the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Spiele » Foren RPGs » RP-Thread Edition 3. [FSK 16] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 55 56 57 58 [59] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RP-Thread Edition 3. [FSK 16] 8 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.082.515
Nächster Level: 26.073.450

990.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andächtig ergriff Sethos den Reaver und führte in dann langsam zurück in die Schwertscheide. Mit lautem Donner begann der Ort an dem sie sich befanden zu zerfallen und Sethos begann leicht zu lächeln.
"Es sieht ganz so aus als sei es überstanden, wieder einmal.", mit einer Geste öffnete er eine leuchtendes Portal über dem Schlachtfeld auf Asdion und sah hindurch.
"Seltsam, nicht? Alles ist zerstört und doch wird aus dieser Asche ein neues Asdion entstehen... komm Valnar, lass uns den Sieg mit den wenigen die überlegt haben geniessen.", leicht lächelnd schwebte Sethos durch das Portal, zurück nach Asdion.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

26.12.2005 01:07 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.756.995
Nächster Level: 41.283.177

3.526.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Valnar trat langsam an das Portal und sah über die verwüsteten Weiten von Asdion. "Ich würde gern mit dir gehen aber dies ist nicht länger mein Platz. Wir werden uns wiedersehen Sehtos... eines Tages..." Mit diesen Worten verschwand das Portal und mit ihm auch Valnar. Es war eine uralte Schlacht die an diesem Tag ihr Ende fand, älter als die Zeit selbst. Viele waren gefallen, wenige hatten überlebt. Asdion war nun nicht mehr als eine große Wüste, vom Krieg verheert. Doch dies war der Lauf der Dinge. Dieses Opfer musste gebracht werden um noch größeres Unheil abzuwenden, immer wieder aufs neue. Doch auch immer wieder aufs neue würde Asdion aus seinen Trümmern wieder auferstehen. Frei vom Krieg und der Angst. Für dieses mal war es überstanden.... endlich....

Ende





Epilog

An dieser Stelle möchte ich noch einmal allen danken die an diesem Thread mitgewirkt habe. Im speziellen noch Sehtos, Lisca, SchaelyT und Mod3000 die fast die gesamte Zeit mit dabei waren. Mit diesem Post findet der Thread nach fast drei Jahren nun seinen würdigen Abschluss. Ich hoffe es war unterhaltsam ihn zu lesen, ihn zu schreiben war es das allemal.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

26.12.2005 01:19 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « erste ... « vorherige 55 56 57 58 [59] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Spiele » Foren RPGs » RP-Thread Edition 3. [FSK 16]

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH