the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Final Destination 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Final Destination 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.813.330
Nächster Level: 4.297.834

484.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nice Final Destination 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

getsern mal geschaut... also den filmjetzt O_o... ich fande ihn einfach geil, nur die altersbegrenzung etwas tief ... denn wenn ich mir vorstelle 16 jährige jungs gucken das, die scheißen sich doch in die hose, bei mädels ist das natürlich anders Augenzwinkern die sind da härter Zunge raus aber wie findet ihr ihn? und auf was würdet ihr die altersbegrenzung hochtreiben?

__________________
reload
17.03.2003 14:29 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um was geht es bei dem Film kenn den ersten Teil
noch nicht mal! Sorry für die Frage!!!
Gleich kommt bestimmt wieder einer der sagt Spammer!!! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
17.03.2003 14:32
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.813.330
Nächster Level: 4.297.834

484.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um die liste des todes muahahaha !!! smile nee der film hat ne gute handlung die ziemlich lange dauern würde zu erklären... musst dir auf jedenfall mal den ersten teil anschauen... einfach geil!

__________________
reload
17.03.2003 14:34 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.490.676
Nächster Level: 35.467.816

1.977.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn den ersten teil, nun ja ich bin gegen diese krassen altersvorschriften, wir sind eh alle kaputt im kopf, das bisschen wird auch nicht mehr schaden *g*

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

17.03.2003 17:14 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.388.980
Nächster Level: 11.777.899

388.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn mir gestern ma angeguckt...und ich war positiv überascht...ich hab mir den ersten teil ja nich angeguckt weil ich davon ausgegangen bin das er scheisse sein muss weil die story ja doch son bisschen "komisch" klingt...aber die story (vom zweiten) is recht gut...schauspieler sind auch ok und manche szenen sprühen vor witz ( großes Grinsen )

alles in allem ein guter film den ich mir wahrscheinlich nochmal anschauen werde smile

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

17.03.2003 17:25 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.813.330
Nächster Level: 4.297.834

484.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp ein 2.mal wirds auch bei mir geben ... übrings der erste teil hat die gleich handlung (wie man im 2. teil merkt O_o)

__________________
reload
17.03.2003 19:45 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Final Destination 2

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH