the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Krieg!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 nächste »
Zum Ende der Seite springen Krieg!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tiamat tiamat ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 210

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.621.036
Nächster Level: 1.757.916

136.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...bin ganz deiner Meinung, Lisca, aber es wird immer irgendwo einen geben, der aus der Reihe tanzt, der nicht so denkt, wie andere es für vernünftig halten, dem man die Schuld geben kann (soll nicht heißen, dass dieser jemand unschuldig sein soll), und wenn nicht, wird eben einer dazu gemacht.
26.03.2003 21:07 tiamat ist offline E-Mail an tiamat senden Beiträge von tiamat suchen Nehmen Sie tiamat in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.545.639
Nächster Level: 35.467.816

1.922.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm braini, das ist meine ansicht, die opfer werden nun mal mit einbrerec hnet, und @ bad ...

wie lange willst du den inspektoren noch zeit lassen ? 1 jahrhundert ? die werden nie das finden, was sie zu finden hofften ...

ich find den krieg gerechtfertigt Zunge raus

olle parzifisten Zunge raus

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

27.03.2003 12:43 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.609.278
Nächster Level: 7.172.237

562.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naRf
also wenn die inspektoren nach eine jahrhundetr noch nichts gefunden hätten, wäre krieg sowieso sinnlos gewesen
ich hab schon mal gepostet, dass 6 monate mehr zeit für die inspektoren in ordnung gewesen wären
das wäre keine ewigkeit gewesen und trotzdem hätten die inspektoren genügend zeit bekommen

@ lisca: ich habe mich an deiner formulierung gestossen "krieg ist gut für die börse"
das stimmt jedenfalls so nicht

und krieg ist nicht immer eine aufdrängung von idealen, vor allem gibt es auch gerechtfertigte kriege, ich will jetzt nicht schon wieder mit dem 2. weltkrieg anfangen, aber dieser ist ein musterbeispiel dafür (der kriegseintritt der alliierten wohlgemerkt rolleyes )

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von badman: 27.03.2003 20:01.

27.03.2003 20:00 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie zu erwarten kommt es bald zum häuserkampf, zum sinnlosen
blutverschwenden! Naja war aj eigentlich klar das es soweit kommt
den bereits am Anfang war feststellbar das Saddam nur so Aufmerksamkeit
auf sich richten kann!
Wir versuchen am Mittwoch einen Schülerstreik an allem Weimarern Gymnasium
um zu disskutieren per offenen Mikro Krieg
30.03.2003 16:01
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.660.598
Nächster Level: 3.025.107

364.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh also bis jetzt sind noch keine dieser waffen aufgetaucht die ja angeblich der grund sein sollen. hätte der welche, hätte er sie auch eingesetzt.
19.04.2003 23:55 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.552.683
Nächster Level: 10.000.000

447.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, du hast die Amerikanische Regierung völlig nicht verstanden, die bösen Chem-Waffen sind doch in Syrien... Augenzwinkern unglücklich

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

20.04.2003 00:01 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Belharkar Belharkar ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1215.jpg

Dabei seit: 17.11.2002
Beiträge: 212

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.663.170
Nächster Level: 1.757.916

94.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem versteckt sich Saddam mit Osama in allen islamischen Staaten auf einmal. Augenzwinkern
20.04.2003 00:19 Belharkar ist offline E-Mail an Belharkar senden Beiträge von Belharkar suchen Nehmen Sie Belharkar in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.552.683
Nächster Level: 10.000.000

447.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, sie wandern von einem zum anderen.

Aber jetzt will ich mal was fragen, wenn ein Staat einen anderen angreift und ihm seine Ideologie und seine Regierungsart aufzwingt, ist dass dann nicht etwas nach demokratischen Sinnen völlig falsches?

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

20.04.2003 00:55 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Lirion Lirion ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 9

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 69.283
Nächster Level: 79.247

9.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Form von Demokratie soll im Irak eigentlich eingeführt werden? Etwa die, in der sich Leute wie Bush und Blair einfach über die Meinung der Mehrheit hinwegsetzen und trotzdem ihren Krieg führen? Ziemlich widersprüchlich, wenn mich jemand fragt - was aber eigentlich keiner tut... rolleyes
20.04.2003 01:02 Lirion ist offline E-Mail an Lirion senden Beiträge von Lirion suchen Nehmen Sie Lirion in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.609.278
Nächster Level: 7.172.237

562.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du verwechselst representative Demokratie mit direkten Volksentscheidungen.
Wenn die Wähler klug sind, werden sie nicht vergessen, wer gegen ihren Willen entschieden hat und wer nicht...

Aber da der Irak offensichtlich ja keine Masenvernichtungswaffen hatte, haben sich die USA in meinen Augen endgültig lächerlich gemacht und der einzige Kriegsgrund ist somit auch entfallen

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von badman: 20.04.2003 01:22.

20.04.2003 01:20 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Belharkar Belharkar ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1215.jpg

Dabei seit: 17.11.2002
Beiträge: 212

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.663.170
Nächster Level: 1.757.916

94.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisca
Ne, sie wandern von einem zum anderen.

Aber jetzt will ich mal was fragen, wenn ein Staat einen anderen angreift und ihm seine Ideologie und seine Regierungsart aufzwingt, ist dass dann nicht etwas nach demokratischen Sinnen völlig falsches?

MfG Lisca


Ich weiss jetzt nicht genau was du meinst, aber ich hoffe dir eine Antowort geben zu können:
Gemäß dem Völkerrecht und der UN-Charta ist es eine INNERE Angelegenheit, welche Regierung und Ideologie ein Land vertritt, solange es nicht die Weltsicherheit gefährdet und darf somit nicht von aussenstehenden beeinflusst werden.

Mangels kräftiger Armee (man beachte den schnellen Durchmarsch der Amerikaner nach Bagdad) und Massenvernichtungswaffen (die ja jetzt alle in Syrien liegen) ist das Vorgehen der Amerikaner nach der demokratischen Instanz der UN und des Völkerrechts ganz einfach rechtswidrig und somit antidemokratisch.



Hoffentlich kommt jetzt nich wieder irgend 'n Neunmalkluger und beschimpft meine "Besserwisserei". rolleyes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belharkar: 20.04.2003 01:40.

20.04.2003 01:39 Belharkar ist offline E-Mail an Belharkar senden Beiträge von Belharkar suchen Nehmen Sie Belharkar in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.552.683
Nächster Level: 10.000.000

447.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, ich geb dir recht smile
Ich wollt genau so ne Antwort kriegen, dass was sie tun ist völlig widerrechtlich und undemokratisch... es verstösst einfach gegen all das, wofür sie behaupten einzustehen...

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

20.04.2003 09:35 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.545.639
Nächster Level: 35.467.816

1.922.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ist es nicht bewiesen, dass die iraker keine massenvernichtungswaffen haben, das kann alles noch passieren

sie werden noch restbestände in der wüste haben .. die erst sehr spät gefunden werden können ...

womit haben sie die kurden denn angegriffen ? und die amis haben sich nicht lächerlich gemacht, der krieg ist verdammt gut verlaufen, hätte im häuserkampf ausarten können

ok, es gab viele opfer, das ist traurig, doch die menschen sind bald frei, über das system dürfen sie selber entscheiden, die amis helfen nur drum herum

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

20.04.2003 16:54 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.552.683
Nächster Level: 10.000.000

447.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mir egal, ob Saddam Chem-Waffen hat, es is mir egal, ob Syrien Chem-Waffen hat... solange diese sie nicht einsetzen, ist das kein Grund für einen Angriff, die USA besitzen Chem-,Bio- und Nuklearwaffen, und ich geh auch nicht auf die Staaten los, oder?

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

20.04.2003 17:53 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.545.639
Nächster Level: 35.467.816

1.922.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber der staat litt unter einer terroristischen diktatur, wo unschuldige frauen und kurden etc z.b. durch giftgas von saddam getötet wurden

er setzte sie ein, und das regime ist nicht berechenbar .. somit lag eine gefährdung vor, die amis sollten nun so schnell wie möglich raus aus dem land, geld sponsorn , und die iraker übers system selbst entscheiden lassen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

20.04.2003 18:03 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.609.278
Nächster Level: 7.172.237

562.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
noch ist es nicht bewiesen, dass die iraker keine massenvernichtungswaffen haben, das kann alles noch passieren

sie werden noch restbestände in der wüste haben .. die erst sehr spät gefunden werden können ...

womit haben sie die kurden denn angegriffen ? und die amis haben sich nicht lächerlich gemacht, der krieg ist verdammt gut verlaufen, hätte im häuserkampf ausarten können

ok, es gab viele opfer, das ist traurig, doch die menschen sind bald frei, über das system dürfen sie selber entscheiden, die amis helfen nur drum herum


hätte saddam wirklich welche gehabt, hätte er sie doch wohl eingesetzt, oder glaubt jemand, er hätte irgendwelche skrupel gehabt?

aber wir müssen den amis natürlich mehr zeit eingestehen, sie werden schon noch was finden...
aber es dauert halt seine zeit, die ganzen massenvernichtungswaffen aus amerika in den irak zu verschiffen, dort mit arabischen lettern zu bemalen und sie schliesslich irgendwo in der wüste zu "finden"...
ich meine, hey, beweise zu beschaffen dauert halt seine zeit rolleyes

btw: meine ehemalige bewunderung und begeisterung schlägt immer mehr ins gegenteil um... unglücklich
bush und seine leute haben keinerlei ahnung von politik, sie sind dabei soviel zu zerstören, die gesamte weltordnung, und zu viele amis unterstützen ihn
ich habe daher auch meinen avatar entfernt, suche grade nach nem besseren :/

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von badman: 20.04.2003 18:38.

20.04.2003 18:31 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.545.639
Nächster Level: 35.467.816

1.922.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beweise faken ist wohl kaum die art von bush

woher stammen denn die massenvernichtungswaffen, die saddam auf die kurden geworfen hat ?

nun ja, denk was du willst, aber der krieg ist gut gelaufen, das volk wird frei sein, das zählz, und nicht deine hirngespinste bad Zunge raus ... btw wir sehen uns gleich beim doko ^^

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

20.04.2003 19:28 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.609.278
Nächster Level: 7.172.237

562.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht, dass das volk frei sein wird, aber nun ja... und das ist bei weitem nicht das einzige was zählt
ausserdem hat saddam in diesem krieg keine massenvernichtungswaffen eingesetzt, oder?!

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
20.04.2003 19:39 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.721.288
Nächster Level: 30.430.899

2.709.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß Pat großes Grinsen mit demokratischen Systemen haben die Schiiten nicht viel am Hut. Ich glaub die warten nur noch drauf nen neuen Gottesstaat zu bauen. Und die Amis werden so schnell nich wieder verschwinden, ham ja erst vor kurzem angekündigt sich nach Basen zu erkundigen. Ganz im Sinne der Falken. Die Frage is, was es nützt. Terror is scheiße, aber das was Bush im Interesse des Öls macht auch.
20.04.2003 22:08 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.817.282
Nächster Level: 41.283.177

3.465.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wir bei freiheit sind

Bush will in einem bis zu 2 jährigen Porzess folgende Stadien der Irakregierung einführen:

1. Militärregierung unter einem pensioniertenn US General
2. das selbe in grün mit ein paar lokalen Irakischen Führern
3. nur Irakische Regierung

wer glaubt das es höchstens zu Stufe 2 kommt mit ein paar Irakis in unwichtigen Positionen der hebt jetzt bitte die Hand

*hand heb*

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

21.04.2003 18:31 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.609.278
Nächster Level: 7.172.237

562.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute, langfristig werden die Amerikaner eine den US wohlgesonnene Diktatur errichten.
Die Irakis könnten jedoch sich gegen diese Diktatur erheben und dann würde es zu einem schrecklichen Bürgerkrieg kommen.
Bürgerkriege sind IMHO noch schlimmer als "normale" Kriege, da die Zivilbevölkerung unter ihnen in einem entsetzlichen Maße zu leiden hat.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
21.04.2003 19:22 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.817.282
Nächster Level: 41.283.177

3.465.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die derzeitigen Plünderung sind ebenfalls katastrophal die tollen Amis haben es nämlich geschafft das bisschen Ordnung das Saddam geschaffen hatte durch pures Chaos zu ersetzen

ihmo herrscht das Gesetz des bewaffneten und wenn ich von amerikanischen Soldaten dann höre das sie nach hause wollen und das ihnen die Notleidenden Menschen auf den keks gehen dann frag ich mich echt wie asozial dieser krieg noch werden kann

erst alles kleinbomben und dann nicht helfen ich find genial

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

21.04.2003 21:25 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.791.582
Nächster Level: 10.000.000

1.208.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich auch nicht ganz verstehe warum jetzt auf einmal alle (oder sehr viele) Irakis gegen die Anwesenheit der US-Armee sind.

Zitat:
Original von Badman:Ich vermute, langfristig werden die Amerikaner eine den US wohlgesonnene Diktatur errichten.


Ein Schritt in diese Richtung ist schon gemacht, oder warum sonst schicken die USA einen ehemaligen General als Minister für den "Wiederaufbau und humanitäre Hilfe" dahin?

__________________
REACT TO RESIST

22.04.2003 07:29 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.545.639
Nächster Level: 35.467.816

1.922.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter mithilfe der Un wird das chaos geregelt werden, es wird auch nur so lange ein amerikaner dort herrschen, bis sich die politische zukunft des iraks gesichert ist, übergangsregierung nennt man sowas ... es muss erst vieles geregelt werden, somit bleibt chaos nicht aus

doch das land wird besser dran sein, als es in der vergangenheit war, saddam ist weg ... und das ist auch gut so

seid nciht so pessimistisch, ich finde die amerikaner haben die sache gut durchgezogen . bis jetzt ... jetzt sollten sie so schnell wie mögliche für ordnung sorgen ... doch das wird kommen, und das wisst ihr, man wird wohl kaum das land der anarchie überlassen, so ein linkes gedankengut kann amn einfach nicht vertreten Augenzwinkern

denn anarchie suxx ass, die amis werden das regeln

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

22.04.2003 12:54 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.609.278
Nächster Level: 7.172.237

562.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damokles: wieso auf einmal, ich persönlich denke das war auch schon vorher so.
Nur fehlen CNN & co. jetzt die Ausreden ala "Die sind nur von Saddam dazu gezwungen worden".
Die Irakis haben Saddam sicherlich gehasst, aber fremde Invasoren hassen sie genauso.

Pat: Die Amerikaner haben das Land bereits der Anarchie überlassen und bis jetzt nichts getan, um das zu ändern. Die wenigen Patroullien, die werbewirksam der Presse gezeigt werden, helfen da nicht.
Außerdem ist ein demokratischer Irak schlicht und einfach nicht in Amerikas Interesse, denn ein gewählter irakischer Präsident würde sicherlich als erstes die Amis rausschmeissen.

Die Amerikaner haben vllt. den Krieg relativ schnell gewonnen, aber gut haben sie ihre Sache bei weitem nicht gemacht. Es war doch abzusehen, dass die Irakis fremde Invasoren nicht mit offenen Armen empfangen würden, das anzunehmen war total naiv und zeigt von aussenpolitischer Ignoranz. Genauso abzusehen waren die Plünderungen, aber niemand hat irgendwelche Präventivmassnahmen ergriffen. Sogar die militärische Strategie war am Anfang ein Fehlschlag.

btw: was ich ganz besonders lächerlich fand, war dass die Amis von allen Gebäuden Baghdad's ausschließlich das Ölministerium geschützt haben, alles andere (Museen, öffentliche Gebäude, KRANKENHÄUSER) haben sie plündern lassen. Ich habe nicht geglaubt, dass es den Amerikanern Öl ging, aber diese Aktion lässt ja wohl keinen anderen Schluss zu, oder?

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
22.04.2003 16:58 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Krieg!!!!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH