the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Spiele » Foren RPGs » Karte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Karte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.816.489
Nächster Level: 41.283.177

3.466.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Karte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal mein kunstwerk von Karte für Asdion rolleyes

Rote Städte: bewohnt
graublauen Städte: ruinen / vom bösen besetzt
lilanes Gebiet: Land der verdammten (die stärksten Monster asdions hasuen da)

Dateianhang:
zip skizze+namen.zip (20 KB, 714 mal heruntergeladen)


__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

23.03.2003 21:49 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.122.299
Nächster Level: 26.073.450

951.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine Karte, die später eine größere rolle spielt...

(wenn denn alles so klappt wie ich denke... *g*)

Städtenamen folgen Augenzwinkern

(Dürfte alles klar sein, die unförmigen roten dinger sind die städte... das braune gebirge... das grüne LAND blau wasser und gelb wüstemgebiete (bzw. weit ausgedehnter strand)

Dateianhang:
zip Nagula.zip (31 KB, 688 mal heruntergeladen)


__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

02.04.2003 19:49 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.552.483
Nächster Level: 10.000.000

447.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... das ist ja alles schön und gut, ABER wiegross ist das ganze in Km, Meilen oder in irgendwas, wir müssen das auch noch festlegen, sonst kann deine Karte eine Insel von 2 Meilen darstellen oder einen Kontinent, der sich über den halben Planeten erstreckt... also mal übertrieben gesagt. ^^

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

02.04.2003 20:42 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.122.299
Nächster Level: 26.073.450

951.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is eher ein Kontinent @Lisca...

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

02.04.2003 20:47 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.552.483
Nächster Level: 10.000.000

447.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja keine GPS Daten, ich will doch lediglich ein paar ungefähre Angaben über die grösse... wär echt nützlich, dann wüsste ich nämlich auch, wielange ich von A nach B brauche, so das es noch einigermassen logisch ist...

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

02.04.2003 21:22 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.122.299
Nächster Level: 26.073.450

951.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieh es einfach wier eine Karte aus dem Mittelalter... nur ungefähre entfernungs angaben...

Aber da dieses Land extrem groß sein soll, die stadt unten links (da wo der fluss sich zu mehreren armen ausbreitet) ist etwa so groß wie Berlin (so in etwa, eher etwas größer)

Also schon ne Millionen Stadt Augenzwinkern

Da hausen übrigens Dunkelelfen großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

03.04.2003 19:00 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Spiele » Foren RPGs » Karte

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH