the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Ring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Facer
unregistriert
Ring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat den Horrorfilm gesehen???
Sagt mal Eure Meinung interessiert mich!!!! besserwisser besserwisser besserwisser
16.03.2003 17:11
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.814.022
Nächster Level: 4.297.834

483.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ihn gesehen, zwar net im kino aber egal Augenzwinkern ...
ich fande ihn eigentlich ganz gut, die geschichte ist sehr verzwickt (schönes wort) aufgebaut... und n cooles ende hat er. habe zwar viele schlechte urteile drüber gehört aber ich finde ihn echt gut. besserwisser

__________________
reload
16.03.2003 17:16 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Belharkar Belharkar ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1215.jpg

Dabei seit: 17.11.2002
Beiträge: 212

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.660.684
Nächster Level: 1.757.916

97.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn davon nur den Anime, und der war schlicht genial.
16.03.2003 18:43 Belharkar ist offline E-Mail an Belharkar senden Beiträge von Belharkar suchen Nehmen Sie Belharkar in Ihre Freundesliste auf
Shaitaninchen Shaitaninchen ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 280

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.181.622
Nächster Level: 2.530.022

348.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich ganz ehrlich sein?
der film ist der absolut genialste geile horrorschocker den ich je in meinem leben gesehen habe. Eine einzigartige Handlung, absolut spannend und dazu richtig gruselige Schockeffekte. habe mich noch nie so sehr gegruselt. Echt sehenswert der Film

__________________
Immer schön keusch bleiben großes Grinsen
16.03.2003 20:38 Shaitaninchen ist offline E-Mail an Shaitaninchen senden Homepage von Shaitaninchen Beiträge von Shaitaninchen suchen Nehmen Sie Shaitaninchen in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.761.753
Nächster Level: 41.283.177

3.521.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den Trailer im fernsehen schon genial echt ein must-seen filmchen Augenzwinkern

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

16.03.2003 20:57 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich fand ihn auch geil!
Nebenmir saß ne alte Frau ca 40 Jahre alt
die hat sich andauernd unter ihrer Lederjacke
verkrochen!!! Bis der Mann sie gefragt hat ob sie
über haupt noch was vom Film sieht !!*grins*
17.03.2003 14:48
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.390.995
Nächster Level: 11.777.899

386.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is nich schlecht der film...vorallem der spannungsbogen wird voll ausgereizt...nach dem film war ma wieder ne diskussionsrunde angesagt weil der film ziemlich viel der eigenen phantasie übrig lässt...is das japanische original echt ne anime?(hab immer gedacht das wäre ne "normaler"...naja, ma gucken wo ich den herbekomme denn angucken würde ich mir den auch ganz gerne.

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

17.03.2003 17:47 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man den Machern glauben darf gibt es bald den zweiten Teil,
Quartal2 2004
18.03.2003 13:30
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.390.995
Nächster Level: 11.777.899

386.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XX ...wann begreifen die endlich das sequels meist scheiße sind egal wie man sie produziert...diese scheiß geldgier

mhh...wenn ich recht überlege...terminator 2 war doch besser als teil 1...naja

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

18.03.2003 15:59 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kommt doch glaube ichTerminator 3 und der wird
hoffe ich mal gut!!
23.04.2003 08:12
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.927.575
Nächster Level: 4.297.834

370.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film zwar interessant, und die geschichte echt spanend, aber kein bisschen gruselig. Denkt ihr ich hab angst vor nem Kind das aus dem Fernseher klettert? bekloppt?

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

23.04.2003 10:36 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stroy war echt geil und du kannst mir nicht erzählen das
Du beim ersten mal sehen dich bei manchen Bildern nicht
verunsichert gefühlt hast!!
27.04.2003 12:00
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.034.038
Nächster Level: 7.172.237

138.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar nur die erste Hälfte gesehen, aber die fand ich echt gut, ziemlich spannend find ich

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

27.04.2003 12:02 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zieh ihn dir mal ganz rein is eigentlich cool
27.04.2003 12:07
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.546.108
Nächster Level: 13.849.320

303.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der regisseur gehört auf den e-stuhl.
ich hab dem doch gar nix getan, warum terrorisiert der mich so? verblüfft erschrocken
ich war zwar auch nicht im kino, aber geil war er trotzdem.
orginal hab ich noch nicht gesehen, ist aber kein anime, das weis ich.

__________________

27.04.2003 12:38 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
johersch johersch ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 111

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 875.412
Nächster Level: 1.000.000

124.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid aber der film ist schlicht weg bescheuert.
mag sein das durch kombination von bildern bei manchen leuten angstreaktionen hervorgerufen werden, und meine schwester hat sich den auch nicht ganz frei anschauen können. ich habe ih nicht im kino gesehen, vieleicht liegt es daran, glaub ich aber nicht.
die story ist doch total bescheuert, jeder tatort ist besser. die einzig kuhle szen ist die mit dem brunnen am ende. aber ist wird weder gesagt wie das video enstanden ist, noch warum es leute ohne grund umbringt.
das filme in usa erfolgreich laufen ist eigentleich kein masstab, denn die haben keinen sinn für gute filme, die fanden auch xXx, spiederman und daredevil als gut wobei das nur ganz ordinaere actionfilme sind und nicht besseres.
ich kann diesem film jedenfalls nichts abringen, höchsten ein bißl humor. bin froh das ich anstatt in gangs of new york gegangen bin. obwohl der auch doof war

__________________
kochen And the riot be the rhyme of the unheard kochen

24.05.2003 15:39 johersch ist offline E-Mail an johersch senden Beiträge von johersch suchen Nehmen Sie johersch in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.390.995
Nächster Level: 11.777.899

386.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja...jemand muss gegen alle aus der breiten masse sein damit der aus der breiten masse nich weiss das er die breite masse is Augenzwinkern


kommt mir jedenfalls so vor rolleyes

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

24.05.2003 23:53 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
johersch johersch ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 111

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 875.412
Nächster Level: 1.000.000

124.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso?
ich finde den film echt nicht besonders.
er hat mich einfach gegenüber den guten versprechungen von freunden, die erzählten das sie mit schlotterden beinen aus dem sind, entäuscht.

__________________
kochen And the riot be the rhyme of the unheard kochen

25.05.2003 21:34 johersch ist offline E-Mail an johersch senden Beiträge von johersch suchen Nehmen Sie johersch in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.270.316
Nächster Level: 2.530.022

259.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat das video gemacht??
naja ich find den irgendwo gut aber irgendwo auch scheiße. der schluß ist scheiße. da ist der höhepunkt des filmes schon vorbei. aber ich find den crass gedreht. so mit den schock effekten und dem sound

__________________

19.06.2003 02:25 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Ring

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH