the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Gothic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Gothic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.403.447
Nächster Level: 3.609.430

205.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich für meinen teil finde schubladen okay ... man sieht jemanden, sieht seine kleidung, seine gangart, seinen stil ... so identifiziert man jemanden. so kann man sagen z.B. "satanist" oder "Hip-Hopper" oder "Schranzer" oder oder oder ... man wird einfach in schubladen gesteckt ... ich würde gerne mehr schwarze kleidung tragen, nicht weil ich dringend in eine schubladen will, nein, weil mir schwarz als farbe gefällt. ich trage viel dunkelblau im moment, blau und schwarz sind meine lieblingsfarben. ich trage auch ein umgedrehtes kreuz um den hals, nicht weil ich will, dass mir leute hinterherrufen "oouh ! Du bist ja sooo böööööse !" nein ... ich weis, was es für MICH bedeutet ... darum geht es mir. wenn es jemanden interessiert, dann werde ich es ihm sagen, was es bedeutet ... aber alle die es sehen gucken dumm und sagen sowas wie "sag ma bist du satanist ? Alter bist du schwul ... " dann stöpseln sie ihre kophörer wieder rein und ziehen sich eminem rein oder so ... echt mal jetzt ! Es wird immer krieg sein zwischen den schubladen ... und das ist gut so ... wenn wir alles gleich wären ... MANN wäre das laaaangweilig hier ... ich finde es immer wieder köstlich den leuten beim posen zuzusehen ... mit ihren geilen "Starter" kappen, hosen, pullis und den dicken "NIKE" schuhen ... sehr amüsant ... wie sie dann rumstehen und rum zappeln ... wie sie sich anstellen, nur um "Cool" und "hip" zu sein ... man man man ... ich für meinen teil bin wie ich bin ... nicht mehr, nicht weniger ! wer mich so akzeptiert, wunderbar. wer mich so nicht akzeptiert, der soll mich einfach in ruhe lassen ! so siehts doch aus ! ich fühl mich gut so wie ich bin ... wenn sich hip-hopper und raver gut fühlen, wie sie sind, wunderbar ! ich hasse sie, weil ich ihre art hasse, ihre musik hasse ... ich rede auch nicht mit ihnen, weil ich nicht will. sie wollen auch nicht mit mir reden ! is auch gut so ... mir isses schon oft genug passiert, dass mich eben so intollerante arschgeigen dumm anmachen, nur weil ich über den gang laufe ... WAS SOLL DAS BITTE ?!?! jeder ist wie er/sie ist ... wer mich so nicht will, fuck off ! klar ... ich mache gerne scherze über andere, die ich nicht leiden kann, aber ich weis das andere das auch mit mir machen ... is mir aber auch egal ^^ ich finds lustig smile

So ... fertig mal jetzt ... langt ...
wer aus dem text nicht schlau wird, macht nix smile wer grund zum mosern hat, nur her mit smile wir können ja reden, wer will; wenn keiner was dran auszusetzen hat, gut ... weiter im text dann ...

__________________
Abi '07 ! headbangen
24.08.2004 22:41 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
†Illuminu† †Illuminu† ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-364.jpg

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 31
Herkunft: Nähe Nürnberg

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 223.045
Nächster Level: 242.754

19.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Beifall klatsch und Raynor mal so nebenbei in meine "Total cool drauf und richtige Meinung-schublade" pack.*

Meine Meinung! (siehe schubladen-bezeichnung)

__________________
"schönheit liegt im Auge des Betrachters"

What the Hell? DIE!

â€Râ€Iâ€Pâ€

-für all die kleinen Pisser, welche nicht den Mumm haben ihre Meinung laut zu sagen, sondern lieber untereinander tuscheln und andere, welche glaubten sie wären ihre Freunde hintergehen und verraten wie ehrlose und feige Kojoten-
24.08.2004 22:46 †Illuminu† ist offline E-Mail an †Illuminu† senden Homepage von †Illuminu† Beiträge von †Illuminu† suchen Nehmen Sie †Illuminu† in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.251.392
Nächster Level: 16.259.327

2.007.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Raynor
ich für meinen teil finde schubladen okay ... man sieht jemanden, sieht seine kleidung, seine gangart, seinen stil ... so identifiziert man jemanden. so kann man sagen z.B. "satanist" oder "Hip-Hopper" oder "Schranzer" oder oder oder ... man wird einfach in schubladen gesteckt ... ich würde gerne mehr schwarze kleidung tragen, nicht weil ich dringend in eine schubladen will, nein, weil mir schwarz als farbe gefällt. ich trage viel dunkelblau im moment, blau und schwarz sind meine lieblingsfarben. ich trage auch ein umgedrehtes kreuz um den hals, nicht weil ich will, dass mir leute hinterherrufen "oouh ! Du bist ja sooo böööööse !" nein ... ich weis, was es für MICH bedeutet ... darum geht es mir. wenn es jemanden interessiert, dann werde ich es ihm sagen, was es bedeutet ... aber alle die es sehen gucken dumm und sagen sowas wie "sag ma bist du satanist ? Alter bist du schwul ... " dann stöpseln sie ihre kophörer wieder rein und ziehen sich eminem rein oder so ... echt mal jetzt ! Es wird immer krieg sein zwischen den schubladen ... und das ist gut so ... wenn wir alles gleich wären ... MANN wäre das laaaangweilig hier ... ich finde es immer wieder köstlich den leuten beim posen zuzusehen ... mit ihren geilen "Starter" kappen, hosen, pullis und den dicken "NIKE" schuhen ... sehr amüsant ... wie sie dann rumstehen und rum zappeln ... wie sie sich anstellen, nur um "Cool" und "hip" zu sein ... man man man ... ich für meinen teil bin wie ich bin ... nicht mehr, nicht weniger ! wer mich so akzeptiert, wunderbar. wer mich so nicht akzeptiert, der soll mich einfach in ruhe lassen ! so siehts doch aus ! ich fühl mich gut so wie ich bin ... wenn sich hip-hopper und raver gut fühlen, wie sie sind, wunderbar ! ich hasse sie, weil ich ihre art hasse, ihre musik hasse ... ich rede auch nicht mit ihnen, weil ich nicht will. sie wollen auch nicht mit mir reden ! is auch gut so ... mir isses schon oft genug passiert, dass mich eben so intollerante arschgeigen dumm anmachen, nur weil ich über den gang laufe ... WAS SOLL DAS BITTE ?!?! jeder ist wie er/sie ist ... wer mich so nicht will, fuck off ! klar ... ich mache gerne scherze über andere, die ich nicht leiden kann, aber ich weis das andere das auch mit mir machen ... is mir aber auch egal ^^ ich finds lustig smile


(tschuldigung für das lange quote, aber ich bin zu müde das jetzt nach dem Fetzen zu verfleddern den ich meine)

KRIEG?? Wo zum Henker lebt ihr eigentlich alle?
Ich habe Freunde in mehreren Szenen, und das liegt schlicht daran, dass ich nicht oberflächlich genug dafür bin, meine Freunde nach Szenen auszusuchen, sondern einfach ob sie nette Menschen sind oder nicht. Meine Güte, und als Grufti drüber zu meckern, dass man nicht akzeptiert wird, himmelherrgottnochmal, wenn man damit nicht klarkommt, bzw. akzeptiert werden will, dann wird man kein Grufti!
Ihr habt doch grade selber so viele Vorurteile über andere Szenen ausgepackt, dass es gradezu dummdreist ist, darauf rumzuhacken, dass Gewisse Menschen, die sich in deren Dunstkreis bewegen, welche euch gegenüber haben.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
24.08.2004 22:58 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.403.447
Nächster Level: 3.609.430

205.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nix dagegen gesagt, wenn andere leute freunde in anderen schubladen haben (ich mag das wort "szene" nicht) ... wenn du sie deine freunde nennst, wunderbar. ich sag nur, dass ich keine freunde in diesen schubladen habe, da ich diese schubladen nicht leiden kann, bzw. ihren stil/ihre musik/sie an sich ...
wo bitte hacke ich den rum, dass leute vorurteile mir gegenüber haben o.O ?? meine einstellung kommt daher, dass ich keine netten leute aus z.B. hip-hop schublade kenne ... daher auch das mit "krieg"; kam vielleicht etwas unverständlich rüber ... es ist jedermans eigene sache, WO und WIE er seine freunde findet ... es soll passieren, dass es echt nette leute in anderen schubladen gibt, aber ich habe noch keinen getroffen ... sry

"ZITAT: Meine Güte, und als Grufti drüber zu meckern, dass man nicht akzeptiert wird, himmelherrgottnochmal, wenn man damit nicht klarkommt, bzw. akzeptiert werden will, dann wird man kein Grufti!"

wo mecker ich denn ? sag ich nocht oft genug, das es mir egal, was leute über mich sagen/denken ?! ich bin wie ich bin, wer mich nicht so haben will, der soll mich in ruhe lassen. mehr nicht großes Grinsen wer mich akzeptiert wie ich bin, wunderbar. wo liegt das problem großes Grinsen ?!

edit by 3of5: hab mal das darkblue auf royalblue abgeändert, das darkblue war zu sehr augenkrebs aufm std style, imho

__________________
Abi '07 ! headbangen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Three of Five: 24.08.2004 23:30.

24.08.2004 23:13 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.041.204
Nächster Level: 7.172.237

131.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn einige leute von denen ich nicht wüsste welcher "schulblade" ich sie zuordnen könnte, und die trotzdem extrem in ordnung sind.
ich finde "schubladen", an sich auch in ordnung, aber nicht als basis für tolleranz. (ok ich hab auch prinzipiell was gegen hip hopper, aber nur weil die meisten die ich in meinem leben bis jetzt gesehen habe, ziemlich... naja... komisch sind, aber es gibt auch bei denen welche die ich leiden kann)
sie dienen lediglich einer einfachen beschreibung einer person. (die man NICHT kennt)

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cypher: 24.08.2004 23:19.

24.08.2004 23:18 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.251.392
Nächster Level: 16.259.327

2.007.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Raynor
ich hab nix dagegen gesagt, wenn andere leute freunde in anderen schubladen haben (ich mag das wort "szene" nicht) ... wenn du sie deine freunde nennst, wunderbar. ich sag nur, dass ich keine freunde in diesen schubladen habe, da ich diese schubladen nicht leiden kann, bzw. ihren stil/ihre musik/sie an sich ...

Und genau hier verallgemeinerst du wieder. Du sagst, alle Menschen, die bspw. Hip-Hop (um jetzt mal den Feind aller Gothics aufzuzählen - und keiner weis, warum er sie nicht mag, muss man halt), gleich wären. Und laut deiner Argumentation ziehst du die Berechtigung dafür daraus, dass du auf der Straße von Leuten, die halt wie Hopper aussehen, angemacht wirst (was schon enorm was über dich aussagt, hehe).
Wenn du jetzt davon ausgehst, alle Hopper seien eben jene, stellst du dich damit automatisch auf die Stufe derer, die dich auf der Straße anmachen,
weil sie glauben, dass du wahrscheinlich so sein wirst, wie jemand, den sie evtl. Mal getroffen und nicht gemocht haben - genau so wie du.

Ach und nochmal ne Anmerkung, mit worten wie "Hass" wäre ich an deiner Stelle in dem Zusammenhang wirklich vorsichtig.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
24.08.2004 23:26 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.403.447
Nächster Level: 3.609.430

205.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is so schlimm am hass(en) ??
und selbst wenn ich mich auf die "stufe" "herablasse" ... is doch wurscht, oder ?! ich veralgemeinere dahingehend, dass ich einfach keine anderen hip-hoper/raver kenne ! zeig mir andere, dann ändert sich meine meinung vielleicht.

was bitte sagt das über mich aus, dass mich leute dumm anmachen ?? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen erkläre dich, bube ! großes Grinsen

__________________
Abi '07 ! headbangen
24.08.2004 23:34 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.251.392
Nächster Level: 16.259.327

2.007.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Raynor
was is so schlimm am hass(en) ??
und selbst wenn ich mich auf die "stufe" "herablasse" ... is doch wurscht, oder ?! ich veralgemeinere dahingehend, dass ich einfach keine anderen hip-hoper/raver kenne ! zeig mir andere, dann ändert sich meine meinung vielleicht.

Ich würde einen Film über Bergbau drehen, nur damit ich dich als Hohlraum besetzen könnte!

Ist ja ganz interessant, wie du deine Aussagen von Posting zu Posting immer mehr relativierst. Du kannst nichts verurteilen, wenn du selbst das gleiche tust.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
24.08.2004 23:37 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.403.447
Nächster Level: 3.609.430

205.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gravlagd
Ich würde einen Film über Bergbau drehen, nur damit ich dich als Hohlraum besetzen könnte!


Danke großes Grinsen

Zitat:
Original von Gravlagd
Ist ja ganz interessant, wie du deine Aussagen von Posting zu Posting immer mehr relativierst. Du kannst nichts verurteilen, wenn du selbst das gleiche tust.


Warum nicht ? was verurteile ich denn ?

__________________
Abi '07 ! headbangen
24.08.2004 23:39 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.251.392
Nächster Level: 16.259.327

2.007.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du verurteilst das Verhalten derer, die du ja "hasst"(schon klar), das darin besteht, dass sie sich auf der Straße über dich lustig machen und so kram.
Du willst, dass ich graue Haare bekomme, oder?

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
24.08.2004 23:41 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.041.204
Nächster Level: 7.172.237

131.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gravlagd
Ich würde einen Film über Bergbau drehen, nur damit ich dich als Hohlraum besetzen könnte!

haha, wie witzig

@anwesende mods: sry....

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

24.08.2004 23:41 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.403.447
Nächster Level: 3.609.430

205.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gravlagd
Du willst, dass ich graue Haare bekomme, oder?


HAHAHA ! warum sollte ich großes Grinsen großes Grinsen trotzdem nett, dass du fragst ... du hast immer noch nicht gesagt, was es über mich aussagt, dass ich auf der straße dumm angemacht werde großes Grinsen

Zitat:
Original von Gravlagd
Du verurteilst das Verhalten derer, die du ja "hasst"(schon klar), das darin besteht, dass sie sich auf der Straße über dich lustig machen und so kram.


klar ... warum auch nicht ? ich find das intollerant meiner person gegenüber ... aber ich mach das auch großes Grinsen ich bin intollerant ihrer person gegenüber ... und es macht mir spazz großes Grinsen ich bin sicher die verurteilen das auch ...

__________________
Abi '07 ! headbangen
24.08.2004 23:44 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.251.392
Nächster Level: 16.259.327

2.007.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Raynor
HAHAHA ! warum sollte ich großes Grinsen großes Grinsen trotzdem nett, dass du fragst ... du hast immer noch nicht gesagt, was es über mich aussagt, dass ich auf der straße dumm angemacht werde großes Grinsen

Ja, und das werd ich auch nicht mehr tun. Das würde wohl zu weit führen. ;-)

Zitat:
Original von Lord Raynor
klar ... warum auch nicht ? ich find das intollerant meiner person gegenüber ... aber ich mach das auch großes Grinsen ich bin intollerant ihrer person gegenüber ... und es macht mir spazz großes Grinsen ich bin sicher die verurteilen das auch ...


Ich finds unverschämt dass du immernoch so tust, als wäre das ne solide Argumentation.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
24.08.2004 23:49 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.041.204
Nächster Level: 7.172.237

131.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
HAHAHA ! warum sollte ich trotzdem nett, dass du fragst ... du hast immer noch nicht gesagt, was es über mich aussagt, dass ich auf der straße dumm angemacht werde

also so kompliziert isses doch wirklich net....
du lässt dich auf ihr niveau runter, indem du sie (die hip hopper) ganz pauschal verurteilst, weil du vllt mit irgendwelchen mal probleme hattest....
sie verurteilen dich (gothic, metaller, oder sonst irgendwas) weil sie mit deiner art irgendwann mal probleme hatten....
is hal von beiden seiten sau dumm rolleyes

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cypher: 24.08.2004 23:52.

24.08.2004 23:51 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.403.447
Nächster Level: 3.609.430

205.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gravlagd
Ich finds unverschämt dass du immernoch so tust, als wäre das ne solide Argumentation.


was isn daran unverschämt ? ich finde es für mich als erklärung gut ... wenn sie für dich nicht ausreicht, sry großes Grinsen

__________________
Abi '07 ! headbangen
24.08.2004 23:51 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.251.392
Nächster Level: 16.259.327

2.007.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Raynor
was isn daran unverschämt ? ich finde es für mich als erklärung gut

Also dann kann ich dir wirklich auch nicht mehr helfen...

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
24.08.2004 23:52 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.403.447
Nächster Level: 3.609.430

205.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musste auch nich ... mir is eh nich mehr zu helfen großes Grinsen trotzdem danke für die nette unterhaltung großes Grinsen *handreich*

__________________
Abi '07 ! headbangen
24.08.2004 23:54 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.326.737
Nächster Level: 1.460.206

133.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was zum Schmunzeln ! großes Grinsen

Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, das die Bars, Straßen, Einkaufshäuser und Sexshops von Ravern und Hip-Hoppern bevölkert sind.

Nun setzt sich auch noch ein neuer Trend immer mehr durch: Gothic, was nichts anderes heißt als Gotik, aber das darf man unter keinen Umständen sagen, da sie widerlich steif darauf beharren, dass der Stil Gothic ("Gohffikk" für die Anglizismen ablehnenden Brüder unter uns) genannt wird.

Genauso verhält es sich mit Zwillingen, die völlig gleich aussehen, denselben Haarschnitt haben, sich vielleicht auch noch gleich anziehen aber darauf beharren, mit dem richtigen Namen angesprochen zu werden.

Also, wie sieht ein zukünftiges Opfer einer schwarzen Messe nun aus, da wäre mal das obligatorische Schwarz. Schwarzer Mantel, schwarze Hose, schwarze Socken, schwarze Unterhose, schwarzer BH oder was auch immer, die Haare ebenfalls meistens schwarz, genauso wie die Lippen und der Bereich um die Augen.
Damit die Sache nicht zu eintönig wird und ein Kontrast entsteht, erstrahlt das Gesicht in einem Weiß, dass sogar Ray Charles blenden würde. Unter drei Baggerschaufeln Puder geht kein echter Gothic aus dem Haus. Das die monatlichen Puder-Kosten das Gehalt eines durchschnittlich begabten Bauarbeiters übersteigen, wird locker hingenommen. Den Tick mit dem Puder haben zumindest nicht alle, diejenigen die keinen benutzen haben dafür panische Angst vor der Sonne (siehe Michael Jackson), da die Bräunung ja das natürliche Weiß der Haut zerstören würde.

Diese Grufties, von denen die weiblichen übrigens oft mit Dominas in Verbindung gebracht werden, haben dann noch um den Hals diverse Ketten mit dubiosen Pentagramm-Anhängern oder ähnlichem Zeug, manche davon so spitz und scharf, dass der Tod, den sie alle auf irgendeine Weise verehren, durch eine ungeschickte Bewegung beim Klogehen sehr rasch eintreten könnte.

So das wären mal die zentralen Punkte über das Aussehen der Gothic-People.
Jetzt fragt ihr euch sicher, was machen diese furchterregenden Gestalten den ganzen Tag über? Ok, ok, ihr fragt euch das wahrscheinlich nicht, weil es euch egal ist, weil ihr nicht lesen könnt oder weil ihr selber einer seid, aber ich erzähls euch trotzdem. Zur Schule oder ähnliches geht ein Grufty schon einmal aus Prinzip nicht, den da würde man ja für das Leben lernen, und nicht für den Tod. (jaja, ich weiß, in der Schule lernt man viel, nur nicht für das Leben bla bla bla ...)

Also beginnt der Tag einmal mit einer dezenten, ruhigen und gemütlichen Morgenopferung. Dazu eignet sich alles, was dem Grufty zwischen die Finger kommt, vom Lieblingshamster Herbert über die Hauskatze Katze zum alten und gebrechlichen Nachbarn. Nachdem ein kleiner niedlicher Holzpflock durch das Herz des Opfers gestoßen wurde, beginnt der lustige Teil. Nun schmiert sich der Grufty mit dem Blut ein, sozusagen als Alternativprodukt zur Hautcreme. Nachdem sich dann der Gothic das Blut fein säuberlich mit Hundepisse abgewaschen hat, wird die in der Morgenopferung begonnene Körperpflege fortgesetzt. In einem Schrank, der die Ausmaße vom ehemaligen World Trade Center hat, sind die Schminkutensilien verstaut. Die bestehen meistens aus:
23 Familienpackungen Puder
14 schwarzen Lippenstiften
7 schwarzen Haarfärbemitteln
34 schwarzen Nagellack
4 Eimern Kuhscheisse, und
2 mittelgroßen Gefäßen mit Sekrementen toter Tiere
Nachdem 3 Stunden später die Schminkprozedur beendet ist und sich der Grufty mit schwarzen Gewändern umgeben hat, wird das Wetter geprüft. Bei Sonnenschein darf ein Grufty auf keinen Fall nach draußen gehen, er könnte ja zu Staub zerfallen. Gestärkt durch das Fleisch des Morgenopfers, dass sehr penibel und köstlich zubereitet wurde, folgt nun ein ausführliches Studium des Satansbuches. Dieser schwer verdauliche Stoff wird durch sporadisches Lesen von Totenanzeigen und Unfallberichten aus der Tageszeitung aufgelockert. So viel zur Bildung.
Doch auch ein Grufty braucht sozialen Kontakt. Mit dem noch immer nicht abbezahlten Leichenwagen fährt er also entweder zu einem nächstbesten Freund, zum Friedhof (um den schon im Alter von 14 Jahren gekauften Grabplatz inklusive Grabstein zu bewundern) oder ins Altersheim. Ein Grufty verehrt nämlich alte Leute, da sie dem Tod am nächsten stehen, Rentner sind sozusagen neben Pseudokünstlern wie Marilyn Manson oder HIM Idole für sie.

Erst am Abend entfaltet sich das aufregende Leben eines Gruftys. Ab ca. 6 Uhr abends beginnen die Vorbereitungen für die tägliche Schwarze Messe. Zu allererst benötigen sie einmal ein großes Feuer, das dafür notwendige Holz müssen arme kleine Waisenkinder zusammentragen, die sie bereits am Nachmittag aus einem Heim entführt haben. Nachdem das Lagerfeuer in Pentagrammform angezunden worden ist, und sich alle darum versammelt haben, richtet der Obergrufty sein Wort an die Untergebenen. Alle hören gespannt seinen obskuren Visionen zu, verstehen zwar kein Wort von dem was der da oben schwafelt, ist ihnen aber auch egal, Hauptsache es wird wieder mal jemand geopfert.
Besonders dramatisch wird es, wenn ein neues Mitglied im Kreis der Totenwandler aufgenommen werden soll. Dieser muss sozusagen als erste Mutprobe ein besonderes Opfer darbringen, ein enges Familienmitlgied. Da kommt dann immer Freude auf wenn die Mutter versucht mit "Ich habe dich doch auf die Welt gesetzt, dich gestillt, dir ein schönes Leben bereitet, und jetzt tust du mir das an?" ihre Haut zu retten. Um das schöne dramatische Ereignis auszuweiten, wird das Familienmitglied nicht wie üblich mit einem Holzpflock getötet, sondern jeder schneidet sich ein Stück vom lebenden Opfer ab und brät es über dem Feuer, außer der Anführer, der nämlich so cool ist dass er das Fleisch roh isst und es mit frischen Blut hinunterspült.

Darauf kiffen oder saufen sie sich dann noch nieder, heulen den Mond an oder das was sie im Delirium als Mond zu sehen glauben und überlegen, wann sie endlich den schon längst überfälligen Massensuizid begehen.

__________________
carpe opem
25.08.2004 07:54 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.403.447
Nächster Level: 3.609.430

205.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nette ausführung das, ganz ehrlich. aber wozu die 4 eimer kuhkacke ?

Das mit der Sonne find ich immer wieder lustig, kann aber auch andere gründe haben (KANN ... betonen bitte großes Grinsen ). nimmt man mich z.B. (bin kein goth, mag trotzdem schwarze sachen weil farbe toll [kann man bei schwarz von farbe reden ... ach egal jetz]), ich hasse die sonne. Sie is so verdammt hell. ich bin migräne-anfällig ... von daher alles was hell ist, blendet oder sonstwie blitzt is "bäbäbäbä !" (=> folglich sind fotos von vorne auch nich so doll). Zudem hab ich ne sonnenallergie, die nicht witzig is ...
okay ... ich bezweifle das alle gotiker/gotikerinnen sich mit den gleichen probs rumschlagen. wollts ja nurma erwähnt haben großes Grinsen

__________________
Abi '07 ! headbangen
25.08.2004 10:53 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.326.737
Nächster Level: 1.460.206

133.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuhkacke macht einen schönen Hautteint *fg*, nee mal im Ernst, ist künstlerische Freiheit, eigentlich ohne grosse Bedeutung.

__________________
carpe opem
25.08.2004 11:21 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
†Illuminu† †Illuminu† ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-364.jpg

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 31
Herkunft: Nähe Nürnberg

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 223.045
Nächster Level: 242.754

19.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol...

mal dazubemerkt... ich gehe in die Schule... viele Gruftys gehen sogar auf höhere schulen (Gymmi, Real...). Ich hab meinen Hauptschulabschluss gemacht und gehe (wie man auch in meinem Profil lesen kann) auf eine Wirtschaftsschule... auch wenn ich mich dauernd frag wer den shice überhaupt braucht... aber okeh... man will sich ja weiterbilden... und im schlaf soll man auch gut lernen (siehe rechnungswesen)

Ich schminke mich nur, wenn ich abends weggehe... und ich benutze dabei nur sehr selten Puder. und ich brauche zum Kompletten styling (inkl. rasieren und duschen... JAH ICH DUSCHE!) nur maximal eine stunde.

Ich mag sonne nicht... joah... aus welchem besonderen grund auch immer... sie is mir einfach zu hell und ich hab sowieso schon ne seeschwäche... wenn dann noch der lichteinfall shice ist... seh ich garnix mehr oder mich kreiselts.


zu dem vorigen Thema...
klar... ich hab hier und da nen paar freunde aus anderen schubladen (diese kleiden sich aber eher normal und nicht in schlabberzeugs.)... aber die wissen, wenn sie mir HipHop/Rave/Pop vorspielen raste ich aus. und wem ich nicht gefalle der soll sich umdrehen... und mich in ruhe lassen... ich zwinge niemanden mich zu mögen.

__________________
"schönheit liegt im Auge des Betrachters"

What the Hell? DIE!

â€Râ€Iâ€Pâ€

-für all die kleinen Pisser, welche nicht den Mumm haben ihre Meinung laut zu sagen, sondern lieber untereinander tuscheln und andere, welche glaubten sie wären ihre Freunde hintergehen und verraten wie ehrlose und feige Kojoten-
25.08.2004 13:16 †Illuminu† ist offline E-Mail an †Illuminu† senden Homepage von †Illuminu† Beiträge von †Illuminu† suchen Nehmen Sie †Illuminu† in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.326.737
Nächster Level: 1.460.206

133.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H A L L O , ...., meine Ausführungen sind eine ironische Darstellung der Scene, so wie es viele Menschen gern sehen würden und auch teilweise sehen.

Ãœberschrift ist auch deshalb: WAS ZUM SCHMUNZELN !!!!!!!

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

__________________
carpe opem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Königscobra: 25.08.2004 13:22.

25.08.2004 13:21 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
†Illuminu† †Illuminu† ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-364.jpg

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 31
Herkunft: Nähe Nürnberg

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 223.045
Nächster Level: 242.754

19.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ichd dies nicht gewusst wäre mein eintrag auch sehr sehr sehr viel viel viel aggressiver gewesen... und es hätte kein "lol..." am anfang gestanden...

oder?

-----^-.-^----- <=Ba†*flatter

__________________
"schönheit liegt im Auge des Betrachters"

What the Hell? DIE!

â€Râ€Iâ€Pâ€

-für all die kleinen Pisser, welche nicht den Mumm haben ihre Meinung laut zu sagen, sondern lieber untereinander tuscheln und andere, welche glaubten sie wären ihre Freunde hintergehen und verraten wie ehrlose und feige Kojoten-
25.08.2004 13:25 †Illuminu† ist offline E-Mail an †Illuminu† senden Homepage von †Illuminu† Beiträge von †Illuminu† suchen Nehmen Sie †Illuminu† in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.326.737
Nächster Level: 1.460.206

133.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, ..., dass "lol" hab ich glatt übersehen. großes Grinsen

__________________
carpe opem
25.08.2004 13:57 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
†Illuminu† †Illuminu† ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-364.jpg

Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 31
Herkunft: Nähe Nürnberg

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 223.045
Nächster Level: 242.754

19.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit hätte sich das ja geklärt ^^

__________________
"schönheit liegt im Auge des Betrachters"

What the Hell? DIE!

â€Râ€Iâ€Pâ€

-für all die kleinen Pisser, welche nicht den Mumm haben ihre Meinung laut zu sagen, sondern lieber untereinander tuscheln und andere, welche glaubten sie wären ihre Freunde hintergehen und verraten wie ehrlose und feige Kojoten-
25.08.2004 14:08 †Illuminu† ist offline E-Mail an †Illuminu† senden Homepage von †Illuminu† Beiträge von †Illuminu† suchen Nehmen Sie †Illuminu† in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Gothic

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH