the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Subway to Sally Engelskrieger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Subway to Sally Engelskrieger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.999.173
Nächster Level: 6.058.010

58.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Subway to Sally Engelskrieger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie findet ihr das neue Album?
Also mir gefällt es sehr gut. Es ist mal wieder völlig anders als die anderen. Wärend Herzblut eleckrtonischer Ausfiehl, fällt dieses Album Metallastiger aus. Dies hat zur olge dass der Mittelalterstiel nahezu verschwindet. Das ist schade, aber in meinen Augen auch nicht so schlimm.

Auch den neuen Gesangsstiel von Eric Fisch finde ich gut. Die raue Stimme bekommt er ganz gut hin und lässt die ohnehin schon guten Songs noch besser zur Geltung kommen.

Die Texte sind finde ich auch ziemlich gut. Allerdings regen sie auch sehr zum nachdenken an. Abendlied zB. es ist ein schönes ruhiges lied, aufas erste hören. Doch wenn man es länger hört, wird der song ziemlich bedrückend. Es ist eines der besten auf der CD finde ich.

Alles in Allem ist das neue Album meiner meinung nach echt gut gelungen.
Wie seht ihr es?
19.03.2003 13:22 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.815.902
Nächster Level: 4.297.834

481.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hääää? hmm naja ich kenn sie mal wieder nicht hääää?

__________________
reload
19.03.2003 13:24 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.999.173
Nächster Level: 6.058.010

58.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann aber mal ran Augenzwinkern
19.03.2003 13:29 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Belharkar Belharkar ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1215.jpg

Dabei seit: 17.11.2002
Beiträge: 212

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.661.494
Nächster Level: 1.757.916

96.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mir sagt das neue Album nicht wirklich zu... Bandevolution schön und gut, aber vom Mittelalter zu Rammstein?!
19.03.2003 14:46 Belharkar ist offline E-Mail an Belharkar senden Beiträge von Belharkar suchen Nehmen Sie Belharkar in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.999.173
Nächster Level: 6.058.010

58.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RAMMSTEIN?????????????
Ich finde nicht dass man das Album mit Rammstein vergleichen kann.
Das hier hört sich viel besser an und hat niveau(weis nich wie man dat schreibt;p)


edit by hummel: ich kann editieren, juhu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heineken: 19.03.2003 15:56.

19.03.2003 15:00 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.815.902
Nächster Level: 4.297.834

481.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niveau... smile kann leider nicht editieren da ich keine rechte habe O_o [sorry wegen spam]

ich kann auch editiern (und brauch netmal die meldung unten hinterlasse (brauchst du hummel aber auch net *g*)
großes Grinsen
[bye, der pupsi]

__________________
reload

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |drea|: 19.03.2003 16:06.

19.03.2003 15:52 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.087.454
Nächster Level: 4.297.834

210.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ALbum find ich ganz ok! ist aber nicht besser als die alten! mag nämlich das mittelalterliche Augenzwinkern

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
01.04.2003 22:58 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.999.173
Nächster Level: 6.058.010

58.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn ich ne beurteilung für mein liebstes StS-album mache(mein ist Foppt den Dämon) neme ich die Engelskrieger raus aus der Wertung. Es ist einfach zu anders. Augenzwinkern
02.04.2003 08:19 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Belharkar Belharkar ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1215.jpg

Dabei seit: 17.11.2002
Beiträge: 212

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.661.494
Nächster Level: 1.757.916

96.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, anders trifft es gut... leider finde ich obwohl ich das Album mittlerweile mehrfach im Player hab rotieren lassen... zu krass anders.
02.04.2003 18:46 Belharkar ist offline E-Mail an Belharkar senden Beiträge von Belharkar suchen Nehmen Sie Belharkar in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.381.030
Nächster Level: 19.059.430

2.678.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei mir ist es genau umgekhrt,.. ich mag Rammstein, Eisregen und nun auch die neuen Lieder von Subway To Sally... So Rittermsik missfällt mir eigentlich...

Gibt es noch mehr so Musim von Subway To Sally, also so Rammstein-Mäßig, außer das oben genannte Album?

__________________
theharlekin.de
02.04.2003 20:32 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.999.173
Nächster Level: 6.058.010

58.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nur das Album "Engelskrieger".
Dennoch finde ich ein Vergleich mit Rammstein seeeeehr fehl am Platz.




PS: Eisregen is genial Augenzwinkern mein Favourit "Im Abglanz vom Licht" Augenzwinkern
03.04.2003 15:39 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Wölfin Wölfin ist weiblich
Unbekannte


Dabei seit: 04.12.2003
Beiträge: 6

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.730
Nächster Level: 49.025

4.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht unbedingt behaupten, ein spezielles Lieblingsalbum zu haben... Von jedem etwas eben großes Grinsen

Kleid aus Rosen, Down The Line, Die Rose im Wasser, Wenn Engel hassen,... ALLE GUT!!! headbangen

Wölfin

__________________
RESIST TO EXIST!!!


--- und nur das große Himmelszelt bezeugt das Ende dieser Welt ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wölfin: 05.12.2003 18:47.

05.12.2003 09:22 Wölfin ist offline E-Mail an Wölfin senden Beiträge von Wölfin suchen Nehmen Sie Wölfin in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.999.173
Nächster Level: 6.058.010

58.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui welch ein Thread, erhebt sich hier aus der Asche des Vergangenem.

Nun ja wenn man es ganz genau nimmt, hast du recht alles von StS ist geil Augenzwinkern


np:Terminal Choice - Der Tod

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vaith: 05.12.2003 09:49.

05.12.2003 09:46 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.929.528
Nächster Level: 4.297.834

368.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das letzte StS-Album am besten, aber die anderen sind auch nicht schlecht. Hauptsächlich wegen der Texte, die sind einfach nur schön

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

05.12.2003 11:46 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.037.538
Nächster Level: 7.172.237

134.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Album absolut genial....
"unsterblich" und "narben" find ich am besten

Die anderen cds von sts sind aber auch sau gut Augenzwinkern

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

05.12.2003 14:00 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.716.393
Nächster Level: 11.777.899

61.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corva
Ich find das letzte StS-Album am besten, aber die anderen sind auch nicht schlecht. Hauptsächlich wegen der Texte, die sind einfach nur schön


Ganz deiner Meinung! großes Grinsen StS ist einfach geil!

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

05.12.2003 14:12 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.271.451
Nächster Level: 2.530.022

258.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon des neuste ist am besten aber live...................... headbangen

ganz anders und viel besser. muss man gesehen/gehört haben.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leviathan: 05.12.2003 17:31.

05.12.2003 17:31 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.929.528
Nächster Level: 4.297.834

368.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

streu doch nicht salz in die alten wunden...ich kanns immer noch nicht fassen das ich nicht da sein konnte als sts in dresden war. kopfschüteln kopfschüteln kopfschüteln

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corva: 05.12.2003 17:59.

05.12.2003 17:58 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.999.173
Nächster Level: 6.058.010

58.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leviathan
ja schon des neuste ist am besten aber live...................... headbangen

ganz anders und viel besser. muss man gesehen/gehört haben.


Ja das stimmt und ich kann dir auch sagen warum die neuen Songs live besser sind.
Es liegt daran das Frau Schmith ihre Geige live viel stärker in die neuen Songs Integriert. Auf dem Album kommt die Geige meiner Meinung nach etwas zu kurz aber gut, die Songs sind trozdem klasse.

Aber da Frau Schmith z.B. live auch in den Strophen spielt und nicht nur als Bridge, bekommen viele der Songs eine viiieel morbidere Stimmung. Narben z.B. wirkt durch die Geige viel härter und schauriger.

Das ist natürlich nur meine Meinung :>


np:-
05.12.2003 18:41 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.037.538
Nächster Level: 7.172.237

134.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auf dem konzert auf sowas eigendlich gar net geachtete....
da war einfach ne sau geile stimmung headbangen

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

06.12.2003 13:05 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.243.915
Nächster Level: 16.259.327

2.015.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=[The Harlekin]=-
Naja, bei mir ist es genau umgekhrt,.. ich mag Rammstein, Eisregen und nun auch die neuen Lieder von Subway To Sally


Für die Erwähnung von Eisregen in einem Satz mit Subgay to Sally sollte man dich Steinigen!

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
06.12.2003 13:54 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.217.561
Nächster Level: 8.476.240

1.258.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir jetzt wahrscheinlich hier ein par Feinde machen aber ich mag die nicht.
06.12.2003 14:04 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.271.451
Nächster Level: 2.530.022

258.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mit einem löffel langsam tommys augen rauspuhl*
erschießen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leviathan: 06.12.2003 14:11.

06.12.2003 14:11 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.217.561
Nächster Level: 8.476.240

1.258.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es ein schönbes Bild im "Stern"^^
06.12.2003 14:18 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
]cHucKy[ ]cHucKy[ ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.12.2003
Beiträge: 33

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 245.957
Nächster Level: 300.073

54.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Subway to Sally ( auch wenn ich mir dadurch vielleicht nicht die Sympatien erkämpfe [amk tommy] ) ... ist einfach nicht mein geschmack. Naja keep rockin' headbangen

__________________
headbangen Wer früher stirbt , ist länger tot headbangen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ]cHucKy[: 06.12.2003 20:06.

06.12.2003 20:02 ]cHucKy[ ist offline E-Mail an ]cHucKy[ senden Beiträge von ]cHucKy[ suchen Nehmen Sie ]cHucKy[ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Subway to Sally Engelskrieger

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH