the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Chaosmagie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Chaosmagie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.790.804
Nächster Level: 10.000.000

1.209.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Chaosmagie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt schon mehrfach von Chaosmagie gelesen, aber kann mir irgendwie nur darunter vorstellen, das mit Hilfe des Chaos Magie anwendet wird. Soweit so gut, aber jetzt stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt Sinn macht ein solches magisches System anzuwenden, da ja alles mit dem Chaos zusammenhängt und es sich somit genauso wie das Chaos selbst nicht kontrollieren lässt.

__________________
REACT TO RESIST

16.03.2003 13:09 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.819.442
Nächster Level: 4.297.834

478.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für sinnvoll würde ich es nicht halten... chaosmagie? wozu sollte sie denn gut sein?

__________________
reload
16.03.2003 13:15 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.286.461
Nächster Level: 100.000.000

10.713.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Damo... du weißt ja nicht, was das ist. *g* Also ein magisches System ist es schonmal nicht, da es ja ohne System ( = Chaos ) ist. Ansich ist die Chaosmagie im Grunde genommen die Magie, in der man am meisten selbst einbringt und experimentiert.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.03.2003 13:18 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.790.804
Nächster Level: 10.000.000

1.209.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -SyN- [666]
Naja, Damo... du weißt ja nicht, was das ist. *g*

Deswegen hab ich ja auch gefragt Augenzwinkern , weil ich mir das Chaos in der Magie eben nur schwer vorstellen kann, dachte ich mir eben, es wäre dadurch um einiges schwieriger Resultate zu bekommen, naja, danke für die Erklärung. smile

__________________
REACT TO RESIST

16.03.2003 13:25 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.286.461
Nächster Level: 100.000.000

10.713.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist sicher auch schwieriger, weil man halt ohne System arbeitet. Um das machen zu können, muss man sich schon sehr gut kennen und wissen, was einen anspricht. Andere Systeme sind dafür voll von Regeln und Dogmen, die, wenn du sie falsch ausübst, zu einem Fehlschlag des Rituals werden. Naja, muss jeder selber wissen. Ich mag so ein Zwischending. smile Satanische Magie halt. Das is schön ausgeglichen.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.03.2003 13:38 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Shaitaninchen Shaitaninchen ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 280

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.184.706
Nächster Level: 2.530.022

345.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mir auch schon mal ein buch kaufen über chaosmagie, konnte mir auch nie was darunter vorstellen. Kann mir auf dem wege mal einer einen preiswerten online-shop sagen der schwarze kerzen verkauft?

__________________
Immer schön keusch bleiben großes Grinsen
16.03.2003 13:46 Shaitaninchen ist offline E-Mail an Shaitaninchen senden Homepage von Shaitaninchen Beiträge von Shaitaninchen suchen Nehmen Sie Shaitaninchen in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chaosmagie hm schon irgentwann mal gehört,
aber Chaos nur bei mir zu Hause
16.03.2003 17:07
Kodiak Kodiak ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 148

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.128.270
Nächster Level: 1.209.937

81.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Damokles:
...da ja alles mit dem Chaos zusammenhängt und es sich somit genauso wie das Chaos selbst nicht kontrollieren lässt.



Aber Chaos hat doch auch eine Ordnung die zwar schwer zu verstehen ist. Es lässt sich immer bestimmen was passiert das trifft auch bei Chaos zu. Man sollte aber nicht vergessen das nur eine kleine Abweichung das Ergebnis verändern kann.

Im Bezug auf Chaosmagie nachdenken
Ich denk mal schwer zu kontrollieren...

Nur so ein Gedanke...

__________________
So oder anderst...
HÄ?

Querdenker und Spaß dabei...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kodiak: 27.06.2003 12:52.

27.06.2003 12:41 Kodiak ist offline E-Mail an Kodiak senden Homepage von Kodiak Beiträge von Kodiak suchen Nehmen Sie Kodiak in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.004.705
Nächster Level: 6.058.010

53.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shaitaninchen
Kann mir auf dem wege mal einer einen preiswerten online-shop sagen der schwarze kerzen verkauft?


Die bekommst du eigentlich überall Augenzwinkern
27.06.2003 12:48 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
SonGoku SonGoku ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-336.gif

Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 45

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 357.084
Nächster Level: 369.628

12.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chaos gehört zum leben sonst würde man immer alles richtig machen und nih etwas falch machen z.b. würde man immer nur in irgent einen spiel gewinen und das währe sinlos und es würde langsam langweilich werden

__________________
kochen Borg motzen erschießen haha, wie witzig Borg mit Laser böse Duell kotzen Teufel
22.07.2003 22:07 SonGoku ist offline E-Mail an SonGoku senden Homepage von SonGoku Beiträge von SonGoku suchen Nehmen Sie SonGoku in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.120.583
Nächster Level: 26.073.450

952.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonGoku
Chaos gehört zum leben sonst würde man immer alles richtig machen und nih etwas falch machen z.b. würde man immer nur in irgent einen spiel gewinen und das währe sinlos und es würde langsam langweilich werden


Was bitte hat das mit dem Thema zu tuen?
Guckst du hier:

Sehtos hat dieses Bild angehängt:
umleitung.gif



__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

22.07.2003 22:30 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Chaosmagie?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH