the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Die erste Freundin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »
Zum Ende der Seite springen Die erste Freundin 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,205 Bewertungen - Durchschnitt: 7,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.653.075
Nächster Level: 5.107.448

454.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dragon: Wenn du jemand bestimmtes meinst, ich red ja öfters mit ihr, daher bin ich im Besitz von Schlüssel-Informationen. Da geht keiner...

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
19.08.2003 16:04 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Kodiak Kodiak ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 148

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.127.976
Nächster Level: 1.209.937

81.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster Kuss vor ca. einem Jahr, richtige Freundin seit fast 8 Monaten.

Zum Thema Liebe kann ich nur eines sagen... Es ist ein gefährliches Spiel. So hoch sie dich auch Tragen kann, genauso tief kannst du fallen und dann wieder aufzustehen ist schwer. Umso mehr du auf die Schnauze fällst, um so schwieriger wird es wieder auf die Beine zu kommen.
Um sich die Last zu nehmen sollte man nichts erzwingen. Denn Liebe kann man nicht erzwingen, sie wird dich irgendwann erwischen wenn Du es gar nicht erwartest.
Ich wurde oft genung ausgenutzt und verarscht und ich war schon soweit zu sagen, ich pfeif auf die Frauenwelt und bleib alleine... Wer braucht schon die Frauen... Doch als ich genau an diesem Punkt war lernte ich meine jetzige Freundin kennen.
Ich merkte daß ich sie liebte als sich Eifersucht breit machte. Erst richtig klar wurde mir das, als sie im Krankenhaus war und ich sie jede Minute vermisste. Sie gibt mir Kraft, sie gibt mir halt. Es gibt wieder etwas für das es sich lohnt zu Leben. Für mich selber konnte ich nichtmehr leben, jetzt weiß ich daß ich gebraucht werde. Das ist es was Liebe ausmacht. (Wurde auch schonmal in diesem Thread beschrieben).

Ich muß auch zu den Leuten sagen, die nie eine Freundin oder Freun hatten, erzwingt nichts... Ist einfacher gesagt als getan...

Die die noch nie liebten... Ich versteh euch nicht...

__________________
So oder anderst...
HÄ?

Querdenker und Spaß dabei...

20.08.2003 10:49 Kodiak ist offline E-Mail an Kodiak senden Homepage von Kodiak Beiträge von Kodiak suchen Nehmen Sie Kodiak in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.664.545
Nächster Level: 11.777.899

113.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kodiak
Erster Kuss vor ca. einem Jahr, richtige Freundin seit fast 8 Monaten.

Zum Thema Liebe kann ich nur eines sagen... Es ist ein gefährliches Spiel. So hoch sie dich auch Tragen kann, genauso tief kannst du fallen und dann wieder aufzustehen ist schwer. Umso mehr du auf die Schnauze fällst, um so schwieriger wird es wieder auf die Beine zu kommen.
Um sich die Last zu nehmen sollte man nichts erzwingen. Denn Liebe kann man nicht erzwingen, sie wird dich irgendwann erwischen wenn Du es gar nicht erwartest.
Ich wurde oft genung ausgenutzt und verarscht und ich war schon soweit zu sagen, ich pfeif auf die Frauenwelt und bleib alleine... Wer braucht schon die Frauen... Doch als ich genau an diesem Punkt war lernte ich meine jetzige Freundin kennen.
Ich merkte daß ich sie liebte als sich Eifersucht breit machte. Erst richtig klar wurde mir das, als sie im Krankenhaus war und ich sie jede Minute vermisste. Sie gibt mir Kraft, sie gibt mir halt. Es gibt wieder etwas für das es sich lohnt zu Leben. Für mich selber konnte ich nichtmehr leben, jetzt weiß ich daß ich gebraucht werde. Das ist es was Liebe ausmacht. (Wurde auch schonmal in diesem Thread beschrieben).

Ich muß auch zu den Leuten sagen, die nie eine Freundin oder Freun hatten, erzwingt nichts... Ist einfacher gesagt als getan...

Die die noch nie liebten... Ich versteh euch nicht...



Ohja, ich erinnere mich gut an die Zeiten, in denen ich mir immer wieder anhören durfte, dass die frauen doch sooo schlecht sind *gg*

Zum Glück is das vorbei....dachte scho er würde als verbittertes Würstchen sterben *zwinka*



*selbst zur Zeit grade verliebt und total happy binz* großes Grinsen

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
24.08.2003 14:13 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
LuxY LuxY ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-580.gif

Dabei seit: 24.08.2003
Beiträge: 332

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.510.721
Nächster Level: 2.530.022

19.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir genauso ich bin auf Wolke 7 unerwegs smile

*hops**im Kreis grinst* großes Grinsen durchdrehn verwirrt verblüfft nachdenken

Gruppenkuscheln Knuddeln schmatz tätscheln <- *schmacht*

__________________
D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
24.08.2003 15:48 LuxY ist offline Homepage von LuxY Beiträge von LuxY suchen Nehmen Sie LuxY in Ihre Freundesliste auf
Kodiak Kodiak ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 148

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.127.976
Nächster Level: 1.209.937

81.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bieny
Ohja, ich erinnere mich gut an die Zeiten, in denen ich mir immer wieder anhören durfte, dass die frauen doch sooo schlecht sind *gg*

Zum Glück is das vorbei....dachte scho er würde als verbittertes Würstchen sterben *zwinka*



*selbst zur Zeit grade verliebt und total happy binz* großes Grinsen



Verbittertes Würstchen... kochen

Jaja, Zeiten ändern sich, kann mich auch noch an Dich erinnern als Du geknickt warst...

__________________
So oder anderst...
HÄ?

Querdenker und Spaß dabei...

25.08.2003 10:57 Kodiak ist offline E-Mail an Kodiak senden Homepage von Kodiak Beiträge von Kodiak suchen Nehmen Sie Kodiak in Ihre Freundesliste auf
Minsel Minsel ist weiblich
Frischling


Dabei seit: 22.04.2003
Beiträge: 17

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 130.665
Nächster Level: 157.092

26.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 5 großes Grinsen

__________________

02.09.2003 09:20 Minsel ist offline E-Mail an Minsel senden Beiträge von Minsel suchen Nehmen Sie Minsel in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.240.418
Nächster Level: 41.283.177

2.042.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das war aber sicher noch keine liebe ^^

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
02.09.2003 17:16 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Minsel Minsel ist weiblich
Frischling


Dabei seit: 22.04.2003
Beiträge: 17

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 130.665
Nächster Level: 157.092

26.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, vorher soll ich das denn jetz noch wissen? großes Grinsen
wir sind immer zusammen aufn Baum geklettert un haben Power-Rangers gespielt nachdenken bis er sich rigendwann von mir getrennt hat, weil er doch der rote Power-Ranger war; und ich der gelbe und der rote liebte den rosanen und der rosane war Jenny immer heulen
von dann an hasste ich den rosanenen Power-Ranger böse

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minsel: 03.09.2003 11:48.

03.09.2003 11:47 Minsel ist offline E-Mail an Minsel senden Beiträge von Minsel suchen Nehmen Sie Minsel in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.994.815
Nächster Level: 13.849.320

854.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...


DAS ZÄHLT NICHT !!!
03.09.2003 12:21 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.607.048
Nächster Level: 7.172.237

565.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich klingt das nach wahrer Liebe. Ihr Freund war ihr sogar wichtiger als der rosa Power Ranger.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
03.09.2003 12:59 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Minsel Minsel ist weiblich
Frischling


Dabei seit: 22.04.2003
Beiträge: 17

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 130.665
Nächster Level: 157.092

26.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

headbangen *lach* genau!

__________________

04.09.2003 09:25 Minsel ist offline E-Mail an Minsel senden Beiträge von Minsel suchen Nehmen Sie Minsel in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.240.418
Nächster Level: 41.283.177

2.042.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte ausdrücklichst darum bitten, wieder zum thema zurückzukommen
wär schade um den thread

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
04.09.2003 15:38 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.884.884
Nächster Level: 7.172.237

287.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, zurück zum thema:

ich werfe mal einfach so eine Theorie in die Menge: die erste ernste Beziehung sollte nicht gelten, da man hier noch nicht die richtige Erfahrung hat, um eine wirkliche/richtige Beziehung zu führen.

Na dann, zerreißt es!
09.09.2003 20:01 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.607.048
Nächster Level: 7.172.237

565.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... man hier noch nicht die richtige Erfahrung hat, um eine wirkliche/richtige Beziehung zu führen


Deswegen nennt man sie wahrscheinlich auch erste Beziehung (und weil sie die erste ist).

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
09.09.2003 20:17 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.981.707
Nächster Level: 4.297.834

316.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs nach 3 Beziehungen noch net raus... nachdenken rolleyes SCHEISSE...
09.09.2003 21:25 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.639.499
Nächster Level: 3.025.107

385.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beziehungen, die vielleicht mal zwei- drei wochen gehalten haben... klar.

meinen ersten richtigen freund allerdings hatte ich damals mit 15. habe ihn kurz nach meinem 15ten geburtstag kennen gelernt und das ganze hat dann auch fast 7 monate lang gehalten.

danach war ich so enttäuscht und deprimiert, dass ich ne ganze weile lang keinem männlichen wesen mehr begegnen wolllte.

einen monat nach der trennung traf ich eine alte freundin wieder, die ich bis daher fast 1 jahr nicht gesehen hatte. ich erzählte ihr die ganze geschichte, als wir bei ihr auf dem bett lagen. plötzlich fühlte ich.... okay gut, der rest wird vielleicht ein bisschen zu privat. naja, jedenfalls hatte ich dann mit fast 16 meine erste richtige freundin. wir waren leider nur 3 monate zusammen, dann lernte sie einen kerl kennen motzen

naja, wer's mag - jedem das seine.

aber gut, meine nächste bezihung war dann auch wieder männlich; war beides schön und auf keinen fall miteinander vergleichbar.

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
16.09.2003 10:50 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.534.352
Nächster Level: 35.467.816

1.933.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pendelst du zwischen beiden geschlechtern ? bist du dir noch nicht sicher, was du bist ... oder bist du bisexuell ?
oder spielst das gar keine rolle ?
ich bin in der hinsicht sehr tolerant großes Grinsen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

16.09.2003 15:57 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.639.499
Nächster Level: 3.025.107

385.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir schon sicher, was ich bin. smile
im grunde bevorzuge ich eigentlich auch eher das männliche geschlecht. aber diese erfahrung mit meiner (ex-)freundin möchte ich auf keinen fall missen.
denn ich kann ncihts beurteilen, was ich nicht kenne.
wie gesagt, im moment drehen sich meine gedanken um eine männliche person, und cih hoffe, dass daraus auch mehr wird, als es zur zeit ist. aber wnen nicht - und wenn mir dann n hübsches weib über den weg laufen würde- würde ich es wohl auch nochmal versuchen.

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
16.09.2003 16:03 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.240.418
Nächster Level: 41.283.177

2.042.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust* *staubwisch* *threadwiederausbuddel*

hm, also, ich hab momentan meine erste beziehung, und bin auch sehr glücklich verliebt
sprich, erste beziehung mit ca 18,5 *g*

love schmatz Ich liebe dich Schatz! schmatz love

(ich les gerad so in den alten threads, und da dacht ich mir, ich könnt ja hier auch mal wieder meinen senf dazugeben *g*)

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
15.12.2003 08:56 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.981.707
Nächster Level: 4.297.834

316.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab keine, un dat is auch gut so, komm damit richtig gut klar. Der einzige Wehrmutstropfen is halt dat meine 2te Ex die mir auch noch wichtig is gar keinen Kontakt mehr will da ich ja "so das Arschloch" gewesen war... aber das geht vorbei...
15.12.2003 11:37 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.884.884
Nächster Level: 7.172.237

287.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, hab immer noch keine freundin und bin in gewisser weise auch froh drüber . . . hab viel zu viel um die ohren, um mich jetzt auch noch in einem solche´n maße in meine gefühlswelt zu stürzen . . .

und was meine letzte freundin angeht, so muss ich sagen, dass ich froh bin, dass ich den kontakt relativ früh zu ihr abgebrochen hab, weil sie zum einen überhaupt nicht meine lebensauffassung vertrat (damals wie heute nicht) und zum andern, weil sie - böse gesagt - eine richtige schlampe war . . . mehr gibts dazu nciht, also fragt erst gar nicht nach!

ach ja, @ maddin: schön für dich. ich beneide dich um die zeit, die du hast, um deine beziehung zu führen. und natürlich um deine freundin großes Grinsen
15.12.2003 12:57 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.010.409
Nächster Level: 3.025.107

14.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir siehts auch grad ziemlich mau aus mit Freundin, aber im Moment ist es auch besser so. Hab ziemlich viel um die Ohren (Abschlussprojekt und Prüfungen)...naja ich komm damit ganz gut zurecht, aber trotzdem vermisse ich es ne Freundin zu haben. Wenigstens hab ich zu meiner letzten noch guten Kontakt...


btw: @3of5: Herzlichen Glückwunsch großes Grinsen smile <- 3of5 schreibt man OHNE leerzeichen, danke

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Three of Five: 15.12.2003 14:42.

15.12.2003 13:12 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.994.815
Nächster Level: 13.849.320

854.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe und hatte nach wie vor keine. das ich damit zufrieden bin kann ich nicht wirklich behaupten, aber das lässt sich wohl nicht ändern ...
15.12.2003 13:20 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.932.189
Nächster Level: 4.297.834

365.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach ja maddin glückwunsch.
ich hab auch zur zeit meine erste beziehung aber so toll ist es nicht, bei der entfernung. 200km , seit oktober 3 mal gesehen. prima, das ist keine beziehung, das ist tragik. aber wenigstens ist da irgendjemand in der welt an den man denken kann. ds hat was schönes, trotzdem hoffe ich so bald wie möglich jemanden hier bei mir zu finden auch wens gemein klingt.

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

15.12.2003 15:37 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.391.835
Nächster Level: 19.059.430

2.667.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe immer noch keine Freundin.

Btw. Gratz maddin smile

Auf der einen Seite ist es gut so... ich denke, ich würde es nicht schaffen, neben den anderen Tätigkeiten, die ich so gerne ausübe, bzw. muss (Schule, Pc)...

Allerdings, wie andere schon sagten, vermisse ich es auch... :/
Aber ich denke, es gibt einfach keine, die mich verstehen würde...

Komisch, irgendwie haben alle im HB selten bis gar keine Freundin... O.o

__________________
theharlekin.de
15.12.2003 15:47 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Die erste Freundin

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH