the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Gedankenmanipulation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gedankenmanipulation 5 Bewertungen - Durchschnitt: 4,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luce Luce ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 12

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.647
Nächster Level: 100.000

7.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Gedankenmanipulation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr euch mit Gedankenmanipulation aus?

Also ich hab da schon Erfahrung mit aber geht das wohl auch auf Distanz?
Und wenn ja, wie soll man das anstellen und wie hoch
ist die Chance das es auch wirklich funktioniert?


nachdenken
Luce

__________________
kochen *I*N*S* kochen
11.03.2003 23:55 Luce ist offline E-Mail an Luce senden Beiträge von Luce suchen Nehmen Sie Luce in Ihre Freundesliste auf
Chris Chris ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.123.936
Nächster Level: 1.209.937

86.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es funktioniert ! Du musst nur einen deckel auf deinen koppf tun . den anderen deckel auf den kopf des anderen und beide mit einem kupferdraht verbinden . dieser kupferdraht muss jedoch von einem planeten zum nächsten gespannt sein und jeden um den äquator umwickeln ...

__________________
-Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

-Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
12.03.2003 00:31 Chris ist offline Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
Luce Luce ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 12

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.647
Nächster Level: 100.000

7.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laber mal Kindchen ;o)

Jeder sollte etwas haben was ihn befriedigt großes Grinsen

Nun wissen alle was dich befriedigt - scheiße labern Kopf gegen Wand

Aber sag mal, bist du ne Frau? ?(
Es heißt doch Frauen labern scheiße ohne gefragt zu werden..
Naja, da sieht man wieder das diese theorie falsch und nur
für Chris geschrieben ist durchdrehn

__________________
kochen *I*N*S* kochen
12.03.2003 02:08 Luce ist offline E-Mail an Luce senden Beiträge von Luce suchen Nehmen Sie Luce in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.300.380
Nächster Level: 13.849.320

548.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

funktionieren tuts vieleicht, und wenn ja, will ichs nicht wissen, würd denk ich leicht durchdrehen wenn mir wer in meinen gedanken rumpfuscht ... (hmm ... deja vu ...)

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

12.03.2003 06:04 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.329.578
Nächster Level: 8.476.240

146.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Gefühl das wenn das Funktioniert wir da wohl den Grund für den komischen Typen da im weißen haus gefunden haben verblüfft

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
12.03.2003 07:03 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Luce Luce ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 12

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.647
Nächster Level: 100.000

7.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja so ne große Sache is das ja nicht
Ich kenn kurzzeitige beeinflussung eines Menschen

z.B. das jemand etwas nicht tut obwohl er es will
Das hält ja auch nicht lange an (also erfahrungsgemäß)

aber das müsste doch auch auf Distanz gehen oder nicht?

__________________
kochen *I*N*S* kochen
12.03.2003 09:58 Luce ist offline E-Mail an Luce senden Beiträge von Luce suchen Nehmen Sie Luce in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.814.154
Nächster Level: 4.297.834

483.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gedankenmanipulationen halte ich eher für unwarscheinlich.... denn die gedanken sind frei... naja lebe halt mehr in der realität

__________________
reload
12.03.2003 15:11 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.681.077
Nächster Level: 30.430.899

2.749.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann müsstest du aber gerade an Gedankenbeeinflussung glauben Since.
Niemand ist in der Lage, vollkommen ohne Beeinflussungen zu entscheiden. Die absolute Freiheit gibt es nicht. Schau dir meinetwegen die Massenmedien an. Ob du sie verabscheust oder liebst, es spielt keine Rolle, Berichte über andere Menschen beeinflussen dich, rauben dir deine nie freigewesenen Gedanken. Thats it.
Wenn du das auf Magie bezogen meintest: von Ritualen hab ich keine Ahnung, aber es könnte klappen.
12.03.2003 15:34 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.814.154
Nächster Level: 4.297.834

483.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm meinte eher die magie... glaube nicht wirklich dran, aber man kann mich gerne vom gegenteil überzeugen... @ MoD3000

__________________
reload
12.03.2003 15:39 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Luce Luce ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 12

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.647
Nächster Level: 100.000

7.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verlang garnicht das du daran glaubst :o)

Ich habs lange Zeit selbst nicht geglaubt *gg*
Ich gebs ja zu..

__________________
kochen *I*N*S* kochen
12.03.2003 16:46 Luce ist offline E-Mail an Luce senden Beiträge von Luce suchen Nehmen Sie Luce in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.214.261
Nächster Level: 8.476.240

1.261.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott also ich fÅnde das schrecklich aber das wŸrde natŸrlich eineiges an meiner Zeugung erklÅren großes Grinsen . Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dran finde ich irgendwie beÅngstigend
13.03.2003 16:38 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.086.549
Nächster Level: 26.073.450

986.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ih sage es jetzt nur ein EINZIGES mal.

Wir haben hier ein PM system, ja echt....

Das kann man sogar benutzen, stellt euch vor!

-thread von spams gereinigt-

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

16.03.2003 02:27 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Schwertkämpfer
Grünschnabel


Dabei seit: 26.05.2003
Beiträge: 47

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 359.241
Nächster Level: 369.628

10.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun Gedankenmanipulation;
Darunter kann man mehreres verstehen.
Sei es der magische Aspekt,
oder sei es der psychologische Aspekt.

Psychologische Sichtweise

Zum Beispiel könnte man,
und das ist ja vielen bekannt,
im Kino, für den Bruchteil einer Sekunde
Mc Donalds Werbung einblenden,
was dazu führen würde,
dass nach dem Kinobesuch,
die meisten in dieser Fastfood-
kette speisen wollen würden.
Selbiges wird, wie die meisten wissen
auch in der Wirtschaftspsychologie angewandt,
wie auch, und natürlich in der Politik.


Oder einfache Moderation.
Man steuert das Gesprächsthema
auf ein Ziel hinzu.
Auf ein bestimmtes Ziel.
Man könnte, wenn man gut ist,
einen Menschen, der politisch
links eingestelt ist, durchaus
zu einem Nazi umprogrammieren
oder umgekehrt.
Durch Moderation ist es Sekten zum
Beispiel ermöglicht, Leute für ihre
Zwecke zu bekehren.
Bedenkt das Prinzip, des Erlernens, der
menschlichen Psyche:
was ich schonmal angesprochen habe
wobei wir zum Punkt der Suggestion kommen:

Hypnose:
Es wird speziell das Unterbewusstsein dazu benutzt,
über den Menschen Kontrolle auszuüben.
Es funktioniert tatsächlich.

__________________
Das Sein ist, - das Nicht - Sein nicht.
Doch wenn nun das Nicht - Sein ist,- ist dann das
Sein nicht auch nicht, und somit das Nichtsein das
Sein und das Sein das Nicht- Sein?
Das Dasein hat seinem Ursprung im Nichtsein.
Das Nichtsein kann nicht erklärt werden durch das Sein.
28.06.2003 12:26 Schwertkämpfer ist offline Beiträge von Schwertkämpfer suchen Nehmen Sie Schwertkämpfer in Ihre Freundesliste auf
lillith lillith ist weiblich
Einmalposterin

Dabei seit: 07.10.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Kassel

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.144
Nächster Level: 7.465

321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!
ich wollte mal fragen wie das mit der gedankenmanipulation finktioniert,
muss in religion ein referat darüber halten, und find aber nichts was ich verwenden könnte...muss n bissl was mit werbung o.ä. zu tun haben
( oder gehört das jetzt zu psychologie?), da ich ja ne ausbildung in der
richtung mache...hab mir geacht ihr könntet mir weiterhelfen...würde mich über ne erklärung oder ein paar links freuen
vielen dank schonmal!

greetz lillith
07.10.2004 18:00 lillith ist offline E-Mail an lillith senden Beiträge von lillith suchen Nehmen Sie lillith in Ihre Freundesliste auf
Drarak Drarak ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-273.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 25

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 180.859
Nächster Level: 195.661

14.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gedankenmanipulation bzw. Telepathie ist durchaus möglich und vom Prinzip her recht simpel. Es gilt die Gedanken in eine Bestimmte Wellenlänge umzuwandeln, damit der Empfänger diese Informationen empfangen kann. Also im Prinzip wie ein ferngesteuertes Auto. DIe Schwierigkeit liegt eben darin, diese Wellenlänge zu finden (vielleicht Person zu Person immer anders) und natürlich muss man für die Umwandlung einen Weg finden. Hierfür könnte man durchaus auch Hilfsmittel nehmen oder versuchen direkt im Hirn diese Umwandlung durchzuführen, durch Konzentration, Meditation, bestimmte Gefühlslagen.

__________________
must we hide from everyone?
03.11.2004 22:02 Drarak ist offline E-Mail an Drarak senden Beiträge von Drarak suchen Nehmen Sie Drarak in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.440.477
Nächster Level: 6.058.010

617.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immerhin versucht sich chris an einer art humor. edit: äh...das nur so NEBENBEI.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spunkkkky: 04.11.2004 17:53.

04.11.2004 17:52 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
nothing
Grünschnabel


images/avatars/avatar-622.jpg

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 33
Herkunft: berlin

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 229.171
Nächster Level: 242.754

13.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann menschen manipulieren und denen auch so vorschreiben was sie denken sollen
aber so telepatie mässig kann ich es net.... schöhn wärs (sry wegen meine rechtschreibung und so aber ich kann nix für ich bin halt legasteniker..)

__________________

nothing nothing is wonderful.
nothing nothing is good.
nothing thats me, nothing thats you.
nothing nothing is perfect.
nothing nothing is important.






-=ich bin ein verdammter legasteniker=-
24.04.2005 19:11 nothing ist offline E-Mail an nothing senden Beiträge von nothing suchen Nehmen Sie nothing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Gedankenmanipulation

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH