the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Vereinigtes Europa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Vereinigtes Europa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.155.389
Nächster Level: 100.000.000

10.844.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vereinigtes Europa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Europa wächst ja immer weiter zusammen. Ich frage mich, ob es nicht nützlich sein könnte, wenn Europa endgültig ein Land bilden sollte? Wäre doch ansich nicht schlecht oder? Dann hätten wir mehr Ressourcen, größere Wirtschaft und brauchen Amerika vor allem nicht mehr. Europa sollte mal endlich wie ein Mann aufstehen und sich behaupten... nachdenken

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.03.2003 20:12 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.137.240
Nächster Level: 8.476.240

339.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ãœberleg dir das genau....
nehmen wir nurmal die verkehrsregeln?? *G*
Das würde NIEEE klappen dann wären wir trotzdem geteilt...
hmm wäre schon irgendwie scheisse finde ich...
ein land... In Frankreich darf man aber getunte roller fahren großes Grinsen jehaa *G*
Aber ne ne ne würd nie klappen...

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
18.03.2003 20:30 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.478.268
Nächster Level: 10.000.000

521.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedes land hat so seine vor- und nachteile von der gesetzgebung her (einige mehr vor-, einige mehr nachteile, aber das kommt dann auch auf die eigene einstellung an).

für mich persönlich gibts nur ein paar länder in europa mit recht guten gesetzen, die würden dann aber ziemlich unter die räder kommen bei einer gemeinsamen europäischen gesetzgebung.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

18.03.2003 20:36 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.155.389
Nächster Level: 100.000.000

10.844.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht? Man muss das ja nicht in einem Jahr machen, aber guck doch: Wir haben jetzt schon eine gemeinsame Währung die in fast allen EU Ländern akzeptiert wird. Damit wäre doch ein wichtiger Schritt bereits getan...

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.03.2003 20:37 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.137.240
Nächster Level: 8.476.240

339.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja aber denkste Deutschlang verzichtet auf einige gesetze nur weil Frankreich das will oder spanien oder ka ^^
das is schon so, oder dann die Schadstoff gesetze ! geh nach spanien da fahren alle autos ohne kat rum... und das müssten die ändern.
Und wenn wir echt ein land wären würde es trotzdem die BRD geben und frankreich und wir würden trotzdem in bundesländern leben usw...
ich kann mir das garnet vorstellen.
ok man kann sich angleichen wie gesagt EURO.
Aber mehr wird sicherlich net... vieleicht einige gesetze und wir werden einiges von anderen ländern übernehmen usw...
Ich glaub echt nicht dran

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
18.03.2003 20:44 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.493.427
Nächster Level: 35.467.816

1.974.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein eu-land ?

ich bitte dich, wenn die türkei aufgenommen wird, dann haben wir ein land, in dem frauen geächtet sind, männer die helden, und menschrechte klopapier

wir sind zu verschieden, es würde nur konflikte geben

und hört mit dem antiamerikanismus auf Augenzwinkern Zunge raus

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

18.03.2003 21:57 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.758.210
Nächster Level: 41.283.177

3.524.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pat unsere meinung dürfen wir in diesem land immernoch freu äußern durchdrehn großes Grinsen Zunge raus

naja kann mich pats ausführungen über ein EU land nur anschliesen wenn es überhaupt möglich ist wird das nicht von heut auf morgen gehen

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

18.03.2003 22:12 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.492.937
Nächster Level: 1.757.916

264.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vereinigtes Europa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN!


Die ganzen Türken hier...


Opa war ... äh - sorry *ggg*

EDIT by Sehtos: Ich hab den beitrag mal freigeschaltet, ok er is en bissel rassistisch... aber er zeigt uns mal wieder
wie wehnig argumente unsere braunen doch haben... rolleyes rolleyes


Ieee, ich bin vorhin in braune scheiße getreten.... -schuhe abputz-
18.03.2003 22:22 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.083.328
Nächster Level: 26.073.450

990.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok nun mal meine 0,05€ ^^

Die EU wird ein land... die frage ist nur wann?

Und wie ihr schon gesagt habt, möglich wäre es ... aber sind wir wirklich schon bereit dafür? Augenzwinkern

Die Culturellen unterschiede der Länder sind ja noch zu überwinden, aber gesetzgebungen umwelt usw. da bedarf es EU regelungen (ja die haben wir auch... teilweise großes Grinsen großes Grinsen )

Ich sag einfach mal, der € war ein schritt auf einem langen weg zu einem Europa-land... smile

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

19.03.2003 11:43 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.659
Nächster Level: 6.058.010

62.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je.......................naja um ehrlich zu sein ich habe auch manchmal ne hasskappe auf türkische tschechische usw. Einwnaderer, wenn ich ich höre das so ne Bande nen 16 Jährigen überfällt ihn zu tode sticht weil er auf grund einer Behinderung komisch spricht.
ABER, sowas darf man nicht auf die allgemeinheit beziehn. Nur weil es ein paar kranke schweine gibt heist es doch nicht dass alle so sind.
Solche kranken leute gibt es überall, egal aus welchen Ländern, egal mit welcher einstellung....ähm ich hoffe doch dass ich richtig verstanden wurde.Augenzwinkern
19.03.2003 11:46 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.978.811
Nächster Level: 13.849.320

870.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würden viele länder schon allein deswegen net machen weils ihnen wirtschaftlich gar nichts bringt. länder mit viel geld müssen ihre kohle dann mit solchen schuldenkindern wie deutschland teilen, da hat sicher keiner bock drauf

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DSC0001: 19.03.2003 12:42.

19.03.2003 12:41 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.813.654
Nächster Level: 4.297.834

484.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die isee ist im prinzip nicht schlecht, finde ich... aber umsetzbar wäre es höchstwarscheinlich nocht, noch nicht. dann wenn unsere ur-ur-urenkel die welt beherrschen, dann könnte es sein das die menschheit zu so einem zusammenschluss bereit ist.

__________________
reload
19.03.2003 13:29 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.493.427
Nächster Level: 35.467.816

1.974.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die menschheit wird dazu nie in der lage sein

wir sind alle egoistisch und irgendwo auch national eingestellt ... das passt alles nicht zusammen, unsere sprachen sind auch ein hindernis , ich denke , das wird nie kommen, und das ist auch gut so ..

ich fühle mich als deutscher, und nicht als europäer, auch wenn ich nciht so stolz auf deutschland bin

und btw. bei den türken kann ich mich anschließen, @ domi, aber nun ja, so rechts bin ich nicht, mag das volk eigentlich auch nicht, aber domi ist so radikal, er meint eh alle ausländer Augenzwinkern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

19.03.2003 14:33 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.900
Nächster Level: 10.000.000

1.222.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch nicht das es funktionieren würde, und wenn es doch mal klappen sollte besteht, für mich jedenfalls, die Gefahr, dass wir mal aufgrund der dann vorhandenen Wirtschaftsmacht genauso arrogant werden wie die USA im Moment sind.

__________________
REACT TO RESIST

19.03.2003 14:36 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.493.427
Nächster Level: 35.467.816

1.974.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese arroagnz ist relativ . und nun ja, wo würde denn unsere identität als volk bleiben ? es würde keine einheitssprche geben, bin strikt dagegen ...

vor allem ist es lächerliche, die sache nur wegen eines kontraparts gegen dies usa aufzuziehen ... es gibt weitaus schlimmere probleme als die usa

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

19.03.2003 14:39 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.083.328
Nächster Level: 26.073.450

990.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
es gibt weitaus schlimmere probleme als die usa


Mal schaf nachdenken...

Mir fällt grad nix... achja... ein grßeres problem gibt es.

BUSH

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

19.03.2003 17:32 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.298.689
Nächster Level: 13.849.320

550.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von |drea|
die isee ist im prinzip nicht schlecht, finde ich... aber umsetzbar wäre es höchstwarscheinlich nocht, noch nicht. dann wenn unsere ur-ur-urenkel die welt beherrschen, dann könnte es sein das die menschheit zu so einem zusammenschluss bereit ist.

bedingung: es gibt dann noch eine menschheit/erde ... was ich teilweise stark bezweifel bei dem momentanen "zivilisations und entwicklungsstand" ... ich denk, dann wenn wir "bereit" wären, is die erdoberfläche strahlenverseucht und/oder keimfrei ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonicX3: 19.03.2003 17:39.

19.03.2003 17:38 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.813.654
Nächster Level: 4.297.834

484.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo bush... der **** das der da mit macht beim krieg... zum glück ist unser schröder vernünftig rolleyes

__________________
reload
19.03.2003 17:39 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.598.963
Nächster Level: 7.172.237

573.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
ein eu-land ?

ich bitte dich, wenn die türkei aufgenommen wird, dann haben wir ein land, in dem frauen geächtet sind, männer die helden, und menschrechte klopapier

wir sind zu verschieden, es würde nur konflikte geben

und hört mit dem antiamerikanismus auf Augenzwinkern Zunge raus


Und was würdest du von einem europäischen Kernstaat halten mit z.B.
Spanien, Frankreich, Benelux-Staaten, Deutschland, Portugal, Italien, Skandinavien, evtl. Griechenland ?
Könnte man sogar noch verkleinern.

Also ich träume davon Augenzwinkern

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
22.03.2003 20:09 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.155.389
Nächster Level: 100.000.000

10.844.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sowas z.B. Man könnte mit Frankreich und Deutschland anfangen. Die beiden Länder sind, seid sie sich nich mehr regelmäßig bekriegen, sehr gut befreundet (außerdem habe ich schon beide Staatsbürgerschaften Zunge raus ). Außerdem waren Deutschland und Frankreich ja schonmal ein Land großes Grinsen

Und das am Ende die Welt eine einzige Regierung haben könnte, das wäre nur dann wünschenswert, wenn die Welt hinter einem Gedanken stünde, in der die Menschen rechte und Freiheiten haben. Bevor das Denken nicht bei 95 % aller Menschen vorhanden ist, hat es einfach keinen Sinn. Aber dennoch wäre es nicht schlecht, wenn die kleinen Länder zu größeren Ländern werden. Nunja...ich fürchte, wir werden es nicht mehr erleben, dass die Menschen zusammen in Frieden leben werden. Einen kleinen Vorgeschmack haben wir ja bei uns selbst, aber es wär schön, wenn es auf der ganzen Welt so wäre... ohje ... unglücklich

Warum können die das nicht? Sogar ich, der "böse, oberegoistische nach Macht strebende Satanist" wünsche mir nichts sehnlicheres als eine Welt in Frieden und Freiheit. Aber nein, irgendwelche Asis müssen es ja immer übertreiben und alles zerstören. kopfschüteln

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
22.03.2003 20:42 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.815
Nächster Level: 10.000.000

462.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das die EU zu einer ziemlichen Macht heranwachsen wird, jetzt ist sie Wirtschaftsmässig schon gleichstark wie die USA, und wir beliefern sie mit wichtigen Sachen, studien haben ergeben, dass wenn die USA und die EU einen krach hätten und nicht mehr miteinander handeln würden, der der Lebensstandart in den Staaten um 37% absinken würde, in der EU nur um 13%... das ist doch krass, und die EU ist noch nichtmal vollständig... geschweige den eine vereinte Politische Union, noch in den Geburtswehen, hoffen wir mal, dass das Bushfeuer da nix verhindert nachdenken

Ausserdem denke ich, das Italien und England bald zu vernunft kommen, spätestens nach dem Krieg, wenn sie sehen, was für Scherben sie auflesen müssen... unglücklich

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

23.03.2003 11:46 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.493.427
Nächster Level: 35.467.816

1.974.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badman
Und was würdest du von einem europäischen Kernstaat halten mit z.B.
Spanien, Frankreich, Benelux-Staaten, Deutschland, Portugal, Italien, Skandinavien, evtl. Griechenland ?
Könnte man sogar noch verkleinern.

Also ich träume davon Augenzwinkern


rein gar nichts ...

könnte nen paar vorteile bringen, aber ich will mein deutschland behalten, ich fühle mich als deutscher, nciht als europäer ....

und ich finde, dass die länder auch nciht so gut zusammen passen ... sprachlich kulturell etc ...

ich will mein deutschland behalten und halte rein gar nichts von solchen utopischen fantasien

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

23.03.2003 12:51 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.813.654
Nächster Level: 4.297.834

484.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja zum glück geht es ja nicht nach dir pat Zunge raus

irgendwann, wenn die welt noch so lange lebt, wird die menschheit soweit sein... und dagegen kann dann auch kein pat mehr was machen großes Grinsen

__________________
reload
23.03.2003 12:53 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.815
Nächster Level: 10.000.000

462.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ehrlich gesagt der Meinung, das die EU und die USA eines Tages aneinander stossen werden und sich gegenseitig in den Himmel jagen. Dann wäre dieser Alptraum, der sich menschliche Rasse nennt endlich beendet und unsere Natur könnte sich wieder erhollen.

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

23.03.2003 23:06 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.813.654
Nächster Level: 4.297.834

484.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juPP die menschheit war so ziemlich der größte fehler der natur.... unglücklich

__________________
reload
24.03.2003 14:53 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Vereinigtes Europa

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH