the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Vergeltung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Vergeltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.167.206
Nächster Level: 100.000.000

10.832.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vergeltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RACHE

















Was für eine Wirkung hat das auf euch? Ich fürchte, dass alles, was ich bin nur auf diese plumpe Tatsache zurückzuführen ist. Ich glaub, ich jage mir eine Kugel durch den Kopf, dann hören diese Stimmen in meinem Kopf endlich auf...

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.04.2003 15:39 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.980.547
Nächster Level: 13.849.320

868.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn in Serienproduktion --
Syn Gmbh


Rufen sie noch heute an - Tel Nr. 666
11.04.2003 16:37 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.167.206
Nächster Level: 100.000.000

10.832.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wahr, wie wahr....

Ich weiß ja auch nicht, warum ich immer wieder JEDEM auf die Nase binden muss, wie ich mich fühle. Aber nagut, es nunmal so.


Gib mir Kraft! Gib mir Hass! Gib mir Macht!


Aber ich habe doch noch ein bisschen mehr als nur den Wunsch nach Rache. Aber ich glaube schon, dass das in mir eine Menge ausmacht und darum werde ich immer irgendwo mich profilieren müssen. Weil ich alte Rechnungen nicht mehr begleichen kann. Vielleicht bin ich etwas nachtragend, aber der Typ, der mich damals geschlagen hat, als ich 4 war, dem würd ich heute immer noch am liebsten Arme und Beine ausreißen und damit totprügeln. rolleyes (er war damals 5 nachdenken ). Ich will Vergeltung. Mehr nicht. Ich bin nicht sehr moralisch. Bin ich nicht? Bin ich doch! Das dumme ist, dass ich normalerweise mit jedem gut auskommen möchte und nicht nur für mich, sondern für alle eine bessere Welt wünsche. Aber ich glaube mir selber nicht, wenn ich das sage, wenn ich gleichzeitig Menschen töten will, einfach, weil sie mich ankotzen. Ich will Macht haben.
Manchmal denke ich, ich denke zu viel und dann denke ich, ich wäre gerne dumm und stumpfsinnig. Aber dann würde ich nicht mehr die tollen Sachen denken können, die ich denke und dann denke ich wieder, das was ich denke gefällt mir doch, auch wenn mich mein Denken manchmal ziemlich runterzieht. Ich denke zu viel. Ich rede zu viel. Ich höre Stimmen, meine Stimme. Sie sagt, halt die Fresse! Dann denke ich wieder... wieder diese Stimmen.... durchdrehn

<- Da soll jemand drauß schlau werden rolleyes Also ich habe trotz alledem "noch" nicht den Überblick verloren, aber meint ihr, ich könnte es in ein Wort fassen? Denkt ihr auch so krank über euch und die Welt nach, oder bin ich der einzige, der sich mit so einer Scheiße befasst und sich selbst dadurch im Wege steht, gleichzeitig aber auch neue Wege eröffnet? Seid ihr auch so zwiespältig? Hilfe, ich wiederspreche mir selber und das fortlaufend. Ich zweifle zu viel. Ich denke zu viel. Ich rede zu viel. Ich bin zu viel für ein einziges menschliches Leben. ... ich wär' gern ein Gott. rolleyes


JA ich will Rache und das wird auch nicht einfach so aufhören. EGAL ob man mir sagt, es sei schlecht. Das ist mir scheißegal! Ich hasse und ich will Rache. Das geht niemals mehr weg! Und darum raste ich manchmal aus, weil ich einfach immer angst habe, mich schon wieder nicht gerächt zu haben und meine Last noch größer wird. Das macht mich zu einer tickenden Zeitbombe, wenn man mich dauernd niedermacht. Egal ob gerechtfertig oder nicht. Mir ist das egal. Ich fühle mich eh immer im recht, weil mir andere Sichtweisen wurscht sind, wenn es um diesen elementaren Punkt geht. Und DANN RASTE ICH HALT AUS!!!! Und die sollen alle froh sein, dass ich nur auf dem Stuhl rumkloppe... denn ich könnte auch leicht deren Schädel zertrümmern, wenn ich nen Adrenalinrausch habe... man ich bin süchtig danach! Ich brauche es! Ichh bin high wenn ich ausraste. Ich bin ein Junky großes Grinsen

Ja das hört sich schlimm an, mag auch sein, aber ich habe die Fähigkeit, zu übertreiben, auch wenn immer ein Wahrheit in meinen übertriebenen Aussagen stecken. Ich glaube, ich sollte mir nen Sandsack besorgen und jeden Tag ein paar Stunden darauf einprügeln. Das würd bestimmt helfen... rolleyes

Boah sorry dass ich euch meinen seelischen Müll auflade, aber irgendwo muss das raus. Und ich brauche Publikum großes Grinsen Nein im ernst, ich muss es halt jemandem erzählen und warum nicht hier? Ihr wisst ja eh, dass mit mir irgendwo was nicht im Lot ist. Das merkt ihr schon allein daran, wie ich rede. Ansich gehts mir ja gut. Ich bin schon nett und friedlich. Aber halt kann ich das nicht immer sein. Und dann bin ich das, was ich oben erwähnt habe. Ich muss das alles rauslassen in einer geeigneten Form. Die Verbitterung ist einfach zu tief. Scheiße ich bin scheiße sauer! Ich hasse. Leidenschaftlich und gerne. Seht es so: Ich bin in keinen meiner Charakterzüge als absolut anzusehen. Aber ich stelle mich immer so einseitig dar und das ist das Problem... Das Problem ist einfach nur, dass ich es alleine zwar rausbekommen kann, mit mir ins Reine kommen kann, aber es immer wieder zurückkommt und mich wieder vereinahmt wie ein böser Fluch, der mich quält bis ich endlich aufstehe und endlich Rache nehme. Vielleicht sollte ich einfach doch meine Prioritäten setzen.

Was ist mir wichtig? Man ich will einfach nur ein erfolgreiches Leben in Luxus führen und auf diese ganzen Wichser von früher herunterschauen können und sie auslachen. Ich glaube, dann würde ich mich gut fühlen. Ja, diese Vorstellung gefällt mir. Solange das nicht so ist, muss ich mich weiter meinen Phantasien hingeben, in der ich all das, was ich am liebsten tun würde, bereits getan habe, immer und immer wieder...

kochen

verblüfft

rolleyes

smile

so mir gehts jetzt verdammt viel besser.

thx an alle, die das gelesen haben und mich nicht ausgelacht haben Augenzwinkern . An alle, die das doch tun: Fuck ya! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.04.2003 16:48 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.086.687
Nächster Level: 26.073.450

986.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
thx an alle, die das gelesen haben und mich nicht ausgelacht haben Augenzwinkern . An alle, die das doch tun: Fuck ya! großes Grinsen


Hab ich doch gerne gelesen, auch wenn mir mal wieder kein Kommentar einfällt Augenzwinkern

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

15.04.2003 00:16 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.927.735
Nächster Level: 4.297.834

370.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ich glaub du solltest dir wirklich einen sandsack kaufen, oder wenn du wirklich auf irgendwelche menschen einschlagen musst wie wärs mit welchen wo wir alle nutzen von haben ( schröder, merkel, bush, blair ähm... ja alle so von der rasse) ....

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

15.04.2003 00:30 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
tiamat tiamat ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 210

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.618.639
Nächster Level: 1.757.916

139.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir alle, als ausgebildete psychotherapeuten/psychopathen denken uns unseren teil und lassen dich aus deiner selbsttherapie lernen ...
15.04.2003 00:32 tiamat ist offline E-Mail an tiamat senden Beiträge von tiamat suchen Nehmen Sie tiamat in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.167.206
Nächster Level: 100.000.000

10.832.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Ich schlage keine Menschen. Die sind doch so klein und hilflos großes Grinsen ... ohje... ich wär gern kein Mensch .... rolleyes Menschen sind zwar toll aber gleichzeitig auch scheiße... ich will mehr sein .... nunja rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.04.2003 00:33 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.681.230
Nächster Level: 30.430.899

2.749.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt Syn, soll ich sagen du bist naiv? Hast du immer noch nicht mitbekommen was danach kommt? Ein Leben in Luxus, fein fein. Was machst du dann? Die ganzen Wichser dazu bringen, dir die Füße zu küssen? Und dann?? Das Leben an sich ist wertlos wie dieser ganze Luxus. Denn was bringt es dir, wenn du deine Rache gestillt hast? Du könntest dir wirklich eine Kugel durch den Kopf jagen, dann ja. Denn was dann? Räum die Pisser aus deinem Leben, lass sie nicht mehr an dich ran und such dir was konstruktives. Meinetwegen auch kleine Kinder. (verdammt ihr wisst wie ich das meine)
Du solltest damit aufhören dich durch andere zu definieren (und wenns auch nur der Hass ist). Freu dich über das was du geschafft hast. Insofern bin ich wirklich Satanist, vielleicht sogar noch besser als du Zunge raus DU bist das Zentrum deines Ich. Dein Ruhepunkt.

So lies es dir zweimal durch und versteh was ich meine. Und wenn du dir nur 10% davon zu Herzen nimmst, dann habe ich was erreicht und bin glücklich smile
15.04.2003 09:45 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.167.206
Nächster Level: 100.000.000

10.832.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bäh! Wer will den hier Ruhe? Ich will keine Ruhe! Ich will BLUT! großes Grinsen

Und weist du was? Wenn du Macht hast, dann nutzt du sie. Das ist der Sinn des Lebens. Hätte ich Macht, würde ich herrschen. So einfach ist das. Keine Ahnung, warum du dir nicht vorstellen kannst, dass das für mich das normalste der Welt ist.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.04.2003 03:25 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.539.079
Nächster Level: 10.000.000

460.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

headbangen headbangen headbangen Der Sinn des Lebens ist Leben bis zum Tode. headbangen headbangen headbangen


MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

18.04.2003 08:48 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.167.206
Nächster Level: 100.000.000

10.832.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisca
headbangen headbangen headbangen Der Sinn des Lebens ist Leben bis zum Tode. headbangen headbangen headbangen


MfG Lisca



Und was ist mit der Erhaltung der Art? rolleyes großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.04.2003 12:13 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.539.079
Nächster Level: 10.000.000

460.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört zum Leben Augenzwinkern

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

18.04.2003 13:04 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Vergeltung

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH