ausstechen, achja, kein schwarz ... (an alle die denken ich sei "schwarz" oder steh auf sowas Zunge raus ) ... augen ... irgendwas rotes/rötliches, oder blau/grau ... größe is eher egal, solange ich ned knien muss oder auf nen sessel stellen das ich auf gleicher höhe bin ... und ned zu fett ... sonst bin ich eher flexibel ...
von den inneren werten her ... hmm ... ned destructiv, weniger egoistisch, und auch mal bereit wem zu helfen ... sollte sich für esoterik/spirituelles/okkultes/magisches (wie mans nennen will) interresieren oder dafür offen sein ...

wie auch immer, das is nur grob mal ... es muss nicht so sein, und im endeffekt ... kann eine genau meiner vorstellung entsprechen und ich find nix an ihr, oder umgekehrt ... man siehts eh wenn man sich trifft ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

10.03.2003 20:59 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.272.028
Nächster Level: 100.000.000

10.727.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm auf was steh ich ... hmmm .... hmm... AH ich weiß... ich stehe auf Melanie. Genau SO muss eine Frau sein. Äußerlich und innerlich perfekt passend zu mir. rolleyes -verliebtdreinschau-

heulen wah ich vermisse sie..... traurig unglücklich

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
10.03.2003 22:12 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.818.804
Nächster Level: 4.297.834

479.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol *weghau*

__________________
reload
10.03.2003 22:22 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.714.252
Nächster Level: 30.430.899

2.716.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm das war jetze aussagekräftig, yanni *g*
FOTO

edit: wenn du jetzt noch erklärst warum du innere Werte geschrieben hast, dann sind wir alle glücklich smile
10.03.2003 22:24 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.272.028
Nächster Level: 100.000.000

10.727.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist ein Bild von ihr... -säufz- traurig

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
10.03.2003 22:55 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.995.948
Nächster Level: 13.849.320

853.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aussehen ist mir eigentlich relativ egal solangs ned zu sehr in eine richtung geht ...
10.03.2003 23:06 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.982.051
Nächster Level: 4.297.834

315.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aussehn... gut, lange Haare sin mir schon wichtig, also bis zu den Schultern sollte schon drin sein sonst find ichs net weiblich... Figur... naja, net dick un net dünn, ich würd mal sagen der Duchschnitt reicht, Gesicht, ich sollte keinen Ekel kriegen , muss aber keine wirkliche Schönheit sein... ich muss sie gut ansehen können, was bei mir aber nicht schwer is... warum meine Maßstäbe so niedrig sin? die haben nen Haken, das ganze bezieh ich dadrauf das ich sie von so her leiden kann also sie keine Schlampenmentalität oder sowas hat... sowas blitzt bei mir gleich ab... was Größe angeht, meine Ex warn Kopf kleiner un das war schon nervig beim Küssen, aber wenn se auf einem sitzt geht das un ausserdem kann man et sich schlecht aussuchen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eintopfmann: 11.03.2003 14:48.

11.03.2003 14:34 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Lady Anayah Lady Anayah ist weiblich
Frischling


Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 16

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.456
Nächster Level: 125.609

153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh auf Menschen...man findet die echt selten...ich hab das Glück einen gefunden zu haben...den ich liebe und der mich genauso lieb hat... großes Grinsen ich liebe dich Dominiklove
(jaja, bekommt ruhig einenkotzen Anfall...ist mir doch scheiß egalTeufel großes Grinsen )

__________________
Ihr seid spielende Kinder in allem
und nicht eurer Spiele Regeln achtend,
ging in euer Netz.
Ich bin
was ihr zu sein nicht wagt.
Ich bin
die fleischgewordene Nacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Anayah: 11.03.2003 15:22.

11.03.2003 15:15 Lady Anayah ist offline E-Mail an Lady Anayah senden Beiträge von Lady Anayah suchen Nehmen Sie Lady Anayah in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.316.088
Nächster Level: 13.849.320

533.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Da ist ein Bild von ihr... -säufz- traurig

noch ne spur zu dunkel und das gewisse etwas fehlt, aber sonst ned schlecht *g*

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

11.03.2003 16:28 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.789.383
Nächster Level: 10.000.000

1.210.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das Thema hatten wir zwar schon mal, aber egal: Also, eigentlich ist mir das Äußere auch ziemlich egal, aber sie sollte nicht hässlich wie die Nacht sein oder wie eine wandelnde Schönheits-OP aussehen, naja lange Haare sind mir nicht ganz so wichtig aber trotzdem finde ich das es so einfach besser aussieht und als Haarfarbe kann sie alles außer blond haben. Und von den inneren Werten, muss sie nicht komplett mir entsprechen, sonst wirds ja ein wenig langweilig.

__________________
REACT TO RESIST

11.03.2003 16:36 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.714.252
Nächster Level: 30.430.899

2.716.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was in 3 Yannicks Namen hat ihr gegen Blonde?
Immer noch Klischee 73: Blond=Blöd?
Soll ich jetze 60% meines weiblichen Bekanntenkreises als beleidigt ansehen?
klärt mich auf großes Grinsen
11.03.2003 17:45 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Celeborn
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 04.03.2003
Beiträge: 142

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.098.482
Nächster Level: 1.209.937

111.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
klärt mich auf großes Grinsen


also da sind die bienen und die blumen
und wenn... dann...

jetzt mal im ernst
ich denk das hällt sich wie bei dunkelhaarigen die waage
gibt halt dumme und intelligente menschen
ich geb mich mit beidem ab
(ja man kann sogar was von dummen lernen, zum beispiel das naivität auch manchmal vorteile hat)

__________________
Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
---
plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
11.03.2003 17:54 Celeborn ist offline E-Mail an Celeborn senden Beiträge von Celeborn suchen Nehmen Sie Celeborn in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.995.948
Nächster Level: 13.849.320

853.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Was in 3 Yannicks Namen hat ihr gegen Blonde?
Immer noch Klischee 73: Blond=Blöd?
Soll ich jetze 60% meines weiblichen Bekanntenkreises als beleidigt ansehen?
klärt mich auf großes Grinsen


ich find schwarze haare einfach schöner.
11.03.2003 17:58 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.789.383
Nächster Level: 10.000.000

1.210.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
ich find schwarze haare einfach schöner.
So siehts aus, außerdem find ich das dieses gebleichte Blond künstlich aussieht, aber gegen Naturblond hab ich eigentlich nix, weil es da ja auch ein paar Unterschiede gibt.

__________________
REACT TO RESIST

11.03.2003 18:03 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.714.252
Nächster Level: 30.430.899

2.716.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo ich kenn halt zu 70% naturblond und in meinem Bekanntenkreis 1000% großes Grinsen
naja der Rest ist schweigen hieß es mal irgendwo.
Und nur mal eins: weiß ja dass es nich so gemeint war, aber manchmal gehen mir solche Verallgemeinerungen tierisch sonstwohin. Weil ich in dem Thread ja beschrieben hab, wie meine Traumfrau "aussehen" sollte. Tut mir leid, aber ich hab ein Beispiel getroffen: blond. Ich hab ein (männliches, nein ich bin nicht schwul und er Typ is nahe 60 großes Grinsen ) Beispiel getroffen: schwarzhaarig. Das sagt überhaupt nischt.
11.03.2003 19:19 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.494.958
Nächster Level: 1.757.916

262.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Anayah
ich steh auf Menschen...man findet die echt selten...ich hab das Glück einen gefunden zu haben...den ich liebe und der mich genauso lieb hat... großes Grinsen ich liebe dich Dominiklove
(jaja, bekommt ruhig einenkotzen Anfall...ist mir doch scheiß egalTeufel großes Grinsen )





Äh - meint sie mich???

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
11.03.2003 20:02 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
johersch johersch ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 111

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 876.491
Nächster Level: 1.000.000

123.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm
sie muss mir gefallen
und das passiert wenn sie mir gefällt
ich seh eigentlich in jedem menschen was hübsches und schönes
aber das es mal leute gibt in die ich mich verlieben würde
da gibt es wenige
leute die gut aussehen gibt es viele

achja
kein flame oder wie es genannt wird
aber
ist denn sowas wie liebe mit dem satanistischen glaube vereinbar?
ganz neutral ist das gemeint

__________________
kochen And the riot be the rhyme of the unheard kochen

11.03.2003 21:14 johersch ist offline E-Mail an johersch senden Beiträge von johersch suchen Nehmen Sie johersch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Frauen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH