the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Cradle Of Filth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Cradle Of Filth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Àsatrù Àsatrù ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Beiträge: 868
Herkunft: Hammerfest

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.671.436
Nächster Level: 7.172.237

500.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe das ganz grnau so wie Miss Manson solche Argumente sind einfach nur stumpf und arm.
Und ich war ja auch auf dem Cradle Konzert und mir wurde vorher auch abgeraten aber es war einfach nur geil.
Sollte man erlebt haben.

__________________
With the cold northern wind we travel
We're on a journey of a lifetime
And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
We'll go on til the day we die
And reach our destination:
The golden gates of Valhalla!
05.05.2003 20:27 Àsatrù ist offline E-Mail an Àsatrù senden Homepage von Àsatrù Beiträge von Àsatrù suchen Nehmen Sie Àsatrù in Ihre Freundesliste auf
Schwertkämpfer
Grünschnabel


Dabei seit: 26.05.2003
Beiträge: 47

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 359.179
Nächster Level: 369.628

10.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im Besitztum jeder Scheibe, von COF.
Ich muss sagen, dass das Instrumentale dieser Band, sehr zu meiner Zfriedenheit ausfällt.
Doch ist dieses Gekreische, welches sich als Gesang darstellen will einfach
scheiße....ich könnt kotzen,........

__________________
Das Sein ist, - das Nicht - Sein nicht.
Doch wenn nun das Nicht - Sein ist,- ist dann das
Sein nicht auch nicht, und somit das Nichtsein das
Sein und das Sein das Nicht- Sein?
Das Dasein hat seinem Ursprung im Nichtsein.
Das Nichtsein kann nicht erklärt werden durch das Sein.
10.06.2003 12:33 Schwertkämpfer ist offline Beiträge von Schwertkämpfer suchen Nehmen Sie Schwertkämpfer in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.443.853
Nächster Level: 5.107.448

663.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kenn ich net hääää? daher kann ich sie nicht beurteilen unglücklich
10.06.2003 13:51 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.060
Nächster Level: 7.172.237

139.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BILDUNGSLÃœCKE!!!


PS: SPAM *ggg*

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

10.06.2003 15:31 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.443.853
Nächster Level: 5.107.448

663.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, leider unglücklich
Ich werde die Lücke aber demnächst schließen Augenzwinkern , wenn man Kazaa mal anfängt schneller zu arbeiten motzen
10.06.2003 15:38 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.269.999
Nächster Level: 2.530.022

260.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cradle ist geil!!!!!! nur mir zur zeit etwas zu stressig. aber sonst. headbangen headbangen
hab ich mal ewig gehört aber dimmu find ich besser. naja ich find die midian ein bischen "sanft". aber die alten alben sind sau geil. so "desire in violent overture" oder "from cradle to enslave". total geil.

__________________

10.06.2003 22:37 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Àsatrù Àsatrù ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Beiträge: 868
Herkunft: Hammerfest

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.671.436
Nächster Level: 7.172.237

500.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja stimmt wohl das die Midian nicht die härteste ist aber naja es gibt da echt nen paar richtig geile Lieder z.B. Her Ghost In The Fog oder Saffron's Curse die finde ich schon ziemlich genial.

__________________
With the cold northern wind we travel
We're on a journey of a lifetime
And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
We'll go on til the day we die
And reach our destination:
The golden gates of Valhalla!
10.06.2003 22:44 Àsatrù ist offline E-Mail an Àsatrù senden Homepage von Àsatrù Beiträge von Àsatrù suchen Nehmen Sie Àsatrù in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.060
Nächster Level: 7.172.237

139.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die nurdie Midianals CD und andere Lieder als MP3, aber ich find die Midian eigendlcih am besten, teilweise bissle viel elektro, aber das stört mich bei denen eigendlcih net,weil einfach alles sau geil zusammen passt.

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

11.06.2003 16:41 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Àsatrù Àsatrù ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Beiträge: 868
Herkunft: Hammerfest

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.671.436
Nächster Level: 7.172.237

500.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hast wohl recht die ist...............aber ich glaube am besten finde ich denn dann doch noch die Pinciple Of Evil Made Flesh obwohl alle anderen auch definitiv super geil sind.

__________________
With the cold northern wind we travel
We're on a journey of a lifetime
And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
We'll go on til the day we die
And reach our destination:
The golden gates of Valhalla!
17.06.2003 22:43 Àsatrù ist offline E-Mail an Àsatrù senden Homepage von Àsatrù Beiträge von Àsatrù suchen Nehmen Sie Àsatrù in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-103.gif

Dabei seit: 16.06.2003
Beiträge: 2.253

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.170.953
Nächster Level: 19.059.430

1.888.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man... Hier wird über Cradle geredet und ich habs verpasst!
Die Beste Band der Welt!!!
Also ich höre zu 80% am Tag Cradle Songs *ich weiß, dass ist krank!*
Und Dani hat jawohl die geilste Stimme er welt und überhaupt: CRADLE!!!!
Auf dem Konzert dem Miss Manson beigewohnt hat war ich ja auch und wer sollte von sowas abraten? Ist doch krank da nicht hinzugehen großes Grinsen
Das neue Album finde ich auch ziemlich geil, obwohl ich zugeben muss, dass ich mich zuerst nicht sofort damit abfinden konnte, aber nach intensivem Hören habe ich die Meinung nun auch geändert. Babalon AD und The Smoke of her burning sind meiner Meinung nach die Besten Songs vom neuen Album.... Aber The Promise of fever ist auch geil....
Und überhaupt.... muss jetzt los... *g*
CRADLE!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raziel: 18.06.2003 16:17.

18.06.2003 16:16 Raziel ist offline E-Mail an Raziel senden Homepage von Raziel Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
Freigeist Freigeist ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 15.06.2003
Beiträge: 2.474
Herkunft: Bielefeld

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.856.983
Nächster Level: 19.059.430

202.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun verfasse ich mal meine Meinung zum Thema Cradle Of Filth!
...Nunja ich seh das etwas kritischer als die meisten im meinem Freundeskreis (die sowieso alle totale cradle spacke sind,is net bös gemeint hrhrhrhr) Naja die Musik von Cradle ist ok. Die neue cd finde ich allerdings sehr scheiße und meiner Meinung nach ist es bis dato das schlechteste was COF jemals raus gebracht haben , und ich kenne alle CoF alben...Allerdings ist es nich schlecht nur für Cradle verhältnisse doch sehr Kommerz belastet. Ich sehe Cradle auch nicht grade als Black Metal an sondern bezeichne es für mich selber als Dark bzw. Gothic-BlackMetal. Blackmetal is sowas wie Darkthrone, Burzum und Nargaroth harhar.
Naja will mir jetzt keinen Stress von meinen Kumpels einfangen aber ich bin halt nich der Cradle fan überhaupt *g*!

Achja und es regt mich auf das in jeder Metal Disco IMMER No time to cry gespielt wird *argh* es gibt noch viel viel geilere lieder wie z.B A Gothic Romance....sowas sollte der Nirvana Heinz von DJ doch mal spielen!


Blackmetal is the devils fuel

__________________

18.06.2003 20:49 Freigeist ist offline E-Mail an Freigeist senden Homepage von Freigeist Beiträge von Freigeist suchen Nehmen Sie Freigeist in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-103.gif

Dabei seit: 16.06.2003
Beiträge: 2.253

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.170.953
Nächster Level: 19.059.430

1.888.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt denn hier Stress einfangen? Wenn das deine Meinung ist, dann ist es doch ok Augenzwinkern Ich muss sie ja nicht teilen Augenzwinkern Aber stimmt schon, dass Cradle nicht zum "typischen" Black Metal zu zählen ist, aber egal Augenzwinkern
No time to Cry ist schon geil, aber man könnte echt mal einige andere Sachen spielen...
19.06.2003 00:16 Raziel ist offline E-Mail an Raziel senden Homepage von Raziel Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
Àsatrù Àsatrù ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Beiträge: 868
Herkunft: Hammerfest

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.671.436
Nächster Level: 7.172.237

500.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo das sehe ich auch so, also das der ruhig mal was anderes spielenn könnte.
Bei mir ist es ja auch so das ich noch lieber andere sachen höhre aber naja.
Ich finde die neue Scheibe ziemlich gut und alles andere als kommerziel.
Aber naja Fuck Off, da hat jeder ne andere Meinung smile

__________________
With the cold northern wind we travel
We're on a journey of a lifetime
And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
We'll go on til the day we die
And reach our destination:
The golden gates of Valhalla!
19.06.2003 00:50 Àsatrù ist offline E-Mail an Àsatrù senden Homepage von Àsatrù Beiträge von Àsatrù suchen Nehmen Sie Àsatrù in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-103.gif

Dabei seit: 16.06.2003
Beiträge: 2.253

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.170.953
Nächster Level: 19.059.430

1.888.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Typ hat ja keine Tracklist, deshalb weiß er ja nicht, was er spielt großes Grinsen
Wir müssen dem echt mal was schönes zusammenbrennen...
19.06.2003 13:33 Raziel ist offline E-Mail an Raziel senden Homepage von Raziel Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
jap jap ist männlich
Frischling


Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 10

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.651
Nächster Level: 79.247

5.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CoF find ich schon ziemlich genial, allerdings haben sie sich (wie die meisten guten Metal Bands) mit den letzen alben immer mehr zum Kommerz und Mainstream gewandt.
Was immer schade bei solchen Bands ist, ist die Tatsache, dass sie mit ihren Clips, die mitlerweile schon im TV laufen, die breite Masse ansprechen wollen, und damit irgendwelche "Pseudo" one-hit-Fans anziehen, die ein Immage einer Band enorm herabziehen koennen.

Meiner Meinung nach, ist CoF kein "richtiger" BM ((mehr)).
Ich setze CoF irgendwo in die Ecke: "(Vampiristischer)-Melodic-BM"
Aber das ist meine Meinung... andre würden vllt. das Gengenteil behaupten... aber liegt wohl daran, dass ich aus dem BM Genre, andre Unter-genres bevorzugt höre.

meine absoluten dauer-CoF-Brenner sind:
Her ghost in the fog, No time to Cry, Cthulhu Dawn...

Eine Band die musikalisch an CoF herankommt, dürfte Graveworm sein. Allerdings habe ich von denen nur das Album "Engraved In Black"
aber dies erinnert doch sehr an CoF.

__________________



Gewalt gegen Hiphop


27.02.2004 22:55 jap ist offline E-Mail an jap senden Homepage von jap Beiträge von jap suchen Nehmen Sie jap in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.659
Nächster Level: 22.308.442

1.620.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höre niemals Dani Filth *fg*

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

02.03.2004 16:10 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.968
Nächster Level: 41.283.177

2.092.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cradle is mir zu kreischisch, mag ich net, auch wenn se ein paar nette tracks haben

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
02.03.2004 20:17 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.659
Nächster Level: 22.308.442

1.620.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausserdem gefällt mir dani filth nicht *lool*

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

02.03.2004 20:19 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.655.955
Nächster Level: 10.000.000

1.344.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefallen manche Lieder von Cradle...
wie zB: "Thank God For The Suffering", "No Time To Cry" oder "Better Reign In Hell"
... Naja allgemein find ich die Band nicht allzu toll...
23.04.2004 22:27 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.646.906
Nächster Level: 5.107.448

460.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gerade heute das Album "Bitter Suites To Succubi" besorgt.
Ich finds ganz geil eigentlich, den Gesang find ich schon ab und an seltsam, aber irgendwie passt' s ja.

Aber am geilsten ist immernoch der Psychotrack 8 "Dinner At Deviant' s Palace", in dem das englische Vater Unser rückwärts gefaselt wird...

Der Track hat mir leicht Angst eingejagt.

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
24.04.2004 16:52 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Frozen Heart Frozen Heart ist männlich
Unbekannter


images/avatars/avatar-471.gif

Dabei seit: 15.11.2004
Beiträge: 5

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.515
Nächster Level: 38.246

2.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, sorry wenn ich diesen relativ alten Thread wieder hochpushe, aber ich habe danach gesucht. *g*
Also, ich finde dass Cradle Of Filth eine etwas "bizarre" Gruppe ist, sie sind wirklich riesen Poser und glauben sie sein die Götter des Metals, was aber nicht so ist... Okay, sie machen ganz gute Musik, die ich mir auch ganz gerne anhöre, aber Götter sind sie um Gottes Willen nicht!
Ich höre mir ab und zu (So wie jetzt im Moment...) noch das Midian Album an, aber mehr ist in letzter Zeit auch nicht drin. Zu meinen FavSongs zählen "Her Ghost In The Fog" und "Lord Abortion" (Seit ich ihm im Film Cradle Of Fear gehört habe, finde ich diesen Song total klasse.)
Also, an Dani und Co.: Lasst doch bitte dieses Kiddie-Rumgepose und seid richtige Metaller wie es sich gehört. *g* headbangen
26.11.2004 23:36 Frozen Heart ist offline E-Mail an Frozen Heart senden Beiträge von Frozen Heart suchen Nehmen Sie Frozen Heart in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.646.906
Nächster Level: 5.107.448

460.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann' s übrigens eher verstehen, wenn Jemand Cof weniger mag als Dimmu Borgir. (Weil beide immer so zusammen genannt werden, wenn es um "Rumgepose" geht.)

"Rumgepose" ist mir in erster Linie sowieso erstmal schnurz, zugegeben eine besondere Tugend ist das ja nicht, aber wenn die' s brauchen.

Was ich an den beiden Bands halt gut find ist, dass die sich aus irgendeinem Grund so von vielem anderen unterscheiden, was deren Verhalten und Ruf für mich selbst wieder wett macht.

Wenn Jemand was anderes sagt ist mir das egal, mir gefallen ja auch einige Sachen nicht.

Die einzige Ausnahme ist, dass ich immer wieder versuche meine Freundin davon zu überzeugen, dass Dimmu Borgir gar nicht so übel sind.

In diesem Sinne headbangen headbangen headbangen

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
04.12.2004 20:47 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Lillian Lillian ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 14
Herkunft: nähe München

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 98.103
Nächster Level: 100.000

1.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cradle sind spitze *find*
19.03.2005 München *freeeeeeeeeeeuuuuuuu* headbangen

__________________

Unten am Fluss ziehen die Leichen meiner Feinde an mir vorüber ,doch schon bald seh ich sie wieder
.
Teufel
19.02.2005 15:37 Lillian ist offline E-Mail an Lillian senden Homepage von Lillian Beiträge von Lillian suchen Nehmen Sie Lillian in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.659
Nächster Level: 22.308.442

1.620.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach alles scheisse... :>

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

20.02.2005 10:03 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.781.968
Nächster Level: 4.297.834

515.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Cradle Of Filth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz und knapp:
Kontrovers und ich mag sie :-)

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
15.03.2005 23:02 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Cradle Of Filth

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH