the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Spiele » Foren RPGs » RP-Thread Edition 3. [FSK 16] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RP-Thread Edition 3. [FSK 16] 8 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.119.775
Nächster Level: 26.073.450

953.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sethos sah Shiva an.
"Danke für die Hilfe, ich werde dich später noch einmal rufen."
Sie nickte und flog in die Luft, als man sie nicht mehr sehen konnte verschwanden auch die Wolken...

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

19.06.2003 20:01 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.812.714
Nächster Level: 41.283.177

3.470.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Valnar kniff die Augen zusammen. Die sengenden Sonnen blendeten ihn. Kein Wölkchen war am Himmel und so konnten schienen sie unerbittlich auf diese trockene Hölle aus Sand. Die Luft flirrte vor Hitze und soweit das Auge reichte war nur Sand zu sehen. Doch fern am Horizont hob sich etwas von der kahlen umgebung ab.

Valnar hielt sich die Hand vors Gesicht um besser sehen zu können. Erst sah er nichts, glaubte es sei eine Luftspiegelung doch dann erkannte er es. Er hatte einen Sandsturm entdeckt. Auf einmal rutschte Valnar von der Düne auf der er stand. Der feine und extrem heiße Sand drang überall durch Valnars Kleidung und schmerzte sehr auf der Haut. Endlich unten angekommen klopfte Valnar seine Kleidung ab und suchte Sehtos den er nichtmehr sah. "Sehtos!?" Als keine Antwort folgte. Erklom Valnar die Düne. Er rutschte immer wieder tiefer nach unten und musste sich mit den Händen in dem höllisch heißen Sand festhalten. Endlich oben angekommen sah er Sehtos direkt vor sich. "Wir bekommen Gesellschaft." War das einzige was Valnar sagte.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

19.06.2003 20:03 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.119.775
Nächster Level: 26.073.450

953.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sethos wischte sich den Schweiß von der Stirn.
"Noch ein Kampf? Langsam werde ich müde, und Mana habe ich auch kaum noch zu verfügung..."

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

19.06.2003 20:28 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.812.714
Nächster Level: 41.283.177

3.470.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Valnar blickte zu dem Sandsturm. "Fliegen wäre Selbstmord wenn der Sturm uns einhohlt und für noch ein Portal wird euer Mana wohl nicht reichen." Wieder blickte Valnar auf den Sturm der immer schneller näher kam. "wir brauchen hilfe..... dringend......"

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

19.06.2003 20:32 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.551.533
Nächster Level: 10.000.000

448.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine Gegenüber blieben Stumm und Lisca wusste auch nicht, was er tun sollte, doch dann hörte er in seinem Kopf Valnars Stimme:

"Komm SCHNELL! KOMM!!!"

Ohne zu zögern begann Lisca Zauberformeln zu sprechen... nach einigen Sekunden begann sich unter seinen Füssen ein Portal zu bilden. Einige Sekunden später war er auch schon bei Sethos und Valnar, Valnar schaute ihn an und sprach nur:

"Gut das du gekommen bist, schau wir sind schwach durch das Kämpfen und da kommt ein Sandsturm..."

Lisca sah sie an und antwortete:

"Ich kann ein Schild um uns bauen, doch bei diesem Sturm wird er nicht lange reichen, könnt ihr noch laufen?"

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

19.06.2003 20:38 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.812.714
Nächster Level: 41.283.177

3.470.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ein Schild wäre Energieverschwendung genauso davon zu laufen. Seht hin. Der Sturm wird immer schneller. Zu dritt sollten wir den Kampf aber gewinnen.... was für eine gelegenheit....." Valnar sprach das letzte mehr zur sich selbst als zu den beiden anderen. Er konnte sich das grinsen nicht verkneifen.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

19.06.2003 20:41 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.551.533
Nächster Level: 10.000.000

448.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lisca sah ihn trochen an und erwiederte:

"Meine Kraft ist gering ohne meine Gläubigen, spür meine Aura, sie ist schwach im Vergleich zu sonst, ich bin King nicht gewachsen... aber gegen den Sturm kann ich etwas tun... denn ich kann nicht nur laufen, ich bin so schnell wie der Wind selbst..."

Auf Liscas Gesicht machte sich ein lächeln breit und dann fuhr er mit dem Satz fort:

"... ich bändige den Sturm, ihr greift King weiter an, er darf sich nicht erhollen... denn auch er ist stark geschwächt! Wenn ihr ihn schnell genug verfolgt könnt ihr ihn noch einhollen"

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisca: 19.06.2003 20:48.

19.06.2003 20:45 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.812.714
Nächster Level: 41.283.177

3.470.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Valnar schüttelte den Kopf. "Er ist schon zu weit weg. Konzentriert euch einmal auf den Sturm. Sucht ihn ab nach Auren. Sucht nach etwas großem und mächtigem." Lisca verzog plötzlich das Gesicht worauf Valnar fortfuhr. "Ein Sanddämon. Hier in der Wüste ist er sehr gefährlich aber nicht unbesiegbar. Falls ihr an Flucht denkt so vewerft diesen Gedanken. Er kann sich sehr schnell durch die Wüste bewegen ist im Kampf aber nicht sonderlich schnell. Wir müssen ihn nicht töten sondern nur soweit schwächen das ich auf ihn springen kann....." Valnar verschwieg warum er das tun wollte.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

19.06.2003 20:54 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.551.533
Nächster Level: 10.000.000

448.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lisca schaute ihn an und sagte dann mit ernster Miene:

"Ein Dämon... nunja, man soll Feuer ja mit Feuer bekämpfen... tretet beiseite, ich werde bald keine Kontrolle mehr über mich haben..."

Irgendwie schien sich Lisca zu wandeln, er wurde immer wütender und man sah es ihm auch an, in seinem Gesicht spiegelte sich der pure Hass (Dämonenwut, kann Lisca, weil er Teilweise immernoch ein Dämon ist, vervielfacht seine Kampfstärke, er kann aber nicht mehr zwischen Freund und feind unterscheiden)

Dann rannte Lisca auf den Sturm zu...

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

19.06.2003 21:04 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.812.714
Nächster Level: 41.283.177

3.470.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lisca brauchte nicht zum Sturm kommen denn dieser kam zur Gruppe. Sofort als sie etwa im Zenit standen stoppte der Sturm und verweilte nun an dieser Stelle.

Die Sonne konnte kaum durch den vielen Sand hindurchscheinen. Er drang in die Kleidung ein und verursachte rasende Schmerzen wenn er über die Haut schliff. Die Hitze im inneren lag bei unerträglichen 60°.

Plötzlich schoss ein Sandwirbeldirekt vor Lisca hoch welcher zurückgeschleudert wurde.

Vor ihm kam eine Kreatur zum vorschein die zweiffellos der Sanddämon war. Er hatte 4 klauenbewährte Arme, 2 Kräftige Beine und auf seinem Kopf throhnten 2 gebogene Hörner. Der Dämon war ganz und gar braun nur auf seiner muskulösen Brust waren einige schwarze Zeichen. Das Monster riss das Maul, mit seinen riesigen, rasiermesser scharfen Zähnen, auf und übertönte mit seinem Markerschütternden Schrei sogar den Wind.

:::::::::::::::::::::::::.

Sanddämon

Klasse: Dämon/Sandelementar

Schwächen: Wasser- und Götterzauber
Immunität: Dämonen-, Schwarze-, Feuer- sowie Erdzauber

Kampftaktiken: Der Sanddämon ist immer alleine und von einem Sandsturm umgeben. Er ist in erster Linie ein Nahkämpfer kann allerdings seinen Sandsturm kontrollieren und als Waffe benutzen.

Offensivzauber:
-Schleifsand: Der Sandsturm gewinnt an Geschwindigkeit wodurch die Sandkörner tiefe Wunden reißen und Ausrüstung beschädigen können.

Defensivzauber:
-Graben: Der Sanddämon ist unter der Erde Pfeilschnell und kann daher in den Sand abtauchen und pötzlich aus dem nichts wieder auftauchen.
-Sandmauer: Eine Sandwehe bildet sich vor dem Dämon um Angriffe abzuwehren.
-Nebel: Durch eine erhöhung der Flugdichte im Sandsturm kann eine Art Nebel erzeugt werden der die Sicht extrem einschränkt.

passive Fähigkeiten:
-Hitze: Durch die Geschwindigkeit und Temperatur des Sandes heizt sich das innere bis zu 90° auf und versengt dadurch alle Lebewesen die an solche Temperaturen nicht angepasst sind.
-Blenden: Der umher fliegende Sand gerät oftmals in die Augen von Personen im Sturm und kann sie so einige Zeit lang blenden.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

19.06.2003 21:25 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.551.533
Nächster Level: 10.000.000

448.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war fast schon unheimlich, wie schnell Lisca wieder aufstand, er schien den Schmerz gar nicht zu spüren, der sich überall in seinem Körper bemerkbar machen wollte... dann machte sich Lisca wieder daran auf den Dämonen zuzustürmen... mit der linken Hand packte er sein Schwert und nahm es aus der Schneide hervor.

Mit gezücktem Schwert rannte er nun auf den Dämon zu und stiess einen markbrechenden Schrei aus... dieser warf ihm eine geballte Ladung sand entgegen, doch Lisca schritt einfach hindurch... doch die feinen Sandkörner bohrten sich tief in sein Fleisch... er würde später einen guten Heiler brauchen, doch darum sorgte er sich im moment nicht...

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

19.06.2003 22:15 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.127.236
Nächster Level: 13.849.320

722.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

King hatte einen Hase gefangen, er hatte das Tier sofort von seinen Qualen erlöst und ihm ewigen Frieden geschenkt. Er war wieder auf dem Rückweg aus dem Wald. Er hatte Sie ins Gras gelegt, und hoffte das ihr in der kurzen Zeit in der weg gewesen war nichts passiert war. als er dem Waldrand näher kam, hörte er urplötzlich ein trompetenhaftes Brüllen. Er stürtze Vorwärts, mit dem Wissen das etwas schreckliches passiert war. Das letzte was er sah als er aus dem Wald kam, war sie, war das seine Gefährtin die immer noch bewustlos war, von Pflanzenartigen Tentakeln in eine Erdspalte gezogen wurde, die sich in dem Augenblick schloss als King heran stürzte.
Mit einem lauten Aufschrei erwachte King wieder, er war während des Fluges eingenickt. Doch Minya hatte keine anwesungen gebraucht um zu wissen wohin er wollte, der Tempel in dem das Portal nach Asdion war, war bereits in Sichtweite.King entspannte sich.
Bald war er zurück, die anderen würden in Nagula bleiben, so hoffte er zumindest.

__________________
Ich brauche keine Signatur.
19.06.2003 22:21 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.717.902
Nächster Level: 30.430.899

2.712.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Währenddessen in Centra-City: "Celinaa!" Plötzlich detonierte ein Haus in der Nähe des Portals in die Wüste. Shan hatte sein Schutzschild aufgegeben. "Wie oft habe ich dir mittlerweile gesagt in meiner Kuppel darfst du keinen einzigen Zauber wirken? WIE oft??"
Celina warf sich ihm einfach an den Hals, verschloss seine Lippen und lachte. "Alles ist gut, Kleiner. Hier hält sich nicht mal mehr eine Maus auf." Shan schritt aus den Trümmern. "Oh Gott! Was für eine sinnlose Zerstörung! Nur um die Machtgelüste, die SPIELE von ein paar Halbstarken auszufechten. Wie arm müssen sie sein." Er sank auf die Knie und ließ das Geröll durch seine Finger gleiten. Da schrak er zurück. Unter seinen Fingern fügte sich der Marmor wieder zusammen. Dann brannte auf einmal eine Inschrift auf. 'Füge zusammen, was zerstört wurde. Das ist deine Mission. Das Ziel deiner Reise ist der Weg des Friedens, mein Kind. - Die eine...' Da trat Celina hinter ihn. Ihre Augen leuchteten merkwürdig. "Sieh genau hin. Ist es Alpegas Handschrift?" "Nein niemals. Sie würde so etwas nicht schreiben." Celina umschloß Shans Schultern. "Du wirst es herausfinden, mein Kind."
Shan stand auf und blickte auf das Haus, was sich inzwischen wieder zusammengefügt hatte. "Wir sollten unseren Freunden helfen. Ich denke sie brauchen unseren Frieden am meisten." Ohne zu zögern schritt Shan durch das Portal. Celina folgte ihm. Plötzlich stand er einer Eisfrau gegenüber. "Shiva! Was tust du hier?" Sie grinste schief. "Ich warte auf den kleinen Süßen, echt ein heißer Bursche dieser King..." Shan klappte die Kinnlade herunter. "Aber..." "Du bist auch süß jaja..." Shiva grinste, fing aber einen Blick Celinas auf und verstummte. "Der Schatten und der Obermotz des Eises. Das wär was." Shan lachte. "Dann hol ihn dir. Aber wo ist dein Meister?" "Ach der jagt ihn grad, irgendwo dort hinten."
Shan flog beinahe über den brennenden Sand. Erst als die Gruppe in Sichtweite kam, stppte er.
19.06.2003 22:53 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.119.775
Nächster Level: 26.073.450

953.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Verdammte scheiße."
Sethos sackte komplett zusammen, Valnar sah ihn an und wollte grade fragen was los sei als der Centra ihm zuvor kam.
"Die Wirkung des Manakristalls lässt nach, ich kann damit nur ganz kurz meine Kraft auffüllen. Es ist einfach zu Flüchti...AHHHHHHHHH!!!!!!!!!!"
ER sackte zusammen und brüllte vor schmerzen. Seine Haut wurde wieder heller und seine Flügel und Hörner bildeten sich zurück.
Sethos windete sich vor Schmerzen auf dem Boden, sein Körper wirkte wieder Menschlich aber seine Augen wahren leer. Es war fast als würde man in das Nichts blicken.

Er stieß noch einen Schrei aus bevor er eine reiche Menge Blut aus dem Mund spuckte und dann das Bewusstsein verlor.


Schnell eilte Shiva herbei die ihn vorsichtig aufhob.
"Ich bringe ihn nach Hause, in einpaar Stunden ist er wie neu."
Sie lächelte sanft und verschwand mit ihm auf dem Arm.



Shiva hatte sich und Sethos direckt in der Stadt der Centra Teleportiert direckt vor eine art Krankenhaus, sovort kam ein Arzt aus dem "Krankenhaus" gestürmt.
"Den hats aber ganz schön erwischt."
Gemeinsam halfen sie dem sich grade wieder halb bei bewusstsein befindlichen Sethos die Stufen zum Krankenhaus hinauf.
In einem kleinen Raum schloss man ihn an ein komisches Gerät an, eine blaue Flüssichkeit strömte durch Leitungen und Anschlüsse direckt in seinen Körper.
Man konnte sovort erkennen das es ihm besser ging und nach einpaar Minuten trat ein weiterer Arzt an ihn herran.
"Euch geht es besser wie ich sehe", er lächelte leicht, "ihr könnt in einpaar Minuten wieder gehen, aber heute keine Kämpfe mehr!"
Sethos nickte leicht als ihm der Arzt aus dem Gerät half.



Nach etwa 2 Minuten kam er wieder aus dem Haupteingang maschiert, wo bereits Shiva auf ihn wartete.
Sie legte den Kopf schief und schaute ihn mit großen Augen an.
"Na? Gehts dir besser?"

Sethos rieb sich die Schulter.
"Ich... lebe, danke für deine Hilfe."

Sie lächelte und stellte sich einigermassen grade hin.
"Du schuldest mir nen Gefallen", Sethos nickte knapp," gut.. nehm mich mit!"

"Bitte was?"
Sethos schaute sie verwirrt an.
"Bei der ersten Seele, warum willst du mit?"

Shiva lachte ihn an und trat dabei etwas näher.
"Mir ist in letzter Zeit langweilig, man ruft mich kaum noch zu Kämpfen und da dachte ich mir "mach mal Urlaub". Das bisschen Arbeit mehr bekommt meine Schwester auch einpaar Wochen lang hin."
Sethos lächelte leicht.
"Nagut, wie du willst Shiva..."
Sie kam noch ein Stück näher an Sethos herran der sich am Hinterkopf rieb, sie schaute ihm erst in die Augen und küsste ihn dann auf die Wange.


Beide gingen in richtung des Geschäftsgebietes der Stadt, Shiva legte ihren Arm um Sethos.

Shiva: "Wir sind ein gutes Team Sethos, wie in alten Zeiten. Ich hab gehört du hast in Asdion mit meiner Schwester gekämpft? Warum eigendlich?"
Sethos: "Du hast ja nach der kleinen Sache mit IHR damals da Hausverbot bekommen, tja und um deine Schwester zu überzeugen muß man härtere Geschütze auffahren."
Beide schmunzelten leicht.
Shiva: "Da fällt mir ein, ich muss noch meine Hautfarbe etwas anpassen... ach und ich brauche noch irgendwas zum Anziehen, ich kann ja nicht halb nackt mit euch durch die gegend ziehen."
Sethos: "Stimmt, nicht das dir noch kalt wird."
Shiva: "Hahaha... Ich meinte das Ernst"
Sethos: "Ich weiss, ich werd dir was kaufen."
Shiva: "Bist echt nen Shatz."


Einige Minuten später befanden sie sich auch schon in einem der vielen Läden der Stadt.
Shiva war bereits in einer der Umkleidekabienen verschwunden.
Sethos hatte in der Zeit in der sie sich umsah ein passendes Schwert für sie besorgt.
Nun wartete er vor der Kabiene.
Man hörte ein Knacken und einige andere seltsame Gereusche bevor Shiva herraus trat.



Sethos legte seinen Kopf schief.
"Ganz nett..."

"Ganz nett?"
Shiva drehte sich um und flitzte erneut in die Kabiene, nach einem kurzen Moment hörte man eine Stimme aus der Kabiene.
"Hey, lang mir mal das Schwert."
Er grinste und legte ihr den Griff des Schwertes in ihre Hand die ein Stückchen rausschaute.
Wieder war ein Knacken zu hören bevor sie herraus trat.



Sethos starrte sie nur an, als sie es bemerkte stürmte sie auf ihn zu und packte ihm am kragen.
Sethos: "Was hast du..."
Sie zog ihn langsam herran und begann damit ihn zu küssen, doch es brauchte nicht lange bis Sethos sie vorsichtig zurück schob.
"Ich mag alles was du trägst. Wir nehmen einfach beides, ok? Aber zieh dir lieber erstmal das erste an, es ist ... unauffälliger."

Als Shiva sich umdrehte und in die Kabiene ging verpasste Sethos ihr noch einen Klapf auf ihren Hintern.


[Darf ich euch vorstellen unser neues Team Mitglied: Shiva großes Grinsen
Sie kann ihr aussehen übrigens ändern, daß war das "knacken" was man gehört hat Augenzwinkern ]

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

19.06.2003 23:41 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.127.236
Nächster Level: 13.849.320

722.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

King und Minya landeten am Waldrand, und merkten diekt das etwas nicht stimmte.
Im Wald, eigentlich was es ein Wunder das er immer noch Stand und mittlerweile nicht augefressen wirde war, war es unheimlich still.
Sie stiegen wieder in die Luft, und flogen über den Wald inr ichtung des Nestkerns.
Vielleicht sind sie schon weiter gezogen , doch im selben Moment wusste er das es nicht stimmte.
Er sprang ab als sie das Gigantische Loch erreichten das den schwarzen zuckenden Schlund des Nestkerns darstellte. Er fiel fast 2 minuten ehe er auf der schleimigen Tentakelmasse aufschlug. Er raffte sich auf, und ging den weg an den er sich erinnerte, und erreichte den nestkern nach knapp 20 Minuten, erwar sich sicher das er sich kein einziges Mal verlaufen hatte.
"Du bist zurück." was alles was Larissa sagte, ohne sich ihm zuzuwenden.
"Ja" sagte er Rau, "Wo sind Meine Soldaten?"
Sie kicherte. "Unter der Erde, dort sidn sie sicher."
King versteifte sich, "Vor wem?
Plötzlich zuckte eine Vision durch Kings Kopf, er sah den Gigaskorp der sie attackiert hatte und Valnar kurz darauf getötet worden war, dann sah er eine weibliche Gestalt über dem Wald schweben, und einen leuchteten Talisman um ihren Hals trug. Es war Alpega.
Dann sah er seine Soldaten wie sich ein Teil von ihnen gegen die anderen erhob und angriff.
Dann wechselte die Szenerie, er sah ein Schloss und einen berg mit vielen Tunneln.
Mit einem Mal schoss King vorwärts durch die Mauern des schlossen, und wurde von einer unglaublichen Kraft nach unten gezogen, zuerst in die Katakomben dann in die Tunnel die darunter verliefen, die aus dem Stein gehauen worden waren.
Dann erreichte er eine Kammer in der ein Podest stand, das aussah wie eine Mischung aus fliegendem Affen und einem Krokodil, und auf dem Podest lag der Talisman und gab ein schreckliches Licht frei das King in den Augen schmerzte.
Kin wollte danach greifen, doch in dem Moment in dem seine Hand das verluchte DIng berührte, wurde er zurück gerissen, mit einer geschwindkeit die starke übelkeit in ihm aufwallen ließ.
Als zurück beim Nestkern war taumelte er.
"Was soll ich tun?Ihn für dich holen?" fragte er während er die übelkeit herunter kämpfte.
"Nein, für mich ist er so wertlos wie ein Stein, du zerstörst ihn. Damit wirst du den Bann brechen den sie über deine Soldatengesprochen hat, und sie werden dir wieder gehorschen."
King nickte.

__________________
Ich brauche keine Signatur.
20.06.2003 14:50 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.119.775
Nächster Level: 26.073.450

953.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shiva stampfte mit ihrem Fuss auf den Teleporter.
"Na toll, jetzt darf ich mir mal wieder so eine ewig langweilige Debatte anhören."

Sethos grinste sie an.
"Jetzt reg dich nicht so auf, du warst seit Äonen bei keiner Debatte mehr. Immerhin geht es um die Zukunft im Krieg gegen Asdion.
Nicht zu vergessen haben wir auch noch die Schatten am Hals und ein Ãœberfall in eine weitere Dimension soll auch noch geplant sein."

Sie lächelte ihn an als sie ihn an der Schulter berührte.
"Nagut, aber sorg dafür das ich mich nicht zu sehr langweile."
Sethos lächelte leicht als er den teleporter aktivierte...

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

20.06.2003 15:27 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.812.714
Nächster Level: 41.283.177

3.470.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Sandwoge versperrte Lisca kurz die Sicht. Gerade als er auf den Dämon einschlagen wollte sah er das dieser verschwunden war.

Auf einmal bebte der Sand hinter Lisca und der Dämon erschien wieder. Er packte Lisca mit aller Kraft und es gab kein entkommen für Lisca.

Sofort sprinntete Valnar auf den Dämon zu. Er hatte imernoch Wunden aber dieser Kampf würde wohl gleich beendet sein. Er sprang im hohen Bogen auf den Dämon zu welcher den Vampir garnicht bemerkte.

Valnar rammte sein Schwert tief in das Fleisch des Dämon welcher soofrt schmerzerfüllt aufschrie und Lisca falen lies.

Valnar klammerte sich an seinem Schwert das fest im Rücken des Dämon steckte. Er kramte einen kleinen Kristall heraus. Plötzlich lies Valnar das Schwert los und griff nach den Hörnern des Dämonen welcher er auch zu packen bekam. Ohne zu zögern rammte er dem Dämon den Kristall in den Schädel und sprang sofort zurück.

Der Dämon schrie nurnoch. Sein Körper began blau zu leuchten bis er plötzlich verpuffte. Der Sandsturm endete sofort und Valnars Schwert viel zu Boden ohne das ein einziger Blutspritzer daran war.

Der Vampir sammelte den Kristall wieder ein und schien ihn darauf zu absorbieren. Müde setzte er sich dann in den Sand.

[neue Fähigkeit: Dämonenbeschwörung: kostet 50% des Manas, Dämonen müssen erst mit Seelensteinen gefangen werden bevor man sie beschwören kann

Dämon gefangen: Sanddämon]

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

20.06.2003 15:50 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.119.775
Nächster Level: 26.073.450

953.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sethos und Shiva nahmen in einer der vielen Logen im Saal des Raates platz.
Der Saal war Kreisförmig, in der Mitte befand sich eine hohe Plattform.
Es musste noch einige hundert Meter hinab gehen und einige hundert hinauf, der Saal war einfach gigantisch.
Eine Stimme ertönte durch den gesamten Saal.
"Senator Umbra, ich erteile ihnen das Wort."

Ein Mann der auf der Plattform in der Mitte des Salles stand erhob seine Stimme.
"Geehrte Senatoren, Gäste, Bürger und Mlitärs. Wie wir sicher alle wissen steht unser großartiges Volk momentan vor 3 großen Entscheidungen.
In Asdion befinden sich wichtige Rohstoffe, davon abgesehen hat eine sich dort befindliche "Gottheit" die den Namen "Alpega"
trägt gegen das Imperium gestellt, das Portal versiegelt, 4 Centra getötet und 2 gefangen gehalten.
Heute werden wir über weitere Schritte in Asdion entscheiden."

Kurz war ein zwischenruf aus der Halle schwach zu hören: "Schicken wir sie zurück in die große Stille!"

"Mit zwischenrufen erreicht ihr nichts General Satara. Nun, wo war ich? Ach ja.
Wir konnten zwei Dimensionen ausfindich machen in denen die "Schatten" stark vertreten sind, es wird über Vergeltungsmasnahmen für den Angriff auf unsere Stadt der heute stattfand beraten.

Der dritte und letzte Punkt ist die Enteduckng einer Dimension mit einem Hauptplaneten namens "Terra" die Bewohner sind verdummt, schwach und besitzen keinerlei magische Fähichkeiten.
Eine Gottheit konnten wir ebenfalls nicht ausmachen.
Allerdings ist der Planet noch voller Rohstoffe, auch wenn die dort angesiedelte menschliche Rasse den großteil in ihrer Dummheit
bereits verschwendet hat.
Dieser dritte Punkt eilt jedoch nicht."

Sethos drückte einen Schalter auf seinem Terminal und Umbra wendete sich ihm zu.
"Sprecht nur, sprecht."

Sethos stand auf und schwebte in die Mitte des Raumes.
"Es befinden sich zur Zeit einige Lebensformen aus Asdion in unserer Welt. Sie haben mich im Kampf gegen dieses
Geisterwesen und den Schattenkrieger unterstützt. Ohne sie wäre ich vermutlich tot!
Ich beantrage ihre Anhörung."

Kurz war es still im Raum, Sethos und Umbra flogen beide an ihre plätze zurück.
Shiva flüsterte Sethos leise ins Ohr als er zurück kam.
"Was hast du vor?"
Er lächelte sie nur an und antwortete mit leiser Stimme.
"Wenn sie den Raat nicht überzeugen können das Alpega auf andere Weise zu bezwingen ist werden diese Bürokraten ihre Welt in Schutt und Asche bombadieren lassen.
Und es wird NICHTS nützen."

Auf einmal erleuchtete ein greller Lichtblitz die gesammte Halle.
Als sich die Augen an den Lichtwegsel gewöhnten konnte man die gesamte Gruppe auf der Plattform in der Mitte erkennen.

Umbra flog langsam an die Plattform herran, er musterte den wilden Haufen gründlich.
"Wir diskutierte gerade das Thema "Asdion" und wie wir mit eurer Göttin verfahren sollen.
Sethos war der Meinung ihr könntet etwas dazu beitragen..."

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

20.06.2003 16:21 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.812.714
Nächster Level: 41.283.177

3.470.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"In Asdion könnt ihr nichts tun was ihr wirklich Schaden würde." Ein raunen ging durch die Ränge. Viele Centra schienen Valnar nicht zu glauben. "Ihr Religionsgemeinschaft in Asdion umfasst höchstens eine Millionen Mitglieder. In anderen Dimensionen hat sie zweiffelslos Milliarden von Anhängern. Wenn ihr diese Dimensionen findet und dafür sorgt das diese Menschen Alpega nichtmehr anbeten schadet ihr Alpega viel mehr als durch jede andere Methode."

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

20.06.2003 18:55 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.119.775
Nächster Level: 26.073.450

953.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein grollen ging durch den gesamten Saal, Sethos lies sich locker in seinen Stuhl zurück fallen.
"puh..."

"RUHE BITTE RUHE!"
Umbra flog näher an Valnar herran.
"Nun, wenn es so ist könnten wir Asdion in Schutt und Asche löegen, und sie würde weiterhin existieren.
Ihr schlagt vor ihre Anhänger systematisch auszurotten? Es übersteigt das Mögliche jede
existierende Dimension nach ihren Anhängern zu durchforsten.
Kennt ihr eine andere Möglichkeit sie auf direcktem Wege gefangen zu nehmen oder zu bannen?"

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

20.06.2003 19:04 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.812.714
Nächster Level: 41.283.177

3.470.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ihr müsst nicht alle vernichten. Nur so viele das die anderen sich von ihr abkehren. Zwischen den wichtigsten Welten von Alpega gibt es regen Handelsverkehr und dementsrpechend würde sich die Nachricht von der Vernichtung einer Welt schnell verbreiten. Wenn die Menschen fürchten wegen ihrem Glauben getötet zu werden wird Alpega so viele Anhänger verlieren das sie im Kampf verwundbar wird. Der Rest lässt sich mit einem guten Stück Stahl erledigen."

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

20.06.2003 19:08 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.119.775
Nächster Level: 26.073.450

953.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Selbst wenn wir eine kleinere Welt finden die wir leicht angreifen können, was garantiert und das wir mit IHR nicht auch ihre gesamte Schöpfung terminieren?
Sollte sie getötet werden würde ihre Schöpfung nicht mehr existieren, da einige Gottheiten Zeitlos sind ist nicht abzusehen welche temporalen auswirkungen ihr tot hätte."

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

20.06.2003 19:17 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.812.714
Nächster Level: 41.283.177

3.470.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sie würde so oder so sterben. Wenn man sie bannen würde dann würden ihre Anhänger irgendwann ihren Glauben verlieren und Alpega stirbt. Kein Gott kann ohne Anhänger existieren."

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

20.06.2003 19:22 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.717.902
Nächster Level: 30.430.899

2.712.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem schimmernden Portal hinter der Gruppe trat auf einmal Shan. "Wie ich sehe rennt ihr vor mir weg?!" Er tat so, als ob er diese Ansammlung von Centra nicht bemerkte. "Was ist hier los?" "Stört nicht, wir diskutieren, wie man Alpega am besten vernichten kann." herrschte ihn der Senator an. Shan blitzte ihn an. "Dieses Wesen wird niemand vernichten, weil sie keine Gefahr ist. Was ist euer Problem? Sie ist euch im Weg? Wobei? Ressourcendiebstahl? Macht? Centra ich dachte ihr hättet gelernt über den Dingen zu stehen. Ich dachte ich hätte es mit einer Rasse zu tun, die es längst nicht mehr nötig hat, den Kampf um diese vergänglichste Geisel Macht auszufechten. Täusche ich mich?" Die letzten Worte schrie Shan fast ins Auditorium. Ein Brummen ging durch die Reihen.
20.06.2003 19:40 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.119.775
Nächster Level: 26.073.450

953.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam flog er näher zu Shan.
"Wir wollen nicht noch mehr "Macht", wir sicheren nur unsere existenz.

Umbra schaute zu Valnar.
"Leider habt ihr recht. Aber es muss eine Möglichkeit geben sie zu bezwingen ohne ihre Dimension zu gefärden."
Er schwebte einige Meter höher und sprach mit lauter Stimme zu allen im Saal.
"Die Sizung wird auf morgen Abend vertagt. Bitte seien sie Pünktlich."

Langsam leerte sich der Saal und Sethos sowie Shiva flogen zu der Gruppe.
Sethos schaute die anderen an.
"Bin ich der einzige der eine Mütze voll Schlaf verdammt nötig hat?"
Er lachte und geleitete die anderen herraus.
Nachdem sie sich auf einen Platz mit hilfe eines Teleporters begaben deutete Sethos auf ein Gebäude.
"Ich habe für jeden ein Zimmer resavieren lassen, Nahrung steht im übrigen auch bereits."

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

20.06.2003 19:42 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « erste ... « vorherige 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Spiele » Foren RPGs » RP-Thread Edition 3. [FSK 16]

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH