the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Spiele » Foren RPGs » Heilige-Schlacht - Feedback » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Heilige-Schlacht - Feedback
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.121.088
Nächster Level: 26.073.450

952.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Heilige-Schlacht - Feedback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich sehe Braini schon mit der Axt auf mich zurennen...

Aber, ich hab halt meine eigenen Ideen smile

In diesem RP geht es um zwei Welten, die von den Göttern erschaffen wurden.
Doch die Engel der Götter lehnten sich auf, untereinander und gegen ihre Herren.

Kurzgefasst, es gibt 2 Welten:

Omtigus (karte siehe unten)
Arapagte (überlasse ich dem RP)

In diesen Welten tobt eine Schlacht, die Engel der 2 Götter (Taurus und Satgurat) bekriegen sich.

Taurus, ein gütiger Gott. (Omtigus)
Satgurat, ein finsterer Gott. (Arapagte)

Nicht Engel Chars beteiligen sich jeh nach ihrer gesinnung am Krieg, ja auch unter den Menschen tobt krieg... wobei diese mehr ihren eigenen intressen nachgehen (oder doch den intressen ihrer blut trinkenden herren??)


System wäre das gleiche wie beim RP thread...

Wer hat lust, nd was haltet ihr davon?

Sehtos hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Omtigus.jpg



__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

24.03.2003 00:17 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.552.027
Nächster Level: 10.000.000

447.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald ihr an der Grafik euerer Karten ein bissl gefeilt hat, werde ich auch zustimmen... großes Grinsen
Als ob ich was zu sagen hätte... ^^

Aber ich finde die Geschichte mit den Engeln ein bissl zu übertrieben, man könnte auch genau bevor dieser Krieg anfängt mit der Geschichte beginnen, und dann sieht man wie die einzelnen Völker in den Krieg hineingezogen werden...

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

24.03.2003 07:24 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.127.930
Nächster Level: 13.849.320

721.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt die Karte von Brain besser, und ich haba uch keinen bock mir dafür wieder nen neuen CHar zu machen. XX

Solange Asdion ind der RP-Thread Welt ist bleibt aber alles okay

__________________
Ich brauche keine Signatur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchaelyT: 24.03.2003 14:03.

24.03.2003 14:02 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.819.520
Nächster Level: 4.297.834

478.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das n advanter spiel oder n rollenspiel?
sieht n bisschen wie das land nördlich von mittelerde aus Augenzwinkern

__________________
reload
24.03.2003 14:21 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.250.931
Nächster Level: 41.283.177

2.032.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, wir sind im roleplay forum, es könnte also ein rollenspiel sein großes Grinsen
welches sie dann hier im forum spielen *g*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
24.03.2003 14:29 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.127.930
Nächster Level: 13.849.320

721.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn Spiel? O_o Eine Art Rollenspiel mir endlosgeschichten zusatz.

__________________
Ich brauche keine Signatur.
24.03.2003 14:30 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.121.088
Nächster Level: 26.073.450

952.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die karte mit paint gemacht, also meckert nicht großes Grinsen großes Grinsen

Hmm... und mit dem vorher ansätzen... ich wollte eigendlich schon ein wehnig story geben... damit es nen rahmen bekommt *g*

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

24.03.2003 17:22 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.552.027
Nächster Level: 10.000.000

447.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Gib Story, dann sage ich was ich davon halte.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

24.03.2003 17:48 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.121.088
Nächster Level: 26.073.450

952.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... so viel hab ich eigendlich nicht... nur mal so ein grobes gerüst gebaut...

Wollt erst einmal feedback einholen *g*

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

24.03.2003 18:08 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.814.677
Nächster Level: 41.283.177

3.468.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir aus mach dein eigenes rp seht aber auf meine beteiligung must du wohl verzichten Augenzwinkern

achja machste eigentlich noch bei meinem mit !?

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

24.03.2003 18:15 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.121.088
Nächster Level: 26.073.450

952.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Braindead
von mir aus mach dein eigenes rp seht aber auf meine beteiligung must du wohl verzichten Augenzwinkern

achja machste eigentlich noch bei meinem mit !?


Klar, es muß ja nicht "das eine und nicht das andere sein" wir haben doch zeit Augenzwinkern

Und eh ne menge langeweile großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

24.03.2003 18:22 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.127.930
Nächster Level: 13.849.320

721.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jojo, mal schaun, sollten alle erstmal ihr CHars posten unne so ne Augenzwinkern

__________________
Ich brauche keine Signatur.
25.03.2003 11:30 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Spiele » Foren RPGs » Heilige-Schlacht - Feedback

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH