the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » minority report » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen minority report
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.813.450
Nächster Level: 4.297.834

484.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

minority report Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir den film nun auch mal angeschaut....
ich muss sagen ich war positiv überrascht, dachte es wird so ein reiner zukunfts actionfilm
aber er hatte mehr...
da steckte ne richtige story dahinter... es gibt filme die sind gut, aber man kann sie sich nur einmal anschauen... minority report hingegen könnte ich mir unter umständen auch ein 2. mal ansehen.

respect! yiepiehh!

__________________
reload
19.04.2003 22:58 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.778
Nächster Level: 10.000.000

522.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber was für ein prädikat ist denn "kann ich mir ev. auch noch ein zweites mal ansehen"? 10mal ansehen können wär doch was smile

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

19.04.2003 23:57 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.813.450
Nächster Level: 4.297.834

484.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm schon klar... weiß was du meinst...wollte nur nicht gleich am anfang übertreiben Augenzwinkern

__________________
reload
20.04.2003 00:03 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.366.865
Nächster Level: 6.058.010

691.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ehrlich gesagt fand den Film so ziemlich naja nich scheisse aber auch nich unbedingt gut...Die Idee war nich schlecht aber sonst hmmm nich so mein fall würd ich sagen smile

__________________
[nWo]

20.04.2003 12:29 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.813.450
Nächster Level: 4.297.834

484.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ist ja normal das das jeder sein geschmack ist...
es gibt bestimmt bessere, aber ich fand ihn cool

__________________
reload
20.04.2003 15:19 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.695
Nächster Level: 35.467.816

1.976.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm die idee dahinter ist verdammt gut, aber nun ja, der film hat mehrere durchhhänger mittdendrin, gehobener durchschnitt würd ich sagen

an filme wie "die üblichen verdächtigen" und "braveheart" kommt minority report einfach nciht heran

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

20.04.2003 17:17 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.778
Nächster Level: 10.000.000

522.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
hm die idee dahinter ist verdammt gut, aber nun ja, der film hat mehrere durchhhänger mittdendrin, gehobener durchschnitt würd ich sagen

an filme wie "die üblichen verdächtigen" und "braveheart" kommt minority report einfach nciht heran

was haben diese drei filme denn gemeinsam?? hääää?

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

20.04.2003 19:10 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.695
Nächster Level: 35.467.816

1.976.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht viel, außer dass die genannten filme, eine dichte story haben, und keinen story-bezogenen durchhänger

die filme sind eine höhere klasse, perfekt erzählt, und einfach schön

das ist ne andere klasse, anders kann man sie auch nciht vergleichen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

20.04.2003 19:31 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.813.450
Nächster Level: 4.297.834

484.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt schon lestat, aber mal neue filme zusehen ist auch interesant, diese von dir genannanten filme hat schon jeder n paar mal gesehen(weil sie halt gut sind)

__________________
reload
20.04.2003 19:35 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » minority report

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH