the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » omfg ... (Half-Life II) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen omfg ... (Half-Life II) 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.448.149
Nächster Level: 5.107.448

659.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will es auch haben!!!!!!!!!!

Der erste Teil hatt mir nämlcih gut gefallen cool
27.06.2003 15:55 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.272.238
Nächster Level: 2.530.022

257.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ja ich hab half life 1 nie gespielt. habs vor ne halben jahr mal probiert aber da bekommt man ja kopfschmerzen bei der graphik heutzu tage. außerdem waren da immer diese kleinen ficher die einen immer angesorungen haben. das war so stresig bei der graphik, bis man die dann erst mal geshehen hat.
naja das 2 wird bestimmt sau geil. so was man darüber liest/sieht.

wobei ich eher zu Doom III hinüberschaue. "When its done." (<-wie ich dass hasse. man erinnere sich mal an Duke Nukem Forever. darauf brauch man gar nimmer warten). ich denke es kommt ende diesen jahres oder anfang nächsten jahres. hat jemand den unzensierten E3 2003 trailer gesehen. da muss man doch vor vorfreude heulen heulen

__________________

27.06.2003 20:07 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.792.396
Nächster Level: 41.283.177

3.490.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leviathan
hat jemand den unzensierten E3 2003 trailer gesehen. da muss man doch vor vorfreude heulen heulen


das was mich bei dem Trailer am meisten interessiert ist woher der Zombie in einer RAUMSTATION auf dem MARS eine KETTENSÄGE hat

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

27.06.2003 23:17 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.990.627
Nächster Level: 13.849.320

858.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, wozu brauchen die auf dem mars eigentlich kettensägen ? sicher nicht zum holzfällen großes Grinsen
btw doom3 wird 1. saukurz, das deuten sie ja jetzt schon an und 2. das gameplay und leveldesign werden beschissen sein, richtig altmodisch halt wie bei doom2 oder so. also todlangweilig. ich wette das einzig geile wird die grafik ..

hl2 dagegen wird der hardcore bringer. daran werden sich die spiele in 10 jahren noch nicht messen können. JAWOHL !
28.06.2003 03:34 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.792.396
Nächster Level: 41.283.177

3.490.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
hl2 dagegen wird der hardcore bringer. daran werden sich die spiele in 10 jahren noch nicht messen können. JAWOHL !


10 Jahre ist glaub ich übnertrieben da die Source Engine bestimmt von anderen Spielen benutzt werden wird

aber die realistische Physik, die genialen Emotionen und die extrem abweckslungreiche und interaktive Landschaft verspricht eine geniales Spiel

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

28.06.2003 12:25 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.990.627
Nächster Level: 13.849.320

858.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich red doch nicht von der technik man. half life 1 hat auch nicht die technik ausgemacht.
28.06.2003 15:06 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
tyrael
Darf was sagen


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 78

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 624.699
Nächster Level: 677.567

52.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leviathan
hm ja ich hab half life 1 nie gespielt. habs vor ne halben jahr mal probiert aber da bekommt man ja kopfschmerzen bei der graphik heutzu tage. außerdem waren da immer diese kleinen ficher die einen immer angesorungen haben. das war so stresig bei der graphik, bis man die dann erst mal geshehen hat.


mal probiert die auflösung höher zu stellen? ^^
29.06.2003 00:32 tyrael ist offline Beiträge von tyrael suchen Nehmen Sie tyrael in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.272.238
Nächster Level: 2.530.022

257.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohl nen clown heute zum frühstück gegessen, hä?
wer half life 1 heute noch spielt und dabei keine kopfschmerzen bekommt nimmt irgendwelche mega harten drogen.

__________________

29.06.2003 12:48 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
tyrael
Darf was sagen


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 78

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 624.699
Nächster Level: 677.567

52.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm also an drogen kann ich mich nicht erinnern....
aber auf hohen auflösungen geht die hl grafik
29.06.2003 16:44 tyrael ist offline Beiträge von tyrael suchen Nehmen Sie tyrael in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.448.149
Nächster Level: 5.107.448

659.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Grafik für den PC kann ich leiter nicht beurteilen, nur die für PS2 und da kann man nicht meckern.
29.06.2003 17:31 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.039.964
Nächster Level: 7.172.237

132.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, als ich HL das letzte mal gespielt hab, da hat ich noch nen alten rechner und da konnt man auflösung hochstellen vergesen. Da konnt ich auf jeden Fall keine 30 min spielen ohne kopfschmerzen zu bekommen.

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

29.06.2003 20:50 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.500.803
Nächster Level: 10.000.000

499.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auch schon auf HL2 ... hab den trailer gesehen und geile grafik und physiken..
Ich hab alle HL teile bis jetzt durchgezockt und die waren alle sau gei.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

09.07.2003 14:52 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.990.627
Nächster Level: 13.849.320

858.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab nur einen hl teil, darum heisst das neue auf Half Life 2 großes Grinsen

ich denk mal du meinst Hl original, Opposing force und Blue shift. die beiden letzten waren aber nur addons Augenzwinkern ich hab die auch alle durchgezockt aber sicher net nur einmal ... half life is einfach genial, mehr kann man dazu net sagen.
09.07.2003 15:41 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.500.803
Nächster Level: 10.000.000

499.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich denk mal du meinst Hl original, Opposing force und Blue shift. die beiden letzten waren aber nur addons


oehm mein ich doch Augenzwinkern

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

09.07.2003 16:22 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Morgoth Morgoth ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 12.12.2002
Beiträge: 61

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 476.707
Nächster Level: 555.345

78.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Half Life 2 in allen Ehren, aber Stalker wird besser Augenzwinkern

__________________

01.08.2003 10:52 Morgoth ist offline E-Mail an Morgoth senden Homepage von Morgoth Beiträge von Morgoth suchen Nehmen Sie Morgoth in Ihre Freundesliste auf
The_Devil The_Devil ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 132

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.045.097
Nächster Level: 1.209.937

164.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen, du solltest erstmal die storys abwarten bevor du solche aussagen triffst! nachdenken

Half-Life 2 - Wann kommt's denn nun?

Nachdem Entwickler Valve nichts von der Half-Life 2-Verschiebung gehört haben will, hat sich Publisher Vivendi Universal zu Wort gemeldet und klar Tisch gemacht.

Demnach kann es sich bei der Aussage von vor einigen Tagen durchaus um einen Fehler gehandelt haben, denn selbst der PR-Verantwortliche des Publishers sagt deutlich aus, dass "Valve noch immer auf den 30. September als Releasetermin hin arbeitet".

Ein mögliches Szenario: Intern hat der Entwickler gegenüber Vivendi verlautbaren lassen, dass eine Verschiebung von Half-Life 2 durchaus im Bereich des Möglichen liegt und eben diese Aussage hat zur vermeintlichen "Es kommt später"-Aussage geführt. Wir sind gespannt, ob Gordon die Welt wirklich Ende September vorm Untergang bewahrt oder die bösen Aliens erst Ende des Jahres in ihre Einzelteile zerlegt. Wetten werden gerne entgegen genommen...
01.08.2003 11:35 The_Devil ist offline E-Mail an The_Devil senden Homepage von The_Devil Beiträge von The_Devil suchen Nehmen Sie The_Devil in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.220.022
Nächster Level: 8.476.240

1.256.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso seit ihr alle so HL 2 geil. Ich meine die Grafik ist Super und es wird bestimmt ein gutes Spiel aber ich finde es kommen andere bessere Spiel raus wie z.B WoW
01.08.2003 11:54 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Morgoth Morgoth ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 12.12.2002
Beiträge: 61

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 476.707
Nächster Level: 555.345

78.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Grund zu sagen Stalker wird besser: Die Grafik ist mindestens ebenbürtig, in meinen Augen sogar noch ein wenig überlegen, aber vor allem ist Stalker in einem extrem coolen Szenario angesiedelt, und ich freu mich jetzt schon darauf, in einem orginalgetreu nachgebauten Tschernobyl nach Artefakten zu graben ^^

__________________

01.08.2003 11:57 Morgoth ist offline E-Mail an Morgoth senden Homepage von Morgoth Beiträge von Morgoth suchen Nehmen Sie Morgoth in Ihre Freundesliste auf
The_Devil The_Devil ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 132

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.045.097
Nächster Level: 1.209.937

164.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst ja alle Hellseher sein... wahnsinn! Zunge raus
01.08.2003 11:58 The_Devil ist offline E-Mail an The_Devil senden Homepage von The_Devil Beiträge von The_Devil suchen Nehmen Sie The_Devil in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.220.022
Nächster Level: 8.476.240

1.256.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehste Stalker wird auch gut und da macht auch keiner son Hype drum
01.08.2003 12:00 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
The_Devil The_Devil ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 132

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.045.097
Nächster Level: 1.209.937

164.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt aber vielleicht auch daran, damit HL2 halt einen sehr erfolgreichen Vorgänger hatte, der sich HL nennt! großes Grinsen
Das hat Stalker nicht und kann somit nur mit Grafik und Setting glänzen, während man bei HL2 schon hammermäßige Videos gesehen hat und einiges über die Story und die Möglichkeiten die man im Spiel gelesen hat. Außerdem ist die Brechstange oder das Brecheisen, je nachdem, einfach kult! Zunge raus

Ihr sagt immer das Stalker gut wird, woher wisst ihr das jetzt schon?
Ich warte bei HL2 auch lieber ab bis es fertig ist, bevor ich sage, the best game ever!
Naja auch egal! Stalker sieht schon fett aus! großes Grinsen

BTW mach ich hier um Stalker keinen Hype, weil das hier nen HL2 Thread ist! bite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Devil: 01.08.2003 12:17.

01.08.2003 12:16 The_Devil ist offline E-Mail an The_Devil senden Homepage von The_Devil Beiträge von The_Devil suchen Nehmen Sie The_Devil in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.651.512
Nächster Level: 5.107.448

455.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja auf Half-life 2 warte ich auch schon...
aber ich will auch unbedingt Deus EX 2

Vor allem weil ich es am Ende nicht durchgespielt hab, weil ich mich nicht zwischen den drei Optionen entscheiden konnte...

Ach hier fliegt ja die Gamestar06/03 rum(das Zimmer von meinem Bruder ist chaotisch) da is was über Half-life II drin.

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
01.08.2003 16:26 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.220.022
Nächster Level: 8.476.240

1.256.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deus EX finde ich sogar besser als Half Life weil es Rollenspiel Elemente hat
01.08.2003 20:59 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.990.627
Nächster Level: 13.849.320

858.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich fand half life besser als deus ex. es war zwar vom gameplay her simpler gestrickt, story und vorallem die *athmosphäre* kann aber kein deus ex einholen.

2. stalker sieht imo auch einen tick besser aus als hl2, weils einfach detailllierter ist, die texturen sehen feiner aus und die details scheinen sehr liebevoll designt zu sein, ausserdem sehen die lichteffekte verdammt geil aus ( der hammer wie sich das licht der taschenlampe in verschiedenen materialien wiederspiegelt ) aber im grossen und ganzen nehmen die shooter knüller die jetzt kommen sich alle nicht viel. die hl2 engine hat eine bessere physik als stalker, allerdings hat man warscheinlch mehr freiraum durch riesige frei begehbare levels - half life war ja relativ linear , und hl2 sieht den videos nach zu urteilen änlich aus. trotzdem bin ich auf hl2 wesentlich gespannter, weil es einfach mehr innovationen zu haben scheint - die szenerie von stalker ist zwar ziemlich geil, und auch die idee mit den mutationen usw. find ich cool aber es sieht mir eher nach nem typischen alienschlachter aus, bei hl2 gibts ja viel mehr innovationen wie die megageile physik und die wie immer absolut genialen waffen.


3. von deus ex2 hab ich bis jetzt noch gar nichts gesehen - k.a. wie das wird, den ersten teil hab ich ehrlich gesagt nie wirklich gespielt, nur mal kurz aber irgendwie fand ichs net so toll ( ich mag die unreal engine auch ned so )

4. wenn die hl2 echt pünktlich rausbringen sind sie meine helden - das wär glaub ich das erste mal in der spielgeschichte das ein spiel das so gehyped wird, und so lange in enticklung war seinen realeasetermin auf anhieb perfekt einhält.
03.08.2003 02:11 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.272.238
Nächster Level: 2.530.022

257.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ladet euch mal den STALKER E3 trailer runter(http://www.planet-stalker.de). man ist das fett.
also ich kann mich ultraflip fast anschließen. nur finde ich das die spielerrischen freiheiten STALKER nämlich genau zu dem machen was es ist. und zwar zu etwas besserem als hl2

/edit und lichteffekte technisch gesehen ist das beste was ich gesehen hab Doom 3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leviathan: 03.08.2003 03:40.

03.08.2003 03:28 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » omfg ... (Half-Life II)

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH