the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Wacken-Open-Air 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wacken-Open-Air 2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.420
Nächster Level: 6.058.010

62.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wacken-Open-Air 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja auch das Wacken-Open-Air nähert sich großes Grinsen

Folgende Bands sind dabei:

Ancient Rites
Annihilator
Assassin
Circle II Circle
Dark Angel
Dew -Scented
Diamond Head
Die Apokalyptischen Reiter
Dismember
Eidolon
Extreme Noise Terror
Gamma Ray
Heavenshallburn
Iced Earth
In Flames
Kataklysm
Lordi (Special Guests)
Malevolent Creation
Masterplan
Nile
Primal Fear
Rage
Raunchy
Running Wild
Sentenced
Sinister
Sinner
Slayer
Soilwork
Stratovarius
Testament
The Almighty Punchdrunk
The Crown
Thyrfing
Vader
Victory

Es findet vom 31.07.- 02.08., bei Itzehoe, in Schleswig Holzstein, statt.
Ticketpreis inklusive Campinggebühr: 50 €

Also für mich wären, Die Apokalyptischen Reiter, Iced Earth, In Flames, Slayer, Malevolent Creation, Vader da meine Favoriten obwohl die ganze Band auswahl doch top ist großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heineken: 21.03.2003 20:06.

21.03.2003 19:16 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.366.934
Nächster Level: 6.058.010

691.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja toll geile bands dabei aber eine fehlt
Children of Bodom traurig

__________________
[nWo]

21.03.2003 19:28 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.420
Nächster Level: 6.058.010

62.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die waren ja letztes mal dabei Augenzwinkern
aber stimmt wenn sie noch da wären booaa dat wäre geil. Aber für melodicdeathmetal ist In Flames auch gut großes Grinsen

So hatte vergessen zu erwähnen dass Slayer die Headliner sind Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vaith: 21.03.2003 19:59.

21.03.2003 19:41 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.558
Nächster Level: 10.000.000

1.222.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Flames und ein püaar andere Bands sind genau der Grund warum ich immer noch zwischen HB-Campen und eben Wacken schwanke, aber vielleicht finden sich bei mir ja ein paar Leute mit denen ich dann doch fahre, weil alleine möcht ich ehrlich gesagt nicht fahren, ist dann nur halb so schön

__________________
REACT TO RESIST

21.03.2003 19:59 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.420
Nächster Level: 6.058.010

62.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alleine ist blöd das stimmt.

Aber Slayer die Headliner jetzt muss ich einfach hin großes Grinsen
21.03.2003 20:05 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
- Inti - - Inti - ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Beiträge: 121

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.701
Nächster Level: 1.000.000

36.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mein ticket schon seit dezember..... aber ich muss sagen, malevolent creation und nile hätten ruhig daheim bleiben können.... bands ohne stil, nur mit brutalität... mir fehlt noch melodic black metal a la dissection, dimmu und CoB, aber das wird sicher auch noch... und für mich sind die highlights: iced earth, gamma ray, masterplan, etc.

und der preis ist 55 € großes Grinsen

headbangen headbangen headbangen

__________________



[Anna:]

Heading for another life
In a new world far away
Why not me, oh Lord
Why did Vandroiy have to die, why

[Gabriel:]

Dreamers come and go
But a dream's forever
Freedom for all minds
Let us go together
Neverending ways
Got to roam forever
Always carry on




22.03.2003 12:11 - Inti - ist offline E-Mail an - Inti - senden Beiträge von - Inti - suchen Nehmen Sie - Inti - in Ihre Freundesliste auf
Miss Ramirez Miss Ramirez ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.097

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.160.812
Nächster Level: 8.476.240

315.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja...es nähert sich...
Und jedes Jahr fällt es auf meinen Geburtstag!*grummel*
Letztes Jahr wars soooooo scheiße!Ich wollt nie wieder hin.
Aber wie das nunmal so is:Alle fahren hin und Geburtstag alleine feiern is langweilig,also werd ich wohl wieder hin düsen!
Allerdings werde ich mein Bett mitnehmen!(wer trägt es mir zum Wacken? großes Grinsen )
Ich hoffe,dieses Jahr wird gutes Wetter und nich sone Schlammwüste wie letztes Jahr.
Und wenn ich den Idioten erwische,der die Butter in meine "Kühltasche" gelegt hat (natürlich ganz nach oben,damit auch ja der gesamte Inhalt mit ranziger Butter überzogen ist) letztes Jahr,dann wird er sterben!!!
Achja: Schade das Cradle abgesagt ham traurig , aber ich werds schon überleben.Sentenced spielen ja Augenzwinkern
Also man sieht sich denn wenn es wieder heißt:
headbangen Alle Spacken aus nach Wacken!headbangen


__________________

"Blood is life and it shall be all ours!"

Dimmu Borgir ~ The Night Masquerade

04.05.2003 12:37 Miss Ramirez ist offline E-Mail an Miss Ramirez senden Beiträge von Miss Ramirez suchen Nehmen Sie Miss Ramirez in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.444
Nächster Level: 10.000.000

462.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei, mit einem dutzend meiner Freunde von hier... Mensch wir das ein saufgelage headbangen

Wär witzig dort ein paar von euch zu sehn Augenzwinkern

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

13.05.2003 17:13 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.420
Nächster Level: 6.058.010

62.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe jo warum nicht, dat wird witzig smile
13.05.2003 17:40 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Wacken-Open-Air 2003

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH