the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » M'era Luna 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen M'era Luna 2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.282
Nächster Level: 6.058.010

62.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

M'era Luna 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Har, ich hab das erste Topic eroeffnet.

Hier sind die ersten Bandbestätigungen für dieses Jahr:
NIGHTWISH
DEINE LAKAIEN
SUBWAY TO SALLY
WITHIN TEMPTATION
ILLUMINATE
BLUTENGEL
MESH
IN STRICT CONFIDENCE
HAUJOBB
TERMINAL CHOICE
DAIRY OF DREAMS
MILA MAR
QNTAL
SOMNABUL

M’ERA LUNA FESTIVAL 2003
09. & 10. August 2003
Hildesheim/ Flugplatz Drispenstedt

Tickets: Der Kartenpreis betr?gt für das M’ERA LUNA Festival 59,00 Euro.

Klingt schonmal gut großes Grinsen
also für mich wären Nightwish, Subway to Sally, und Within Temptation schon grund genug dahin zufahren großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vaith: 21.03.2003 18:32.

21.03.2003 18:29 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Belharkar Belharkar ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1215.jpg

Dabei seit: 17.11.2002
Beiträge: 212

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.660.422
Nächster Level: 1.757.916

97.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt nett, aber nach RockAmRing werde ich dafür keine Kohlen mehr haben... heulen
21.03.2003 18:36 Belharkar ist offline E-Mail an Belharkar senden Beiträge von Belharkar suchen Nehmen Sie Belharkar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.937
Nächster Level: 100.000.000

10.850.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh da sicher hin. ALSO: Wegen dem Sommertreff! Wenn der an DIESEN Daten laufen sollte: VERSCHIEBT IHN! Schließlich wollt ihr ja alle zu mir und wenn ich dann nich da bin, is das ungünstig Augenzwinkern

Teufel

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.03.2003 18:44 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.328.010
Nächster Level: 8.476.240

148.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -SyN- [666]
Also ich geh da sicher hin. ALSO: Wegen dem Sommertreff! Wenn der an DIESEN Daten laufen sollte: VERSCHIEBT IHN! Schließlich wollt ihr ja alle zu mir und wenn ich dann nich da bin, is das ungünstig Augenzwinkern

Teufel


Wieso wir gehen alle auf das Mera Luna und danngehen wir campen wo isses Prob großes Grinsen

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
21.03.2003 18:47 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » M'era Luna 2003

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH