the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » I love my box » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen I love my box
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris Chris ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.123.905
Nächster Level: 1.209.937

86.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem , sind 95% Wertungen für SMS kein Argument? Oder 96% wertungen für Zelda? Das was du gepostet hast war ausnahmslos Müll und nach Steel Battaillion hab ichs net mehr gelesen .

__________________
-Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

-Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
19.03.2003 23:28 Chris ist offline Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.085.527
Nächster Level: 4.297.834

212.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Resi Remake , Zero , 4 sind Cube exklusiv . Das neue Mario erhielt ebenfalls spitzenwertungen genauso wie Zelda

Ähem , sind 95% Wertungen für SMS kein Argument? Oder 96% wertungen für Zelda? Das was du gepostet hast war ausnahmslos Müll und nach Steel Battaillion hab ichs net mehr gelesen.


Ok das wären 4 Titel - Spielspass für eien Monat

ausnahmsloser müll? was bitte genau? und vor allem wieso? weil es dir nicht passt?



__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
19.03.2003 23:33 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Chris Chris ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.123.905
Nächster Level: 1.209.937

86.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich geb mein Geld net für son Schrott aus . Was soll ich mit Sharewaredreck , wenn ich gute Spiele haben kann . Die Box hat nicht einen einzigen Titel der mich reizt . Ich war mal während Trainingsausfalls bei nem Kumpel zum zocken und sowohl Halo als auch DoA3 waren nur grottig . Halo-geruckelt und dermaßen öde Level. Alles hat sich wiederholt.
DoA3-lol man gewinnt , wenn man stupide die selben Tasten drückt ... .
Dann ist das Teil abgestürzt! Eine abstürzende Konsole! Lol! Ne Danke Brauch ich net son Schiss .

__________________
-Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

-Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
19.03.2003 23:37 Chris ist offline Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.085.527
Nächster Level: 4.297.834

212.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch stupider gehts gar net! sag mal liest du meine beiträge überhaupt?
oder bist du echt zu dumm hääää?




Ja ich geb mein Geld net für son Schrott aus . Was soll ich mit Sharewaredreck

JA klar meine Spiele laufen alle nur 30 Tage. zu dem brauch ich langsam nen neue Prozessor und ne neue grafikkarte wär auch cniht schlecht....


__________________
Was ist ist was nicht ist möglich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beelzebub: 19.03.2003 23:44.

19.03.2003 23:44 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Chris Chris ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.123.905
Nächster Level: 1.209.937

86.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht net in dein Hirn , was? ICH erachte die Box als den letzten Dreck ! Ich würde keinen Euro für diesen Schrott ausgeben . Für ne Konsole , die abstürzt , deren Spiele verbuggt sind (racing evolution) , auf der schon gepatcht wird (Unreal) . Das Teil ist nur lächerlich . Was soll ich mit dem Müll ?

__________________
-Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

-Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
19.03.2003 23:48 Chris ist offline Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.085.527
Nächster Level: 4.297.834

212.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konstruktive Kritik ist bei dir wohl nicht!

alles ist schrott und der letzte dreck. aha so hat man echt ein bild.
experte.

der cube ist siche rnicht zu spass international auf platz 3 (abgesehen von japan)

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
19.03.2003 23:56 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Chris Chris ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.123.905
Nächster Level: 1.209.937

86.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist auf Platz 2 , weil er in Japan über eine Millionen mal mehr verkauft wurde , als die Portbox. So gute Nacht . Was kümmert mich eigentlich deine scheiß Wichsbox . Du bist zu blöde , zu kapieren , das mir das Teil am Arsch vorbei geht . Ich hab schon nen PC . Und wer wie du behauptet , dass Nintendotitel schlecht seien , wo selbst M$ diesen Titeln eine enorm hohe Qualität zugesprochen hat , der ist nur noch verwirrt .

__________________
-Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

-Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
20.03.2003 00:00 Chris ist offline Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.980.118
Nächster Level: 13.849.320

869.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. chris man hört den neid aus dir sprechen.
2. weisst du überhaupt was shareware ist ? mir scheint nicht denn du deplazierst den begriff völlig
3. es ist geschmackssache was man gerne spielt, wenn man auf arcade steht ist ein gc das richtige, für den rest ist er eher ungeeignet und das die xbox grafisch und multifunktional ( xbox live, besagte moddingmöglichkeiten ) die nase vorn hat kann keiner leugnen.
4. es ist schwachsinn sich darüber zu streiten da man die beiden konsolen von den spielen nicht vergleichen kann, ein simulationsfreak wird sich kaum mit nem gamecube anfreunden können genauso wie arcadespieler die xbox nicht mögen.
5. chris deine argumentationsbasis ist einfach traurig, warum kannst du nicht wie normale menschen sagen "die xbox gefällt mir nicht" warum musst du sie als letzten dreck dahinreden ? naja mir ist es egal, von dir gibts halt nicht sehr viel mehr zu erwarten

beelzebug : warum streitest du dich mit ihm ? ich denke es ist für alle ersichtlich das das eh zu nichts führt ...

und nun habt euch lieb. danke.
20.03.2003 00:03 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.085.527
Nächster Level: 4.297.834

212.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich irgendwoe gesagt das Nontenod titel schlecht seihen?
dann würd ic hgern mall die quelle habe die zeigt das der NGC auf platz 2 ist (auser natürlich Japan)

so wie du dich hier gibts scheinst du nicht weit entwickelt zu sein...

ein gutes schluss wort @ flip

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beelzebub: 20.03.2003 00:06.

20.03.2003 00:04 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Chris Chris ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.123.905
Nächster Level: 1.209.937

86.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er liegt weltweit gesehen knapp vor der Box . Ungefähr 2-4 % . Was die Grafik angeht . F-Zero und Metroid z.B. sehen besser aus als jedes bis jetzt erschienene Boxspiel . Mit diesen beiden Titel trägt derzeit der Cube die Grafikkrone . Vom Felleffekt in Star Fox ganz zu schweigen ... . Oder z.B. Resident Evil 4 , was in Echtzeit läuft und trotzdem an die Grafik von Zero heranreicht . Und wo bitte ist Mario , Zelda usw Arcade? hääää? .Wer bitte zockt solche Mammutprojekte in ner Arcade? Egal . Was den Rest betrifft-jedenfalls macht Nintendo im gegensatz zu M$ gewaltige Gewinne im Konsolensektor .Nicht umsonst die erfolgreichste Firma Japans . Außerdem bin ich mit BigN groß geworden . Mario, Zelda usw auf SNES waren nur geil . Selbst jetzt steht bei uns in der Sporthalle ein N64 mit Goldeneye oder Super Smash Brothers wo wir oft am Ende noch zocken . Nintendo hat halt flair . Das hat M$ nicht . M$ Games machen mir keinen Spass.

__________________
-Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

-Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
20.03.2003 16:05 Chris ist offline Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.329.350
Nächster Level: 8.476.240

146.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrm... mal ne Frage am rande wieviele Spiele für die Box entwickelt Microsoft letztendlich selber ?
5 -10% *g* also kann man nicht sagen das die Box spiele scheiße sind weil se von MS wären...
Und der Cube hat aus meiner sicht ganz einfach ein zu hässlhes aussehen, zuviele Kinderspiele (Mario oh wie süß rolleyes ) und die Grafik naja... da hält mein Rechner locker mit...
Nunja ich bin allgemein kein fan von Konsolen die Box gefällt mir auch net...
Wobei ich sagen muss die PS2 is schon geilo großes Grinsen (na okay liegt daran weil ich einfach nen großer Final Fantasy Fan bin Augenzwinkern )

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
20.03.2003 16:16 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.980.118
Nächster Level: 13.849.320

869.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für mich ist das aufem gc schon arcade, wenn ich mit nem kleinen fetten klempner mit ner wasserpistole dreck wegspritze erinnert mich das nicht unbedingt an irgendwas realitätsnahes. es ist spass für zwischen durch, nichts woran man stundenlang verbissen spielt oder wofür man besondere skills braucht. funspiele eben, wer simulationen sucht ist mit ner xbox definitiv besser bedient, wie gesagt es ist geschmackssache.
und mit grafik meinte ich nicht 2 - 3 spiele sondern der gesamteindruck aller spiele und da liegt die xbox nunmal vorn, hilft auch der felleffekt von starfox nichts ( der btw auch nicht so hart ist wie man denkt, das sind einfach zig texturen in "kammform" kreuz und quer durcheinandergelegt, das ganze sieht am ende aus wie fell, genauso machen sies mit den neuerdings ach so beliebten gräsern )
20.03.2003 16:21 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Chris Chris ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.123.905
Nächster Level: 1.209.937

86.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer an der Grafik festmacht , das Mario ein Kinderspiel ist , der ist ein Kind. Mariotitel sind richtige Kracher . Meilensteine überhaupt . Mario64 war das erste richtige 3D Spiel . Und absolut fordernd und schwierig . Kinderspiele sind z.B. Doom 3 , Halo usw. Deren Spielablauf nur geprägt ist durch dümmliches Geballere und stupide Rätsel Shema F . Überhaupt sinds meist so Wänster 13-16 die nur "erwachsene" anspruchslose , aber gewalttätige Titel zocken um als cool zu gelten .
Achja Liquid-geil das dein Rechner die Grafik auch kann . Ich hab diese Grafik für 199€ bekommen und du? smile
Ach und nochwas . Gerade deswegen weil M$ kaum Spiele für ihre eigene Konsole entwickeln , sind die Titel auch so grottig . BigN z.B. vertraut nur auf ihre eigenen Entwicklungen . Und die Museumsstation 2 , naja selbst Dreamcast hatte bessere Grafik als die Flimmerkiste .

__________________
-Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

-Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chris: 20.03.2003 16:27.

20.03.2003 16:25 Chris ist offline Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.085.527
Nächster Level: 4.297.834

212.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chris
er liegt weltweit gesehen knapp vor der Box . Ungefähr 2-4 % . Was die Grafik angeht . F-Zero und Metroid z.B. sehen besser aus als jedes bis jetzt erschienene Boxspiel . Mit diesen beiden Titel trägt derzeit der Cube die Grafikkrone .

Nen mir eine Seriöse Quelle.

Der NGC hat 2 Titel aber vieviel Titel hat die Xbox mit einer Grafik die der bei Metroid gleichzusätzen ist oder sogar besser ist!? Augenzwinkern

Es ist nunmal Fakt das die Xbox derzeit die leistungsfähigste unter den Next Gen Konsolen ist! Aber grafik ist nicht alles


Ich glaube ich hab es schonmal gesagt: ICh liebe Mario, aber das neue ist das schlechteste was ich je gespielt habe kopfschüteln

Wenn du von Halo keine ahnung hast kannst du nicht behaupten das es dümmliches geballere ist. (von einer runde halo (nach dem training) kannst du dir kein bild darüber machen)
Und Jeder Egoshooter auf der einfachsten stufe ist dümmliches geballere!

Zitat:
Ach und nochwas . Gerade deswegen weil M$ kaum Spiele für ihre eigene Konsole entwickeln , sind die Titel auch so grottig . BigN z.B. vertraut nur auf ihre eigenen Entwicklungen .

Was erzählst du wieder für einen Quark? MS war für Titel wie Halo, Projekt Gotham Raceing, Amped, RallySport Championship, Quantum Redshift, Mech Assoul etc verantwortlich. Und das sind alles Top Titel im Spielerischen und Grafischen bereich

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beelzebub: 22.03.2003 23:55.

21.03.2003 15:30 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » I love my box

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH