the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Hardware » Case modding » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Case modding
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.710.316
Nächster Level: 11.777.899

67.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...

Aber Case Modding ist für Leute die zu viel Geld haben.
Genauso wie bei Autos...tunen sieht zwar toll aus...aber meistens ist es eh unzulässig.
Und außer gut aussehen hat man da nichts von nur ne leere Brieftasche.

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

05.07.2006 15:21 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.137.884
Nächster Level: 8.476.240

338.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum ist es unzulässig?
es gibt TÃœV und eintragen und so? ....

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
05.07.2006 15:23 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.710.316
Nächster Level: 11.777.899

67.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja Leute die ihren Kofferraum Betonieren und so...die kriegen nur ne Genehmigung um zu diesem Austellungsort zu fahren. Dürfen aber nicht so rumfahren.

Autos sollen funktional sein...
Die motoren von Sportwagen werden ja auch gedrosselt, weil sie nicht unendlich schnell sein dürfen.

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

05.07.2006 15:26 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.137.884
Nächster Level: 8.476.240

338.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm also Betonieren tut sicherlich KEIN MENSCH seinen Kofferraum, du meinst sicher den GFK ausbau der ist völlig legal leute dürfen damit sogar rumfahren..
Alle anderen menschen die aufgrund von umbauten (für treffn usw) kein TÜV haben kriegen keine genehmigung damit rumzufahren O_o (ausser eine kurzanmeldung 1-5 tage) sie fahren ihre autos mit einem Hänger dahin ...
Sportwagen motoren sind auch nicht gedrosselt.. :-/
höchstens die endgeschwindigkeit bei BMW z.b diese sperre kann man legal entfernen lassen es dient nur der sicherheit.

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
05.07.2006 15:30 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Ana Ana ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1098.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 245
Herkunft: frag mich einfach

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.613.158
Nächster Level: 1.757.916

144.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja klar kostet es viel geld aber auch noch viel mehr zeit.... aber du kannst dafür sagen das du das alles selbst gemacht hast und das ist doch auch was wert finde ich

__________________
Knochen sind sauber und pur. Fett ist dreckig und hängt an deinen Knochen wie ein Parasit!!!
05.07.2006 15:33 Ana ist offline E-Mail an Ana senden Beiträge von Ana suchen Nehmen Sie Ana in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.492.579
Nächster Level: 10.000.000

507.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wes
Öhm also Betonieren tut sicherlich KEIN MENSCH seinen Kofferraum, du meinst sicher den GFK ausbau der ist völlig legal leute dürfen damit sogar rumfahren..

Doch es gibt welche. Da sonst durch den Bass das Auto auseinanderfallen wuerde :/
Nunja Back to Topic.

Casemodding ist nichts fuer mich. Ich koennte gar nicht einschlafen wenn der die ganze Zeit lich von sich gibt etc.
Aber zeig doch mal Bilder von deinem Pc, ana.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

05.07.2006 16:08 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.137.884
Nächster Level: 8.476.240

338.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KEINER zementiert sein auto NIEMAND O_o
die Dämmen das auto oder schweißen streben rein..

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
05.07.2006 16:09 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.690.336
Nächster Level: 22.308.442

1.618.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt um mehr Gewicht auf die Antriebsachse zu bekommen, wer weiss. lol

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

05.07.2006 16:11 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.137.884
Nächster Level: 8.476.240

338.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:-/ Aerodynamik -> HeckSpoiler -> Der drückt bei hohen geschwindikeiten das auto runter Augenzwinkern
ne im ernst.. Zement im auto.. naja unglücklich gibbet net

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
05.07.2006 16:12 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.979.848
Nächster Level: 13.849.320

869.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, wusste gar nicht dass hier noch ein casemoddingthread rumschwirrt. da meine letzten posts von anno steinzeit sind könnte ich mal das moddingtagebuch meines letzten mods posten, andererseits ist das ding verflucht lang und ich hab keine lust die ganzen img-tags rauszunehmen. hätte jemand interesse ?
05.07.2006 17:43 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Hardware » Case modding

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH